Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:23



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Prinzessinnen von Schäfchen?
1.(schlecht) Tantabus
2.Tantabus
3.Tantabus
4.Tantabus
5.(Sehr Gut) Tantabus
[Zeige Ergebnisse]
 
 
5x13 Träumen Prinzessinnen von Schäfchen?
#1
12.06.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

5x13 Träumen Prinzessinnen von Schäfchen?
Träumen Prinzessinnen von Schäfchen? [Bild: 762c8607b698e48fbbc5dc31f5e05a53_50_square.png]

Die Folge Prinzessinnen von Schäfchen? ist am 12.06.2016 um 8:45 auf den Disneychannel gezeigt .


kurz beschreibung :

Prinzessin Luna bittet die Freundinnen um Hilfe, den Tantabus zu finden. Diese magische Kraft droht, die Träume aller Ponys in Equestria in Albträume zu verwandeln.

Wie hat euch die Folge gefallen ?

mein fazit:
nicht zu glauben die 1/2  von staffel 5 ist schon vorbei,
die Folge war gut , der Song von Rainbows traum wurde gut gemacht , die sprecherin von Luna hat wie immergute arbeitgeleistet und das sie Tantabus übernommen haben war auch super .

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2016 von sallycar.)
Zitieren
#2
12.06.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 5x13 Prinzessinnen von Schäfchen?
Müsste die Überschrift nicht TRÄUMEN Prinzessinnen von Schäfchen heißen? [Bild: cl-rar-huh.png]

Ansonsten, gute Übersetzung. Gibt hier eigentlich nichts zu Kritisieren meiner Meinung nach.
Zitieren
#3
12.06.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 5x13 Träumen Prinzessinnen von Schäfchen?
Gute Folge, dass sie das Wort Tantabus unverändert gelassen haben hat mir auch gefallen.
Alles so gut wie immer [Bild: cl-pp-awesome.png]
5/5
Zitieren
#4
16.06.2016
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

RE: 5x13 Träumen Prinzessinnen von Schäfchen?
es war einfach geil ^^ 5/5


Danke an PAPRIKA für das Tolle Profilbild meines OC`s <----(zum profil)[/size][/align]



(neuer)Ohrwurm  
Zitieren
#5
17.06.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 5x13 Träumen Prinzessinnen von Schäfchen?
Top Leistung, was unsere syncro da gebastelt hat, ich fand die Blumen in RD's Traum vorallem super, die kamen gut.

5/5, gibt nix zu meckern
Zitieren
#6
18.06.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 5x13 Träumen Prinzessinnen von Schäfchen?
Einfach top die Folge. Die Synchro von Luna war gut und auch von den anderen in der "Traumwelt". Einzig der Schrei von Rainbow Dash ist vom Original her einfach nicht zu toppen. Twilight happy

Trotzdem gebe ich dieser Episode eine klare 5/5. (weil Luna ist einfach "Best Princess") Pinkie happy
Zitieren
#7
27.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: 5x13 Träumen Prinzessinnen von Schäfchen?
Heute morgen beim Frühstück gesehen.
"Führe böses aus" (do you worst = Tuh dein schlimmstes) seriously den Satz hätte man locker 1 zu 1 übersetzen können, Epic Fail.
Lunas Aussage "WARSCHEINLICH habe ich den Tantavus erschaffen" . Err Hallo im Original gibts kein warscheinlich, da nennt sie den Fakt das sie es war.
Und wenn man schon grossteils zur Abwechslung mal den Titel übernimmt hätte er auch ganz übernommen werden können um wenigstens einmal die versteckte Referenz zu übernehmen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2017 von Novarius.)
Zitieren
#8
16.01.2023
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: 5x13 Träumen Prinzessinnen von Schäfchen?
Die Folge hat mir gefallen. Ein gemeinsamer Traum schafft Platz für viel Kreativität und Referenzen auf frühere Folgen. Zudem hat Luna endlich mit ihrer dunklen Vergangenheit abgeschlossen.
Zitieren
#9
15.03.2023
echjudgmental Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 15. Mär 2023

RE: 5x13 Träumen Prinzessinnen von Schäfchen?
Princess Luna has enlisted the aid of her companions in her search for the Tantabus. There is a danger that this mystical force may convert every pony in Equestria's dreams into nightmares. Excellent work by our syncro; I was really impressed by the vividness of the flowers in RD's dream.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste