Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:21



Back to the roots.
23.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Back to the roots.
Ausgezeichnet! Mit dieser Situation lässt sich durchaus arbeiten!

Cheerilee awesome
Zitieren
23.06.2016
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Back to the roots.
(23.06.2016)Nimble schrieb:  Ausgezeichnet! Mit dieser Situation lässt sich durchaus arbeiten!
Dem pflichte ich bei

Vielen dank des anhörens

Auf eine gute forendynamik

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
05.07.2016
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Back to the roots.
(19.06.2016)AppleScar schrieb:  9.1 Gebannte Accounts freikaufen :x Würde das nicht den Forenfrieden™ stören?

Ich glaube kaum, dass jemand eine große Summe spenden würde, nur um hier Kappes zu veranstalten. :^)
Zitieren
10.03.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Back to the roots.
Cool, mir fällt grad auf, dass die Idee mit den Premium-Accounts tatsächlich umgesetzt wurde. Twilight smile Die stammt nämlich von mir. Nur war die in meiner damaligen Intention nicht so ganz ernst gemeint...
Zitieren
10.03.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Back to the roots.
(10.03.2017)Space Warrior schrieb:  Die stammt nämlich von mir.
Na ja. Nicht nur von dir. Die Idee mit den Gold-Accounts gibts schon fast so lange wie das Forum, wenn auch meist nicht ernst gemeint

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
11.03.2017
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Back to the roots.
Was ein Zufall, ich bin hier auf diesen Thread gestoßen nach dem ich durch meine E-Mails zurück nach 2011 gescrollt bin, wobei ich alte Registrierungsmails gefunden hab.

Bei mir hat über die letzten ~3 Jahre das Interesse in Foren wie etwa dieses hauptsächlich durch eine Kombination aus der Änderung des sozialen Umfelds und anspruchsvollerer Schule gesunken. Irgendwie bin ich generell von vielen communityartigen Plattformen weggedriftet im Verlaufe der Zeit, und hab seit S4 MLP nicht mehr verfolgt bis auf vereinzelte Folge. Vielleicht hat sich das und ähnliches ereignet bei weitaus mehr Leuten als nur mir, Interessenänderungen und das ganze Zeug. Naja, ich werde wahrscheinlich trotzdem mal versuchen, hier öfters vorbeizuschauen.

Als einer der.. - kann man es "Betroffen" nennen? Naja, sowas in der Richtung - kann ich auch bestätigen dass mir vielleicht dieses Etwas gefehlt hat, hier oft und regulär reinzuschauen. So widersprüchlich es auch sein mag, werd ich mal anfangen zu Posten anstatt alle 6 Monate zu lurken. Immerhin scheint es ja auch neue Subforen zu geben.

Und mit puush, so sehr ich es auch mag, fände ich es auch Sinnvoll, die Benutzung davon vielleicht auf ein Minimum zu reduzieren, es ist viel eher das was man kurz mal verwendet um irgendwas zu zeigen per PM was man kurz danach wieder löscht. Aber es ist nicht allzu ratsam für etwas wie Foren, bei dem Threads eigentlich so bleiben sollen wie sie sind und nicht die Hälfte von deren Inhalt verlieren. Außer man ist von solchen Dingen angetan:
[Bild: LyDLagL.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste