Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 08:30



Welchen Manga lest ihr gerade?
#61
31.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Welchen Manga lest ihr gerade?
[Bild: 61pfFwvh7YL._SX317_BO1,204,203,200_.jpg]

Auf der Liste der Opfer, denen das Gift APTX4869 der schwarzen Organisation verabreicht wurde... Wer ist diese Person zwei Namen unter Conan?! Auch sonst erwartet euch wieder jede Menge spannende Fälle: die Detective Boys ermitteln im Kaufhaus, Yuki hat etwas wichtiges verloren und auch der Fall um die Girls Band, bei dem eine Verbindung in Torus und Masumis Vergangenheit zum Vorschein kommt, kann erfolgreich gelöst werden. Achja und Inspektor Chiba jagt übrigens auch noch ein Ufo!

Ich fand diesen Band von den Hintergrundinfos, die man bekommen, hat ganz nett. Nur wurden sie nur so kurz angedeutet und nicht zu Ende gesagt... Das ist doof >_> Auch ganz zufällig schauen Sie sich an, was mit der Person passiert ist, die auch das APTX4869 bekommen hat und ganz zuuufällig ereignet sich dann ein Mord, der dem Mord der Person ähnelt. C'mon, das ist doch öde :/
Genauso unnötig fand ich es, dass man Chiba so abnehmen lässt, nur damit er direkt wieder zu nimmt und das Mädel ihn immer noch nicht angesprochen hat -.-

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#62
01.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Welchen Manga lest ihr gerade?
[Bild: re-zero-cover-011-200x300.jpg]

Eigentlich wollte Subaru nur kurz einkaufen gehen, doch dann findet er sich auf einmal in einer mittelalterlichen Parallelwelt wieder! Als sei das nicht schon schlimm genug, wird er auch noch angegriffen. Zwar eilt ihm ein mysteriöses Mädchen zu Hilfe, doch die beiden verlieren und werden getötet … Nach einer Weile wacht Subaru jedoch wieder auf, denn er hat eine besondere Gabe: Durch seinen Tod und seine Wiedergeburt kann er die Zeit zurückdrehen! Ist es ihm also auch möglich, das Mädchen zu retten …?

Ich hatte mir den Band einfach mitgenommen, da mich das Cover sehr ansprach. Ich wurde auch nicht enttäuscht. Jedoch kam ich mir am Anfang zu sehr in die Geschichte rein geworfen.
Gerade eben aber gelesen, dass der Manga nur zwei Bände hat. :I Das ist aber arg wenig. Wie soll man denn im nächsten Band jetzt alles rein bekommen?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#63
03.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Welchen Manga lest ihr gerade?
[Bild: 517rgnO0oBL._SX343_BO1,204,203,200_.jpg]

Die junge Honoka geht gerne zur Schule. Als die Schule aufgrund zu geringer Bewerberzahlen geschlossen werden soll, ist Honoka untröstlich und so beschließt sie kurzerhand mit ihren Freundinnen eine School Idol Gruppe zu gründen, um die geliebte Schule für neue Schüler attraktiver zu machen und sie so vor der Schließung zu bewahren. Um möglichst viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, nehmen sie sogar am größten Musik-Wettbewerb des Landes teil. Doch was es heißt, plötzlich im Rampenlicht zu stehen, wird ihnen erst sehr viel später bewusst …


ich wollte den Anime schon längst gesehen habe, da dieser ja richtig gehyped wurde Big Grin Als ich aber sah, dass der Manga auf Deutsch raus kommt, musste ich warten xD
Ich fand den Einstieg sehr gut, man konnte gut den Beweggrund nachvollziehen, wieso sie jetzt einen School Idol Club gründet. Ich dachte erst das kommt von jetzt auf gleich.
Was nur etwas schwierig ist, ist all die Mädels auseinander zu halten, wenn ein Manga nicht farbig ist ^^"

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#64
03.11.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Welchen Manga lest ihr gerade?
Mirai Nikki - Mosaik

Durch Nein gezocke komm ich nicht mehr zum lesen xD jedenfalls behandelt dieser Band die Geschichte von Nr. 9, Minene Uryu und wie sie zu Nr. 9 wurde. Is ganz interessant zu lesen.
Zitieren
#65
05.11.2016
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Welchen Manga lest ihr gerade?
Derzeit lese ich Band 4 von Merry Nightmare

[Bild: 61nY4hYTAzL.jpg]

Zitieren
#66
06.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Welchen Manga lest ihr gerade?
[Bild: 51OhDqKJosL._SX331_BO1,204,203,200_.jpg]
Endlich! Saitama lüftet das Geheimnis seiner Kraft! Ist es Technologie? Biochemie? Kosmische Energie? Jedenfalls sollte er es Genos lieber schnell sagen, bevor der Käfer des Gemetzels ihn zu Geschnetzeltem verarbeitet. Diese durch künstliche Evolution geschaffene, ultimative Kampfmaschine hat aus Genos ein Mobile gemacht. Wird er jetzt Saitama endlich dazu zwingen, aufs Ganze zu gehen?

Man muss diesen Humor einfach lieben xD Gibt nicht auszusetzen an diesem Band Big Grin
Und das Ende mit dem Heldenregister erst. XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#67
06.11.2016
Ciel_no_Sasuke Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 01. Jan 2013

RE: Welchen Manga lest ihr gerade?
Ich sag mal  akutel lese ich seraph of the end (auf japanich owari no seraph)
[Bild: Seraph-of-the-End-1-2-by-Takaya-Kagami-o...Dragon.jpg]

die stroy hat mit kampf zwichen menschen und vampiren zu tun.
die hapt chars sind yuu-chan und mika.
es geht es das menschen mit dämonen waffen gegen die vampire kämpfen. udn die menscheit vorher durch ein virus ausgeschlöst wurde. auser kinder die unter 13 jahren waren.  und die kinder werden von den vampiren wie vieh gehalten. und das gefällt natürlich yuu-chan nicht. mika hatt ein plahn aus der vampir stad zu flienen und so versuchen sie mit ihrer farmilie zu fliehen. ob es klapp oder nicht müsst ihr selbst lesen^^

Wie habt ihr von dem Manga erfahren?
durch den anime zu schauen und durch bidler suche kam ich drauf.
Aktuell sind 4 Mangas drausen im Dezember kommt Band 5

Würdet ihr den Manga weiterempfehlen?
und wie ich ihm jeden empfehlen würde weil die story einem so fesselt und supper ist sowohl auch die chars.

Was gefällt euch an diesem besonders gut?
die characktere einfach. und die stroy die einen mitreis. ganz besonders mika ist mien lieblings char Twilight happy
vorallem die frage ob die mesnchen böse sind oder vampire oder beide seiten. dar ist man bis jetzt wirklich noch richtig unsicher.
Zitieren
#68
08.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Welchen Manga lest ihr gerade?
[Bild: 61Rt%2BagVTDL._SX333_BO1,204,203,200_.jpg]

Einige von Yumejis Klassenkameraden, darunter auch Isana, hatten den gleichen verstörenden Traum. Will sich etwa ein Traumdämon gleich mehrere Gefäße schnappen? Inzwischen kursiert in der Stadt auch ein Gerücht, dass unzählige Menschen plötzlich ihre Träume verlieren. Hercules scheint seinem Ziel immer näher zu kommen ...


Ich hatte Probleme, wieder rein zu kommen, da ich den letzten Band Anfang August oder so gelesen habe. Das war etwas doof Sad Aber ansonsten gab es an dem Band nichts auszusetzen :3 Es wird langsam spannend. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#69
12.11.2016
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Welchen Manga lest ihr gerade?
Seraph of the End ist meiner Meinung nach echt klasse! Smile Und die Vampire sind nun nicht so schlimm... Aber die Menschen sind teilweise echt richtig gemein! XD

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
#70
12.11.2016
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Welchen Manga lest ihr gerade?
Nachdem ich den fünften Band von Merry Nightmare heute durchgelesen habe bin ich nun bei Band 6. Ich bin gespannt wie sich der Manga noch entwickelt.

Zitieren
#71
17.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Welchen Manga lest ihr gerade?
[Bild: 138710.jpg.square-true_maxheight-285_size-285.jpg]

Yu stürmt blindlings in den Kampf, um Guren und seine Truppe zu unterstützen. Das Leben seiner Kameraden ist jetzt alles, was zählt. Er hat keine Ahnung davon, dass Mikael noch lebt und sich auf diesem Schlachtfeld befindet. Bis er erschrocken in Mikaels weit aufgerissene Augen starrt, seine Klinge in die Brust seines verdutzten Freundes versenkend …

Endlich haben sich Yu und Mikael getroffen! Wurde endlich mal Zeit! Big Grin Jedenfalls sehr interessant zu sehen, wie sich das ganze entwickeln wird. Gerade bei Yu könnte man evtl denken, dass er die Seite "wechselt". Auch gut war, dass man endlich halbwegs weiß, woher der Titel "Seraph of the End" geklärt wurde. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#72
18.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Welchen Manga lest ihr gerade?
[Bild: 5108747-05.jpg]

Kuro der Vampir, der zu nichts Lust hat, und sein Eve, der Oberschüler Mahiru Shirota, sowie ihre Freunde Misono und Tetsu mit ihren Servamps führen ihren Geheimplan aus, einen Abkömmling ihres Feindes Tsubakis aufzuspüren, um etwas mehr über ihren Gegenspieler herauszufinden. Allerdings betritt unerwartet eine weitere Person die Bühne des Geschehens! Die Frage ist: Feind oder Freund?


Endlich Servamp weiter gelesen! Big Grin Es ist echt viel in dem Band passiert! Ein neuer Eve+Servamp! Auch wenn ich immer noch nicht so recht weiß , was ich von ihm halten soll. Auch will ich jetzt natürlich unbedingt wissen, was mit Kuro ist Q_Q

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#73
19.11.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Welchen Manga lest ihr gerade?
Noragami Band 1 und später Band 2.

Ich finde das Setting um den japanischen Shintoismus im heutigen Japan interessant. Im Mittelpunkt stehen Yato, ein niederer Gott ohne Schrein, der sich ständig abmüht, Anhänger zu gewinnen und daher als "Delivery God" überall Werbung macht, um die Probleme der Menschen zu lösen, Hiyori, eine Mittelstufenschülerin, deren Seele nach einem Verkehrsunfall in der Lage ist, aus dem Körper ein und auszugleiten und dabei zwischen Diesseits und Jensseits wandert, und Yukine, die Seele eines verstorbenen Teenagers, der jetzt Yato als Shinki dient und ihm dabei das Leben schwer macht...

Fand bereits den Anime recht gut mit seinen sympathischen Charakteren und den stilsicheren Animationen, daher lese ich jetzt die Mangavorlage und bin bislang nicht enttäuscht worden. Ehrlich gesagt, es könnte sogar sein, dass ich den Manga am Ende besser als den Anime finde :3

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
#74
20.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Welchen Manga lest ihr gerade?
[Bild: 51jQPWfSvJL._SX333_BO1,204,203,200_.jpg]

• Name: Home Sweet Home. Die fünfte Stunde des Krieges 3
• Mangaka: Yu
• Verlag: tokyopop
• Preis: 6,95 €
Klappentext: Hasegawa und Kaori kommen zwar körperlich unversehrt von ihrem Kriegsdienst zurück, doch Hasegawa kann nicht wirklich verarbeiten, was sie gesehen hat. In ihrer Verunsicherung darüber, ob Kaori wirklich die echte Kaori ist, bedroht sie sie mit einer Waffe. Miyako stellt sich zwischen die beiden, doch plötzlich fällt ein Schuss ...
• Eigene Meinung: Endlich ist ein neuer Band draußen! Ich hatte mich lange drauf gefreut, da ich wirklich Potenzial in diesem Manga sehe. Etwas enttäuscht wurde ich aber schon, dass der Manga dünner als die ersten beiden Teile sind.
Aber nun zum Inhalt. Ich hatte kurz Probleme mich wieder einzufinden, da ich den zweiten Teil irgendwann im Sommer gelesen hatte. Es ging aber, als man endlich drinne war.
In diesem Band standen wir wirklich einem spannenden Konflikt gegenüber. Ich finde die Geschichte wird richtig gut rüber gebracht und die Emotionen der Schüler fesseln einen richtig und sind wirklich gut nachvollziehbar. Was hat es aber mit diesem Hasen auf sich?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#75
21.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Welchen Manga lest ihr gerade?
[Bild: 3971_0.jpg]

• Name: Servamp 6
• Mangaka: Strike Tanaka
• Verlag: tokyopop
• Preis: 6,95 €
•Klappentext: Lawless, der Servamp der Habgier und sein Eve, der berühmte Pianist Licht, befinden sich in den Händen Tsubakis. Kuro ist in einer kleinen Kugel gefangen. Also müssen sich Mahiru und Misono trennen. Während Misono und Tetsu einen wahnwitzigen Plan zur Rettung der Gefangenen in die Tat umsetzen wollen, sucht Mahiru nach Mikuni, um mehr über Kuros seltsamen Zustand zu erfahren. Statt auf den Eve des Servamps des Neides trifft er jedoch auf einen merkwürdigen Vampirwissenschaftler!
• Eigene Meinung: der Band war wieder sehr interessant. Es gab einige nette Hintergrund Infos zu Kuro und den anderen Servamp und dem neuen Servamp+Eve. Den Doktor fand ich doof. Da wurde zu sehr an Dr Stein aus Soul Eater erinnert. Das wirkte einfach nur kopiert :/ Ansonsten sehr gut!

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#76
27.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Welchen Manga lest ihr gerade?
[Bild: Servamp-Manga-Band-7-Tokyopop-Strike-Tanaka-Mangas.jpg]

• Name: Servamp 7
• Mangaka: Strike Tanaka
• Verlag: tokyopop
• Preis: 6,95 €
• Klappentext: Die Rettung des Servamps der Habgier, Lawless, läuft alles andere als glatt. Misono und Snow Lilly werden von Sakuya in die Irre geführt, während Tetsu und Hyu sich allein den übrigen Abkömmlingen Tsubakis stellen müssen. Als Licht jedoch unerwartet eigenständig wieder zu seinem Servamp Lawless stößt, ist zumindest der gefährliche Higan gezwungen, von seinen aktuellen Zielen abzulassen. Misono schließt danach zwar zu Tetsu auf, leider haben die übrigen Abkömmlinge aber bereits die Oberhand gewonnen und den Hochmut verschwinden lassen. Ohne Mahirus und Kuros Kampfkraft scheint eine Niederlage an allen Fronten unvermeidlich ...
• Eigene Meinung: Soooo, noch schnell meinen zuletzt gelesenen Manga posten, damit ich weiter Sonne spielen kann xD
In diesem Band ging es diesmal viel weniger ums kämpfen, sondern um die Vergangenheit der Servamp. Wirklich interessant, wie sich Lawless entwickelt hat, so wie er ist. Ich hätte den niemals so liebevoll eingeschätzt. Genauso wie Kuro damals irgendwie das genaue Gegenteil von faul war... Und was hat es mit dieser Löwenform auf sich? Und natürlich gerade als es spannend wurde, hört der Manga auf xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#77
19.12.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Welchen Manga lest ihr gerade?
[Bild: 51HYy2-OISL._SX326_BO1,204,203,200_.jpg]

Defense Devil (Die letzten Bände)

Mich hat schon lange keine Mangareihe mehr so in ihren Bann gezogen, wie Defense Devil. (Das letzte Mal war Fullmetal Alchemist, vor ein paar Jahren)
Ich konnte, wenn ich einen Band von Defense Devil in der Hand hatte, gar nicht aufhören zu lesen.
Von Story und Charakteren her gefällt mir die Reihe unglaublich gut. Das Einzige, was mich stört, sind diese unnötigen kleinen Ecchi Elemente, man merkt beim Lesen echt, dass die fehl am Platz sind.

Nur das Ende hat mich so enttäuscht. Es kam mir da echt so vor, als hätte man versucht, plötzlich alle Klichees, die man nur finden konnte, in das Ende rein zu packen:
- Hauptcharaktere sterben
- Hauptcharaktere werden wieder belebt
- Schurke ist in Wahrheit der Gute
- Verbündete ist in Wahrheit die Böse
- Ein Plottwist nach dem anderen
- Charaktere, die nie vorher erwähnt wurden, eilen zur Hilfe
- Aus heiterem Himmel ein unbesiegbarer Endgegner
- Timeskip
- Offenes Ende

Echt schade. Die Reihe ist so super, aber das Ende ist echt lächerlich.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#78
21.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Welchen Manga lest ihr gerade?
[Bild: POKC9MONXUNDY4_SC2Csw_531.jpg]

• Name: Pokemon XY 4
• Mangaka: Hidenori Kusaka, Satoshi Yamamoto
• Verlag: Panini
• Preis: 6,99 €
• Klappentext: Wird sie aktiviert, werden alle Lebewesen in Kalos ausgelöscht – die sogenannte Ultimative Waffe, ein 3000 Jahre altes Relikt des Schreckens. X hat das Geheimversteck von Team Flare entdeckt: Nachdem er in das unterirdische Hauptquartier eindringt, dauert es nicht lange, bis es zum Showdown mit Flordelis kommt. Es scheint nur eine Methode zu geben, um dessen grausames Vorhaben aufzuhalten…
• Eigene Meinung: ENDLICH kam ich mal wieder zum lesen. Ist echt schlimm mit so vielen Spielen im Moment.
Joa, der Manga war ganz ok. Mir geht aber Xs' Emo Art echt auf die Nerven.
Ich wurde auch etwas erschlagen, von dem was passierte. Genauso wie ich es etwas zu krass finde, dass Y einfach Xerneas bekommt.
Aber interessant, dass Blau auftauchte.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#79
29.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Welchen Manga lest ihr gerade?
[Bild: 518BdRVwLXL.jpg]

• Name: Servamp 8
• Mangaka: Strike Kanaka
• Verlag: tokyopop
• Preis: 6,95 €
• Klappentext: Hyu ist verschwunden, eine Menge Dschinn erscheinen und Tsubaki droht, Lawless seiner Kräfte zu berauben. Kann Mahiru mit dem erstarkten Kuro an seiner Seite das Blatt noch wenden? Oder muss er das Feld der fragwürdigen Organisation C3 überlassen, die diesmal mit einer ganz besonderen Truppe anrückt?
• Eigene Meinung: Endlich kam ich mal wieder zum lesen. Hab ich echt wenig in letzter Zeit. Mein Stapel der Schande wird immer größer. [Bild: pc-tunsee.png]
Der Band war okay, gab jetzt nichts wirklich großartiges spannendes und all das, was mich interessierte, wurde nicht weiter geführt, weil die Charaktere immer unterbrochen worden sind.  RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#80
03.01.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Welchen Manga lest ihr gerade?
[Bild: 20161115_Manga_DeA_5.jpg]

• Name: Pokemon die ersten Abenteuer 5
• Verlag: Panini
• Preis: 6,99 €
• Klappentext: Gelb lässt sich von Blau trainieren, um zu einem waschechten Pokémon-Trainer zu werden, der es sogar mit den Top Vier aufnehmen kann. Doch hat das Kind zunächst weder Ahnung, wie man Pokémon fängt, noch zeigt es sich besonders begeistert von der Entwicklung, die diese vollführen, wenn sie stärker werden… Derweil haben die Top Vier ihre Jagd nach Gelb intensiviert – es kommt zu heftigen Kämpfen und überraschenden Wendungen!
• Eigene Meinung: Der Band brachte mehr Einblick in die Story. Es ist wirklich ganz schön interessant, dass sich die Arenaleiter und Top Vier so sehr von der Serie und den Spielen unterscheiden. Das macht es echt spannend. Jedoch finde ich es etwas unglaubwürdig, dass es Gelb mit denen aufnehmen könnte.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste