Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 09:32



Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
#61
08.06.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
(08.06.2016)Zero Night schrieb:  Und ja, dieser Blöde Frosch nervt, sowie Donald Dug, Spoderman, Sanic und Pingu der Pinguin. Alle sind Ausgelutschte Schatten ihrer Selbst.
Ne 5 in Memekunde. Setzen.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#62
08.06.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
(08.06.2016)Zero Night schrieb:  dieser Behinderte Frosch-Meme.
Der heißt Pepe.  Hipster

[Bild: TrumpPepe.png]
Zitieren
#63
08.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
(08.06.2016)Tomoko schrieb:  War Nimble nich eh mal Mod? Nen ehemaligen Mod Troll zu nennen zeugt von Ignoranz.

Aber hey, das Drama kommt auf.
Erster Schritt in die richtige Richtung.

Ja ich war mal Mod. Der beste sogar. (und nicht der faulste. nein.)

Hast du nicht mal Lust was für die Bewegung zu kritzeln? Ein kleines Maymay? :3
Oh und hapi bursdai



(08.06.2016)Zero Night schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Finde es nun schade, dass du dich so aus der Diskussion zurück ziehst. Ich wollte dir gerade meine Sichtweisen erläutern, da ich mit meinem großen Geschäft fertig bin.

Cheerilee awesome
Zitieren
#64
08.06.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
(08.06.2016)Nimble schrieb:  Ja ich war mal Mod. Der beste sogar. (und nicht der faulste. nein.)

Hast du nicht mal Lust was für die Bewegung zu kritzeln? Ein kleines Maymay? :3
Oh und hapi bursdai

thx, mr president

ich schau mal, vielleicht kommt meine Kreativität spontan zurück.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#65
08.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
Brony-Drama soll helfen. Ich war nirgendswo kreativer als hier (oder auf /ai/)

Cheerilee awesome
Zitieren
#66
08.06.2016
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
Da bin ich dabei, 2013 waren noch gute Zeiten, ich unterstütze euch :D

Make Bronies.de great again!

Zitieren
#67
08.06.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
Trag mal den neuen faulsten Mod ein.


Zitieren
#68
08.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
(08.06.2016)Icy schrieb:  Trag mal den neuen faulsten Mod ein.

:')

Danke fürs in die Fußstapfen treten.

Cheerilee awesome
Zitieren
#69
08.06.2016
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
Spoiler (Öffnen)

Do it, für ein forum mit Qualität und Sicherheit vor Modwillkür.

Zitieren
#70
08.06.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
Ich sehe mich nun auch gezwungen beizutreten.
Bitte einmal eintragen.

Außerdem habe ich durch vielleicht mehr oder minder bekannte Zitate eines sehr Erfolgreichen Vote4Präsident einige Idee bekommen, hier mal paar:


A small klick... (Öffnen)

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#71
08.06.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
(08.06.2016)Nimble schrieb:  Ja ich war mal Mod. Der beste sogar. (und nicht der faulste. nein.)
Babins pls. Du bist nicht Blue Sparkle. :^)


(08.06.2016)Zero Night schrieb:  Wisst ihr was? Mir ist etwas Klar geworden in der Letzten Halben Stunde (eine Halbe Stunde hab ich mich wegen diesem Mist hier denn Kopf zerbrochen, anstelle etwas Produktives zu tun? Ich hab echt ein bisschen zu viel Freizeit AJ hmm )

Ich bin zu Awesome, um mich wegen sowas aufhalten zu lassen. Macht doch was ihr hier wollt, ich kümmere mich nicht mehr darum. Solange ihr mich nicht nervt, ist mir alles egal. Und nein, ich bin immer noch nicht gegen diese Rückentwicklung, da man etwas Natürliches nicht verhindern kann. Ich sage es euch, dass Ergebnis wird das Gleiche sein und das jedes mal. Also hört am besten gleich damit auf. Und ja, dieser Blöde Frosch nervt, sowie Donald Dug, Spoderman, Sanic und Pingu der Pinguin. Alle sind Ausgelutschte Schatten ihrer Selbst. Und genau das Gleiche findet hier grade statt. Ich hab versuch dagegen was zu machen, aber Alleine gebe ich auf. Wir werden am Ende sehen, wer recht behält
Warum so pessimistisch? Ich glaube schon, dass wir etwas bewegen können. Warum glaubst du denn, dass das erfolglos bleibt?
Zitieren
#72
08.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
(08.06.2016)DaaVid schrieb:  [Bild: smallloan3esau.png]

Topkek. Den gönn ich mir. Oh und ich verlinke mal im OP

Vielen lieben Dank für den tollen Content @alle

Cheerilee awesome
Zitieren
#73
08.06.2016
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
Die maymays sind überzeugend, bitte eintragen

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
#74
08.06.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
Ich habe auch einige gemacht. Sind in meiner Signatur zu sehen. Bei Bedarf kann ich sie zu Hause auch einzeln hier verlinken.
Zitieren
#75
08.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
Haut die Dank Memes raus!

[Bild: 2w7Ywhn.png]

Cheerilee awesome
Zitieren
#76
08.06.2016
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
Ich würde hier gerne beitreten. Ich vermisse die alten Zeiten, als Twilight noch keine Flügel hatte, und finde den aktuellen Status des Forums einfach scheußlich, was ich, als jemand der vor wenigen Minuten noch gebannt war, sehr gut beurteilen kann.
Auch die Memes hier scheinen sehr Dank zu sein.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#77
08.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
(08.06.2016)emosewA schrieb:  Ich würde hier gerne beitreten. Ich vermisse die alten Zeiten, als Twilight noch keine Flügel hatte, und finde den aktuellen Status des Forums einfach scheußlich, was ich, als jemand der vor wenigen Minuten noch gebannt war, sehr gut beurteilen kann.
Auch die Memes hier scheinen sehr Dank zu sein.

Willkommen zurück!

Lassen wir uns eine Mauer hochziehen.

Cheerilee awesome
Zitieren
#78
08.06.2016
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
(08.06.2016)Nimble schrieb:  
(08.06.2016)emosewA schrieb:  Ich würde hier gerne beitreten. Ich vermisse die alten Zeiten, als Twilight noch keine Flügel hatte, und finde den aktuellen Status des Forums einfach scheußlich, was ich, als jemand der vor wenigen Minuten noch gebannt war, sehr gut beurteilen kann.
Auch die Memes hier scheinen sehr Dank zu sein.

Willkommen zurück!

Lassen wir uns eine Mauer hochziehen.

Ich bin allerdings schon etwas schockiert, dass hier nicht die Rückbenennung des "Spaß & Sonstiges" Bereich verlangt wird. Das lässt mich doch etwas an der Ernsthaftigkeit dieser Bewegung zweifeln. Damals ist für mich eine Welt zusammengefallen! Nur um etwas Kritik zu nennen.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#79
08.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
(08.06.2016)emosewA schrieb:  Ich bin allerdings schon etwas schockiert, dass hier nicht die Rückbenennung des "Spaß & Sonstiges" Bereich verlangt wird. Das lässt mich doch etwas an der Ernsthaftigkeit dieser Bewegung zweifeln. Damals ist für mich eine Welt zusammengefallen! Nur um etwas Kritik zu nennen.

Nah. Deswegen brauchen wir allen Input, den wir bekommen können. Das waren gerade alle Punkte, die ich gerade im Affekt hingeschrieben habe.

Ich wollte mich sowieso noch an ner richtigen Satzung setzen. Da kann man dies mit einfügen als Punkt.

Cheerilee awesome
Zitieren
#80
08.06.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung
(08.06.2016)Zero Night schrieb:  Ich seh das hier nur noch als ein Witz RD laugh
Du willst sagen, dass das Fandom/Bronies.de (in Deutschland) wieder zu beleben kaum machbar ist? Man kann es aber immerhin versuchen.
(08.06.2016)Nimble schrieb:  Ihr 2014er seid echt eine verdorbene Generation. wow.
Ich hoffe, mit meinen Fanclub für Neulinge wird das wieder in Ordnung kommen. Ich weiß was du meinst, dennoch, sie könnten nützlich sein, wenn man sie Pokébällen hat und auf Level 100 trainiert. Nein ernsthaft, neue User sind nicht schlecht, bei irgendwem muss man seine Wut loswerden.  RD laugh
Okay. Ich muss zugeben, ich mag die wirklich, einige brauchen nur Starthilfe um ihr volles Potenzial zu entfallten und was fürs Fandom beizutragen.  FS grins Ich hab die Hoffnung, leider ist der Fanclub noch im Aufbau aber immerhin gibt es ihn.  AJ hmm

(08.06.2016)Zero Night schrieb:  Und nein, ich bin immer noch nicht gegen diese Rückentwicklung[ ...] Also hört am besten gleich damit auf. [...] Ich hab versuch dagegen was zu machen
Ich hab mal gekürzt, finde den Widerspruch.   RD deals with it  Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste