Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:21



Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
#81
08.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
Der soll einfach mal Abends wieder auftauchen. Will bisschen quatschen mit dem schniecken Fuchs

Cheerilee awesome
Zitieren
#82
08.06.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
(08.06.2016)Icy schrieb:  Sucks to be Kölner.
Komm halt auch mal. Wir machen manchmal ein anderes Kölner Biermeetup, welches zufällig zur selben Zeit am selben Ort stattfindet. :^)

(08.06.2016)Koyo schrieb:  
(08.06.2016)Rapti schrieb:  
  • Xris

Der wird hier halt nie wieder reinschauen. xD
Warum nicht? ;___;
Zitieren
#83
08.06.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
(08.06.2016)Rapti schrieb:  
(08.06.2016)Icy schrieb:  Sucks to be Kölner.
Komm halt auch mal. Wir machen manchmal ein anderes Kölner Biermeetup, welches zufällig zur selben Zeit am selben Ort stattfindet. :^)

Negativ. Wie gesagt, ich hatte das mal mit Cabra besprochen. Unser Meet Up findet 10 Meter vom Kölner entfernt statt, somit sind wir Bier-Unabhängig.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#84
08.06.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
Ich vermisse ja Martin Berger und seine Gang aus Arche Internetz, die waren töfte. XD
Zitieren
#85
08.06.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
Merlight[Bild: fs-cry.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#86
08.06.2016
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
Ijon

Zitieren
#87
08.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
(08.06.2016)Rapti schrieb:  
(08.06.2016)Koyo schrieb:  
(08.06.2016)Rapti schrieb:  
  • Xris
  • Der wird hier halt nie wieder reinschauen. xD
  • Warum nicht? ;___;
  • Weil ihn das Fandom nicht mehr interessiert

  • [Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
    Zitieren
    #88
    08.06.2016
    emosewA Offline
    letitrednoS
    *


    Beiträge: 749
    Registriert seit: 25. Nov 2011

    RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
    (07.06.2016)Nimble schrieb:  FiHaZer

    ICH BIN WIEDER DA Brohoof Brohoof Hug Hug Hug Hug AJ Prost

    W-was, ihr wisst gar nicht wer ich bin? O-kay, ich geh ja schon wieder...

    Vorher überbringe ich allerdings noch die traurige Nachricht, dass uns unser Herr und Erlöser FiHaZe vermutlich nicht mehr mit seiner Anwesenheit beglücken wird. So teilte er mir folgendes schriftlich mit:

    Zitat:HÖRT MAL AUF MIT DIESER BRONIE KAGGE
    IHR *************

    Da ich bereits vorbestraft bin, habe ich den Text entsprechend entschärft, da er einige Menschen hier kränken könnte. Was Peddah betrifft, muss ich auch hier die traurige Nachricht verkünden, dass er nun in einer festen Beziehung ist, und somit die Berechtigung für den Besuch dieses Forums verloren hat. Wünschen wir ihm doch auf seinem weiteren Lebensweg Glück und Gesundheit.

    [Bild: 8gZ1wrv.png]
    [Bild: JKgAEjw.png]
    Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
    Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
    stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
    Zitieren
    #89
    08.06.2016
    Rapti Abwesend
    Brinkhoffskadse
    *


    Beiträge: 1.713
    Registriert seit: 19. Jun 2012

    RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
    Denkst du, es interessiert mich? Oder Nimble? Oder die meisten in diesem Thread? :D
    Zitieren
    #90
    08.06.2016
    Nimble Offline
    Forenpolizist™
    *


    Beiträge: 1.259
    Registriert seit: 25. Sep 2011

    RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
    (08.06.2016)emosewA schrieb:  
    (07.06.2016)Nimble schrieb:  FiHaZer

    ICH BIN WIEDER DA  Brohoof  Brohoof  Hug  Hug  Hug  Hug  AJ Prost

    W-was, ihr wisst gar nicht wer ich bin? O-kay, ich geh ja schon wieder...

    Vorher überbringe ich allerdings noch die traurige Nachricht, dass uns unser Herr und Erlöser FiHaZe vermutlich nicht mehr mit seiner Anwesenheit beglücken wird. So teilte er mir folgendes schriftlich mit:

    Zitat:HÖRT MAL AUF MIT DIESER BRONIE KAGGE
    IHR *************

    Da ich bereits vorbestraft bin, habe ich den Text entsprechend entschärft, da er einige Menschen hier kränken könnte. Was Peddah betrifft, muss ich auch hier die traurige Nachricht verkünden, dass er nun in einer festen Beziehung ist, und somit die Berechtigung für den Besuch dieses Forums verloren hat. Wünschen wir ihm doch auf seinem weiteren Lebensweg Glück und Gesundheit.

    Willkommen zurück!  Hug

    Du kannst FiHaZe mitteilen, dass er in die Fußstapfen von BronieEd und BlazingTorch tritt. Die reagieren nämlich ähnlich.

    Wäre denn der Rest der FiHaZer bereit mit dem Dolan-Rest (ab Freitag) und diversen anderen Überlebenden hier wieder einen Wiederbelebungsversuch zu starten?

    => http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24850

    Die Off-Topic Bereiche werden das Forum aus der Misere retten

    Cheerilee awesome
    Zitieren
    #91
    08.06.2016
    emosewA Offline
    letitrednoS
    *


    Beiträge: 749
    Registriert seit: 25. Nov 2011

    RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
    (08.06.2016)Nimble schrieb:  [...]

    Willkommen zurück!  Hug

    Du kannst FiHaZe mitteilen, dass er in die Fußstapfen von BronieEd und BlazingTorch tritt. Die reagieren nämlich ähnlich.

    Wäre denn der Rest der FiHaZer bereit mit dem Dolan-Rest (ab Freitag) und diversen anderen Überlebenden hier wieder einen Wiederbelebungsversuch zu starten?

    => http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24850

    Die Off-Topic Bereiche werden das Forum aus der Misere retten

    Cristal ist ja bereits dabei und ich habe mich soeben eingetragen. Werde diese frohe Kunde natürlich sofort an alle noch lebenden FiHaZe-Fanclub-Mitglieder weiterleiten.

    [Bild: 8gZ1wrv.png]
    [Bild: JKgAEjw.png]
    Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
    Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
    stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
    Zitieren
    #92
    09.06.2016
    Icy Offline
    Freezer
    *


    Beiträge: 1.960
    Registriert seit: 20. Jul 2011

    RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
    (08.06.2016)Rapti schrieb:  
    (08.06.2016)Icy schrieb:  Sucks to be Kölner.
    Komm halt auch mal. Wir machen manchmal ein anderes Kölner Biermeetup, welches zufällig zur selben Zeit am selben Ort stattfindet. :^)

    Mal sehen. Ansonsten geh ich extra fürs Pub zu GC. Kann man da zusammen ein heben.

    (08.06.2016)Kaneki schrieb:  Ijon

    All my thises


    Zitieren
    #93
    09.06.2016
    Meganium Offline
    Busfahrerpony
    *


    Beiträge: 11.172
    Registriert seit: 15. Jan 2012

    RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
    Warum werden eigentlich nur die Forenfriedensstifter vermisst? Keiner vermisst CharlesErnestBarron? Tamira? Lihannanshee Feechen?

    ...
    [Bild: bug.gif]
    Zitieren
    #94
    09.06.2016
    BlackT0rnado Offline
    Faust
    *


    Beiträge: 13.584
    Registriert seit: 11. Jun 2013

    RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
    An die hat noch keiner gedacht :3

    Dich würde ich aber auch auf die Liste setzen wäre es der Fall Wink
    Zitieren
    #95
    09.06.2016
    Rapti Abwesend
    Brinkhoffskadse
    *


    Beiträge: 1.713
    Registriert seit: 19. Jun 2012

    RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
    (09.06.2016)Meganium schrieb:  Warum werden eigentlich nur die Forenfriedensstifter vermisst?

    Meganium pls.

    (07.06.2016)Luxan schrieb:  Panther
    KaLeu
    (07.06.2016)Rocket Jumper schrieb:  Lazy Dream fehlt. #VivaLaPepsi
    (07.06.2016)Black Owl Immortal schrieb:  Whitey
    Wondi
    (07.06.2016)Pegasam schrieb:  Neoface
    (07.06.2016)Rapti schrieb:  
    • rx1603
    • Twonky
    • Kralle
    • Merrx
    (07.06.2016)Tomoko schrieb:  Erzbaron Gomez wäre ganz noice.
    Ich brauch mehr Zoophile im Leben.
    (07.06.2016)DaaVid schrieb:  
    • RaffaRocker (wie Spurlos verschwunden)
    • Daron the Derp (ziemlich inaktiv :I)
    (08.06.2016)Red schrieb:  Vote4Zukuii
    (08.06.2016)Casura schrieb:  Und ganz wichtig, User 3000 wurde noch nicht erwähnt. Ihn vermisse ich wohl am meisten.
    Für Unwissende, wie beispielsweise Nimble: User 3000 war Sternenschweif. Luna TRCV
    (08.06.2016)Red schrieb:  Habe ich von Hausfreak erfahren, die vermisse ich auch. Sad
    (08.06.2016)Space Warrior schrieb:  CloudsdaleCompanion vermisse ich ziemlich. Aber im Sommer will er eventuell zurückkommen.
    (08.06.2016)Rapti schrieb:  
    • Xris
    • Sabi
    • UnartiC
    Zitieren
    #96
    11.06.2016
    kal_ashni Abwesend
    Lolihunter
    *


    Beiträge: 977
    Registriert seit: 24. Nov 2012

    RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
    nallo

    [Bild: smallloan3esau.png]
    Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
    Zitieren
    #97
    11.06.2016
    Full Pretext Abwesend
    Dolanerboss
    *


    Beiträge: 1.288
    Registriert seit: 24. Jan 2012

    RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
    Hi
    Ich werde garnicht vermisst, war ich zu aktiv in letzter Zeit?

    Mein gigantisches Ehrgefühl ist verletzt!

    Viele der hier angesprochenen Leute vermisse ich auch. Jandalf zb. wäre ein ausgezeichneter Dolaner geworden. Wirklich. Ähnliches gilt für viele Fihazer, aber nein, sie wollten sich nicht unter einen Dolanerstab stellen. Selber Schuld, jetzt drückt ihr euch jeden Tag Hero während wir in 100-Mio-Dollar-Villen Parties mit Hoes noch und nöcher haben.

    Olox / ILWD ist rip, seine Gedanken wurden von einer nicht sehr ansehnlichen Sirene vergiftet.

    Der ganze Einpacktrupp hat genau das Schicksal erfahren, was ich ihm prophezeit habe. Auch selber Schuld - alle komischen bronies.de Subgruppen, die sich nicht meinem Willen in der glorreichen Zeit unterworfen haben, sind gerippt. (Lustig - Es stimmt sogar Smile)) )

    Red - was ist das da wieder für ne Mulle? Deine neue? #Gönnung

    Ansonsten... JaquelineDerpy ist jetz voll auf Hardcore und so, aber die wichtigsten Bilder sind selbstredend irgendwo in geheimen Archiven. Zu mehr war sie eh nie zu gebrauchen. :/

    Vermisse MesserJack aka PinkieCake. Bis heute blieb seine Morddrohung mir und klips gegenüber unerfüllt.

    Ich habe auch Stargaze und seine Beta-Truppe nicht mehr gesehen. Ist wohl nix draus geworden, dass sie das Forum übernehmen. Danke nochmal für die Leaks des einsamen Wanderers. Funfact. einer von uns war der einsame Wanderer. Smile Aber ich verrate nicht wer! Außer ihr spendet 1000€ auf unser /ai/-Konto.

    Natürlich auch Amecke, den Vernichter von Nichten durch Gorebilder. Guter Typ. Katzenderpy fällt mir in dem Atemzug noch ein.

    Hab ich wen vergessen? Also, wen wirklich wichtigen?
    Zitieren
    #98
    11.06.2016
    Nimble Offline
    Forenpolizist™
    *


    Beiträge: 1.259
    Registriert seit: 25. Sep 2011

    RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
    (11.06.2016)Flutterplex schrieb:  Hi
    Ich werde garnicht vermisst, war ich zu aktiv in letzter Zeit?

    Ja. Jeder weiß ja, dass du hier Dauergast bist eigentlich.

    (11.06.2016)Flutterplex schrieb:  Olox / ILWD ist rip, seine Gedanken wurden von einer nicht sehr ansehnlichen Sirene vergiftet.

    Misse Olox ;_;

    (11.06.2016)Flutterplex schrieb:  Der ganze Einpacktrupp hat genau das Schicksal erfahren, was ich ihm prophezeit habe. Auch selber Schuld - alle komischen bronies.de Subgruppen, die sich nicht meinem Willen in der glorreichen Zeit unterworfen haben, sind gerippt. (Lustig - Es stimmt sogar Smile)) )

    Der Einpacktrupp wurde hier auf die Threads sogar aufmerksam gemacht, aber die kommen nicht irgendwie.  Twilight: No, Really?

    (11.06.2016)Flutterplex schrieb:  Ich habe auch Stargaze und seine Beta-Truppe nicht mehr gesehen. Ist wohl nix draus geworden, dass sie das Forum übernehmen. Danke nochmal für die Leaks des einsamen Wanderers. Funfact. einer von uns war der einsame Wanderer. Smile Aber ich verrate nicht wer! Außer ihr spendet 1000€ auf unser /ai/-Konto.

    Stargaze lebt noch. Und der einsame Wanderer ist nicht so wichtig. Wichtiger ist, wer die Leaks dem einsamen Wanderer gegeben hat :33333

    Natürlich wissen wir, wer die Leaks herausgedrückt hat. Man muss nur fragen Smile

    Cheerilee awesome
    Zitieren
    #99
    11.06.2016
    Pokemon-pony Offline
    Wonderbolt
    *


    Beiträge: 1.410
    Registriert seit: 01. Apr 2012

    RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
    (11.06.2016)Flutterplex schrieb:  war ich zu aktiv in letzter Zeit?
    Als ob das passieren könnte. Ich habe deine Anwesenheit kaum bemerkt, also streng dich mal an. [Bild: cl-trollcat.png]

    "War ich zu aktiv in letzter Zeit?" Also bitte, als ob hier irgendjemand zu aktiv sein könnte. Ich wünschte es gäbe hier Leute die Hyperaktiv wären und mindestens jede Stunde was posten und andere sich darüber aufregen.

    Zu aktiv, wie kann man sich darüber sorgen machen und das zu dieser Zeit?

    Dein Fanclub ist immer noch zu, du hast das Gefühl nicht vermisst zu werden und ich kenn dich kaum (nicht gut genug).
    Zitieren
    11.06.2016
    Space Warrior Abwesend
    Indigofohlen


    Beiträge: 4.179
    Registriert seit: 23. Aug 2012

    RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
    (11.06.2016)Flutterplex schrieb:  Olox / ILWD ist rip, seine Gedanken wurden von einer nicht sehr ansehnlichen Sirene vergiftet.
    Sitzt der nicht im Knast? Zumindest habe ich das mal aufgeschnappt.
    Zitieren


    Gehe zu:


    Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste