Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.12.2018, 09:47

Noch bis zum 9.12. gibt es Rabatte auf viele der H.I.V.E.-Tickets. Mehr Infos hier.
Fleißige Künstler gesucht: Wie jedes Jahr wird es wieder einen Bronies.de-Adventskalender geben. Mehr Infos findet ihr hier.

Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
26.09.2018
chrodo Offline
Enchantress
*

RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Seraph Of The End hat es mir momentan angetan.

Folge 1-12 auf Bluray gekauft (Quasi Band 1-4) und vor paar Tagen endlich Band 5. Die Serie wächst einem einfach auch sehr schnell ins Herz, was zugegebenermaßen auch am Charakterdesign liegt, einfach zu gut getroffen.
Auch wenn hier und da noch aus dem Cliché-Trickkisten-Sack gegriffen wurde.[Bild: cl-spike-classy.png]

09.10.2018
Dinaia Offline
Royal Guard
*

Diesen Monat zu meiner Sammlung hinzu gekommen:

- Is it wrong to try to Pick Up Girls in a Dungeon 06
- Hiyokoi 04 - 06

12.10.2018
Shiny Binary Offline
Royal Guard
*

The Legend of Zelda: Twilight Princess No.04

Ich lese ja nicht viele Mangas aber den liiiieeeebe ich [Bild: cl-ts-supersmile.png] Leider wie immer zu kurz - Mangas hat man immer so schnell durchgelesen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
13.10.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Oh Gott ich weiß schon gar nicht mehr, was ich gekauft habe, aber The Promised Neverland Band 4 war dabei RD laugh
Warum ich mich gerade an ihn erinnern kann? Die Serie ist so verdammt gut, ich könnte euch sogar noch alle Einzelheiten erzählen, aber das wäre echt fies RD wink

Ich hätte nicht gedacht, dass es ein Manga nochmal schafft, mich so krass zu fesseln, dass ich den nächsten Band am liebsten im Internet auf Englisch lesen würde. Wurscht ob ich nur die Hälfte verstehe... aber ich reiß mich zusammen RD laugh
17.10.2018
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*

[Bild: City-hall-ankama.jpg]

Diesen hier, auf der Connichi 2018 Big Grin

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
17.10.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*

Hab mir jetzt endlich mal Akira bestellt. Komplette Ausgabe in Farbe. Müsste morgen ankommen. Wird aber auch mal Zeit, dass ich den Manga lese. Pinkie happy

30.10.2018
Shiny Binary Offline
Royal Guard
*

Sailor Moon Eternal Edition No.01 [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Der zweite kommt jetzt im November raus, den hole ich mir dann auch.

Man muss sagen sie sind wunderschön aber leider auch recht teuer mit um die 25,00 Euro nicht wirklich ein Schnäppchen [Bild: cl-ts-cantbelieve.png] Aber die Qualität ist toll und naja...als Sailor Moon Fan...sowieso als Sammler ist immer alles teuer also...wayne :'D

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste