Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:33



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Raritys Ermittlungen
1.(schlecht) Steine mit Drachenschnitt
2. Steine mit Drachenschnitt
3. Steine mit Drachenschnitt
4. Steine mit Drachenschnitt
5.(Sehr Gut) Steine mit Drachenschnitt
[Zeige Ergebnisse]
 
 
5x16 (15) Raritys Ermittlungen
#1
18.06.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

5x16 (15) Raritys Ermittlungen
[Bild: photo.jpg]Raritys Ermittlungen  [Bild: EhkcNwPJ_normal.png]


Die Folge  Raritys Ermittlungenwurde am 18.06.2016 um 09:15 auf den Disneychannel gezeigt .

kurz Beschreibung:
Rainbow Dash wird eines Verbrechens beschuldigt, das sie nicht begangen hat. Jetzt liegt es an Rarity, die Unschuld ihrer Freundin zu beweisen.

Wie hat euch die Folge gefallen ?

mein fazit:
Die stimmen der Wonderbolts waren gut ,  Stormy Flare (Spitfires Mutter) stimme und von Wind Rider waren in ordnung , RD  Stimme kam bei ein paar szene nicht so emotional rüber wie man es erwarte hätte , im ganze eine nett Folge

Zitieren
#2
18.06.2016
Germandash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 10. Mär 2016

RE: 5x16 (15) Raritys Ermittlungen
Klasse umgesetzt Pinkie approved , mir hat besonders Wind Riders markante Stimme gefallen Twilight: not bad , die hat sehr gut gepasst.

Zitieren
#3
25.06.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 5x16 (15) Raritys Ermittlungen
Auch hier alles Top Pinkie approved
Raritys Synchronsprecherin hat einen guten Job gemacht.
5/5
Zitieren
#4
25.06.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 5x16 (15) Raritys Ermittlungen
Endlich konnte ich die Folge auch mal sehen nach dem der Disney Channel in der Mediathek scheinbar so seine Probleme hatte. Twilight: No, Really?

Egal, ich fand die Umsetzung ziemlich gut. Die Stimme von Wind Rider war passend gewählt, genau so die von Stormy Flare und Cinnamon Chai (welche ich ziemlich schön fand ^^). Ansonsten gibts hier jetzt nicht so viel zu sagen außer gute Synchro.
Zitieren
#5
04.07.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: 5x16 (15) Raritys Ermittlungen
Erstmal zur Folge an sich:
Ich mag sie nach wie vor nicht. Klar der Stil alter Dedektiv Filme. Ist gut gemacht, aber ich mag halt genau diese Art nicht.
Und Plots wo jemand unschuldig beschuldigt wurde, wie hier. Ist ebenfalls genau so etwas, das ich überhaupt nicht mag. Es ist also kein Wunder, das es meine Hassfolge der 5. Staffel ist.
[Bild: cl-rd-shrug.png]

.....................................................................................

Mir fällt gerade so auf, das ich es kaum Vergleichen kann, da ich diese Folge jetzt gerade das 2. max gesehen habe. Sprich, ich hab sie im original nur 1x gesehen [Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Wind Rider: Ja gute passende Stimme
Spitfire: yes... sie hat ihre Stimme immernoch behalten nice.
Kleine Info, ich mag die deutsche Spitfire mehr, als die englische.[Bild: rd-pinkie3.png]

Mal was zu der Sache wo die Mutter von Spitfire auftaucht. Ich finds immernoch strange das die sich alle direkt duzen. Liegt bestimmt daran das es im original keinen unterschied gibt.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#6
14.07.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 5x16 (15) Raritys Ermittlungen
die deutsche syncro hat hier wieder eine solide Arbeit geleistet, außer an RD's Stimme kann ich mich nich so ganz gewöhnen....

Verdiente 4/5
Zitieren
#7
16.01.2023
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: 5x16 (15) Raritys Ermittlungen
Supatolle Folge! Anspielungen auf Film Noir kann ich zwar nicht mehr sehen, aber da andere Ponies auf Raritys Monolog reagierten war es dennoch immer wieder witzig.

Solche Krimieinlagen sind auch interessant. Den Täter hatte ich sofort im Verdacht, gab ja sonst keinen. Dafür ist mir der lose Umhangdingsda gleich zuerst aufgefallen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste