Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:10



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Lebensentscheidungen
1.(schlecht) Bienenbär
2. Bienenbär
3 .Bienenbär
4. Bienenbär
5.(Sehr Gut) Bienenbär
[Zeige Ergebnisse]
 
 
5x09 Lebensentscheidungen
#21
14.06.2016
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: 5x09 Lebensentscheidungen
(06.06.2016)Ayu schrieb:  Wieso angeblich, ist nicht so als ob die Synchronsprecher nicht in den Credits stehen würden.

Angeblich, weil

A) Credits auch mal falsch sind

und

B) weil sich Derpy für mich sehr stark wie eine lispelnde Tanja Schmitz anhört und nicht wie eine mögliche andere Sprecherin.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#22
16.06.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 5x09 Lebensentscheidungen
Als die Folge damals lief hab ich die total gefeiert(und seh die immernoch als ein Highlight an), entsprechend war ich gespannt auf unsere syncro....

Derpy: klingt mir nicht schusselig genug

Matilda: klingt mir zu jung

Gummy: das klingt mir wie abgelesen (und ich glaub die Übersetzung war fehlerhaft, muss ich aber nochmal schaun)

Octi: hätte ein wenig mehr nach "Klassik" klingen können

Steven magnet: passt nicht, kann ich nich leiden..... (also die Stimme)

Die anderen Stimmen passen soweit, aber es hat mir im allgemeinen der intusiasmus gefehlt (vorallem bei Bonbon hab ich das gemerkt.....)
3/5, mehr kann ich nich...
Zitieren
#23
19.06.2016
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: 5x09 Lebensentscheidungen
Ich fand die Folge echt gelungen, vor allem die Derpy welche lispelt fand ich klasse.

Zitieren
#24
22.08.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: 5x09 Lebensentscheidungen
bin erst heute dazu gekommen die folge in deutsch zu schauen.
derpys neue stimme ist gar net schlecht auch wenn das lispeln etwas zu stark ist.
ABER wer sich die englische nochmal genau anhört merkt das derpy auch im englischen lispelt aber halt schwächer als bei uns

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
#25
18.09.2016
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: 5x09 Lebensentscheidungen
Ich mag die Folge. Derpys deutsche Stimme finde ich auch gut gewählt.
Das lispeln finde ich bei ihr ganz süß [Bild: pc-WBabo.png]
Generell finde ich die deutsche Synchro echt gelungen. Hier und da gefällt mir was nicht so gut aber insgesamt machen die einen guten Job.

Zitieren
#26
15.06.2022
wamisur Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 15. Jun 2022

RE: 5x09 Lebensentscheidungen
Ich mochte alle Stimmen sehr. Derpys Stimme passte sehr gut, aber was mich störte, war das Lispeln  tellculvers com survey taco bell breakfast hours
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2022 von wamisur.)
Zitieren
#27
27.12.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: 5x09 Lebensentscheidungen
Die Folge ist ponytastisch! Der Fokus liegt auf alten sowie neuen Hintergrundponys, was eine schöne Abwechslung ist. Durch den Manga kenne ich bereits einige Ausflüge von Dr. Hooves und Derpy, so dass ich hier auf Ähnliches gehofft hatte, doch der Inhalt war trotzdem gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste