Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:39



Ich bin neu.... Hallöchen!
#21
17.06.2016
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Ich bin neu.... Hallöchen!
(17.06.2016)Thunder Strike schrieb:  der landet aber in Telegram

Wolltest du nicht die Sticker aus Telegram?

(16.06.2016)Thunder Strike schrieb:  Die aus Telegram Pinkie happy

Weil die kannst du hier nicht posten.

Für die anderen gibts eine Anleitung:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9986

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#22
17.06.2016
Thunder Strike Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 16. Jun 2016

RE: Ich bin neu.... Hallöchen!
ich checks net!!!!! Whining Whining Whining

Heart Heart Heart I Love Lyra Heart Heart Heart
Zitieren
#23
17.06.2016
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Ich bin neu.... Hallöchen!
(17.06.2016)Thunder Strike schrieb:  ich checks net!!!!! Whining  Whining  Whining

Also:

Es gibt extra Sticker für TELEGRAM z.B dein Stickerset.

Und es gibt eine eigene Erweiterung für den BROWSER.

Beides hat nichts miteinander zutun^^

Einfach der Anleitung in dem Thread folgen für die im Browser, je nachdem welchen Browser du hast.

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2016 von UKFBronystep.)
Zitieren
#24
17.06.2016
Thunder Strike Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 16. Jun 2016

RE: Ich bin neu.... Hallöchen!
ich habe Microsoft edge

Heart Heart Heart I Love Lyra Heart Heart Heart
Zitieren
#25
17.06.2016
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Ich bin neu.... Hallöchen!
(17.06.2016)Thunder Strike schrieb:  ich habe Microsoft edge

Lade dir bitte Google Chrome, Firefox oder Opera runter und befolge die Anleitung im Thread.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9986

[Bild: zF0pH07.png]

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
17.06.2016
Thunder Strike Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 16. Jun 2016

RE: Ich bin neu.... Hallöchen!
ehhh ich habe einen komischen Virus da öffnet sich bei den Browsen immer komische Fenster und werde aus der aktuellen Seite geworfen und auf einer geschmissen wo steht das ich mein PC reparieren soll...

Heart Heart Heart I Love Lyra Heart Heart Heart
Zitieren
#27
17.06.2016
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Ich bin neu.... Hallöchen!
(17.06.2016)Thunder Strike schrieb:  ehhh ich habe einen komischen Virus da öffnet sich bei den Browsen immer komische Fenster und werde aus der aktuellen Seite geworfen und auf einer geschmissen wo steht das ich mein PC reparieren soll...


Öffne Edge nur um

GOOGLE CHROME

runterzuladen.
Ab dann öffne Edge nie wieder.

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#28
17.06.2016
Thunder Strike Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 16. Jun 2016

RE: Ich bin neu.... Hallöchen!
nein wenn ich Chrome öffne... oder Firefox... dann kommt dieser komische quatsch was ich grade erwähnt habe

Heart Heart Heart I Love Lyra Heart Heart Heart
Zitieren
#29
17.06.2016
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Ich bin neu.... Hallöchen!
(17.06.2016)Thunder Strike schrieb:  nein wenn ich Chrome öffne... oder Firefox... dann kommt dieser komische quatsch was ich grade erwähnt habe

Hast du irgendwelche dubiosen Programme runtergeladen?

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
17.06.2016
Thunder Strike Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 16. Jun 2016

RE: Ich bin neu.... Hallöchen!
nein... ich weiß nicht was los ist habe schon antivirus Programme drinn...

Heart Heart Heart I Love Lyra Heart Heart Heart
Zitieren
#31
17.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ich bin neu.... Hallöchen!
Grade bei Merrx' smilie-sidebar ist doch alles erklärt. Das du Edge hast Lyra eww ist im endefeckt nichts anderes; nur das es da wohl noch nicht genau getestet und im Startpost hinzugefügt wurde, wie das dort funktioniert (sofern das da machbar ist).

Das dort nichtmal der Internet Exprorer drinsteht hat auch 2 gründe: zum einen hatte der I.E keine Möglichkeit dafür, und zum anderen ist es die weltgrößte sicherheitlücke, was man browser schimpfen konnte (daher hat Microsoft Edge entwickelt - etwas besser, hat aber das Schwere erbe von I.E. anzutreten).

Wenn du keinen anderen Browser haben willst, dann musst du dich da etwas gedulden - oder Experimentieren und die ergebnisse mitteilen. denn nur so konnte man auch die bisherige anleitung erstellen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#32
17.06.2016
Thunder Strike Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 16. Jun 2016

RE: Ich bin neu.... Hallöchen!
Hmmm... frag mich bloß warum ich so ein dummen Virus habe.... sonst hat Chrome... usw. alles gefunkt...meehhhh FS sad

Heart Heart Heart I Love Lyra Heart Heart Heart
Zitieren
#33
17.06.2016
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Ich bin neu.... Hallöchen!
(17.06.2016)Crash Override schrieb:  Grade bei Merrx' smilie-sidebar ist doch alles erklärt. Das du Edge hast Lyra eww ist im endefeckt nichts anderes; nur das es da wohl noch nicht genau getestet und im Startpost hinzugefügt wurde, wie das dort funktioniert (sofern das da machbar ist).

Das dort nichtmal der Internet Exprorer drinsteht hat auch 2 gründe: zum einen hatte der I.E keine Möglichkeit dafür, und zum anderen ist es die weltgrößte sicherheitlücke, was man browser schimpfen konnte (daher hat Microsoft Edge entwickelt - etwas besser, hat aber das Schwere erbe von I.E. anzutreten).

Wenn du keinen anderen Browser haben willst, dann musst du dich da etwas gedulden - oder Experimentieren und die ergebnisse mitteilen. denn nur so konnte man auch die bisherige anleitung erstellen.

IE ist als Bookmarklet drin. Und der Herr Kollege hier hat offenbar andere Probleme wenn er ...
antivirus ProgrammE drin hat..

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#34
17.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ich bin neu.... Hallöchen!
(17.06.2016)Thunder Strike schrieb:  nein... ich weiß nicht was los ist habe schon antivirus Programme drinn...

Schreib mich morgen mal an, dann schauen wir mal, wie man das behoben bekommt. Ich schätze mal, das du durch ein unfähiges anti-viren-Programm einen trojaner oder sonstwas eingefangen hast.

Denn - so ähnlich wie UKF schrieb - machen das viele: I.E. oder Edge öffnen und was "sicheres" runterladen.

aber bei dir ist da der wurm drin - denn: wenn windows seit neustem so versucht zu verhindern, das man ein anderen Browser verwendet, dann ist das nicht im sinne des erfinders.


(17.06.2016)UKFBronystep schrieb:  IE ist als Bookmarklet drin. Und der Herr Kollege hier hat offenbar andere Probleme wenn er ...
antivirus ProgrammE drin hat..

bookmarklet aus dem grund, weil es nicht anders funktionierte.

wegen dem anderen habe ich da schon einen verdacht, woran das liegen könnte; herausfinden werden wir das aber erst bei Tageslicht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#35
17.06.2016
Thunder Strike Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 16. Jun 2016

RE: Ich bin neu.... Hallöchen!
bei mir öffnet sich bei Chrome usw. so eine Monkeydingens.... und was anderes....

Heart Heart Heart I Love Lyra Heart Heart Heart
Zitieren
#36
17.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ich bin neu.... Hallöchen!
jetz komm' erstmal runter - panik schieben bringt auch nix. solange du andere Websiten öffnen kannst, sollte das funktionieren... denn: ich denke mal, das du keinen Ad-Blocker hast. daher kann es auch sein, das du von so "pc-reinigungs-werbung" erschlagen wirst. das sind keine viren, sondern nur lästige werbung, deren man sich entledigen kann.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#37
17.06.2016
Thunder Strike Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 16. Jun 2016

RE: Ich bin neu.... Hallöchen!
Ahhh und woher bekomme ich diese sogenannten Ad-Blocker? Twilight smile

Heart Heart Heart I Love Lyra Heart Heart Heart
Zitieren
#38
17.06.2016
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Ich bin neu.... Hallöchen!
(17.06.2016)Thunder Strike schrieb:  Ahhh und woher bekomme ich diese sogenannten Ad-Blocker? Twilight smile

Bist du fähig dieses Wort in Google einzutippen?  Pinkie happy

Habe das mal gemacht:
>> ABP <<

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
17.06.2016
Thunder Strike Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 16. Jun 2016

RE: Ich bin neu.... Hallöchen!
Ja das kann ich! RD deals with it
Aaaaaaber woher soll ich wissen was das richtige ist ne? Pinkie happy

Heart Heart Heart I Love Lyra Heart Heart Heart
Zitieren
#40
17.06.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ich bin neu.... Hallöchen!
Mädel, wie unsicher kann man als 16jähriger sein?
Die Devise überall und im Netz heißt "Try (and error)"

Vom Adblocker gibt es mehrere Varianten/Anbieter, genauso gibt es vom Youtubevideos-Entsperrer mehrere Varianten. Ich hab zwei auaprobiert, zab mich aber dann für den "Originalen" entschieden, weil der anderr nicht funktionieren wollte.

Also bitte. Wenn du Panik bei diesen Sachen schiebst, beruhig dich erstmal, mach gegebenfalla einen Screenshot (Druck/Print Taste auf der Tastatur, öffne dann Paint oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm und drücke Strg + v und speichere das Bild irgendwo unter einem Namen. Und dann lade es irgendwo hoch und binde es hier ein. (Falls du das nicht weißt, kann ich gerne gleich eine Anleitung machen))
Und zeige uns damit, was du meinst. Dann kann man dir eher helfen, als daa du ea nur beschreibst.


Ach, und willkommen im Forum.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste