Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:26



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Auftrag in Mähnhattan
1.(schlecht) mittsommer Theater
2. mittsommer Theater
3. mittsommer Theater
4. mittsommer Theater
5.(Sehr Gut) mittsommer Theater
[Zeige Ergebnisse]
 
 
5x17 (16) Auftrag in Mähnhattan
#1
19.06.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

5x17 (16) Auftrag in Mähnhattan
[Bild: photo.jpg]  Auftrag in Mähnhattan  [Bild: img-2775538-1-mlp-rcheeks.png]  [Bild: photo.jpg]


Die Folge Auftrag in Mähnhattan am 19.06.2016 um 08:50 auf den Disneychannel gezeigt .

kurz beschreibung:
Applejack und Rarity werden nach Mähnhattan gerufen, um ein Freundschaftsproblem zu lösen. Sie helfen Coco Pommel bei einem großen Projekt in ihrer Nachbarschaft, doch merken schnell, dass sie sich übernommen haben.

Wie hat euch die Folge gefallen ?

mein fazit:
Coco pommel stimme war gut , die anderen pony stimmen waren toll , das sie viele englisch namen übernommen haben war Super , Rarity sprecherinen hat einen sehr gut job in der Folge gemacht ,

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2016 von sallycar.)
Zitieren
#2
19.06.2016
rainbow dash 935 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 05. Nov 2014

RE: 5x17 (16) Auftrag in Mähnhattan
Für mich war das eine gute Folge RD wink Twilight smile

[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
#3
19.06.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: 5x17 (16) Auftrag in Mähnhattan
An sich fand ich die Synchro gut.
Jedoch ist mir schon in den früheren Folgen etwas aufgefallen:
Hat Rarity in der deutschen Fassung eigentlich schon immer "Schatz" gesagt? Das nervt mich nämlich irgendwie. [Bild: pc-twut.png]

Auch wie sie "Mähnhattan" aussprechen stört mich ein wenig. Für mich hört es sich nämlich nicht nach "Mane" (bzw. "Mähn") wie "Mähne", sondern wie "Man" beim normalen Manhattan an, was das Wortspiel kaputt macht. [Bild: cl-aj-annoy.png]


Außerdem ist mir auch aufgefallen, dass "Freundschaftsprobleme" vielleicht nicht mehr ganz so passt (das bezieht sich auch auf die englische Version), da sie ja nicht nur Freunden helfen, sondern auch Nachbarn, Familien und sogar Ländern.
Vielleicht würde daher "Sozialprobleme" oder so etwas in der Richting besser passen, denn dadurch werden die Mane6  ja schon irgendwie zu Sozialarbeitern. [Bild: riM5zqD.png]




Zitieren
#4
19.06.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: 5x17 (16) Auftrag in Mähnhattan
Ist halt das Equivalent zu ihrem dauernden "Darling" vom Original, war schon immer so.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#5
20.06.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 5x17 (16) Auftrag in Mähnhattan
Wow, Cocos Stimme ist ja so süß. Gefällt mir echt gut. Ansonsten waren soweit die anderen Ponys auch gut gesprochen, auch wenn der eine Method Mare Hengst etwas arg Jung klingt. Aber auch hier dachte ich mir "Die Stimme kennst du." Und jap, es war wie richtig vermuten Annakin Skywalker.

Ach ja, die Credits fand ich dieses mal ja mal sehr interessant. Was bitte soll Walla bedeuten? Keine Angabe oder was?  Derpy confused
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
20.06.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 5x17 (16) Auftrag in Mähnhattan
Also ich fand die Synchro sehr gut. Cocos Stimme klang echt putzig, und auch ansonsten gab es nichts and der Synchro auszusetzen [Bild: cl-pp-awesome.png]
5/5
Zitieren
#7
22.06.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: 5x17 (16) Auftrag in Mähnhattan
Coco hat in der deutschen Version so eine süße Stimme. Die allein hat schon dafür gesorgt, dass mir die Folge gefallen hat. Auch die Stimmen der Schauspieler fand ich sehr gut. 5/5

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#8
23.06.2016
Talon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: 5x17 (16) Auftrag in Mähnhattan
Ich fand die Folge auch gut [Bild: cel-yay.png]
Besonders Coco mag ich gerne.

Zitieren
#9
28.06.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 5x17 (16) Auftrag in Mähnhattan
Kann mich nur anschließen: Tolle Episode, schöne Synchronsprecher und Musik. Die Sprecher sind gewohnt gut und die Episode an sich war schon sehr schönes SoL. Twilight happy
Zitieren
#10
14.07.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 5x17 (16) Auftrag in Mähnhattan
Coco klingt wirklich super, insgesamt hat unsere syncro gute Arbeit hingelegt, keine sonderlichen Ausreißer anders. 5/5
Zitieren
#11
16.01.2023
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: 5x17 (16) Auftrag in Mähnhattan
Wundertastische Folge, vor allem durch das Wiedererwecken des Gemeinschaftsgefühls.

Merkwürdig fand ich bloß wie sehr Rarity am Ende runtergedreht wurde als die Kamera von ihr wegging. Dabei stand sie direkt vor AJ und diese war ganz vorn im Bild. Hier hätte man Raritys Stimme von der Lautstärke ruhig unverändert lassen können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste