Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:13



BBM 3 (Mjölna Edition) Bronysilvesterfeier d. BB/B e.V. [31.12.2017/01.01.2018] VOLL
01.01.2018
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: BBM 3 (Mjölna Edition) Bronysilvesterfeier d. BB/B e.V. [31.12.2017/01.01.2018] VOLL
Moinsen und auch ein gesundes Neues an alle. Die Thüringer sind auch alle wohlbehalten Angekommen.
Mein Fazit kommt dann Später, habe euch aber schon mal meine Fotos verlinkt  Twilight happy
http://meetup.saij.de/index.php/Bummbumm...os-Degrano

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
02.01.2018
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: BBM 3 (Mjölna Edition) Bronysilvesterfeier d. BB/B e.V. [31.12.2017/01.01.2018] VOLL
So, werde ich mal meinen Senf hier los  Twilight happy
Nach einer guten Anreise und haargenau den gleichen Parkplatz wie im Vorjahr, wurden wir herzlich Empfangen. Sachen abgelegt und unser Gruppenfoto wiederholt. Danke an Record fürs knipsen. Gruppenfoto
Eine Runde das Shipping Spiel gezockt, Poker und danach Bleigießen. Also für Unterhaltung war definitiv gesorgt. Und auf einmal war es auch schon wieder soweit, Silvester. Megastimmung.  Pinkie happy
Puppenverbrennung, die Ente und leicht übermütige Leute.

Zu der 2. Trinkie Pie Mischung, die ich im Suff schnell gemischt habe:
4cl Himbeersirup
4cl Zitronensaft
4cl Blue Curacau
4cl Captain Morgan
4cl Roter Met
4cl Baileys ( der für das leckere Aussehen verantwortlich war  Twilight happy Foto )
Aufgefüllt 1/1 mit Cola Foto
Nach angaben der armen Opfer die dieses Gesöff trinken musten, war es aber lecker  AJ Prost


Im Großen und Ganzen eine Gelungene Veranstaltung, danke an den BB/Be.V. und die fleißigen Helfer. Und natürlich auch an alle anderen die für Stimmung gesorgt haben. Das Essen und die Getränke waren Top. Bitte 2018 wiederholen, wir sind wieder dabei. Kleine Worte, großer Sinn, bis spätestens zur BBM4.  RD salute
Danke Euch und möge das Jahr gut für euch verlaufen.

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2018 von Degrano.)
06.01.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: BBM 3 (Mjölna Edition) Bronysilvesterfeier d. BB/B e.V. [31.12.2017/01.01.2018] VOLL
Da ich derzeit wieder etwas Internet habe, kommt von mir auch noch ne kurze und knackige Review.[Bild: rd-aj-4.png]

Positiv:

Zum ersten sei gesagt, IHR wart tolle Gäste, mit hat die BBM3 in sehr, sehr vielen Belangen besser gefallen als zum Vorjahr als wir ganz neu in der Location waren, vieles lies sich verbessern!

Im Groben und Ganzen gingen viele Abläufe sehr reibungslos von statten, beginnend beim Einkauf, bis zur Schlüsselübergabe, als auch den Aufbau, zum Abbau komm ich später....
Danke an der Stelle für R0tn3k, Lila und Snu bei der tatkräftigen Unterstützung beim Kaufland Raid Twilight happy

Des weiteren möchte ich mich bedanken da die Cocktails sehr gut ankamen, das war das erste mal das wir die selber gemacht haben auf einem Event. Für mich selber war es auch Premiere und für diejenigen die just4thelulz hinter der Bar ausgeholfen haben nach kleinen Crashkursen. Eigentlich hab ich es mir so ausgemalt das ich den ganzen Abend mit Snu die Bar betreiben wollte, nur war es einzelnen bekannt das ich and em Abend nur mit Schmerztabletten zusammengehalten wurde und ich mich deswegen auch für 30 Min aus dem Event ausklingen musste. Nichts desto trotz wollte ich nicht auf dem Event fehlen und es hat doch noch alles geklappt.

Auf jeden Fall wird es bei den nächsten Event wieder Tempest Cocktail geben da die weg gingen wie warme Semmel (Wortwörtlich"), danke in dem Fall an MK für das ursprüngliche Rezept mit diversen Modifikatioen. Tongue
Das Rezept der Chrysalis werde ich aber nochmal etwas anpassen lassen, da blieb von dem Stuff noch einiges über, aber dem ist halt so. Twilight happy Es freute mich trotzdem das unser Angebot überall gut ankam, zumindest was die Getränkekarte so anbot. Da kann man nen Haken setzen.

Auch beim Essen wurde etwas leicht die Handbremse angezogen wie zur letzten BBM angekündigt. Die Wahl der IKEA HotDogs wurde aber keineswegs bereut, da die Anfrage bis in den späten Abend bestand. Cheerilee awesome
Auch die PancakeSuppe wurde radikal geleert, ja jetzt hat das Ding nochmal nen Namen, für all die Neuen die da waren. Ich hab dieses Jahr mal wieder versäumt ein Badge oder ähnliches zu machen fürs Buffet, kam wohl leider der kurzfristige Umzug dazwischen :l

Weiterer Dank an LunaBelator und Record für die Programmergänzung und für die Musik, hat alles gestimmt und es kam bei den Gästen an, sauber. Brohoof

Negativ:

Zum Knallen: Ging soweit alles gut, bis auf den Vorfall. Ich bin eher froh das niemanden was passiert ist, allerdings möchte ich nochmal deutlich drauf hinweisen das man damit verantwortlich umzugehen hat!

Ich kann euch hiermit schonmal versichern das die Ballerei nächstes Jahr auf die Kreuzung oder zum Wiesesnstück Nähe der U Bahn verschoben wird.

Vor der Bar möchte ich das nicht mehr sehen!

Zum Abbau:
Danke an die Vereinsmitglieder fürs nicht helfen.... ist zwar schön das ihr beim Aufbau etc. alle mitwirkt nur ist es einfach nur undankbar das man am Tag danach den ganzen Scheiß allein wegräumen darf, vom Reinigen der gesamten Bar ganz zu schweigen. Dann noch bei mir anzukommen und zu fragen ob ich am MO noch beim Billard auftauche (schön das nur ans Vergnügen gedacht wird), verschlägt mir fast die Sprache wenn man bedenkt das ich gleich nach dem Aufstehen in der Location mit dem Aufräumen begann! Davon ist auszugehen das ich nach diesem Aufriss ganz gewiss keinerlei Nerv habe noch irgendwo zu erscheinen!

Für mich es das letzte Mal, da auch im Vorjahr der "Kakerlakeneffekt" vorlag und man praktisch alleine aufräumen durfte. Kann mich da eigentlich nur noch bei den Gästen bedanken, die noch kurz mit anpackten. Ich bin begeistert.

Ich denke mal ich geh auch einfach um 1 Uhr Nach Hause 2019 und nach mir die Sindflut, ich kann es mir echt sparen! Shrug
Denke mal ich werde mich nächstes Jahr nur noch um die Bar kümmern, Rest wird euer Bier sein.

Over and out
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2018 von BlackT0rnado.)
07.01.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: BBM 3 (Mjölna Edition) Bronysilvesterfeier d. BB/B e.V. [31.12.2017/01.01.2018] VOLL
Wollte ja auch noch kommentieren...

Also: hat Spaß gemacht! Pinkie happy Wenn es mit der Arbeit paßt (d.h. die mich lassen), gerne wieder!

Der Beginn des Abends war ruhig und gemütlich, man konnte ganz in Ruhe und ohne Hektik mit Leuten quatschen. Bei der Tombola hatte ich natürlich nur Nieten und eine zu hohe Zahl Shrug , naja, auch kein Problem. Drinks: AJ Prost ! Tempest ist eine geniale Kreation! RD salute

Hinter der Bar: ich hab es aber angeboten, daß ich jederzeit hinterm Tresen aushelfen kann, und zumindest anfangs hätte ich mich auch an die vorgegebenen Rezepte gehalten. Naja, so habe ich dann nach Mitternacht ein wenig gemixt RD deals with it Hab aus dem, was noch da war, eine neue Kreation erschaffen (diese natürlich selber ausgiebig getestet, ich gebe ja nicht einfach Random-Mischungen an Gäste aus, die dann mehr Ähnlichkeit mit Benzin oder Petroleum haben als mit was Trinkbarem Lyra eww , ich teste immer erstmal selber, ob es trinkbar ist). Mit dieser neuen Kreation habe ich dann wohl zumindest einen Besucher doch einigermaßen abgeschossen Trollestia - naja, wer Durst hat und was trinken will, den kann ich doch nicht verdursten lassen! Pinkie approved

Was mich ein wenig gewundert hat: daß das Karaoke so relativ wenig nachgefragt war. Aber bitte, auch recht, ich konnte paar Lieder mit-schmettern (sowohl mit als auch ohne Mikro), wobei ich sogar mal nach Punkten Sieger war Lyra astonished , das kommt ziemlich selten vor. War also als Programmpunkt für mich auch vorhanden und von mir gerne genutzt Pinkie approved

Feuerwerk: wer mich kennt, weiß: ich habe eine pyromanische Ader, und wenigstens dieses eine Mal im Jahr darf ich sie ungestraft und ungehindert ausleben Pinkie approved Das gute Wetter kam mir dabei sehr zupasse, das war ein absoluter Glücksfall. Raketen aus der Hand starten lassen traue ich mich trotzdem nicht AJ surprised , mal sehen, vielleicht nächstes Jahr... aber nur mit Handschuh und am besten alter NVA-Wattejacke drüber, so sehr robust bin ich nun mal leider nicht Shrug Aber auch so hatte ich Spaß am Feuerwerk, konnte auch selber welches loslassen, dabei auch "durchs Feuer auf der Straße gehen" - aber gerne doch Pinkie happy Anschließend Abfackeln der leeren Verpackungs-Pappkartons - ein Lagerfeuerchen in Ehren kann niemand verwehren Cheerilee awesome , gleich recht nicht zu Silvester. Interessant zu sehen: was passiert, wenn man 50 oder mehr Wunderkerzen gleichzeitig und zusammen losläßt AJ surprised - der Effekt war ziemlich beeindruckend! (Nein, ich war das nicht, hab es aber mit gesehen.)

Wir sind dann um 4 los, zuviel gesoffen hatte ich eigentlich nicht - die Nacht war dann trotzdem nicht heiter FS sad Dreimal hat es mich ausgewrungen wie einen nassen Waschlappen Facehoof - am nächsten Abend habe ich es auch gemerkt: irgendwann am Tag war irgendwas, was ich zu mir genommen hatte, offenbar nicht mehr einwandfrei gewesen. Und nein, es lag nicht an zu vielem Alk.

Abbau / Aufräumen: hmmm... irgendwoher kenne ich das... klingt für mich ein wenig nach Lunafest-Abbau 2014 und 2015, wo ich dabei war AJ hmm Atra, Turnip und ich - und: aus, wiewohl sich andere gemeldet hatten Shrug Naja - sich darüber Gedanken zu machen, wie das nächstes Mal besser laufen kann, ist ja jetzt fast ein ganzes Jahr Zeit. - Ich bin kein Vereinsmitglied bei euch, hätte zustandsbedingt aber vor Montag abend sowieso nichts machen können, war gar nicht dran zu denken gewesen. Wir sind ja auch erst gegen 3 erstmal aufgestanden.

Wie gesagt: ich hatte meinen Spaß gehabt Pinkie approved Und wenn mich die Arbeit zu Silvester 2018 läßt (offiziellen Urlaub hab ich natürlich keinen Twilight: No, Really? , in der entsprechenden Urlaubsgruppe bin ich nur alle 6 Jahre), komme ich gerne wieder.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
07.01.2018
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: BBM 3 (Mjölna Edition) Bronysilvesterfeier d. BB/B e.V. [31.12.2017/01.01.2018] VOLL
Sagt mal, hat irgendwer einen grauen Sweater mit "Portal"-Theme gefunden?

(06.01.2018)BlackT0rnado schrieb:  Zum Abbau....
Ich musste meinen Bus kriegen, ansonsten hätt ich auch geholfen. Shrug

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
07.01.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: BBM 3 (Mjölna Edition) Bronysilvesterfeier d. BB/B e.V. [31.12.2017/01.01.2018] VOLL
(07.01.2018)Soulprayer schrieb:  Sagt mal, hat irgendwer einen grauen Sweater mit "Portal"-Theme gefunden?

(06.01.2018)BlackT0rnado schrieb:  Zum Abbau....
Ich musste meinen Bus kriegen, ansonsten hätt ich auch geholfen.  Shrug

du warst Gast also der Kommentar ging nicht an dich Twilight happy

Wenn die Bar auf hat nach der Schließung, frag ich da nochmal an ob die den dort gefunden haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2018 von BlackT0rnado.)
11.02.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: BBM 3 (Mjölna Edition) Bronysilvesterfeier d. BB/B e.V. [31.12.2017/01.01.2018] VOLL
So konnte jetzt auch die Bilder vom Verein hochladen in die Meteup Gallery, danke an Flo fürs Schießen :3

Anbei noch das Video von der Puppenverbrennung, das oide Meme musste weg, Berliner und Mecklenburger haben sich dann ans Werk gemacht.





Entenblut konnte jetzt auch getrunken werden:





Da ich mir die Zeit genommen und die Beiträge hier nochmal durchlesen konnte, anbei ein paar persönliche Antworten zu euren Reviews, Danke im Voraus dafür:

(07.01.2018)Railway Dash schrieb:  Wollte ja auch noch kommentieren...

Also: hat Spaß gemacht! Pinkie happy Wenn es mit der Arbeit paßt (d.h. die mich lassen), gerne wieder!

Tempest ist eine geniale Kreation! RD salute

Naja, so habe ich dann nach Mitternacht ein wenig gemixt RD deals with itHab aus dem, was noch da war, eine neue Kreation erschaffen (diese natürlich selber ausgiebig getestet, ich gebe ja nicht einfach Random-Mischungen an Gäste aus, die dann mehr Ähnlichkeit mit Benzin oder Petroleum haben als mit was Trinkbarem Lyra eww , ich teste immer erstmal selber, ob es trinkbar ist). Mit dieser neuen Kreation habe ich dann wohl zumindest einen Besucher doch einigermaßen abgeschossen Trollestia - naja, wer Durst hat und was trinken will, den kann ich doch nicht verdursten lassen!

Was mich ein wenig gewundert hat: daß das Karaoke so relativ wenig nachgefragt war. Aber bitte, auch recht, ich konnte paar Lieder mit-schmettern (sowohl mit als auch ohne Mikro), wobei ich sogar mal nach Punkten Sieger war Lyra astonished , das kommt ziemlich selten vor. War also als Programmpunkt für mich auch vorhanden und von mir gerne genutzt Pinkie approved

Wie gesagt: ich hatte meinen Spaß gehabt Pinkie approved Und wenn mich die Arbeit zu Silvester 2018 läßt (offiziellen Urlaub hab ich natürlich keinen , in der entsprechenden Urlaubsgruppe bin ich nur alle 6 Jahre), komme ich gerne wieder.

Deine Mischung war teuflisch und hatte nen guten Nachbrenner, das Nippen war ausreichend, Hölle was da alles drin war Cheerilee awesome  Verdächtig eines MK Spezials.

Und schön das du David mal beim Karaoke wieder überbieten konntest. RD laugh

(02.01.2018)Degrano schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Großes Danke für die Fotos, Trinkie Pie hatte ich leider verpasst, hört sich zumindest nach ner ebenfalls deftigen Mischung an Big Grin

(01.01.2018)Soulprayer schrieb:  Ist eine gute Party gewesen. Tolle Drinks, gutes Chilli, was braucht man mehr? ;-)
Natürlich euch, danke, dass wir so zahlreich da gewesen sind und gemeinsam gefeiert haben. :-)

Besten Dank, morgen frag ich nach deiner Jacke, wenn die Bar wieder auf hat!

(01.01.2018)wil schrieb:  einzig ein paar mehr farben hätten die drinks jeweils haben können

Wenn ich den Mischvorgang bis zum nächsten Jahr drauf hab können wir u.U. ne Rainbow -Dash auf die Karte zerren und die restlichen Getränke mit etwas Obst verschönern.
War ja erst der Anfang :^)


(01.01.2018)Aludrum schrieb:  Mein bescheidenes Feedback zu diesem Event... Wie beschreibt es sich am besten... HAMMERGEIL!!!  Pinkie approved
Ich war das erste mal überhaupt in Berlin und nach ein bisschen in der Stadt bummeln hat es mich gefreut, dass wir schon vor 18 Uhr rein durften  Pinkie happy

Mit den Hühneraugen zukneifen haben wir es drauf, es war ja eh schon fast alles fertig vor dem Einlass, da wir entsprechend früh rein konnten Big Grin

(01.01.2018)Aludrum schrieb:  Nur das nächste mal mehr Tempests  RD wink

Notiert das ich mehr Edelkirsch usw. einkaufe, das war nach Neujahr echt fast zur Neige bei der großen Nachfrage Pinkie approved
Ich dachte erst Edgycorn wäre nur wirklich nur was für Leute die sich nen Zuckerschock verpassen wollten, es steckt da schon viel Power drin, aber das kam scheinbar gut an.

(01.01.2018)Zz Daring Do xX schrieb:  Schade auch das die karaoke nicht im neuesten Stand ist mit dem ganzen neuen Updates. Wie es auch aussieht wurden alle meine muffins gegessen und ich will hoffen das die euch Geschmeckt hat Und äähhh.... Und ich denke das ich vielleicht nächstes Jahr wieder komme es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

1. Deine Muffins waren sehr soft und unglaublich schmackhaft. Ich tippe mal auf Erdbeere oder allgemein Waldbeeren ? Konnte mir zwischendurch noch einen ergattern bevor ich wieder hinter die Bar huschte. ^^

2. Beim Karaoke gucken wir das es nächstes Jahr etwas aktueller ist. Zumindest hatten wir das den Tag vorher nochmal komplett neu von der Website runtergeladen. Falls du zuvor bei jemanden anderes mitgesungen hast und der  sich eigene Lieder auf seine Karaoke drauf installiert hat ist da schon mal ein wenig mehr im Angebot mit dabei, gar keine Frage ^^



Ich hoffe ich habe niemanden überlesen und möchte mich an der Stelle im Namen des Teams bedanken für eure ausführlichen Kritiken. Damit können wir auf jeden Fall arbeiten und hoffen das wir im neuen Jahr die ein oder andere Steigerung realisieren :3
12.02.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: BBM 3 (Mjölna Edition) Bronysilvesterfeier d. BB/B e.V. [31.12.2017/01.01.2018] VOLL
(11.02.2018)BlackT0rnado schrieb:  Deine Mischung war teuflisch und hatte nen guten Nachbrenner, das Nippen war ausreichend, Hölle was da alles drin war Cheerilee awesome  Verdächtig eines MK Spezials.

Man tut, was man kann RD deals with it Brohoof Hast du das Rezept aufgehoben? Ich hab es aufgeschrieben und an der Bar hinterlegt, damit sich bei Bedarf jederzeit weitere Drinks von der Sorte herstellen lassen AJ Prost

Den MK Spezial kenne ich leider immer noch nicht wirklich Twilight: No, Really? Auf der PCRP machte er zwar einen, aber nach nur einem Schluck war das Glas wieder fort Shrug Dürfte aber auch eine sehr schmackhafte Angelegenheit sein. - Naja, vielleicht ja zu einem der Meetups des BPPC, ich glaube, dort ist der MK auch zu haben Pinkie happy

Das Nippen an meiner Mischung war ausreichend? Lyra astonished Ich hab selber glaub zwei oder drei Gläser getrunken, auch welche ausgegeben... wie war das? "Ist der Railway Dash zu stark, bist du zu schwach" oder so Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
30.05.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: BBM 3 (Mjölna Edition) Bronysilvesterfeier d. BB/B e.V. [31.12.2017/01.01.2018] VOLL
Das Abzeichen wurde jetzt verteilt, falls wer vergessen wurde kann er/sie die Mods anschreiben. AJ Prost
08.08.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: BBM 3 (Mjölna Edition) Bronysilvesterfeier d. BB/B e.V. [31.12.2017/01.01.2018] VOLL
Kleine Umfrage in die Runde:


Da wir für dieses Jahr bereits an Neuerungen arbeiten zur BBM 4, Gäbe es Interesse an Hoteltickets?

Wir überlegen derzeit ein kleines Kontingent von ca. 8-10 Stück anzubieten und wollen noch gegen Ende des Monats mit ausgewählten Hotels verhandeln zwecks einer Reservierung für euch. [Bild: rd-twilight2.png]
18.09.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: BBM 3 (Mjölna Edition) Bronysilvesterfeier d. BB/B e.V. [31.12.2017/01.01.2018] VOLL
(08.08.2018)BlackT0rnado schrieb:  
Kleine Umfrage in die Runde:


Da wir für dieses Jahr bereits an Neuerungen arbeiten zur BBM 4, Gäbe es Interesse an Hoteltickets?

Wir überlegen derzeit ein kleines Kontingent von ca. 8-10 Stück anzubieten und wollen noch gegen Ende des Monats mit ausgewählten Hotels verhandeln zwecks einer Reservierung für euch. [Bild: rd-twilight2.png]

Also die Idee mit den Hotels fände ich echt super, auch wenn ich noch nicht weiß ob ich es dieses Jahr zur BBM 4 nach Berlin schaffe... AJ hmm


Meine Ponyville ID: c2e8891
19.09.2018
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

BBM 3 (Mjölna Edition) Bronysilvesterfeier d. BB/B e.V. [31.12.2017/01.01.2018] VOLL
Ich muss über Weihnachten und Sylvester diesmal arbeiten.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
19.09.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: BBM 3 (Mjölna Edition) Bronysilvesterfeier d. BB/B e.V. [31.12.2017/01.01.2018] VOLL
Alles nicht so einfach Twilight happy

Anbei hier der Link zum neuen Thread: https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27604

In dem Sinne kann hier zu gemacht werden.
19.09.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: BBM 3 (Mjölna Edition) Bronysilvesterfeier d. BB/B e.V. [31.12.2017/01.01.2018] VOLL
Auf Wunsch des Veranstalters dann hiermit geschlossen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste