Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:27



Back to the roots.
#61
12.06.2016
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Back to the roots.
Forum so tod, das nicht einmal genug gegenwind kommt, um sachen zu diskutieren, weil die da gegen sind nicht einmal mehr kehren... Forum ist Ripe, Mods, bis auf einige wenige sind ripe

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#62
12.06.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)Nimble schrieb:  
(12.06.2016)Guardian schrieb:  Punkt 6.2 klingt interessant! Wie genau hast du dier das vorgestellt umzusetzen?
[Bild: pc-thinkie.png]

Ich sprech mal aus meiner Sicht mit einem Beispiel. Da ich bei weitem nicht alle Ansichten abdecken kann:

Z.B. die Forenpolizei. Die hat damals ne Weile lang das Forenregeln Dominiert und ehemalige Forenpolizisten könnten gerne mal mit einem Abzeichen belohnt werden. Ähnliches gilt für andere Aktionen und Fanclubs.

Gefällt mir. Der Lösungsvorschlag ist aber noch meiner Meinug nach ausbaufähig. Wie hast du dir das denn genau vorgestellt? Bekommen Threadersteller/Leiter etwas dafür, dass sie einen Thread aufgebaut haben?

Kommen wir nun bitte zu Punkt 8.8?
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
#63
12.06.2016
Naito Offline
Parasprite


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Apr 2016

RE: Back to the roots.
8.8 finde ich gut.
Zitieren
#64
12.06.2016
Conqi Online
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Back to the roots.
Als weiteren Verbesserungsvorschlag möchte ich bitte unterbinden, dass Guardian jeden Post mit einem der folgenden Smileys beendet.
[Bild: mlp-fgrin.png]
[Bild: pc-thinkie.png]
[Bild: 01-lyraemote.png]
Das triggert mich allmählich.

Neue Signatur
Zitieren
#65
12.06.2016
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Back to the roots.
Ich bin für eine Gedenkstätte aller Fihaze und Peddah fake accounts.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
#66
12.06.2016
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Back to the roots.
Ich finde es zusätzlich anmaßend, dass man in einem Forum NICHT gegen Bronies, User etc. Diskussionen führen darf. Diskussionen sind genau dafür, um Lösungen zu finden und das wir damit unterbunden.
Ich weiß noch damals sind Leute hier rein gekommen, die im 1. Beitrag klar machten dass sie keine Bronies sind, sondern sich nur mal umschauen wollten. Diese haben auch ab und zu etwas negatives zum Bronytum gesagt und es wurde toleriert und es war interessant zu sehen wo sich diese Diskussionen mit diesen speziellen Leuten hinbewegt.

Ferner finde ich es unter aller sau, dass man für bestimmte Menschen keine Fanclubs anlegen durfte/darf wenn sie mal im Forum irgendetwas getan haben was nicht regelkonform ist.
Im echten Leben funktioniert sowas auch nicht und wenn ihr diese User nicht haben wollt dann bannt sie doch einfach ANSTATT sie selbst zu diffamieren indem ihr diesen Usern Rechte wegnehmt und sie an den Pranger stellt! Ihr solltet euch was schämen. Allesamt.

Überdenkt endlich eure Forenregeln und zwar zu Gunsten der User und nicht nur eurer Machtgeilheit!
In einem Bronyforum erwarte ich eigentlich anderes Verhalten von Mods und Admins.

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#67
12.06.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)Conqi schrieb:  Als weiteren Verbesserungsvorschlag möchte ich bitte unterbinden, dass Guardian jeden Post mit einem der folgenden Smileys beendet.
[Bild: mlp-fgrin.png]
[Bild: pc-thinkie.png]
[Bild: 01-lyraemote.png]
Das triggert mich allmählich.

Wenn es dich stört, dann ignoriere es doch einfach.
Shrug
Zitieren
#68
12.06.2016
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)Cristal schrieb:  Ich bin für eine Gedenkstätte aller Fihaze und Peddah fake accounts.

Funfact: FiHaZe hatte nie einen einzigen Fakeaccount.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#69
12.06.2016
Conqi Online
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)Guardian schrieb:  Wenn es dich stört, dann ignoriere es doch einfach.
Shrug

Danke für diesen tollen Lösungsvorschlag. Bitte ignoriere Hagi doch einfach.Twilight happy

Neue Signatur
Zitieren
#70
12.06.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)Conqi schrieb:  Als weiteren Verbesserungsvorschlag möchte ich bitte unterbinden, dass Guardian jeden Post mit einem der folgenden Smileys beendet.
[Bild: mlp-fgrin.png]
[Bild: pc-thinkie.png]
[Bild: 01-lyraemote.png]
Das triggert mich allmählich.

Bitte als Forenregel einführen. Danke.

Zitieren
#71
12.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Back to the roots.
Bisher erkenne ich, dass Gegenwind kaum Existent ist.

Eine Wiedereinführung der alten Forenregeln wird schon nicht das Forum schlimmer machen, als es jetzt schon ist.

Cheerilee awesome
Zitieren
#72
12.06.2016
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)Conqi schrieb:  
(12.06.2016)Guardian schrieb:  Wenn es dich stört, dann ignoriere es doch einfach.
Shrug

Danke für diesen tollen Lösungsvorschlag. Bitte ignoriere Hagi doch einfach.Twilight happy
Das ist ein anderes Thema, für welches ein anderer Thread eröffnet werden sollte anhand der Polarisierung dieses Mods. Gehört hier nicht zwingend hin, und normalerweise soll man ja beim Thema bleiben, oder liege ich in meiner Annahme falsch?

U69 - Der Partyzug
Zitieren
#73
12.06.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Back to the roots.
Ich persönlich empfinde das Gehabe von einigen Moderatoren/Admins einfach nur daneben. Im Internet sind sie die größten und führen sich mit ihren digital Geschlechtsorganvergrößerungen auf wie die größten Macker der Welt.
Im realen Leben dagegen sind es meist diejenigen die nicht gemocht werden und nach nichts aussehen oder Nichts sind.
In meinen Augen gibt es da Handlungsbedarf.
[Bild: pc-tbob.png]
Zitieren
#74
12.06.2016
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)Guardian schrieb:  Ich persönlich empfinde das Gehabe von einigen Moderatoren/Admins einfach nur daneben. Im Internet sind sie die größten und führen sich mit ihren digital Geschlechtsorganvergrößerungen wie die größten Macker der Welt.
Im realen Leben dagegen sind es meist diejenigen die nicht gemocht werden und nach nichts aussehen oder Nichts sind.
In meinen Augen gibt es da Handlungsbedarf.
[Bild: pc-tbob.png]

Ich glaube UKFBronysteps Geschlechtorgan ist größer. Sowohl digital als auch real. Ansonsten stimme ich dir zu.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
#75
12.06.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Back to the roots.
Aufgrund des eh schon viel zu niedriegen Anteils an Protestbayern und Normaldenkenden lehne ich 8.8 ab. Heil Hagi.

In den geforderten restlichen Änderungen stelle ich in der Tat allerdings nur gutes fest. Ich befürworte diese Änderungen und gehe sogar noch weiter und fordere hiermit Assi-Tony zum Forenmaskottchen zu ernenen.

Bronies.de - Da musste se richtig reinhämmern

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#76
12.06.2016
Conqi Online
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)Guardian schrieb:  Ich persönlich empfinde das Gehabe von einigen Moderatoren/Admins einfach nur daneben. Im Internet sind sie die größten und führen sich mit ihren digital Geschlechtsorganvergrößerungen auf wie die größten Macker der Welt.
Im realen Leben dagegen sind es meist diejenigen die nicht gemocht werden und nach nichts aussehen oder Nichts sind.
In meinen Augen gibt es da Handlungsbedarf.
[Bild: pc-tbob.png]

Könntest du dies auch begründen oder fällt dieser Beitrag in die genau so sinnlose Kategorie wie 80% deiner anderen Beiträge? Tut mir Leid, aber deine Behauptung klingt eindeutig nach butthurt und ich wüsste nicht mal wieso.

Neue Signatur
Zitieren
#77
12.06.2016
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Back to the roots.
Thread wurde in S&S verschoben, da er offensichtlich als Entertainment erstellt und geführt wird.

lg RD salute

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#78
12.06.2016
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)Evenprime schrieb:  Thread wurde in S&S verschoben, da er offensichtlich als Entertainment erstellt und geführt wird.

lg  RD salute

Dein Ernst? Wie armselig ist das denn bitte?

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#79
12.06.2016
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Back to the roots.
Entertainment. Genau. Das ist Feedback in purer Form, vielleicht versteckt hinter zynischem Humor, welches anscheinend spurlos vorbeizieht. Klasse, wirklich.

U69 - Der Partyzug
Zitieren
#80
12.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Back to the roots.
(12.06.2016)Evenprime schrieb:  Thread wurde in S&S verschoben, da er offensichtlich als Entertainment erstellt und geführt wird.

lg  RD salute

WAS?

Muss ich etwa jetzt markieren, welcher Teil ernstes gemeint ist und was nicht?

Pack den mal schnell wieder zurück.


"Offensichtlich" - Was zum fick?

Disclaimer: Brauner Text ist ernstgemeint

Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste