Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:53



RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
#41
07.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
ok und klar [Bild: cl-shadowbolt.png]

Zitieren
#42
07.06.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
Name: Lion

Rasse: Erdpony

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Geschlecht: Männlich

Geschichte: vor langer Zeit inseinen abgeschiedenen Dorf inmitten eines Waldes war er eine der besten Kämpfer die das Dorf hatte, zudem war er dort der Häuptling, als eiines Tages Prinzessin Luna und Celestia schwer verwundet zu ihnen kam befahl er den Ärzten sie zu versorgen, Luna bittete ihn unter 4 Augen mitzukommen als Leibwache, es war schwer sich von seinen Dorf zu trennen und wollte garnicht erst gehen, doch die Ponys im Dorf ihn ermutigten zu gehen ging er auch, so ging er mit den Prinzessinen mit, viele Monate hat er Luna beschützt da Celestia gut tenug geschützt war, als eines Tages Luna bzw. Nightmare Moon und Celestia sich bekriegten wusste er nicht wen er jetzt mehr helfen sollte...er hat sich Luna verschrieben aber er wollte auch Celestia nicht gefährden...er beobachtete den Kampf zwischen den beiden und mischte sich auch nicht ein bis Celestia die Elemente der Harmony einsetzte, er wusste zwar nicht was sie bewirkten da er es noch nie gesehen hatte aber konnte er nicht zulassen das Luna etwas passierte, also warf er sich zwischen Nightmare Moon und Regenbogenstrahl, er wurde zu Stein und war seitdem gefangen...er war nun gefangen....doch wusste er, er würde eines Tages wieder frei sein,

Fähigkeiten: er hat sich selbst beigebracht auf seine Hinterbeine zu stehen und zu laufen, seine Schwertkunst in seiner Zeit war unvergleichlich

Sonstiges: /

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2016 von Blue Stripes.)
Zitieren
#43
07.06.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
Name: Lightning Twister
Rasse: Pegasus
Aussehen: s. Profilbild
Geschlecht: männlich
Geschichte: Kommt im RPG,ist noch in Arbeit
Fähigkeiten: guter Flieger,reaktionsschnell,kann sich gut selbstverteidigen und auch gut mit Waffen die er findet oder bekommt umgehen
Sonstiges: ist sehr schwer von etwas zu überzeugen,redet eher weniger mit anderen außer wenn er die schon beser kennt,denkt nicht lange drüber nach was er tut

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#44
08.06.2016
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
IlikeSweetieBelle dein char ist in ordnung Twilight happy

Daring Do nur die kraft der elemente versteinert pony also hätte er Luna vor Celestia schützen müssen und das als Luna Nightmare moon war

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#45
08.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
(08.06.2016)Sto-rmy schrieb:  IlikeSweetieBelle dein char ist in ordnung Twilight happy

Daring Do nur die kraft der elemente versteinert pony also hätte er Luna vor Celestia schützen müssen und das als Luna Nightmare moon war

@Ilike gleiche Problem wie Alert

@Daring das stimmt 

Zitieren
#46
08.06.2016
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
ja es geht so cih ändere die regeln noch um klar zu amchen das der grund auch da sein muss

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#47
08.06.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
so, Geschichte geedit..und nochmal gleich den Namen geändert *_*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#48
08.06.2016
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
(08.06.2016)Daring Do schrieb:  so, Geschichte geedit..und nochmal gleich den Namen geändert *_*

gut er darf rein Twilight happy

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#49
08.06.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
(08.06.2016)Night Storm schrieb:  
(08.06.2016)Sto-rmy schrieb:  IlikeSweetieBelle dein char ist in ordnung Twilight happy

Daring Do nur die kraft der elemente versteinert pony also hätte er Luna vor Celestia schützen müssen und das als Luna Nightmare moon war

@Ilike gleiche Problem wie Alert

@Daring das stimmt 

Was meinst du?

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#50
08.06.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
Name: Sayuro
Rasse: Einhorn
Aussehen: (Öffnen)
Geschlecht: Männlich
Geschichte: (Öffnen)
Fähigkeiten: Er ist sehr begabt im Umgang mit Feuermagie
Sonstiges: er traust niemanden mit militärischer Ausbildung, verliert sämtliche Skrupel wenn er in die Ecke gedrängt wird, ansonsten sehr friedliebend

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#51
08.06.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
Es fehlt noch wie er zu Stein verwandelt wurde^^

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#52
08.06.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
(08.06.2016)BigChilly95 schrieb:  [...] Dies war das Letzte was Sayuro mitbekam bevor er von einem hellem Licht geblendet wurde und in eine Statue verwandelt würde.[...]

Have ich das nicht schon geschrieben, oder soll ich es irgendwie anders schreiben?

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#53
08.06.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
Ups mein Fehler sorry

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#54
08.06.2016
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
(08.06.2016)BigChilly95 schrieb:  Name: Sayuro
Rasse: Einhorn
Aussehen: (Öffnen)
Geschlecht: Männlich
Geschichte: (Öffnen)
Fähigkeiten: Er ist sehr begabt im Umgang mit Feuermagie
Sonstiges: er traust niemanden mit militärischer Ausbildung, verliert sämtliche Skrupel wenn er in die Ecke gedrängt wird, ansonsten sehr friedliebend

super story der charakter ist drinn

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#55
08.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
(08.06.2016)Shining Flame schrieb:  Es fehlt noch wie er zu Stein verwandelt wurde^^

@Ilike das

Zitieren
#56
08.06.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
Wollte mir eig. noch was gutes dafür überlegen da ich jetzt noch nix hatte...Möchte auch langsam einsteigen Big Grin

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#57
08.06.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
(07.06.2016)PONY ALERT 2 schrieb:  Name: Twist

Alter: 16

Rasse: Changeling

Aussehen: http://img01.deviantart.net/a0a2/i/2013/...5sqphm.png

Geschlecht: Männlich

Geschichte: Er ist der Sohn von Chrysalis und war der einzige der nicht aus Canterlot bei dem Angriff verschwunden ist. Er Wurde gefasst und in Stein verwandelt.

Fähigkeiten: an sich alle die auch Chrysalis hat. Manche stärker und manche schwächer. Er kann nur über eine gewisse Anzahl von Changelingen Herrschen, wozu er jedoch zu faul ist. Er kann die Gedanken von ponys nicht kontrollieren aber etwas verändern, worauf er allerdings keine Lust hat. Er kann sich über weite strecken Teleportieren, was er sehr gerne macht. Er ist sehr gut was das kämpfen mit Zaubern aller Art ist.

Sonstiges: Er ist sehr merkwürdig für das was er ist. Etwas Vorlauf und kann ziemlich nervtötend sein aber auch sehr nett. Er ist unglaublich faul und kann Sachen wie zu viel Stress auf denn Tod nicht aus.
((So? In Ordnung?))

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2016 von FuzzyGuy.)
Zitieren
#58
08.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
ja

Zitieren
#59
08.06.2016
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
(06.06.2016)AngelHunter schrieb:  ((Sorry das ich das nicht dazu geschrieben habe))

Name: Sans Skeleton

Rasse: Pegasus

Alter: 30

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Geschlecht: Männlich

Fähigkeiten:
Er Beherrscht Necromancy, Dazu Kann er Monster Schädel Wie Auch Knochen Beschwören, auch Steuern und sie Auch Gegen seine Gegner einsetzen Dazu ist er Auch Sehr Flink und kann Sagen wir mal FAST Jeden Angriff ausweichen weil er nicht gerate Der Größte ist so wie andere Ponys, Er ist gerate mal Ein Bissel Größer als ein Fohlen Dazu Hat er ein Speziales Linke Auge Wo mit er Seine Magie Einsetzen kann

Sonstiges:
Macht Sehr Oft Witze Trinkt gern Ketchup und Liebt es anderen Witzige Streiche zu spielen Neben Bei ist er Sehr gut mit Pinkie Pie Befreundet und Wurde sie Um Leben oder Tod Beschützen

Geschichte:
Sans Lebt Früher Tief Unter der Erde An ein Ort der für viele Ponys Unbekannt ist Dort Hatte er mit sein bruder Papyrus Gelebt Auch gearbeitet Sans Hatte sein Hotdog Stand und ging oft zu Grillbys Bar Um dort mit Seine Freunde zu reden und auch Spaß zu haben Doch Das Hält nicht lange Eines Tage Kommt ein Fohlen Und Tötet Einige Monster Nur um Spaß zu haben Dabei Ging auch sein Bruder Auf Den gewissen und einige weiter gekannte Die er kannte Dadurch Hat Sans Die Kontrolle Über sich verloren und wollte Nur ein RACHE An Allen Und Jeden Nehmen die Ihm In Weg Stehen Er hatte Im Untergrund gegen das Fohlen gekämpft, gewonnen Und es Getötet Doch Seine Wut wahr nicht Besänftigt Darauf hin ging er Hoch in die Oberwelt und Kämpfte Gegen Alle und Jeden an Bis Schließlich Er Von Celestia, luna und Der Mane 6 zu Eine Statue verwandelt wurde Seit diesen Tag Wahr er Für Viele Jahre  im Garten Und konnte nix mehr machen bis Heute

((Hoffe mal das Dieser Char Als Monster OK ist...))

gute story aber dann kann er nicht mit pinkie befreundet sein dann verabscheut pinkie ihn Twilight: not bad

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#60
10.06.2016
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
Doofer Doppel post aber keiner schreibt also muss ich es tun Twilight happy



Name: Twilight Sparkle

Rasse: Prinzessin beides? kenne das deutsche word dafür nicht ihr wisst schon ^^

Aussehen: das wisst ihr bestimmt auch ^^

Geschlecht: das wisst ihr auch >.<

Geschichte: Die geschichte ist season 6

Fähigkeiten: Alle die aus der Serie und mehr Twilight happy

Sonstiges: ich versuche sie so gut zu spielen wie möglich aber erst mal werde ich sie nur für den aufbau der story benutzen mein zweiter char also hab nur noch 2 freie plätze...

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste