Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:09



Umfrage: Chmnitz Bronies Picknick 04.08.'12?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich habe den ganzen Samstag Zeit.
45.45%
5 45.45%
Ich habe einen Teil des Saamstags Zeit. (Zeiten posten)
18.18%
2 18.18%
Ich habe den Samstag gar keine Zeit.
36.36%
4 36.36%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Chemnitz
#21
03.04.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Chemnitz
Gegen 12 *laugh* Da hab ich in der Schule gegammelt.
Ach ich wusst gar nicht, dass es im Neefepark auch welche gibt. Gut, da komm ich auch schlecht hin. Können ja zum kleinen Treffen unsere Sammlungen mitbringen und gegebenfalls tauschen. Tongue Cherilee und Big Mac möcht ich ja schon unbedingt. D:

[Bild: brae.png]
Zitieren
#22
03.04.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Chemnitz
tauschen wird bei mir wohl eher nix, da ich die blindbags direkt nach nummer absuche Smile hab zwar auch 3 ponys die ich eher aus versehen hatte, aber die sind eig ganz ok bzw kann mir nich vorstellen dass auf die jemand scharf ist^^

bin halt alle stellen im merchfinder abgegangen heut Smile
Zitieren
#23
03.04.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Chemnitz
Ich such sie ja auch nach Nummern, aber wie gesagt wenn du eine von den beiden genannten Figuren ergatterst... RD wink
Man, ich sollte echt mehr auf die Karten achten, hab gar nicht gemerkt dass Vita Center und Neefepark mit eingetragen wurden. Das bestätigt doch nur, dass hier noch mehr Chemnitzer rumgeistern. AJ surprised
Meldet euch!

We're going to love you! [Bild: images?q=tbn:ANd9GcRILgCvr2iTNsh0RQbNuqc..._QtL0j4mPg]


[Bild: brae.png]
Zitieren
#24
03.04.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Chemnitz
also big mac hab ich Smile geb ich aber nicht her, sollte mir jedoch ein weiterer, sowie cherilee über den weg galoppieren denk ich an dich Smile
Zitieren
#25
03.04.2012
Milson Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Chemnitz
Hä? Im Neefepark gibts Blindbags? Den hab ich doch gründlich durchgesucht und nichts gefunden...
ACC und Vita-Center hab ich übrigens eingetragen.
Die Mane6 hab ich jetzt alle hier stehen und an meine Komilitonen-Bronies hab ich ein Glow-in-the-dark Pinkie Pie und ein Glitzer-Rainbow Dash verschenkt, die haben sich gefreut wie sau. Twilight smile
Und meinen Big Mac geb ich auch nicht her. Tongue
Aber ich fahr in Cottbus nochmal die mir bekannten Stellen an und schau mal ob ich noch einen Eeyup oder Cherilee finde.
Zitieren
#26
03.04.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Chemnitz
Ihr seit spitze. Cheerilee awesome

[Bild: brae.png]
Zitieren
#27
15.04.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Chemnitz
damit das mal hier nicht in vergessenheit gerät.
wie habt ihr demnächst mal zeit?^^
Zitieren
#28
15.04.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Chemnitz
Fast in Vergessenheit geraten. RD laugh
Kurzfristig wäre bei mir Mittwoch Nachmittag frei. Ansonsten eher längerfristig was^^

[Bild: brae.png]
Zitieren
#29
16.04.2012
Milson Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Chemnitz
bei mir ists unter der Woche schlecht und auch am Wochenende wirds wohl nichts, ich bin an der Uni in Cottbus und steck schon wieder bis zum Hals in Arbeit...
Zitieren
#30
22.04.2012
Quin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chemnitz
hi will mich auch mal melden bin auch nen chemnitzer aber ob ich für ein treffen bereit bin weis ich net

[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Zitieren
#31
22.04.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Chemnitz
@quin dash

wie gesagt, mir wäre es eh ganz lieb wenn man auch jemanden mitbringen kann zur sicherheit.
muss ja kein bronie sein, nur einer der keine blöden witze drüber macht.
milson hab ich ja im club schon persönlich gesehen, von daher trau ich mich jetzt auch ohne begelitperson anzutanzen Smile

wir können ja mal das kommende wochenende im blick behalten. mir wäre nach eis essen am samstag Smile
Zitieren
#32
22.04.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Chemnitz
Ouhja Eis essen am Samstag klingt fabulous.
Noch jemand neues. /)^3^(\
Bin jetzt bis Donnerstag nicht in Chemnitz wegen Klassenfahrt, weiß auch nich wies bis dahin mit Internet aussieht, aber an Planung ist das ja nun echt nicht so viel.

[Bild: brae.png]
Zitieren
#33
22.04.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Chemnitz
ich plan halt nich so gern, falls doch was dazwischen kommt, aber ich denk mal eis bekommt man auf die reihe. muss mich hier mal durchkosten, war in chems in noch keiner eisdiele ^^
Zitieren
#34
22.04.2012
Quin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chemnitz
ich wollte am samstag eh in die sachsen allee muss mir meine mähne schneiden lassen die hängt mir schon wieder zusehr über die augen ich denke ich trau ich das alleine ich muss halt immer erst bisschen auftauen

[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Zitieren
#35
22.04.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Chemnitz
In der Sachsen Allee schmeckt das Eis echt genial. Twilight happy Nicht so wie am Zentrum. Lyra eww
Vielleicht lässt du uns einfach die Zeit zukommen, wann du in etwa beim Friseur fertig bist. Da könnte man sich dann ja direkt dort treffen.
Wenn wer Bedarf hat, in dem Rabatz da gibt's zumindest Brushables. RD wink

[Bild: brae.png]
Zitieren
#36
22.04.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Chemnitz
naja ich mein ich unterstell hier mal niemandem was, aber gerade wenn man leute nur ausm netz kennt, darf man gern vorsicht walten lassen, egal wie alt, egal welches geschlecht. ich glaub ich würd auch mit 30 nur mit begleitperson kommen (hat sich ja dank milson erledigt). <- apropos, fehlt ja nur noch er Smile

also meinetwegen können wir uns dann gleich sachsen allee treffen ^^ ich dacht zwar ursprünglich an roten turm usw, aber das passt ja auch ganz gut^^
Zitieren
#37
22.04.2012
Quin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chemnitz
ich wusste garnicht das es figuren gibt die man sammeln kann wenn will ich eh nur eins und zwar rainbow die is genau mein charakter,ich werd früh zum frisör gehen mal sehen wann wir uns danach treffen

[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Zitieren
#38
22.04.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Chemnitz
Ich war gestern im roten Turm ein Eisen essen und das war.. meh Lyra eww
Gleich früh? Hmm, ich bin aber so ein Murmeltier. ^^

Wenns gar zu früh wird, können wir uns ja auch separat nachmittags noch was ausmachen.

Aus welcher Gegend kommt ihr, wenn ich fragen darf? - Ich wohn direkt am Küchwald. Pinkie happy

[Bild: brae.png]
Zitieren
#39
22.04.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Chemnitz
ich komm aus kappel. aber dank studentenausweis kann ich überall hin.

hmm früh passt mir auch net so in den kram, ich bin ein navhtaktives pony, wenn ihr versteht.... vor 12 uhr komm ich nicht ausm bette, und selbst dafür muss ich mir einen wecker stellen xD

ich würd mal sagen 13uhr ist doch ne humane zeit xD
Zitieren
#40
22.04.2012
Quin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chemnitz
ich wohne genau beim vita-center bin 24 und männlich nur mal so paar daten, naja ich geh halt gerne früh zum frisör weil ich keine lust habe immer sollange zu warten aber mal sehen wollte eh mal shoppen gehen

[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste