Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:11



Umfrage: Wieviele Hufe gebt ihr der Folge ?
1 Huf
2 Hufe
3 Hufe
4 Hufe
5 Hufe
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
6x12 - Spice Up your life
#61
27.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: 6x12 - Spice Up your life
Die Folge war recht interessant; wenn auch schon fast zu flach dafür. Das Pinkie's Geruchssinn einem nicht immer wieder auf irgendwelche Spuren bringen würde, dann wäre da wohl nix draus geworden - und das "Tandoori-Style" Restaurant würde immernoch keine Gäste bekommen, einfach weil da wohl einige zu "versnobt" waren, um sich da mal woanders - wo es keine auszeichnung für "standartisiertes Essen" gibt. Was will man da von Canterlot anderes erwarten...?

Zumindest konnte man es, nachdem Rarity und Pinkie einen Rollentausch durchgeführt hatten, irgendwie noch gerettet werden - und auch die "Restaurant-Kritikerin" überstimmt, denn alle waren ja so dermaßen von ihrer auszeichnung "abhängig", dass es überall nur den gleichen Fraß (sorry, aber das bisschen ist echt nur ne füllung für den hohlen zahn - da bin ich eher wie Pinkie, auch wenn meine essgewohnheiten etwas... normaler sind) gab. Das sich daraufhin einige andere besitzer gegen die Kritikerin erhoben ist da voll und ganz nachvollziehbar; zumal die Kritikerin ihren Job absolut nicht korrekt ausgeführt hatte - denn: normalerweise bewerten die ja die Speisen, egal was es ist, nach allem möglichen - und nicht danach, wie Standartisiert das ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#62
30.10.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 6x12 - Spice Up your life
Ok, die Episode war mal was anderes. Zwar wieder in Manehattan, aber in einem coolen Restaurant. Der Song ist echt catchy und auch ziemlich gut gesungen mit toller Backgroundmusik. Pinkie und AJ waren gewohnt gut. Pinkie happy

Von mir bekommt diese Episode eine klare 5/5.
Zitieren
#63
15.12.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 6x12 - Spice Up your life
Früher fand ich die folge nur mittelmäßig, aber ich habe mir die folge heute wieder angesehen. und ich finde die folge nur noch schlecht. das die map damals in der folge wieder da war, war eigentlich gut aber die umsetzung dieser map folge war einfach nur schlecht. und ich fand es auch so langweilig, das es eine map folge in canterlot sein musste. eine andere map folge mit einem neuen ort wäre viel besser gewesen. die story mit dem Restaurant war langweilig, aber ich muss sagen das ich saffron masala und coriander cumin sympathisch fand. und ich fand auch pinkie sehr sympathisch in der folge. wen ich in der folge nur nicht gut fand war rarity, und sie wurde auch sehr dumm dargestellt in der folge. diese blöde Restaurant kritikerin war voll unsympathisch und sie sah auch richtig hässlich aus. Disgust das lied war sehr schlecht und das war für mich, eher so eine richtig schlechte bollywood version. diese folge war einfach nur Müll, und ich gebe dieser schlechten folge eine 1/5.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2021 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
#64
07.04.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 6x12 - Spice Up your life
Eine meiner Lieblingsfolgen der Staffel! Pinkie happy Ich habe sie sehr genossen. Erstmal fand ich es cool, dass Rarity und Pinkie als Team durchaus gut harmonieren. Twilight: not bad Und auch die Idee, dass die Folge in einem indisch angelehnten Restaurant spielt, gefiel mir sehr! Pinkie approved Dass es in Canterlot spielte, störte mich kaum. Neuer Ort wäre trotzdem besser gewesen! RD wink Udn die beiden Inhaber des Restaurants, Saffron Masala und Coriander Cumin, waren mega sympatisch, echt schön! Twilight happy Auch der Song der spielte, den fand ich auch ganz gut, nicht schlecht! Twilight: not bad Allerdings fand ich es schade, dass Rarity das Restaurant in so ein Schicki Micki Laden verwandelt, denn DAS hat Canterlot ja schon zu Hauf. Was fehlt, ist Charakter. Denn das macht ein gutes Restaurant aus. Und diese Restaurantkritikerin, bruder, ist die hässlich! Disgust Hat wohl die Schönheits-Op nicht geklappt. RD laugh Und die ist auch mega unsympatisch. Und vor allem, nur weil ihr etwas nicht gefällt, müssen die anderen das gleiche denken? No, never! Aber hey, alles ging gut aus und das Restaurant läuft! Und die Folge hatte am Ende noch ne gute Moral: nur weil jemand eine Meinung hat, muss man diese nicht einfach so kopieren, sondern ein eigenes Urteil bilden. Und eine gute oder schlechte Bewertung muss keine große Rolle spielen. Insgesamt eine geile Folge, und ein Highlight der Staffel für mich! Deswegen gebe ich 5/5 Punkte! Pinkie approved

Und jetzt hab ich Bock, da was zu essen! XD

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste