Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 06:41



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Partystress
1.(schlecht) wütender YAK
2. wütender YAK
3. wütender YAK
4. wütender YAK
5.(Sehr Gut) wütender YAK
[Zeige Ergebnisse]
 
 
5x11 Partystress
#1
11.06.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

5x11 Partystress
Partystress  [Bild: princerutherfordplz.jpg?1]

Die Folge Partystress wurde am 11.06.2016 um 8:50 auf den Disneychannel gezeigt .

kurz beschreibung:
Pinkie Pie muss mit ihrer Party die Situation retten, als ein wichtiger Freundschaftsgipfel mit den Yaks zu einem Desaster wird. Doch sie muss erst ganz Equestria bereisen, um die richtige Partyinspiration wiederzuerlangen.

Wie hat euch die Folge gefallen ?

mein fazit:

Die Yak stimmen waren gut , die umsetzung , Cherry Jubilee war die stimme auch in ordnung , Cadence stimme gefällt mir auch immer mehr, Eine Gute Folge

Zitieren
#2
11.06.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: 5x11 Partystress
Die Yaks hätten etwas bedrohlicher klingen können, aber sonst war es okay.

Außerdem: AJ hat "Schiss" gesagt...An der Stelle konnte ich nicht mehr. [Bild: cl-aj-awyeah.png]




Zitieren
#3
11.06.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: 5x11 Partystress
Ich habe die Handlung auch in der englischen Version nicht so sehr gemocht. Aber Synchronisation und Umsetzung waren super. Pinkie happy

7/10

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
#4
12.06.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 5x11 Partystress
(11.06.2016)AyanoKorohama schrieb:  Die Yaks hätten etwas bedrohlicher klingen können, aber sonst war es okay.

Außerdem: AJ hat "Schiss" gesagt...An der Stelle konnte ich nicht mehr. [Bild: cl-aj-awyeah.png]
Bitte wann hat Aj das gesagt verrat das mir bitte FS grins

Zitieren
#5
12.06.2016
Filmfanatic Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 27. Sep 2015

RE: 5x11 Partystress
Die Stimmen der Ponies haben allesamt Gepasst, Cherry Jubilee hat auch wieder die Stimme aus "Das letzte Rodeo" bekommen. Nur die Yaks kommen nicht so wirklich an das englische Original ran
Auch finde ich Interresant wie die deutsche Synchro das Wort "Krieg" vermeidet, das kann man sowohl Positiv als auch Negativ sehen. Unsere Freunde hinter dem Großen Teich haben anscheinend weniger Bedenken, ihre Kinder mit Krieg zu konfrontieren.

Im großen und ganzen ist die Synchro aber gelungen
4/5

Zitieren
#6
12.06.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: 5x11 Partystress
(12.06.2016)sallycar schrieb:  
(11.06.2016)AyanoKorohama schrieb:  Die Yaks hätten etwas bedrohlicher klingen können, aber sonst war es okay.

Außerdem: AJ hat "Schiss" gesagt...An der Stelle konnte ich nicht mehr. [Bild: cl-aj-awyeah.png]
Bitte wann hat Aj das gesagt verrat das mir bitte  FS grins

Als Twilight herbeifliegt, um nach der Party zu sehen.
An der Stelle sagt AJ "Wir haben alle 'n bisschen Schiss und planen lieber auch 'ne Party". (Minute 14:20) [Bild: mlp-acheeks.png]




Zitieren
#7
12.06.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: 5x11 Partystress
Ich hätte mir für die Yaks rauere Stimmen gewünscht, fand sie aber trotzdem gut. Die Folge an sich war allerdings nicht mein Fall.
4/5

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#8
12.06.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 5x11 Partystress
Die Yaks hätten etwas agressiver klingen können, aber ansonsten waren alle anderen Stimmen wie immer gut Pinkie happy
4/5
Zitieren
#9
13.06.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 5x11 Partystress
(12.06.2016)AyanoKorohama schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Als Twilight herbeifliegt, um nach der Party zu sehen.
An der Stelle sagt AJ "Wir haben alle 'n bisschen Schiss und planen lieber auch 'ne Party". (Minute 14:20) [Bild: mlp-acheeks.png]
HAHA  RD laugh hab das garnicht so mit bekommen das AJ "schiss"  gesagt hat  Applelie .
! DANKE  AyanoKorohama  Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2016 von sallycar.)
Zitieren
#10
13.06.2016
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: 5x11 Partystress
Das beste war echt, als AJ sagte "Naja wir haben alle ein bisschen SCHISS, ..." hahahahah xD

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#11
16.06.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 5x11 Partystress
Auch wenn ich nie Fan der Folge war, hat unsere syncro to Arbeit geleistet, dass einzige was mich Minimal stört ist das sie aus "war" (krieg) Angriff gemacht haben..

Unsere Pinkie und Twilight haben einen erstklassigen Job gemacht, dickes Lob.

5/5 für unsere syncro
Zitieren
#12
18.06.2016
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

RE: 5x11 Partystress
Ach die liebe Pinkipie am schluss wo sie mit dem schlitten bus ponyville zurrück gekommen ist das fand ich sehr geil und cadance<--- (ich weiss immernoch nicht wie man sie schreibt XD) Blick Big Grin folge: 5/5 Synchronisation: 5/5


Danke an PAPRIKA für das Tolle Profilbild meines OC`s <----(zum profil)[/size][/align]



(neuer)Ohrwurm  
Zitieren
#13
18.06.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 5x11 Partystress
Die Folge war im Original nicht so meins. Wo ich mir die jetzt nochmal so angesehen habe, ist sie eigentlich gar nicht so schlimm. Teilweise sogar echt witzig. Die Yaks hätten zwar noch ein wenig "wütender" sein können, aber im Allgemeinen ist das schon ok soweit. Twilight happy

Ich gebe dieser Folge mal eine 4/5. Trotzdem gute Leistung der Sprecher/innen.
Zitieren
#14
19.06.2016
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: 5x11 Partystress
Ganz toll!

Die Bewertung sollte aber von 1 Schiss bis 5 Schiss gehn xD

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#15
02.01.2023
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: 5x11 Partystress
Ich finde die Folge doof. Yaks sind auch doof. Nur Pinkie rettet ein bissl die Folge.

Zum Anfang habe ich mich gefragt, warum man nicht einfach die eigene Kultur zeigt anstatt das nachzumachen, dass die Gäste bereits kennen und dann entpuppt sich das als Moral der Folge. Yaks sind trotzdem doof.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste