Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:09



Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
#21
25.07.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Ich habe mir heute Band 4 von Seven Deadly Sins und die ersten beiden Bände von Defense Devil gekauft. Defense Devil hat ich schon seit einer Ewigkeit auf meiner Liste und als ich gesehen hab, dass es Band 1 und 2 im Doppelpack gibt, musste ich einfach zu greifen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#22
25.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Mirai Nikki 1-4

Fand die Charaktere im Anime zwar Scheiß nervig aber die Story gefiel mir.
Zitieren
#23
26.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
[Bild: ss__2016_07_26_at_05_21_45__by_koyolein-dabk8md.jpg]

Hana verliebt sich in einen mysteriösen jungen Mann, doch dieser hat ein Geheimnis: Er stammt vom Geschlecht der japanischen Wölfe ab, die schon seit über hundert Jahren ausgestorbenen sind, und ist daher halb Mensch und halb Wolf. Hana wird schwanger und bekommt bald darauf ihr erstes Kind, Yuki. Als im Jahr darauf Ame geboren wird, stirbt der Vater, als er in Wolfsgestalt durch die Stadt läuft. Von nun an wachsen die beiden Kinder bei ihrer jungen Mutter auf. Doch schon bald kommt es zu Schwierigkeiten, da sich die Kinder immer wieder in Wölfchen verwandeln. Und Hana muss sich überlegen, wie sie ihre kleine Familie beschützen kann.


Gerade schnell in der Stadt gewesen und zum Thalia gehüpft. Eigentlich wollte ich Kill la kill kaufen, war aber nicht da. Der Wolfskinder Sammelschuber hat mich schon lange genug angelächelt, also hab ich mir den dann endlich geholt Big Grin Der Sammelschuber gefällt mir echt gut. Überrascht hat es mich, dass diese Postkarten dort enthalten sind. Die sind ja mal mega putzig. ❤️

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#24
04.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
[Bild: ss__2016_08_04_at_12_05_20__by_koyolein-dacoef1.jpg]

Manga Ausbeute diesen Monat...sozusagen Smile Dieses mal sind sie Geburtstagsgeschenke für mich, auch wenn ich erst morgen Geburtstag habe. xD Kam nur heute schon an. Wusste aber ja eh das ich sie bekomme, konnte sie mir ja aussuchen ^^
Kill la Kill wollte ich einfach fertig haben, sind ja nur drei Bände. Dann kann ich mich an den Anime machen, welcher Momentan noch auf Netflix ist, yeees.
UQ Holder ist echt gut gemacht, freue mich also sehr auf weitere Bände :3
Als ich sah, dass mein Manga-Laden noch Magister Negi Magi Neo hat, musste ich sie alle haben, da dieser ja nicht mehr hergestellt wird und ich nicht weiß, wie lange ich im normalen Handel die Chance dazu habe. Ich weiß nicht mal wann ich dazu komme, ihn zu lesen, da ich noch die originale Negi Reihe vor mir habe xD Es fehlt auch noch der 7. Band. Mal schauen wo ich den her bekomme.
Und ein zweiter Avatar Comic hat sich eingeschlichen xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#25
05.08.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Heut endlich den 14.Band von Nisekoi aus dem Laden mitgenommen. Schade das die alle nur im abstand von 2 Monaten kommen. =/
Zitieren
#26
17.08.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Heute Mittag.....
Merry Nightmare Band 5 Big Grin

Ich fand ja schon die Coverfarbe vom 4. Band naja.... aber der 5. ROSA :I

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#27
21.08.2016
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
(17.08.2016)InsaneBronie schrieb:  Heute Mittag.....
Merry Nightmare Band 5 Big Grin

Ich fand ja schon die Coverfarbe vom 4. Band naja.... aber der 5. ROSA :I

Spoiler (Öffnen)

Es gibt schon den fünften Band? Lyra astonished
Muss ich wohl nächsten Monat mal wieder meine Sammlung erweitern.

Zitieren
#28
21.08.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Prison School Band 7 :3
Aktuell ist der Manga ja schon hierzulande bei Band 9.... hatte es etwas schleifen lassen, die Reihe :I
Zitieren
#29
22.08.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Heute Brynhildr in the Darkness Band 16 und die ersten zwei Bände von "Anohana". Der Manga zu Anohana ist übrigens wunderschön aufbereitet, ein etwas größeres Format als andere Mangas, ein wenig teurer, aber es lohnt sich! Da der Anime zuerst kam, ist die Story demnach auch 1 zu 1 wie in der Serie. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#30
22.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Hab mir am Donnerstag den neusten Pokémon Manga gekauft und zwar den hier ^^
Sind auch noch einige Mangas zu mir unterwegs. :3

@PinkChaos
Kannst du noch was zu Anohana sagen? Ich finde er klingt interessant.. aber.. er muss mich überzeugen. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#31
22.08.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Also ich weiß... ich war seit Donnerstag ca. 4x im Thalia
3x hier... 1x wo anders und da gab es den noch nicht.... :I
Zitieren
#32
22.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Der Pokemon Manga? kam ja auch erst heute offiziell raus.
Und die hab ich bis jetzt selten in Buchhandlungen gesehen, wieso auch immer.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#33
23.08.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
@Koyo: Meinst du storytechnisch? Wenn ja kann ich dir meine absolute Empfehlung aussprechen! Der Anime ist wunderbar und da der Manga eins zu eins das Selbe ist (da ja wie gesagt, der Anime zuerst kam), kannst du dir auch aussuchen, ob du lieber zuerst den Anime sehen oder den Manga lesen willst. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du ja erstmal in den Anime rein schauen und dann Geld dafür ausgeben. Ich denke, du weißt ungefähr, worum es geht? Es geht um 6 Freunde, die in ihrer Kindheit unzertrennlich waren, aber leider durch den tragischen Tod ihrer Freundin Menma auseinander gegangen sind. Denn jeder der 5 verbleibenden Freunde hat eine andere Art mit dem Tod umzugehen. Der Hauptprotagonist Jintan allerdings kann die verstorbene Menma sehen und Menma kann sogar Dinge berühren und essen, allerdings kann wirklich nur er sie sehen. Menma sagt, das sie erst in den Himmel kann, wenn Jintan ihr einen Wunsch erfüllt, den sie hatte, als sie noch am Leben war. Dummerweise weiß Menma diesen Wunsch nicht mehr und die entfremdeten Freunde müssen nun zusammen arbeiten und sich wieder näher kommen, um gemeinsam Menmas Wunsch in Erfahrung zu bringen, auch wenn ein paar von ihnen nicht wirklich glauben wollen/können das Jintan Menma sehen kann.

Kurz zusammen gefasst, der Anime ist wunderbar. Slice of Life mit viel Herz, tiefsinnig, aber dennoch nicht moralisierend. Das Ende ist....herzzerreißend, ich muss jedes Mal weinen, wenn ich es sehe. Der Anime nimmt sich Zeit, alle Figuren und ihre Motivationen zuerklären, denn jeder trauert wie gesagt anders und das führt nunmal zu Konflikten und Schuldzuweisungen. Und dann ist da noch Menma, die so quirrlig und fröhlich ist, das man fast vergisst, das sie bereits tot ist. Sie liebt ihre Freunde immer noch sehr und hat auch ihren Optimissmus nicht verloren, sie ist einfach Zucker. Heart Die Animation ist toll und der Manga (falls du denn doch zuerst lesen willst) ist genauso gezeichnet wie die TV Serie auch, also keine Angst, dass das Charakterdesign anders oder schlecht ist. Ich hoffe ich konnte helfen. FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#34
23.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Ich lese gerne lieber erst den Manga - denn wenn ich den anime zuerst sehe, hab ich meistens keinen Bock mehr auf den Manga.  Derpy confused Ich denke mal, ich werd den nächsten Monat einfach mal kaufen.. klingt nämlich wirklich interessant.
Danke dir. :3

Heute kamen noch ein paar Mangas an. RD laugh

[Bild: CqiOgT8W8AA-v1s.jpg]

Dimension W und Seraph of the End hab ich mir einfach mal blind gekauft, da die mich beide immer schon vom Cover her angelächelt haben und ich auch viele andere gesehen haben, die die beiden Serien kaufen. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. [Bild: fs-erstaunt.png]

Magister Negi Magi habe ich jetzt auch komplett... außer Band 35.... meine Recherche hat ergeben, dass es den 35. Band seit 2014 (WTF der kam 2012 raus !!!) nicht mehr gibt, es schon etliche Male nach einem Nachdruck gefragt wurde und Egemont immer nein gesagt hat... auch jetzt wo die Nachfolger Serie UQ Holder raus kommt.. mal schauen wo ich den her bekomme...

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#35
23.08.2016
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Die letzten Bände, die ich mir gekauft habe, waren The Breaker Band 4 und Band 5. Damit habe ich die Reihe nun komplett.
The Breaker hat mich eigentlich ziemlich überrascht. Normalerweise mag ich den Genre-Mix ja nicht, aber hier funktioniert es wirklich gut. Und dann auch noch diese tollen Zeichnungen.
Einfach super.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#36
01.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
[Bild: CrQQ4HaUkAAQq4Y.jpg:large]

Gerade eben kam meine Manga Bestellung für diesen Monat an. Big Grin
Hauptsächlich nur weitere Bände die ich angefangen habe. Neu dazu kamen ano hana und die Braut des Magiers, da ich davon auch nur gutes gehört hatte. Die sind so groß die passen nur in das erste Fach meines Manga Regals. Bei Braut des Magier habe ich dann glaub ich ein großer Problem xD
Mal schauen wann ich dazu kommen werde, die alle zu lesen. Ich stecke nämlich gerade richtig im WoW Legion Fieber. Big Grin ich muss dort noch sooooooooo viel erledigen. x)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#37
01.09.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
My Hero Academia und The Seven Deadly Sins Band 1. [Bild: cl-nr-normal.png]

Zitieren
#38
01.09.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Eigentlich sollte Corpse Party - Another Child Band 7 heute erscheinen, würde aber verschoben, sonst wäre es der gewesen >.>

Aber es wird sich auf jedenfall Angeloid Band 17 gekauft, der auf jedenfall diesen Monat erscheint.
Zitieren
#39
01.09.2016
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Der letzte war The Breaker New Waves Band 2.
Dass mich ein Manga so süchtig macht, habe ich seit Aku no Hana nicht mehr erlebt.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#40
04.10.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Corpse Party - Blood Covered Band 7
Corpse Party - Another Child Band 2

Nachher bestelle ich mir via Tokyopop noch Brynhildr in the Darkness Band 3-16 Twilight happy (hab ewig darauf gespart, heute ist es endlich soweit.)

Die beiden Manga oben sollten eigentlich erst in 2 Tagen erscheinen RD laugh

Jetzt weiß ich nur nicht, welchen Corpse Party Manga ich zuerst lesen soll Twilight: No, Really?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste