Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:44



[Sold] Derpy zu verkaufen
#1
08.06.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

[Sold] Derpy zu verkaufen
Derpy sucht ein Zuhause [Bild: pc-desorry.png] Sie war ursprünglich eine Commission, habe aber leider nichts mehr vom Auftraggeber gehört.
Sie ist 30 cm hoch. Bei Interesse PN an mich.

Derpy 1 (Öffnen)

Derpy 2 (Öffnen)

Derpy 3 (Öffnen)

[Bild: 4y73yzyd.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2016 von Alpha-Mango.)
#2
08.06.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Derpy zu verkaufen
Tut mir Leid, dass du sie nun wirklich so verkaufen musst [Bild: cl-ts-sad.png] Aber sie ist wirklich echt süß und wird sicher ganz schnell nen Besitzer finden, da bin ich sicher.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
#3
08.06.2016
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Derpy zu verkaufen
Nur mal so am Rande, was soll die Gute denn überhaubt kosten?[Bild: rd-derpy1.png]
#4
21.06.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: [Sold] Derpy zu verkaufen
Ich nehme mal anhand des Titels an, dass sie verkauft worden ist und verschiebe den Thread daher.
~closed

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste