Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:06



Umfrage: Chmnitz Bronies Picknick 04.08.'12?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich habe den ganzen Samstag Zeit.
45.45%
5 45.45%
Ich habe einen Teil des Saamstags Zeit. (Zeiten posten)
18.18%
2 18.18%
Ich habe den Samstag gar keine Zeit.
36.36%
4 36.36%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Chemnitz
#1
30.03.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

Chemnitz
Ein herzliches Hallo an alle sächsischen Bronies!

Genauer sollten sich die Chemnitzer Bronies angesprochen fühlen, denn diesen Anblick kann ich einfach nicht ertragen. Octavia angry

[Bild: chemnitz.png]

Es wurden schon Spuren von Undercover-Chemnitz-Bronies hier im Forum hinterlassen, ja ich habe auch schon Kontakt per PN gehabt, was mich nun auch dazu veranlasst diesen Thread hier zu eröffnen.
Durch meine Minderjährigkeit bin ich noch zu eingeschränkt, als dass ich z.B. auf den Dresden Thread zurückgreifen könnte, weshalb ich gern Bekanntschaften aus unmittelbarer Nähe machen möchte. Pinkie happy Jeder noch so kleine Beitrag hier erwärmt mein Herz ein wenig mehr und wenn ihr noch so nett wärt euch ein Herz zu fassen und einen kleinen Moment opfert um euch in die Landkarte einzutragen, wäre ich euch noch mehr verbunden. FS grins (mein Blick schweift beim betrachten der Landkarte doch immer nach rechts~ D: )

Ich hoffe auf Resonanz, so klein sie auch sein mag. Derpy confused

LG

[Bild: brae.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 von karyobinga.)
Zitieren
#2
30.03.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Chemnitz
Lol und ich dachte es gibt ein chemnitz treffen PUh habe schon Kopfschmerzen von den Ganzen Suchen....
Zitieren
#3
30.03.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Chemnitz
Tja bro....
uns osis hats nicht wirklich gut erwischt was? FS sad
Aber wenn es irgendwann mal die Kohle mitmacht könn ja auch mal ein paar dresdner zu dir rüberkommen (also ich Pinkie happy )
Aber ich denke so alleine bist du wirklich nicht,wenn du sagst das hier schon welche im Forum herrumstreifen werden die sich schon zu erkennen geben RD wink
Keine Ahnung warum sich alle ständig nicht trauen sich wenigstens mal in die Karte einzutragen oder so.
Ich hab mich ja schon mit !einem! dresdner getroffen und im dresdner thread haben sich auch noch ein paar mehr gemeldet.
Ich hoffe das wir uns irgendwann mal alle treffen werden. Twilight smile
Es wird der tag kommen an dem auch die bronys ausm osten den osten erobern RD deals with it
brohoof /)

Es kann ja wie gesagt nicht sein das wir die einzigen bronys in den städten wie Chemnitz oder Dresden sind. Derpy confused (oder in der nähe davon)
Das is unmöglich!
Zitieren
#4
30.03.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Chemnitz
Dresden ist ja sogar ganz gut weggekommen!
Bei 300.000 Chemnitzern darf es nicht nur mich (bzw insgesamt 3 bis jetzt gezählte) Bronies geben. FS sad

Besonders jetzt, wo ich noch eine Woche Schule bis zu den Osterferien hab, wäre ein Treffen zu organisieren absolut passend. Pinkie happy
Lockt es wen, dass wir hier in Chemnitz W1 Blindbags haben? xD

Erstmal abwarten, Cider trinken und schön offen zeigen, dass man Brony ist. Direkt im Bus oder so ein Brohoof zu bekommen, wäre awesome. Cheerilee awesome

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Pinkie happy

[Bild: brae.png]
Zitieren
#5
01.04.2012
Milson Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Chemnitz
Wie karyobinga schon festgestellt hatten gibt es in Chemnitz wohl mehrere Bronies, darunter ich. Cheerilee awesome
Außerdem gibt es noch eine Frau, die sich aber bis auf einen Beitrag noch nicht weiter gemeldet hat.
Osterferien hab ich leider nicht, da die Uni Cottbus ruft, aber sollte sich ein Treffen anbahnen, werde ich sehen was ich tun kann.
Zitieren
#6
02.04.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Chemnitz
hier ist ein chemnitzer weibl. Brony (oder als was ich mal bezeichnen soll )
Zitieren
#7
02.04.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Chemnitz
Das ist ja genial. Twilight happy Erstmal Welcome to the herd Voodooslove!
Wären wir also zu dritt, aus der Nähe kommen ja auch noch einige. Das bekommen wir zusammen.

Du darfst dich Pegasister nennen, aber Brony ist genauso okay. Auszug aus dem Bro-Kodex: "There is no law that prohibits a woman from being a Bro." RD wink

[Bild: brae.png]
Zitieren
#8
02.04.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Chemnitz
find ich toll Wink

um mein glück mal über zu strapazieren, ist jemand von euch an der tu chemnitz oder vielleicht ein "schwarze szene" gänger? so wäre das kennenlernen für mich sehr leicht^^
Zitieren
#9
02.04.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Chemnitz
<--- zu jung, frag mich wegen TU in 3 Jahren nochmal. Twilight happy
Schwarze Szene... uhm, glaub nicht, nein. RD wink

[Bild: brae.png]
Zitieren
#10
02.04.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Chemnitz
hmmm schade schade, wir sind zwar anscheinend nur zu dritt, aber meint ihr wir könnten uns mal alle auf nen kaffee oder kakao treffen? gern auch mit begleitperson wegen der sicherheit usw Smile
Zitieren
#11
02.04.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Chemnitz
Geh ich mal eben mit 2 erwachsenen nen Kaffee trinken, wieso nicht. *Lach*
Ach, ihr seid doch nicht böse. Mir passts eigentlich fast immer, wenn du nicht Grad prüfungen hast bist du sicher auch flexibel, denke ich mal. RD wink
Aber warten wir erstmal auf Milson, er sollte ja spätestens morgen auch nochmal reinschauen.

[Bild: brae.png]
Zitieren
#12
02.04.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Chemnitz
meine prüfungen sind seit nem monat durch Smile ich hab seit ende februar nix zu tun und muss auch erst ab 10.4. wieder rein. was heißt hier außerdem erwachsen? hundertpro seh ich nicht aus wie 22 xD
also ich fänd das schön, meinetwegen auch gern eis essen wenn eh keiner kaffee mag.
yay.
Zitieren
#13
03.04.2012
Milson Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Chemnitz
(02.04.2012)Voodooslove schrieb:  find ich toll Wink

um mein glück mal über zu strapazieren, ist jemand von euch an der tu chemnitz oder vielleicht ein "schwarze szene" gänger?

Ich fass es bald nicht. Dein Gesicht kommt mir so ultra-bekannt vor... Wir haben uns sicher mal vorm/im Südbahnhof getroffen oder zumindest gesehen. Komme eher aus der Metal-Fraktion, Cyber-Goth, Industrial oder was auch immer ist nicht ganz so mein Ding. Bin nur in letzter Zeit eher selten da, studiere halt jetzt in Cottbus. Du kriegst ne PN.

Ansonsten bin ich nächstes Wochenende wieder da, da könnten wir uns am Sonntag (08.04) alle in der Stadt treffen. Was haltet ihr davon?
Mir fällt grade auf, dass das Ostersonntag ist. Macht das was aus?
Zitieren
#14
03.04.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Chemnitz
also ostersonntag wäre für mich schlecht, meine eltern kommen zu besuch über nacht, und dann wird die nacht lang, meine eltern sind metaler XD
Zitieren
#15
03.04.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Chemnitz
Bei mir wäre nur Ostermontag schlecht gewesen, aber bei Voodoo gehts ja eh nicht.
Da lass ich mich ja mit interessanten Personen ein, bin sehr auf eure Geschichten gespannt. RD laugh

[Bild: brae.png]
Zitieren
#16
03.04.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Chemnitz
geschichten, ich denke das wird peinliches anschweigen *lach*
Zitieren
#17
03.04.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Chemnitz
Habt ihr die ganzen W3 Blindbags im ACC weggekauft? Nur ein einziger und den hatte ich schon. Flutterrage
Zur Not hab ich noch ewig viel Stoff um über meine Lehrer herzuziehen RD laugh und den Kaffee/Kakao, das Eis whatever muss ja auch verzehrt werden, und beim Essen spricht man nicht. FS grins

[Bild: brae.png]
Zitieren
#18
03.04.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Chemnitz
öhm *ertappt fühl* ja ich war heute auf raubzug xD
aber im acc hab ich eig nur 3 gekauft, da gabs schon noch paar ^^
Zitieren
#19
03.04.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Chemnitz
ja, aber halt nur die Roten also W1 :/ von denen ich fast alle hab, die ich will. FS sad Naja, hab mir noch die Blossomforth Brushable geholt, da lässt sich die Mähne gut showakkurat umstylen. FS grins
Wann warst du etwa da?^^

[Bild: brae.png]
Zitieren
#20
03.04.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Chemnitz
hmm ich glaub so kurz vor 12.

ja ok mit den waves, die hau ich immer durcheinander, bei den roten gab es als ich kam noch 3, der rest war alles lila, davon gabs noch einige.
ich hab dann eine rote und 2 lila gekauft, appljack, yes!
und dann im vitacenter 1 tüte
und im nefeepark 5 höhö
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste