Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:50



Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
17.04.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Das wären meine Mangas für diesen Monat ... aber mir fehlen noch die von Altraverse, die am Ende des Monats kommen.

[Bild: Da_iDyEX4AIslZn.jpg]

Die großen Bände von tokyopop haben extrem viel Geld verschlungen... Aber eine der Reihen ist ja zum Glück beendet. Aber dann kommt direkt die nächste im Großformat. <_>

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.04.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Die vom neuen Verlag altraverse.
Bis deine Knochen verrotten Band 1
Game - Lust ohne Liebe Band 1

Ja, ich lese durchaus auch mal solche Manga. Waren ein guter Start für den Verlag und hoffe, dass sie sich etablieren können Twilight happy
Zitieren
30.04.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Die haben so viele gute Interessante Sachen am Start, ich denke die werden es schaffen Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.05.2018
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Ich werd mir demnächst mal den englischen Manga von made in Abyss bestellen. Der Anime war super aber ich will wissen wie es weitergeht ^^
Zitieren
01.05.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
(01.05.2018)unique_Jewels schrieb:  Ich werd mir demnächst mal den englischen Manga von made in Abyss bestellen. Der Anime war super aber ich will wissen wie es weitergeht ^^

Der kommt ... im Juni? auf Deutsch raus. :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.05.2018
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Heute kam Is it wrong to try to Pick Up Girls in a Dungeon Band 4 zu meiner Sammlung hinzu. Im Laufe des Monats werden wohl noch Merry Nightmare Band 15, Hiyokoi Band 3, Love Live! School Idol Project Band 5 und Is it wrong to try to Pick Up Girls in a Dungeon Band 5 dazu.

Zitieren
11.05.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Orange Band 1-6
Bis jetzt gefällt er mir auch richtig gut Cheerilee awesome
Zitieren
11.05.2018
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Chibi Devil 8 (Band 10 steht schon seit Monaten hier, fehlt nur noch Band 9) sowie Band 20 und 21 von Black Butler, auch da steht Band 22 schon ewig hier rum.
Zitieren
13.05.2018
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Dank eines guten Muttertagsdeals gesellten sich heute RG Veda Band 6 und 7 (at last, endlich vollständig!) dazu, sowie Pandora Hearts 19 bis 24 (23 fehlte leider gerade), K-On! Band 4 (auch schon ewig gesucht) und Kirschblut - Dead Friend's Love Letter. Damit wären 3 weitere Reihen abgeschlossen.
Zitieren
15.05.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Bei mir ist heute noch Gleipnir Band 1 eingezogen.
Er kommt mit einem schicken Schutzumschlag, welchen man abnehmen und aufklappen kann, um ein echt cooles Poster zu bekommen, welches vom Mangaka extra für den deutschen Markt entworfen wurde. Hut ab.
Zitieren
22.05.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Diesen Monat kamen Platinum End Band 7, Magical Girl Site Band 7 und The Promised Neverland Band 2 dazu (letzterer erscheint noch, ich hab nur keine Lust, noch nen extra Beitrag dafür zu machen xD)

Wo wir schonmal bei Platinum End sind, kann es so ein klitzeklein wenig sein, dass der Manga komplett auf der Stelle tritt? XD rein Story mäßig passiert ja fast nichts... zumindest gefühlt, kann mich auch irren.
Zitieren
22.05.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Diesen Monat gabs bei mir:

- Detektiv Conan 93
- Overlord 03
- Platinum End 07
- Ein Herz für Eve
- Die Braut des Magiers 08
- Granblue Fantasy 01
- The Promised Neverland 02
- Die Walkinder 02

Den neuen My Hero Acadamia hab ich auf der Dokomi leider nicht mehr bekommen und One Punch Man hab ich übersehen T_T

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.06.2018
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Vor ein paar Tagen habe ich mir Merry Nightmare 15, Is it wrong to try to Pick Up Girls in a Dungeon 05 und One Punch Man 01 gegönnt.

Zitieren
06.06.2018
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Am Montag habe ich mir den dritten Band von Hiyokoi geholt und war zudem noch am überlegen, ob ich mir Your Name und Maid-sama gönne. Es blieb jedoch bei Hiyokoi, da ich von Your Name den Anime noch nicht gesehen habe und den Anime von Maid-sama möchte ich erst beenden, was auch schon wieder zu lange dauert, bevor ich mir den Manga kaufe.

Zitieren
11.06.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Gerade frisch gekauft:
Gleipnir Band 2
Seraph of the End Band 12
Inspektor Akane Tsunemori Band 5

Erscheint noch:
Bis deine Knochen verrotten Band 2

Damit wären wir beim vorletzten Band von Psycho-Pass angekommen Cheerilee awesome ich hoffe ja, das Inspektor Shinja Kogami auch noch hier erscheint AJ hmm
Zitieren
28.06.2018
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Ich bin zurück! Ihr errinert euch nicht an mich? Ich mich auch nicht an euch! Trollestia

Dieser Thread klingt nach etwas, wo ich noch mitreden kann, während ich mich langsam wieder in diese Subkultur integriere.

Mein zuletzt erworbener Manga ist Archenemy and Hero (Maoyuu Maou Yuusha) Band 7.
Ist Platinum End nach Band 3 immer noch lesenswert? Ich habe dort erst einmal pausiert, da noch keine Bänder raus waren und ich danach die Reihe irgendwie im Schrank vergessen habe.

Gibt es irgendwelche Neuerscheinungen, auf die ihr euch freut?

[Ich könnte u. U später unter dem Namen Hoxeel auftauchen.]
Zitieren
30.07.2018
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Bei mir gab es Fate/Stay Night


Wieso gerade diese Reihe?
Mich haben die Animes gepackt da muss ich mir auch das gedruckte Medium mal anschauen.

Was mögt ihr an dieser Reihe?
Sie ist sehr ausergewöhnlich.

Wie ist die Story? Der Zeichenstil?
Die Story ist der des Animes sehr ähnlich und überlapt sich oft. Daher will ich hier nichts weiter spoilern. Der Zeichenstil ist hier etwas verniedlichender als im Anime.

Würdet ihr diesen Manga weiterempfehlen?
Definitiv da mann für 6,95 gut 388 seiten zum lesen bekommt.

Falls jemand jetzt intersse hat hier der Amazonlink:

https://www.amazon.de/FATE-Stay-Night-Da...stay+night

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
13.08.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Meine letzten Manga waren:
Gleipnir Band 3
Inspector Akane Tsunemori Band 6 (somit abgeschlossen)
Game - Lust ohne Liebe Band 2
The Promised Neverland Band 3
Und noch einer, dessen Name ich gerade nicht weiß xD

Novels:
Seraph of the End - Guren Ichinose: Catastrophe at sixteen Band 3
Zitieren
13.08.2018
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
The End of the world.

Habe nun die komplette reihe Zuhause.
Hat mich jetzt nicht von der Story umgehauen. Aber ich mochte den Zeichenstil mega ♡

So grundsätzlich ein Manga für zwischendurch  Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2018 von sunny_sunshine.)
Zitieren
13.08.2018
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Pandora Hearts 23 war wieder erhältlich, somit ist nach Band 24 Schluss. Und was soll ich sagen? Die Auflösung hat mich definitiv nicht befriedigt. -.- Da blieb mir am Ende zuviel offen und ungeklärt. Dafür habe ich nach Jahren (!) endlich, endlich den Abschlussband von Vassalord ergattern können und das auch noch im neuwertigen Zustand! *___* Hat mich das vierfache des damaligen Verkaufspreises gekostet, aber dafür ist auch diese Reihe endlich abgeschlossen. Was soll ich zum Ende sagen... es war nicht schlecht, aber man merkt, dass es gerusht war. Finde ich schade, meinetwegen hätte man die Story auch etwas ausführender machen können. Oder eine Fortsetzung, fände ich auch gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste