Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 08:14



Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
16.06.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
Ich vermisse den guten AJ's Little Helper
Sein letzter Beitrag war zuletzt im März dieses Jahres <:I

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
17.06.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
Oh je, AJs Little Helper war auch grundlegender Bestandteil der Nightlounge. Der muss auch unbedingt zurückkehren.
Zitieren
28.06.2016
MerlightV2 Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 28. Jun 2016

RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
(08.06.2016)Bud schrieb:  Merlight[Bild: fs-cry.png]

Ich bin doch hier ^^
(Oder sonst notfalls in Skype)


BTW: Welcher Idiot kam auf die Idee ich wäre Sauron der Bronie? Lel.(Ja ich lese sowas >.> )


EDIT: Sorry, das ich momentan kaum trolle hier, aber ausser die Admins damit zu ärgern, dass ich in Chases Account war, hatte ich nicht viel mehr Zeit. Bin momentan mit eigenen Projekten beschäftigt, aber so ab August bin ich estimmt wieder da <3
Zitieren
28.06.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
Na Hallo[Bild: rd-scootaloo3.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
28.06.2016
MerlightV2 Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 28. Jun 2016

RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
Meow? ;D
Zitieren
28.06.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
(28.06.2016)MerlightV2 schrieb:  
(08.06.2016)Bud schrieb:  Merlight[Bild: fs-cry.png]

Ich bin doch hier ^^
(Oder sonst notfalls in Skype)


BTW: Welcher Idiot kam auf die Idee ich wäre Sauron der Bronie? Lel.(Ja ich lese sowas >.> )


EDIT: Sorry, das ich momentan kaum trolle hier, aber ausser die Admins damit zu ärgern, dass ich in Chases Account war, hatte ich nicht viel mehr Zeit. Bin momentan mit eigenen Projekten beschäftigt, aber so ab August bin ich estimmt wieder da <3

Schön das wir in deine Karten gucken können, du Supertroll :^)
Zitieren
28.06.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
Ist eh bald r.i.p.

Zitieren
28.06.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
(28.06.2016)MerlightV2 schrieb:  EDIT: Sorry, das ich momentan kaum trolle hier, aber ausser die Admins damit zu ärgern, dass ich in Chases Account war, hatte ich nicht viel mehr Zeit. Bin momentan mit eigenen Projekten beschäftigt, aber so ab August bin ich estimmt wieder da <3

yay, für mehr aktivität im forum[Bild: cl-rd-salute.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
02.07.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
Ich habe Rainbow Blitz zurückgebracht!

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
04.07.2016
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
(07.06.2016)Nimble schrieb:  Ach der Ficker hat sich erst neulich bannen lassen.

Wie kannst du es wagen, Nibibainijsdkfbskjdfnsdo~ mich so zu nennen?
Zitieren
11.07.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
(11.06.2016)Nimble schrieb:  
(11.06.2016)Flutterplex schrieb:  Der ganze Einpacktrupp hat genau das Schicksal erfahren, was ich ihm prophezeit habe. Auch selber Schuld - alle komischen bronies.de Subgruppen, die sich nicht meinem Willen in der glorreichen Zeit unterworfen haben, sind gerippt. (Lustig - Es stimmt sogar Smile)) )

Der Einpacktrupp wurde hier auf die Threads sogar aufmerksam gemacht, aber die kommen nicht irgendwie.  Twilight: No, Really?

Kann mal schauen was sich machen lässt. Werde mal unsere Whatsapp und Telegrammgruppen zuspammen.
Tot sind wir jedenfalls nicht. Whoopi Goldberg wird allerdings schwierig heran zu bekommen sein.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
11.07.2016
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
Es wurde nach dem Einpacktrupp verlangt? Bis auf ein-zwei paar Leute leben wir alle noch, sind nur nicht mehr/selten hier im Forum aktiv Big Grin zumindest was unsere Konfis angeht sieht das ganze sehr lebendig aus

(14.06.2016)Black Owl Immortal schrieb:  
(14.06.2016)Whitey schrieb:  
(07.06.2016)Black Owl Immortal schrieb:  Whitey
Wondi

Aber da mache ich mir keine falschen Hoffnungen :I

Da wird man sowieso meistens enttäuscht. Machen wir lieber einen Tee.

Hai <3

Na Wondi findest du jetzt als kleine Berühmtheit bei den Furries.. weiß nicht was schlimmer ist.. der Krebs hier oder der Krebs auf Furbase Wink Aber wenn du den vermisst findest ihn regelmäßig auf deren TS.


Weiß übrigens jemand was aus PinkieCake wurde? Vermissen tu ich ihn jetzt nicht aber es gab Gerüchte er sitzt in ner Anstalt weil er wohl auf eine los ging die ihn gekorbt hat.. hätte das gerne aus sicherer Quelle bestätigt Tongue

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
11.07.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
Hab eigentlich mehr seine Präsenz bzw. Postings hier vermisst.
Dann ist er wohl r.i.p. Schade.

Zitieren
24.07.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
Hat jemand noch Kontakt zu Ozymandias? Mit ihm hatte mich so ne Art Hassliebe verbunden. So wie bei CEB, aber der hat ja sein eigenes Forum, bronyhof.de, falls es das noch gibt.

Und was ist mit Endbosspferd? Der dürfte doch im Gefängnis sitzen, oder? Weiß wer, wann er wieder raus kommt?

Kiwi hat sich hier auch nicht mehr blicken lassen. Die war früher Edel-Troll und Dolaner.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2017 von Space Warrior.)
Zitieren
25.07.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
(24.07.2017)Space Warrior schrieb:  Und was ist mit Endbosspferd? Der dürfte doch im Gefängnis sitzen, oder? Weiß wer, wann er wieder raus kommt?

Na hoffentlich nicht so bald und das er sich danach nochmals hier im Forum blicken lässt, glaub ich kaum... zweifel sowieso, dass es Bronies.de bis dahin noch gibt. Und soweit ich mitbekommen hab, soll er auch lebenslang in einer psychatrischen Einrichtung betreut werden, wo er auch hingehört. Denke den sehen wir nicht wieder, außer man hat persönlichen Kontakt zu ihm.

Kiwi hab ich allerdings auch schon vermisst.

Und neulich hab ich mich mal gefragt, wo eigentlich dieser eine User abgeblieben ist... mir will aber sein Name nicht mehr einfallen... glaub irgendwas mit T...

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
25.07.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
Warum man hier die Menschen, aus eigenem Vergnügen, wieder mit dem Forum belästigen will? Wenn sie wollen werden sie schon wieder hier schreiben
Frag mich nur wer mich darüber aufklärt das ich diesen Thread nicht verstanden habe.

Aber was ich mich eher frag, warum sitzt endbosspferd im knast? .-.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
25.07.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
Was du an dem Thread womöglich nicht verstanden hast ist folgendes - das Forum ist irgendwie nichts weiter als eine Zeit Beschäftigung im Internet. Einige Leute sind und waren hier seit und über paar Jahre angemeldet, haben sich kennengelernt und miteinander geschrieben. Einige haben das Forum unabsichtlich oder absichtlich fallen lassen oder einfach aus den Gedanken verloren. Bei der Aktion damals war das dahingehend einfach eine Art altes Klassentreffen. Zudem ist es wie bei Musik aus seiner Kindheit, entweder hat man nostalgische Momente die auch an sich gut waren oder man will einfach nicht. Nicht jeder ist gleich so empfindlich und fühlt sich von solchen Anfragen belästigt, es kam ja doch ein recht großer Teil, wenn auch nur kurzfristig, wieder zurück.

Endbosspferd sitzt im Gefängnis, da er Midori gewaltsam in ihren Elternhaus umgebracht hat.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
25.07.2017
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
Zitat:Endbosspferd sitzt im Gefängnis, da er Midori gewaltsam in ihren Elternhaus umgebracht hat.

Oh, Gott! Ich hab die ganze traurige, entsetzliche Geschichte im Forum nachrecherchiert und es hat mir echt ein tiefes Loch in den Bauch gerissen.

Eine unverzeiliche Schandtat! Wenn der sich noch mal ins Forum traut...

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
25.07.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
Na wenn dus sagst Nico.
Wüsste aber echt gern was Nex so macht

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
25.07.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern
(25.07.2017)JP Hyper schrieb:  
Zitat:Endbosspferd sitzt im Gefängnis, da er Midori gewaltsam in ihren Elternhaus umgebracht hat.

Oh, Gott! Ich hab die ganze traurige, entsetzliche Geschichte im Forum nachrecherchiert und es hat mir echt ein tiefes Loch in den Bauch gerissen.

Eine unverzeiliche Schandtat! Wenn der sich noch mal ins Forum traut...

Grundsätzlich geht es ja in dem Thread um vermisste User, daher auch bitte daran halten.

Und SharpShard, ich bin übrigens DaaVid, guten Morgen.
Ich meine, von nex hatte man wohl auch was gehört, bin mir aber unsicher.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste