Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2017, 00:29



Marks in Time Prerelease-Event in Mannheim 18.06
#1
07.06.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 11. Mär 2012

Marks in Time Prerelease-Event in Mannheim 18.06
Marks in Time ist in den USA bereits erscheinen und kommt auch bald zu uns!

Wir werden ein Launchevent in Mannheim veranstalten, und zwar:

Wo?
Wizard´s Well
S4,23
68161 Mannheim

Wann? Am 18. Juni
Anmeldung um 10:45. Um 11 Uhr starten wir, seid also pünktlich!

Anmeldegebühr 20 Euro. Dafür bekommt jeder ein Prerelease-kit.

Was muss ich mitbringen? Bringt ausreichend Hüllen mit. Da wir dieses Mal nicht nur Booster-packs sondern auch die neuen Limited-Packs bekommen werden, weiß ich nicht, ob das Format ab jetzt mit 30 oder 45 Karten Minimum gespielt werden, also bringt lieber zu viel als zu wenig mit! Würfel und Spielmarken sind natürlich auch nicht zu vergessen!

Im Kit werden auch Preise dabei sein, wobei ich noch nicht in Erfahrung gebracht habe, was alles drin sein wird.

Verpasst dieses neuartige Event mit den neuen Draft Packs nicht! Wir sehen uns in Mannheim  Pinkie happy

Voranmeldungen (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2016 von Kraurion.)
Zitieren
#2
11.06.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 411
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Marks in Time Prerelease-Event in Mannheim 18.06
Kannst mich ja schon mal eintragen

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
#3
12.06.2016
Darkphoenix Online
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: Marks in Time Prerelease-Event in Mannheim 18.06
kannst mich denke ich auch eintragen

[Bild: itsf8s22.png]
Zitieren
#4
13.06.2016
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 266
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Marks in Time Prerelease-Event in Mannheim 18.06
Wäre auch zu 75% dabei warte aber noch auf eine Antwort von jemandem. Ob das plus 1 wird oder nicht. FS grins

Zitieren
#5
13.06.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Marks in Time Prerelease-Event in Mannheim 18.06
(13.06.2016)Twistrike schrieb:  Wäre auch zu 75% dabei warte aber noch auf eine Antwort von jemandem. Ob das plus 1 wird oder nicht. FS grins

Na hoffen wir es doch Twilight smile . Ich trag dich dann ein, sobald du bescheid weißt. Es sollte ja genug für alle da sein. Die Kits sind übrigens wohlbehalten im Wizard's Well angekommen und liegen für den Samstag bereit Twilight happy
Zitieren
#6
16.06.2016
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 266
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Marks in Time Prerelease-Event in Mannheim 18.06
Wie sieht's mit Manes aus ? Die von EO mitbringen oder wird der Laden die stellen?
Kannst mich eintragen komme alleine.

Zitieren
#7
16.06.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Marks in Time Prerelease-Event in Mannheim 18.06
In den Draft Packs sind Manes vorhanden - Diese bzw. was du aus den Boostern als Mane ziehst, werden benutzt RD wink
Zitieren
#8
16.06.2016
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 266
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Marks in Time Prerelease-Event in Mannheim 18.06
Okidokielokie Pinkie happy

Weil in Düsseldorf wurden nur 8 Booster an jeden verteilt.

Zitieren
#9
16.06.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Marks in Time Prerelease-Event in Mannheim 18.06
Dann hatte Düsseldorf wohl (wie auch manch andere Location) Lieferschwierigkeiten - Aktuell ist es Glückssache, ob die Kits noch rechtzeitig ankommen, da das ganze etwas kurzfristig verfügbar wurde (siehe München/Nürnberger Threads, in Nürnberg kamen nichtmal Displays an).

Aber wir haben zum Glück alles bekommen Twilight happy
Zitieren
#10
29.06.2016
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 266
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Marks in Time Prerelease-Event in Mannheim 18.06
Für wann war nochmal der Draft angesetzt worden? Twilight smile

Zitieren
#11
29.06.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Marks in Time Prerelease-Event in Mannheim 18.06
(29.06.2016)Twistrike schrieb:  Für wann war nochmal der Draft angesetzt worden? Twilight smile

In drei Tagen, ich mach am besten nochmal eine Ankündigung Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste