Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 04:42



Back to the roots.
13.06.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Back to the roots.
[Bild: latest?cb=20150402165239]

Der Häuptling hat gesprochen!

Danke fürs Verschieben Wink

Ich bin schon sehr gespannt wie es hier weitergeht [Bild: cl-rd-happy.png]
Zitieren
13.06.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Back to the roots.
Ich habe mir in den letzten Tagen die geforderte Qualitätsoffensive 2016 der Initiative "Make Bronies.de Great Again!" durch den Kopf gehen lassen. Leider habe ich seit ein paar Monaten nicht mehr so viel Zeit fürs Forum wie früher, weswegen das etwas gedauert hat. Ich habe euch aber erhört! RD salute

Es geht um die guten alten Zeiten von Bronies.de - und niemand kennt ältere Zeiten des Forums als meine Wenigkeit (und natürlich der gute alte Hoof). Deswegen kann ich eure Herbeisehnung der goldenen Zeiten des Forums (2011-2013) sehr gut nachvollziehen. Auch die Steigerung der Aktivität wie früher ist etwas, was mir ebenfalls sehr wichtig ist!

Denn ihr habt das schon richtig erkannt: Hasbro lässt noch immer neue Folgen produzieren, momentan läuft die neue Staffel, und der Kinofilm kommt eh erst nächstes Jahr. Trotzdem existiert im Vergleich zu früher eine schwächere Aktivität, sodass es daran also nicht liegen kann. Es muss also andere Gründe geben.

Es lässt sich nun aber streiten, was man nun zur Steigerung der Qualtität und Aktivität tun kann. Eure Ideen sind teilweise sehr polarisierend... zwar würde ich mir auch eine neue Goldene Ära wünschen, doch eine Störung des Forenfriedens wie er früher ebenfalls sehr üblich war, möchte ich nicht erneut. In erster Linie ist das hier nämlich - logischerweise - ein Brony-Forum für Bronies. Das gößte sogar für den deutschsprachigen Raum und, gemessen nach Beiträgen, sogar auch weltweit. Pinkie approved

Deswegen möchte ich auch weiterhin (d.h. seit Mitte 2013) das Forenerlebnis sowohl der neuen als auch der alten Bronies nicht negativ beeinträchtigen. Wer also auch in Zukunft trotz Forendynamik meint, in die Richtung gehen zu müssen, wird weiterhin verwarnt und notfalls auch gebannt. :K

Damit aber auch die anderen User, deren Bronyhaftigkeit sich abschwächte und hier nun vor allem wegen der anderen Leute und dem Off-Topic hier sind, sich auch wohlfühlen, kann ich gerne auf alle Forderungen der Great-Again-Bewegung eingehen - und manche sogar umsetzen. Eeyup

Momentan berate ich mich mit meinem Team. In einem neuen Beitrag werde ich die Entscheidungen zu den einzelnen Punkten bekanntgeben. Bitte noch etwas Geduld.

Zitieren
13.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Back to the roots.
(13.06.2016)Fabr0ny schrieb:  Deswegen möchte ich auch weiterhin (d.h. seit Mitte 2013) das Forenerlebnis sowohl der neuen als auch der alten Bronies nicht negativ beeinträchtigen. Wer also auch in Zukunft trotz Forendynamik meint, in die Richtung gehen zu müssen, wird weiterhin verwarnt und notfalls auch gebannt. :K

Gegen dies ist nichts einzuwenden. Harte Störuser gehören verwarnt und notfalls ja auch gebannt :K
Der Forenfrieden ist nicht zu rustlen.

(13.06.2016)Fabr0ny schrieb:  Damit aber auch die anderen User, deren Bronyhaftigkeit sich abschwächte und hier nun vor allem wegen der anderen Leute und dem Off-Topic hier sind, sich auch wohlfühlen, kann ich gerne auf alle Forderungen der Great-Again-Bewegung eingehen - und manche sogar umsetzen. Eeyup

Momentan berate ich mich mit meinem Team. In einem neuen Beitrag werde ich die Entscheidungen zu den einzelnen Punkten bekanntgeben. Bitte noch etwas Geduld.

Sehr gut. Ich freue mich schon auf die Verkündung.

Cheerilee awesome
Zitieren
13.06.2016
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Back to the roots.
Danke Fab0 fürs erhören :3

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
13.06.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Back to the roots.
Zitat:1. Wiedereinführung alter Namenskonventionen / Anpassungen am Design
1.1 - Umbenennung der "Fan-Ecke" zurück in "Fanclubs".
1.2 - Umbenennung des S&S Bereiches zurück in "Spam und Sinnlos".
1.3 - Ein neutrales Forentheme OHNE Ponies.

Zu 1.1:
Der Begriff "Fan-Ecke" klingt einladender, finde ich. "Fanclubs" spielgelt Exklusivität wider, was hier zwar erwünscht ist, ich aber nicht unterstütze. Jeder sollte das gleiche Recht haben, sich als Fan von etwas zu bekennen und sich in die Listen eintragen zu lassen.
Ansonsten sind die Differenzen der beiden Begriffe recht gering.
Außerdem führt es zu Verwechslungen mit dem On-Topic Bereich.


Zu 1.2:
Hmmm, einerseits trifft die Bezeichnung auf den Großteil der dortigen Threads zu. Anderseits schreit aber dann aber gerade zu, dass die Threads darin eskalieren vor Dummheit.
Außerdem gibt es Themen, die nicht relevant genug für Smalltalk sind, aber trotzdem ernst gemeint und nicht (vollständig) sinnbefreit sind.
Beispiele:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21421
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24704

Zu 1.3:
Das halte ich für nicht unbedingt notwendig. Wer will, kann das mit einem Extension Script machen. Leider weiß ich nicht mehr, wer das geschrieben hat.



Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
14.06.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Back to the roots.
Meine Ansichten zu den genannten Punkten habe ich nun auch mal etwas ausführlicher niedergeschrieben, es sind tatsächlich ein paar dabei, denen ich durchaus zustimme.

(12.06.2016)Nimble schrieb:  [spoiler=Ziele]
1. Wiedereinführung alter Namenskonventionen / Anpassungen am Design
1.1 - Umbenennung der "Fan-Ecke" zurück in "Fanclubs".
Würde nur zu Verwirrung führen, wenn man 2 Bereiche hätte die komplett gleich benannt sind. Höchstens OT-Fanclubs oder vergleichbares könnte ich mir vorstellen. Allerdings sehe ich da nicht so ganz die Relevanz, an Fan-Ecke könnte ich selbst jetzt nichts aussetzen
1.2 - Umbenennung des S&S Bereiches zurück in "Spam und Sinnlos".
Hat mir damals auch besser gefallen, sag ich ganz ehrlich. Verdeutlicht ein wenig, dass in dem Bereich nicht alles ernst gemeint ist und man einiges mit Spaß sehen soll. Allerdings steht dieser Antrag meines Erachtens im Konflikt mit 6.1 der Liste, siehe unten.
1.3 - Ein neutrales Forentheme OHNE Ponies.
Aber so etwas gibt es doch schon, wurde auch schon von jemandem aufgelistet, such ich also jetzt nicht nochmals raus^^

2. Überarbeitung der Fanclub Regeln:
2.1 - Die aktuellen Fanclub Regeln werden komplett gestrichen und durch Neue ersetzt.
So viele Regeln haben wir doch gar nicht für den Fanclub Bereich und die die existieren finde ich eigentlich nachvollziehbar und vernünftig.
2.2 - Die neuen Regeln entsprechen den Regeln aus dem Jahre 2011.
Wie waren die Regeln 2011 genau? Da kannte ich MlP noch nicht einmal^^
2.3 - Es ist wieder möglich interne Strukturen in Fanclubs aufzubauen.
Wozu? Was genau soll damit bezweckt werden?
2.4 - Es liegt in der Zuständigkeit des Fanclubs Mitglieder aufzunehmen oder abzulehnen.
Niemand sollte von vornherein abgelehnt werden, nur weil einem die Nase von der Person aufgrund vorangegangener Ereignisse nicht passt. Wenn sich jemand in einem Fanclub wirklich daneben benimmt und dort nur störend auffällt, teilt uns das mit. Sollte es nicht anders gehen, kann eine solche Person dann auch des Fanclubs verwiesen werden.
2.5 - Die neuen Regeln werden durch eine Mauer vor irrsinnigen Änderungen geschützt. Gezahlt und erbaut vom Forenteam.
https://www.youtube.com/watch?v=Hd7XllBtMX4

3. Förderung einer aktiven Off-Topic Forenkultur:
3.1 - Wiederbelebung folgender Threads:
3.1.1 - Nightlounge
3.1.2 - Cattalk
3.1.3 - Flirtchat
3.1.4 - Laberthread
3.1.5 - Weitere wichtige Threads, die hier nicht aufgezählt wurden.
Ich war nie wirklich aktiv in diesen Threads, aber die existieren doch alle noch, oder? Welche Fördermaßnahmen für diese Threads stellt ihr euch also vor?
3.2 - Einen Anime (Weeaboo) Bereich eröffnen.
Find ich gut, bin ich für.

4. Förderung einer aktiven On-Topic Forenkultur:
4.1 - Seitenlange Shitstorms sind erwünscht und tragen zur Diskussionskultur bei.
Die machen schon Spaß nicht war, so ein wenig rum... halt, nein, die sind böse!
4.2 - Legasthenie gilt nichtmehr als Ausrede für fehlende Post-Korrekturen
Ganz ehrlich, ich kann die Ausrede (was anderes ist es im Zeitalter etlicher technischer Hilfsmittel diesbezüglich nicht) auch nicht mehr sehen.

5. RPG - Light entschlacken:
5.1 - Der RPG Light Bereich wird ab sofort nichtmehr überreguliert
Wir hatten eine ewig lange Diskussion über die Regeländerung damals, haben uns mit Vertretern des RPG Bereiches ausgetauscht und Vorschläge eingeholt und für dort unten 2 Mods eingestellt, die auch in dem Bereich aktiv sind. Ich denke wir haben uns damit große Mühe gegeben, doch wenn Verbesserungsvorschläge vorliegen, nur her damit. Es wäre nur wichtig zu wissen, was genau als störend empfunden wird, das kann man aus 5.1 leider nicht herauslesen.
5.2 - Wiederbelebung des Pony-Cafe's
Da kann ich nichts zu sagen, war ich nie Shrug

6. Hauptsächlich im Off-Topic aktive Nutzer würdigen:
6.1 - Beiträge werden ab sofort im S&S gezählt.
Damit zurück zu Punkt 1.2, in dem gewünscht wird, dass Spaß&Sonstiges zurück in Spaß&Sinnloses benannt wird. Ich empfinde es als widersprüchlich auf der einen Seite die Posts und Threads dort als "sinnlos" zu bezeichnen, ihnen aber an anderer Stelle genug Wertigkeit zuzusprechen um sie als gezählte Beiträge einzustufen.
6.2 - Achievements für Aktionen im OT verteilen.
Guter Punkt, finde ich ok. Vorschläge wofür bitte (10k Beiträge im Zählen-Thread oder sowas?)

7. Puu.sh wird aus dem Forum verbannt.
7.1 - Alternative Programme werden subventioniert, solange sie nicht willkürlich Bilder löschen.
7.2 - Ein weiterer Puusholocaust darf sich nicht wiederholen.
7.3 - Es wird ein Gedenktag für alle verloren Puushes ausgerufen.
Puush ist schon ein nerviges Ding, aber verbannen ist nun mal schwer. Was man machen kann, ist auf die Schwächen von Puush hinweisen und Alternativprogramme nennen. Dies könnte man zB an entsprechender Stelle im Forum vermerken.

Die anderen Punkte lass ich mal unangetastet^^
Ich möchte auch anmerken, das wir im Modteam die Wünsche hier tatsächlich ernst nehmen (naja, einige davon :p ), weshalb wir auch gestern Abend schon eine längere Diskussionsrunde zu einigen Punkten abhielten. Es sind auch schon die ersten Entscheidungen getroffen worden, seid also gespannt.

Zitieren
14.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Back to the roots.
Danke für deine Sichtweise, starfox. Ich möchte drauf näher eingehen:

1.3

Mir ist bewusst, dass es das Testpony Theme gibt. Die Anderen die erwähnt wurden, sehe ich irgendwie nicht. Ich meine auch mit nem neuen Theme ein ähnlich minimales wie das mobile Theme. Halt nur nen Schriftzug im Banner und gut ist.

Zu den Punkten 2:

Ich verweise auf diesen Beitag http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid7024895

Zu den Punkten 3:

Das ist auch mehr als ein Appell an alle User gerichtet. Wenn die alten OT Leutchen wieder kommen sollten, werden die Threads auch wieder gefüllt.

Zu Punkt 3.2:

Nen Anime/Manga Weeb Bereich würde nicht schaden, weil es hier genug Überlappungen der Interesse der User gibt. Man sieht es an den Avataren/Signaturen. Mir wurd auch gesagt, dass B.de auch gut für solche Diskussionen sich eignen würde, wenn die Plattform geboten wird.

Zurzeit sind die Manga Themen in Musik & Literatur, die Anime Themen in Film & Serien und anderes Japanbezogene in anderen Bereichen fragmentiert. Ein zentraler Bereich würde die Themen zusammenbinden.

Zu den Punkten 5:

Der RPG Light Bereich hat die selben Unterforen wie der RPG Bereich und sieht allgemein von den Strukturen der geschriebenen Texte mehr wie der normale RPG Bereich von damals aus.

Die RPG Lights von damals waren auch mehr Diskussionen mit RPG Elementen wie halt den *emotes* (oder wie die auch immer heißen mögen) statt wirklich gespielten RPG's

6.1

Ok. Stimmt. Das ist widersprüchlich. Aber da ich eh vermute, dass ihr 6.1 ablehnt gerade aus dem Grund weil das meiste dort drin Spam & Sinnlos ist, könnt ihr auch den Bereich wieder umbenennen :^)

Nachtragsedit:

Ich würde trotzdem gerne mal sehen, wie das Postranking aussehen würde, wenn man alle Beiträge nachträglich Zählen lassen würde. Kann man da was einrichten lassen? Eventuell schaltet man dann für einen Tag des Forums den Zähler ein [Bild: pc-tcute.png]

6.2

Da wurden sich noch garnicht so viele Gedanken gemacht, was genau gezählt werden sollte und was nicht. Sollte erstmal nur ein Einwurf Richtung Forenteam sein.

Aber sowas wie du meintest, geht bestimmt. Oder halt Aktionen, die nicht mit nem Titel enden, sondern mit einer Auszeichnung dann halt. Ein Beispiel wäre früher und jetzt noch aktive Leute in der Nightlounge auszuzeichnen. Ähnlich wie mit dem Cattalk Achievement.

Punkt 7:

Wie schon gesagt. Aufklärung und Gedenktag ^^"

Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2016 von Nimble.)
Zitieren
14.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Back to the roots.
(14.06.2016)Nimble schrieb:  Danke für deine Sichtweise, starfox. Ich möchte drauf näher eingehen:



Zu den Punkten 2:

Ich verweise auf diesen Beitag http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid7024895





Zu den Punkten 5:

Der RPG Light Bereich hat die selben Unterforen wie der RPG Bereich und sieht allgemein von den Strukturen der geschriebenen Texte mehr wie der normale RPG Bereich von damals aus.

Die RPG Lights von damals waren auch mehr Diskussionen mit RPG Elementen wie halt den *emotes* (oder wie die auch immer heißen mögen) statt wirklich gespielten RPG's
um kurz meine Gedanken bzw. Erlebnisse zu beschreiben bei deinen aktuellen Beitrag

der Beitrag von Rapti war gut beschrieben, aber in nicht allen Fanclubs würde eine Überfüllung passieren, es ist eher anderes herum der Fall, wo meist die Leiter nur noch aktiv sind in den Fanclubs (bei 2 von meinen ist es der Fall), da sie keinen interessiert oder aktuell mehr sind

und zu den RPGs ist es eben der Wandel mit den Usern, ich hab schon in sehr vielen mitgespielt, wo viele eine gute bis sehr gute Story hatten, aber verstaubten, weil viele inaktiv wurden oder eben gebannt usw. ; jetzt gibt es immer noch gute, aber bei einigen sollte man die Story noch weiter bzw zu Ende denken (hab selber Glück, dass meins noch aktiv ist mit 1500 Seiten)
 

Zitieren
14.06.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Back to the roots.
Zitat:Ich würde trotzdem gerne mal sehen, wie das Postranking aussehen würde, wenn man alle Beiträge nachträglich Zählen lassen würde. Kann man da was einrichten lassen? Eventuell schaltet man dann für einen Tag des Forums den Zähler ein [Bild: pc-tcute.png]
Hast du den ersten April letztes Jahr verpasst?^^

Du deiner Anfrage: Ist eher unwahrscheinlich. Das neu auszählen lassen ist sehr aufwendig und zieht eine Menge Serverlast. Ich bin mir nicht sicher wie lange es genau war, aber du kannst dir ausrechnen, dass es nicht wenig ist, wenn über 6 Millionen Datensätze ausgelesen werden müssen. Man kann eine Liste sicherlich spaßeshalber mal aus der Datenbank raussuchen. Sollte eigentlich kein Problem sein (bin nur grad zu doof dafür).

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
14.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Back to the roots.
Jow. Ist tatsächlich komplett an mir vorbeigegangen. Danke für die Aufklärung

Cheerilee awesome
Zitieren
14.06.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Back to the roots.
(14.06.2016)Night Storm schrieb:  
(14.06.2016)Nimble schrieb:  Danke für deine Sichtweise, starfox. Ich möchte drauf näher eingehen:



Zu den Punkten 2:

Ich verweise auf diesen Beitag http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid7024895





Zu den Punkten 5:

Der RPG Light Bereich hat die selben Unterforen wie der RPG Bereich und sieht allgemein von den Strukturen der geschriebenen Texte mehr wie der normale RPG Bereich von damals aus.

Die RPG Lights von damals waren auch mehr Diskussionen mit RPG Elementen wie halt den *emotes* (oder wie die auch immer heißen mögen) statt wirklich gespielten RPG's
um kurz meine Gedanken bzw. Erlebnisse zu beschreiben bei deinen aktuellen Beitrag

der Beitrag von Rapti war gut beschrieben, aber in nicht allen Fanclubs würde eine Überfüllung passieren, es ist eher anderes herum der Fall, wo meist die Leiter nur noch aktiv sind in den Fanclubs (bei 2 von meinen ist es der Fall), da sie keinen interessiert oder aktuell mehr sind

und zu den RPGs ist es eben der Wandel mit den Usern, ich hab schon in sehr vielen mitgespielt, wo viele eine gute bis sehr gute Story hatten, aber verstaubten, weil viele inaktiv wurden oder eben gebannt usw. ; jetzt gibt es immer noch gute, aber bei einigen sollte man die Story noch weiter bzw zu Ende denken (hab selber Glück, dass meins noch aktiv ist mit 1500 Seiten)
 
Stimmt zwar,aber es bringt eh nichts hier mit den zu Diskutieren

Und die Mods wollen ja anscheinend auch das das Forum kaputt geht,wenn der Forenleiter so ein Scheiß wieder ins Feedback tut

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
14.06.2016
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Back to the roots.
(14.06.2016)Lightning Twister schrieb:  
(14.06.2016)Night Storm schrieb:  
(14.06.2016)Nimble schrieb:  Danke für deine Sichtweise, starfox. Ich möchte drauf näher eingehen:



Zu den Punkten 2:

Ich verweise auf diesen Beitag http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid7024895





Zu den Punkten 5:

Der RPG Light Bereich hat die selben Unterforen wie der RPG Bereich und sieht allgemein von den Strukturen der geschriebenen Texte mehr wie der normale RPG Bereich von damals aus.

Die RPG Lights von damals waren auch mehr Diskussionen mit RPG Elementen wie halt den *emotes* (oder wie die auch immer heißen mögen) statt wirklich gespielten RPG's
um kurz meine Gedanken bzw. Erlebnisse zu beschreiben bei deinen aktuellen Beitrag

der Beitrag von Rapti war gut beschrieben, aber in nicht allen Fanclubs würde eine Überfüllung passieren, es ist eher anderes herum der Fall, wo meist die Leiter nur noch aktiv sind in den Fanclubs (bei 2 von meinen ist es der Fall), da sie keinen interessiert oder aktuell mehr sind

und zu den RPGs ist es eben der Wandel mit den Usern, ich hab schon in sehr vielen mitgespielt, wo viele eine gute bis sehr gute Story hatten, aber verstaubten, weil viele inaktiv wurden oder eben gebannt usw. ; jetzt gibt es immer noch gute, aber bei einigen sollte man die Story noch weiter bzw zu Ende denken (hab selber Glück, dass meins noch aktiv ist mit 1500 Seiten)
 
Stimmt zwar,aber es bringt eh nichts hier mit den zu Diskutieren

Und die Mods wollen ja anscheinend auch das das Forum kaputt geht,wenn der Forenleiter so ein Scheiß wieder ins Feedback tut
Eher Leute wie du, die nicht sehen das es sich um konstruktive Kritik handelt.

Wir haben nicht vor das das Forum zu zerstören, deswegen üben wir Kritik am System aus, um es am leben zu halten.

Zitieren
14.06.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Back to the roots.
Fullquotes bitte spoilern. Danke.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
14.06.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Back to the roots.
(14.06.2016)Nimble schrieb:  ich würde trotzdem gerne mal sehen, wie das Postranking aussehen würde, wenn man alle Beiträge nachträglich Zählen lassen würde. Kann man da was einrichten lassen? Eventuell schaltet man dann für einen Tag des Forums den Zähler ein  [Bild: pc-tcute.png]

Haste den 1ten April verpasst xD Das war Shinning Flame die nummer 1 bei der mitglieder liste xD über 64k posts xD

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
14.06.2016
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Back to the roots.
(14.06.2016)elitecat schrieb:  
(14.06.2016)Nimble schrieb:  ich würde trotzdem gerne mal sehen, wie das Postranking aussehen würde, wenn man alle Beiträge nachträglich Zählen lassen würde. Kann man da was einrichten lassen? Eventuell schaltet man dann für einen Tag des Forums den Zähler ein  [Bild: pc-tcute.png]

Haste den 1ten April verpasst xD Das war Shinning Flame die nummer 1 bei der mitglieder liste xD über 64k posts xD

Würde man es wiederholen würde Rapti die NR1 sein, zumindest im Moment, mit 98.280 beiträgen :D

Zitieren
14.06.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Back to the roots.
(13.06.2016)Nic0 schrieb:  

Si Big Grin

(14.06.2016)Sturmdash schrieb:  
(14.06.2016)elitecat schrieb:  
(14.06.2016)Nimble schrieb:  ich würde trotzdem gerne mal sehen, wie das Postranking aussehen würde, wenn man alle Beiträge nachträglich Zählen lassen würde. Kann man da was einrichten lassen? Eventuell schaltet man dann für einen Tag des Forums den Zähler ein  [Bild: pc-tcute.png]

Haste den 1ten April verpasst xD Das war Shinning Flame die nummer 1 bei der mitglieder liste xD über 64k posts xD

Würde man es wiederholen würde Rapti die NR1 sein, zumindest im Moment, mit 98.280 beiträgen Big Grin

Off topic kann jeder spamen das ist keine große Kunst RD laugh
Zitieren
14.06.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Back to the roots.
(14.06.2016)Sturmdash schrieb:  Würde man es wiederholen würde Rapti die NR1 sein, zumindest im Moment, mit 98.280 beiträgen Big Grin
Da wäre ich mir nicht sicher. Letztes mal war Rapti nur auf Platz 2 oder 3. Platz 1 war jemand, der hauptsächlich im RPG-Bereich aktiv ist. (Finde den Screenshot gerade nicht.)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
14.06.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Back to the roots.
(14.06.2016)Nimble schrieb:  Jow. Ist tatsächlich komplett an mir vorbeigegangen. Danke für die Aufklärung

Is auch echt nicht so geil wie du dir das vorstellst. Man erkennt halt nur schneller die RPG light Spieler und Fragethread Fetischisten.


Zitieren
14.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Back to the roots.
(14.06.2016)Leon schrieb:  
(14.06.2016)Sturmdash schrieb:  Würde man es wiederholen würde Rapti die NR1 sein, zumindest im Moment, mit 98.280 beiträgen Big Grin
Da wäre ich mir nicht sicher. Letztes mal war Rapti nur auf Platz 2 oder 3. Platz 1 war jemand, der hauptsächlich im RPG-Bereich aktiv ist. (Finde den Screenshot gerade nicht.)

würde behaupten das es wirklich sogar Shining Flame war [Bild: rd-lazy.png]

und Sturmdash ich entschuldige mich für das Verhalten von Lightning Twister; um ihn nicht beleidigen zu wollen, er ist etwas oberflächlich 

Zitieren
14.06.2016
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Back to the roots.
(14.06.2016)Night Storm schrieb:  
(14.06.2016)Leon schrieb:  
(14.06.2016)Sturmdash schrieb:  Würde man es wiederholen würde Rapti die NR1 sein, zumindest im Moment, mit 98.280 beiträgen :D
Da wäre ich mir nicht sicher. Letztes mal war Rapti nur auf Platz 2 oder 3. Platz 1 war jemand, der hauptsächlich im RPG-Bereich aktiv ist. (Finde den Screenshot gerade nicht.)

würde behaupten das es wirklich sogar Shining Flame war [Bild: rd-lazy.png]

und Sturmdash ich entschuldige mich für das Verhalten von Lightning Twister; um ihn nicht beleidigen zu wollen, er ist etwas oberflächlich 

war Shining Flame, weiß ich ziemlich genau :D

und im Moment bin ich mir ziemlich sicher das es Rapti ist, Shining Flame hat zurzeit weniger Beiträge als Rapti

und Leute wie Lightning Twister sollte man einfach ignorieren

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste