Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:23



[RPG] Vault-Tec der Alltag im Vault 104
13.08.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: [RPG] Vault-Tec der Alltag im Vault 104
[Samantha "Sam" Varsen/Gang]
*Sie überlegt und zuckt dann mit den SchulternÜ
"Hmm wäre möglich aber ich würde da nicht drauf setzen."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
19.11.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: [RPG] Vault-Tec der Alltag im Vault 104
[Io/Verteilerraum]

Er nickte noch immer etwas grinsend Serus zu und drehte sich um.

"Es tut mir zwar leid aber ich muss euch jetzt erstmal alleine lassen"

Damit ging ger wieder durch die tür und stand wieder im gang


[Serus/Verteilerraum]

Er drehte sich zu Wegner und musterte ihn etwas argwöhnisch
"Hmm... interessant."
Sein Blick wanderte wieder zur Konsole hinter ihm auf der er anfing herum zu tippen.
Darauf hin öffneten sich mehrere Dokumente auf den Monitoren über der Konsole.

"Gut, ich werde es ihnen simpel und einfach erklären. Es ist zwar wahrscheinlich nicht leicht zu glauben aber außerhalb dieses Programms haben ein Großteil ihrer "Mitbewohner" bereits aufgehört sie selbst zu sein."

Er schüttelte den Kopf und zeigte ein Bild welches einen Dunklen zerkratzen und rostigen raum zeigte in dem Säcke aufeinander gestapelt waren. Bei denen man erst beim zweiten blick ihren schrecklichen Inhalt feststellen konnte.

"Sehen sie Dr. es geht darum die Leute hier drin bei verstand zu halten und ihnen den eintritt in ein neues leben zu ermöglichen."

Serus stoppte kurz und schaute zu Boden bevor er weiter machte und ihm ein anderes bild zeigte.

"Diese ganzen Leben sind daran gebunden neu erschaffen zu werden um weiter zu existieren und das ist das Problem
sie verkraften den eintritt in ihre neuen Körper nicht"

Das bild zeigte ein Pony das sichtbar immer wieder auseinander und wieder zusammen gesetzt wurde seine Hinterhufe
Waren sichtbar nur noch aus Metall und ein Vorderhuf war gerade dabei gegen ein weiteres aus Metal ersetzt zu werden.

"Sie wurden ausgewählt um uns bei einem laufenden Übergang der verbleibenden zu helfen. Das ist der Grund ihrer Existenz hier drin."

Er drehte sich wieder zu ihm um, legte ihm einen Huf auf die Schulter und sah ihm finster in die augen

"und wagen sie es sich irgendjemanden die Wahrheit über all das hier zu erzählen weder Preston noch irgendeinem anderen Bewohner dieses ´Vaults`"

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
19.11.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: [RPG] Vault-Tec der Alltag im Vault 104
[ Blue]

Ging zu ihrer Schicht um nicht wieder zu spät zu kommen

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste