Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:39



Fußball Europameisterschaft 2024
#1
25.03.2024
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 19. Feb 2012

Fußball Europameisterschaft 2024
Hallo zusammen.

Tja. Nicht mehr lange, dann ist die Fußball Europameisterschaft 2024.
Es hat schonmal komisch angefangen alles. Das deutsche Team war irgendwie kein Team mehr, ein Spiel wurde dann gegen Frankreich gespielt unter Nagelsmann und irgendwie bekamen manche dann doch wieder Hoffnung. Zugegeben, eine Tendenz zum Besseren ist sichtbar Hipster
Apropos sichtbar. Der Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft, naja man weiß nich ob man es mögen oder hassen soll. Aber dazu sage ich mal nichts Big Grin
[Bild: em-gruppen-2024-1.jpg]

Die EM startet mit dem Eröffnungsspiel Deutschland gegen Schottland am 14.6 in München und Endet am 14.7 in Berlin mit dem Finalspiel. Gespielt werden insgesamt 51 Spiele.
Als kleine Anmerkung mitten drin:
zum Zeitpunkt des Erstellen dieses Threads fehlen noch 3 Mannschaften, die morgen am 26.3 ihr Play-off Finale spielen müßen.
Die Finalisten, die die Chance nutzen wollen, um bei der EM teil zu nehmen sind:

Polen gegen Wales
Sehe Wales als bessere Turniermannschaft als Polen

Ukraine gegen Island
Island mag ich persönlich lieber

Georgien gegen Griechenland
Wird wohl das "spannenste" wobei beide eher auf einen Level sind und meiner Meinung nach keinen guten Fußball spielen. Aber glaube Griechenland gewinnt

Ich möchte jetzt nicht alles zuposten mit Meinungen, versuche Vorhersagen zu machen (die eh nicht eintreffen), daher meine Frage an all diejenigen, die Zeit haben, sich die EM anzugucken:
Wer wäre euer Titelfavorit und wie verbringt ihr so die Zeit vorm Fernseher, wenn die EM läuft?
Zitieren
#2
26.03.2024
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fußball Europameisterschaft 2024
(25.03.2024)Ranshiin schrieb:  Wer wäre euer Titelfavorit und wie verbringt ihr so die Zeit vorm Fernseher, wenn die EM läuft?

Der Reihenfolge: Nicht Deutschland, gar nicht, nur den Liveticker im Internet oder wenn ich im Firmenwagen sitzen sollte, über das Radio. Ich wünsche allen Mannschaften viel Erfolg.
Zitieren
#3
26.03.2024
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Fußball Europameisterschaft 2024
(25.03.2024)Ranshiin schrieb:  Wer wäre euer Titelfavorit und wie verbringt ihr so die Zeit vorm Fernseher, wenn die EM läuft?

ACHTUNG!!! Diese Aussage könnte Menschen verstören oder gar zu schlimmeren Reaktionen führen, weiter lesen auf eigenes Risiko.


Keiner, gar nicht weil so absolut null einteresse an dem Sport oder der Veranstaltung das sie wie auch die MW nichts weiter mehr ist als Opium für das Volk in der Zeit wo so machen Politiker dann gerne Sachen über die Bühne bringen die sie nicht wollen das sie zu sehr von der Öffentlichkeit gesehen werden.

Ich wünsche jedoch jedem der es sich gibt viel Spaß und Unterhaltung aus dem ganzen, möge die besten Mannschaft gewinnen und der Spuke schnell vorbei sein.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#4
27.03.2024
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Fußball Europameisterschaft 2024
Ein guter Start für die deutsche Nationalmannschaft dieses Jahr mit zwei Siegen gegen Frankreich und Niederlande. Die Hoffnung ist am wachsen. [Bild: cl-pp-rainbow.png]

Ich Glückspilz habe Home Office und kann die komplette EM verfolgen. [Bild: 01-happybloom.png] Mein Titelfavorit ist England und danach kommt Deutschland. Ein Finale ist auch möglich, wenn beide Gruppenerster werden. Geheimfavorit? Tschechien maybe.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
#5
27.03.2024
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Fußball Europameisterschaft 2024
Tja. Also dann.
Alle teams stehen jetzt:
In den letzten Zügen haben sich die letzten 3 Mannschaften qualifiziert:

Polen besiegte Wales im Elfmeterschießen
Die Ukraine gewinnt 2:1 gegen Island
Georgien gewinnt ebenfalls im Elfmeterschießen gegen Griechenland.

Das bedeutet in der Gruppe D ist Polen mit den Niederlanden, Österreich und Frankreich
Gruppe E ist die Ukraine mit Belgien, Slowakei und Rumänien
Gruppe F ist jetzt Georgien mit der Türkei, Portugal und Tschechien

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fba...chaft_2024
Zitieren
#6
31.03.2024
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Fußball Europameisterschaft 2024
Naja hatte heute Frei. Daher war mir etwas langweilig und ich habe mir mal die Freiheit gegönnt zum Spaß mal selbst zu versuchen vorherzusagen, wer in den Gruppenphasen weiter kommt und es so weiter ginge bis ins Finale Big Grin

Es ist nur aus Spaß an der Freude am Thema hier bei mir, also nicht ernst nehmen oder Geld darauf setzen Wink

Gruppe A:
1. Deutschland
2. Schweiz
3. Schottland
4. Ungarn

Gruppe B:
1. Spanien
2. Kroatien
3. Italien
4. Albanien

Gruppe C:
1. England
2. Dänemark
3. Serbien
4. Slowenien

Gruppe D:
1. Frankreich
2. Niederlande
3. Polen
4. Österreich

Gruppe E:
1. Belgien
2. Ukraine
3. Slowakei
4. Rumänien

Gruppe F:
1. Portugal
2. Türkei
3. Tschechien
4. Georgien

Wegen den besten Gruppedritten würde ich sagen dass die besten Drittplazierten so plaziert werden würden:
1. Italien
2. Schottland
3. Polen
4. Tschechien
5. Serbien
6. Slowakei

Somit wären wir dann im Achtelfinale:

Achtelfinale 1:
Schweiz gegen Kroatien 1:3
Kroatien kam bisher immer weiter als die Schweiz

Achtelfinale 2:
Deutschland gegen Dänemark: 4:2
Kann ein kleines Torspektakel werden

Achtelfinale 3:
England gegen Tschechien (Blicke da nicht so ganz durch wegen Gruppendritter sorry) 2:0

Achtelfinale 4:
Spanien gegen Italien 3:1
Spanien ist allgemein besser aufgestellt als die Italiener

Achtelfinale 5:
Niederlande gegen Ukraine 5:0
Niederlande sind hierbei klare Favoriten

Achtelfinale 6:
Portugal gegen Schottland 3:0
Auch hier Portugal ein klarer Favorit

Achtelfinale 7
Belgien gegen Serbien 2:0
Eher ein solides nicht zu riskantes Spiel von Belgien das sie gewinnen.

Achtelfinale 8:
Frankreich gegen Türkei 4:0
Frankreich wird hierbei keinerlei Probleme haben

Viertelfinale1:
Kroatien gegen England 5:4 im Elfmeterschießen
Wenn Kroatien so spielt wie bisher wird selbst England sich warm anziehen müßen

Viertelfinale 2:
Niederlande gegen Portugal 3:2
Niederlande agieren auch hier sicher als geschlossene Mannschaft besser weil sie Cristiano Ronaldo "rausnehmen", so wie es Deutschland in der Vergangenheit gemacht hat.

Viertelfinale 3:
Belgien gegen Frankreich 3:5 im Elfmeterschießen
Belgien, klar wird OFT als "Geheimfavorit" genommen. Aber glaube Frankreich ist einen ticken besser.

Viertelfinale 4:
Deutschland gegen Spanien 5:4 im Elfmeterschießen
Hier muss ich sagen, wünsch ich mir von Turnier zu Turnier immer wieder, dass Deutschland es schafft. Ich werde unrecht haben, dann ist es so Big Grin

Halbfinale 1:
Kroatien gegen Niederlande 1:2
Niederlande wird gewinnen

Halbfinale 2:
Frankreich gegen Deutschland: 1:2
Klar es kommt auf die Form immer an, wenn Frankreich nen schlechten und Deutschland nen guten Tag hat

Finale:
Niederlande gegen Deutschland 2:3 in der Verlängerung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste