Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:53



[RPG] Journey in the depths of space
#21
09.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Krankenstation]

*Hört Mardon und nickt dann den anderen Verletzten zu einem der Helfer gebend sieht er sich um nach einem Arzt sehend. Der nächste freie Arzt kommt zu ihm und will sich schon um ihn kümmern. Er schiebt sanft den Arzt weg und sieht ihn an und redet fast befehlend.*

"Meine Wunden sind nicht schlimm, doch der Kommandeur hat eine Stange im Rücken und braucht dringen medizinische Hilfe. Da muss einer von euch sofort hin und sich drum kümmern."

*sieht dann schon wie Zawadi an ihm vorbei rennt und lässt sich ohne weiteren wieder Worte behandeln und seine Brandwunden säubern.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2016 von Feron Change.)
Zitieren
#22
09.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope/Maschinenraum]
Sie trottet zum Hauptrechner und betätigt die Schalter zum Einschalten. Mit einem sanften Summen fährt der riesige Computer hoch und wechselt fast augenblicklich in den Energiesparmodus. Hauptreaktor außer Betrieb ist auf dem Bildschirm zu lesen, worauf die Stute nur die Augen verdreht.
"Captain, der Computer funktioniert. Ich werde nun den Reaktor langsam wieder in Fahrt bringen."
Damit nickt sie zwei Technikern zu, ihr zu folgen, und macht sich auf den Weg zum Reaktor, direkt neben dem Antrieb. Die Anlage scheint von außen unbeschädigt und hat sich offenbar nur sicherheitsabgeschaltet, als der Computer ausgefallen ist.
"Hier sieht alles in Ordnung aus. Starte den Reaktor neu."

Zitieren
#23
09.06.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Lina/ Krankenstation]

"Zu Befehl Doktor Zawadi"

*Gibt Lina von Sich. Zawadi Hatte recht. jetzt daran zu denken ist die Falsche zeit dafür. Während sie nun einen Verarztet. kommen gleich 3 neue Dazu. Die Krankenstation gleicht nun eher Ein Notlazarett mit verletzten über verletzten. Lina selber Hatte nur wenige Prellungen und ein paar Schnittwunden. diese hatte sie sich schnell selbst versorgt. Am wichtigsten war einfach nur noch So viele Crewmitglieder wie möglichst Zu versorgen. Was leichter gesagt als Getan war*

o0( Wen das so weitergeht gehen uns Die Medizinischen Vorräte aus. Vielleicht sollten wir mit den Schmerzmittel Sparen und nur wirklich den etwas geben die es dringend brauchen.)0o

*Schließlich Zucken irhe Ohren und muss kräftig schlucken. Der Kapitän hatte es wohl auch stark erwischt. Doch Da tritt auch schon Zawadi auf den Plan und Gibt Lina nun das Kommando damit Die Zebrastute zur Brücke eilen kan*

" Ähh wie ? wo ? was ?? Doktor Zawadi ? uffhhh Nun gut..Ich werde mein bestes geben."

*Sagt Sie eher zu sich als zu Zawadi Diese eilt unterdessen schon Richtung Brücke. Nun lag es an ihr Die Stellung zu halten*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#24
09.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Kommandodeck der Inquisition]

Gut...
Dann werden wir hoffentlich schnell wieder Energie haben...
Und uns vielleicht verteidigen können...
Das danach wichtigeste ist der Antrieb, wir können nicht einfach im All treiben, es ist mir lieber unsere Recourssen darauf zu verwenden und später die Waffen oder das andere zu reparieren, als das wir hier nur noch rumtreiben können.

*sagte er und hielt sich weiter die Seite, bei den Worten der Ärztin schmunzelte er und schüttelte bei Inphernos Angebot den Kopf*

Nein, warten sie damit lieber bis Zawadi da ist.
Bevor deswegen noch mehr Verletzungen entstehen und sie von ihr zur Schnecke gemacht werden...
Die Ärztin hat hier mehr Macht als ich.

*erklärte er und hielt sich die Seite weiter, sich so wenig wie möglich bewegend*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#25
09.06.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Zawadi]
[Kommandodeck der Inquisition]


Auf der Brücke angekommen sah Zawadi wie es um Mardon gestellt war. Kein schöner Anblick. Das der Hengst nicht vor schmerzen schrie war ein Wunder. Doch waren die Schmerzen ihm ins Gesicht geschrieben.
Schnell ging sie zu dem Hengst und begutachtet die Wunde und das Objekt das diese verursachte. Mit ihre Magie reif sie kurzzeitigen einen Röntgenzauber auf. Sie konnte sich so eine gutes Bild machen davon wie schwer die Verletzung war.
„Ich gebe ihnen jetzt ein starkes Schmerzmittel. Es kann passieren das sie etwas benebelt davon werden. Es soll verhindern das wenn die Stange durchtrennt wird, ihre Körper eine zu großen Schmerzschock erleidet. Sie haben verdammtes Glück gehabt. Weder ihr Rückgrat noch Organe wurden verletzt.“

Sie setze die Spritze nahe der Wunde an und drückt die doch recht große Menge durch die Spritze. Es sollte nur Momente dauern bisher die Wirkung erste Zeichen zeigte.
„Ok, jetzt die Stange durchtrennen. Aber vorsichtig. Jemand soll den Kapitän stützen und ihn dann auf die Krankenstation bringen. Dort können wir dann das Metall entfernen und die Wunde sofort behandeln.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#26
09.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Kommandodeck]
*er nickte und sah ihn ruhig an*

Habe verstanden aber bezweifle doch stark das sie mich zur Schnecke machen könnte.
Da hab ich schon denke ich zu viel erlebt als das das so einfach passieren würde.

*die beiden Hengst kamen wider und Berichten die Schäden*

"Das Kommunikationssystem ist völlig verschmort und Navigation hat nur leichte Schäden jedoch kompletter Daten Verlust weshalb dieses er neu Kalibriert werden muss um wider Funktionsfähig zu sein."

*sich kurz einen Facehoof geben schüttelte er diesen*

Warum auch einfach wenn es so sein kann.
Okay schafft mir einen Herr der sich um die Navigation kümmern kann.
Und dann geht ihr zum Waffensytsem und checkt das durch.

*sie nickten und verließen dann das Kommandodeck ehe er Mardon ansah*

Ich kümmere mich um die Kommunikation so schnell es geht Sir.

*zu der Konsole gehend öffnete sie gleich und verschwand mit dem Kopf in dieser um den Schaden sich erst mal an zu sehen als der Rauch etwas abgezogen war*

Zitieren
#27
09.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope]
Mit einem Nicken zu ihren beiden Untergebenen legt sie den Hebel am Reaktor um, worauf dieser ein hohes Jaulen von sich gibt, als zunächst Energie in den Reaktor geleitet wird, um die Kernfusion wieder in gang zu bringen. Alle Lichter an Bord werden für einige Sekunden dunkler, bis ein Heulen des Reaktors den Anlauf der Fusion signalisiert und nach und nach die Notbeleuchtung durch die normalen Lichter ersetzt werden. Einige kleinere Relais und Sicherungen werden zwar dabei beschädigt, aber das ist nichts im Vergleich zu dem, was die Inquisition bereits durchgestanden hat, und sollte leicht zu beheben sein.
"Wir haben Hauptenergie, stabil bei siebenundvierzig Prozent."

Zitieren
#28
09.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Kommandodeck der Inquisition]

Willkommen auf der Brücke...
Ich hoffe das wir nicht noch solche unangenehmen Begegnungen haben Doc...
Aber danke das sie hier sind...

*sagte er und würde am liebsten schreien, tat es aber nicht, da es nicht helfen würde und außerdem er nicht die anderen weiter beunruhigen wollte*

Ich hasse Spritzen wissen sie...
Aber lieber so als anders...

*meinte er und lies sie machen. Dann ging es langsam besser und er fühlte sich wie betrunken. Trotzdem so aufrecht und ruhig bleibend wie er konnte blinzelte er mehrere Male*

Machen sie, solange ich noch alles beisammen habe...
Hui haut das Zeug rein, ein hoch auf die Medizin, ich merke fast nichts mehr...

*erklärte er und hielt sich nun auch deswegen und nicht nur wegen der Platzwunde den Kopf und antwortete dann den Funk*

Entschuldigen sie die Worte aber ich könnte sie gerade küssen Hope...
Vielleicht liegt das auch am Schmerzmittel, aber stellen sie erstmal die Energieversorgung für alle wichtigen Systeme und Stationen sicher...
Sie kennen den Ablauf....

*sagte er und lächelte leicht, was man bei ihm wenig sah, vielleicht lächelte er auch wegen dem Schmerzmittel*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#29
09.06.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Lina/ Krankenstation]

*Lina hatte derweil Alle Hufe voll zu tun. Da ein Paar schnitt wunden nähen, dort eine Blutung stillen, Hier eine schiene anlegen. Am liebsten würde sie etwas Wasser trinken oder sich 5 Minuten hinsetzten Doch Die Situation lies es nicht zu und das woltle sie auch nicht. So macht sie weiter bis die Lichter schwächer werden udn sie aufsieht*

"Nein Nein Nein...bloß kein Stromausfall.

*doch dan Gingen die Notlichter aus und machten Platzt für die Normale Beleuchtung worauf Lina erleichtert seufzt*

o0( wir haben wieder strom. Wunderbar)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#30
09.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope/Maschinenraum]
Sie atmet tief durch und lehnt sich mit dem Rücken an die Konsole.
"Das übernimmt der Computer, Sir. Hier unten ist vorerst alles in Ordnung, bis wir uns um den Antrieb kümmern können. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, werde ich mich etwas ausruhen..."
Es ist ihr deutlich anzuhören, wie erschöpft sie ist.

Zitieren
#31
09.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Krankenstation]

*Er ist nun verarztet und hilft etwas mit den anströmenden Verletzten. Er hat wenig wissen in der Medizin und folgt einfach dem, was ihm gesagt wird. Trägt Verletzte, legt Verbände an oder macht was immer anfällt. Er hat alle Hufe voll zu tun und lässt sich auch kaum Pausen um mal zu verschnaufen. Sieht sich das Leid an und seufzt leise, das Militär ist eben so im Krieg. Als er merkt das die Helfer sich schon gegenseitig behindern geht er um wieder Raum zu machen. So geht er zurück zum Komandodeck.*

Zitieren
#32
09.06.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Zawadi]
[Kommandodeck der Inquisition]


„Bei einer Wunde wie der ihren ist das auch nötig. Ich hätte sie auch Betäuben können, doch ist es besser wen sie bei Bewusstsein sind, so das sie sagen können falls sich doch etwas verschlimmert.“, erwiderte Zawadi und wartet darauf das jemand den Kapitän endlich von der Stange soweit befreite das man ihn weg bringen könnte.
Das die Stromversorgung wieder gesichert war, war das erste gute Zeichen der letzten Stunde. Da sonst wohl niemand mehr da war aus einem Techniker, der mit dem Kopf in einer Konsole steckte, blieb ihr nichts anders übrig als ihn mit einer neuen Aufgabe zu betrauen.
„Mr. Inpherno, ich brauche ihre Hilfe. Sie müssen die Stange durchtrenne an beiden Seiten und dann denn Kapitän für mich auf die Krankenstation tragen. Und so wie sie aussehen, dann dort sich auch behandeln lassen.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#33
09.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Komanndodeck]
*als er auf einmal angesprochen wurde schreckte er auf und man hörte ein Dumpfes Bumm als sein Kopf gegen die Konsole Knallte welchen er dann aus dieser Zog und sich kurz den Kopf rieb ehe er Aufstand und zu Zawandi ging*

Okay geht klar.
Also gut aber tritt ein stück zurück.

*dann sah er den Captain an*

Keine Angst Sir. auch wenn es vielleicht Gefährlich aussieht solange sie ruhig bleiben wird nichts passieren.

*meinte er kurz zu diesem und sah noch mal kurz Zawandi an ehe er den rechten Huf hob und ans diesem wie aus dem nichts Matte Metallisch aussehende Klauen auftauchten und diese kurz darauf anfingen zu glühen und er mit nur einer dieser Klauen durch die Stangen sauber schnitt als würde er mit einem Heißen Messer Butter schneiden, dabei schien es als würde er keine hitze verwenden da die Stange ihre Temperatur kein bisschen veränderte*

So Sir. sind sie bereit das ich so hoch nehme?

*fragte er diesen nun erst mal*

Zitieren
#34
09.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Kommandodeck der Inquisition]

Ich könnte wohl kaum bereiter sein...
Ich merk ja so schon kaum was mehr...

*meinte er und hielt sich weiter den Kopf*

Schlimmer als sich zu besaufen...
uff...

*fügte er noch hinzu*

Ich hoffe das ich nicht allzulange Bettruhe halten muss...
Was meinen sie Doc?

*fragte er und half dabei Inpherno ihn hochzunehmen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#35
09.06.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Glaciera/Labor -> Gänge]

*Die kleine Batpony Stute lag Ohnmächtig auf dem Boden und kam nun langsam wieder zu Bewusstsein. Ihr Kopf tat höllisch weh und sie spürte das wohl ihr Huf verstaucht sein muss. Jedenfalls konnte sie ihn nicht bewegen ohne höllische schmerzen zu verspüren. Vorsichtig versuchte sie sich aufzurappeln und biss dabei ihre Zähne zusammen. Als sie schließlich stand, humpelte sie nun durch das Labor und sah sie sich um. Wie schien musste es einen ziemliche schlacht gegeben haben. Alles war verwüstet und durcheinander. Glaciera sah sich weiter um und seufzte einmal tief. Dann humpelte sie langsam und mit schmerzendem Huf aus dem Labor. Noch immer dröhnte ihr Kopf und dann sah sie an sich herab, ihr weißer Laborkittel war verschmutzt und auch ein wenig zerrissen. Sie humpelte nun den Gang entlang und ist nun auf dem Weg zur Krankenstation*

oO Heilige Celstia....was ist nur passiert? Viel habe ich davon nicht mitbekommen.. Oo

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#36
09.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope/Maschinenraum-->Ihr Quartier]
Nachdem sie sichergestellt hat, dass im Maschinenraum alles unter Kontrolle ist, schleppt die völlig erledigte Stute sich zu ihrem Quartier, welches bis auf ein paar durch die Gegend gewirbelte Gegenstände unbeschädigt ist. Ohne sich auch nur aus ihrem Overall zu schälen, lässt sie sich aufs Bett fallen und ist fast sofort eingeschlafen.

Zitieren
#37
09.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Kommandodeck der Inquisition]

*Kommt wieder in dem Komandodeck an und sieht wie Mardon immer noch an dem Stab hängt und will helfen, aber sieht das er sich besser um seine Navigation kümmern kann als jetzt zu helfen und macht sich daran die Sensoren wieder hinzubekommen.*

"Kümmert ihr euch um den Kommandeur ich versuche und etwas Sicht zu verschaffen. Diese Brücke ist jetzt noch nutzlos und braucht weiter Reparaturen."

*Schalltet den Strom an der Navigation ab und entfernt die zerstörten Teile.*

Zitieren
#38
09.06.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Zawadi]
[Kommandodeck der Inquisition → Krankenstation]


Die Methode von Inpherno war interessant. Sie hatte so was zuvor noch nie gesehen, nur gehört das einige beim Militär die mit Technik zu tun hatte aller Huf Eigenerfindungen nutzen. Mardon schien seinen Spaß mit dem Schmerzmittel zu haben. Aber besser so, als wenn er ihnen noch einen Schock erlitt und so noch schwere verletzt wurde.
„Wie lange? Das hängt ganz davon ab wie lange sie sich ruhig im Bett liegend aufhalten können und Was Lina sagen wird wenn sie ihnen das Teil raus operiert hat. Wenn sie brav sind, dann vielleicht eine Woche, wenn sie Lieb sind vielleicht früher weil ich was für sie machen kann. Wenn sie stur sind, dann fessel ich sie an Bett bis alles verheilt ist.“, erwiderte Zawadi nüchtern und ließ sogar deutlich hören das sie das mit dem fesseln durchziehen würde.
„Dann mal auf zur Krankenstation.“, meinte sie zu beiden Hengsten und ging voraus. Wieder durch die beschädigten Gänge des Schiffes, vorbei an erschöpften und nur schwach verletzen die sich kurz erholten, ehe sie weiter versuchen das nötigte zu Reparieren oder andere aus der Crew anderweitig zu helfen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#39
09.06.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Lina/ Krankenstation]

*Lina wischt sich den Schweiß von der Stirn. das andauernde Rum hetzten fordert auch langsam bei ihr ihren Tribut. Doch packt sie sich am Riemen. Es gab noch so viele verletzte und jetzt wo der Strom da war konnte sie sich auch Anderen Dingen widmen. Sie schlisst Kritische Patienten an Atmungsgeräten an wo der Notstrom vorher nicht ausreichte. Diagnosegeräte konnten endliche richtig genutzt werden und machte es auch einfacher nun Bestimmte Patienten zu überwachen. allen in allen besserte es sich langsam. wen auch nur schleppend*

o0( Bald kan ich mit den Op´s anfangen. Das wird der härteste teil. Aber es muss gemacht werden. Für unsere Crew... für das Ganze Schiff hier.)0o

*denkt sie sich noch*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#40
09.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Kommandodeck--Krankenstation]
*dieser hörte den beiden zu un blieb dabei ruhig ihm war es recht egal so lange der Captain sich erholt welchen er dann auf seinen Rücken lud offensichtlich ohne Problme und dann zu Zawadi aufschloss und neben ihr her lief und eine weile nichts sagte ehe er dann doch mal sprach*

Nur zur Info.
Ich werde sicher nicht auf der Krankenstation bleiben dafür gibt es einfach noch zu viel zu tun.
Und wenn Hope nicht da ist wer soll dann alles leiten?

*fragte er sie etwas passiv und ging neben ihr her ohne den Blick von vorne ab zu wenden und seine Mine blieb dabei auch die ganze Zeit ernst*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste