Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 05:38



Entsperrung des Dolan-Fanclubs
#21
26.06.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Entsperrung des Dolan-Fanclubs
(25.06.2016)UKFBronystep schrieb:  FiHaZer sind aktiv

Als ob ihr länger als nen Monat durchhalten würdet. Spätestens im August seid ihr wieder inaktiv oder gebannt. Wo man hinguckt Summerfags.

Killing is badong!
#22
26.06.2016
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Entsperrung des Dolan-Fanclubs
(25.06.2016)DaaVid schrieb:  [...]
Wenn du so wenig Ahnung hast wie du immer wieder betonst dann halte dich doch aus dem Thema raus.
Du hast doch offenbar selber begriffen dass du dazu nichts vernünftiges beitragen kannst.
Facehoof
(25.06.2016)DaaVid schrieb:  Wobei auch eure "Troller" Art aktuell mehr störend als belästigent ist, wobei sich das mit der Zeit eventuell legen kann.
[Bild: piUQaqM.png]
Facehoof
(26.06.2016)Jandalf schrieb:  
(25.06.2016)UKFBronystep schrieb:  FiHaZer sind aktiv

Als ob ihr länger als nen Monat durchhalten würdet. Spätestens im August seid ihr wieder inaktiv oder gebannt. Wo man hinguckt Summerfags.
[Bild: NhPq4Q7.png]

Zusätzlich hat sich an unserer Freizeitsituation nichts geändert. Muss dich nun leider enttäuschen, du wirst uns wohl länger als 1 Monat ertragen müssen.
Facehoof

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
#23
26.06.2016
Peddah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Entsperrung des Dolan-Fanclubs
Oh mein Gott, ich sehe das alles hier erst jetzt.

Man darf solchen Leuten wie den "Dolanern" keine Plattform bieten!
Das wäre wirklich eine fatale Fehlentscheidung.

Die Dolaner bestehen zu 99,9% nur aus Trollen und Hatern,
ich bin absolut dagegen das dieses unterbemittelte Kollektiv wieder eröffnet wird!

[Bild: tDQ61Br.png]
#24
26.06.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Entsperrung des Dolan-Fanclubs
(26.06.2016)UKFBronystep schrieb:  Zusätzlich hat sich an unserer Freizeitsituation nichts geändert. Muss dich nun leider enttäuschen, du wirst uns wohl länger als 1 Monat ertragen müssen.
Facehoof

Ich sag ja, inaktiv oder gebannt. Ihr seid ja jetzt schon nur am trollen. Der feierlich neu eröffnete Fanclub hat jetzt wie viele Posts am Tag? Drei? Fünf? Ich meine, ich finde eure random Provokationen ja auch ganz witzig, aber ihr versucht halt auch grade die Forentrolle zu trollen. Niedlich.

Killing is badong!
#25
26.06.2016
Peddah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Entsperrung des Dolan-Fanclubs
(26.06.2016)Jandalf schrieb:  
(26.06.2016)UKFBronystep schrieb:  Zusätzlich hat sich an unserer Freizeitsituation nichts geändert. Muss dich nun leider enttäuschen, du wirst uns wohl länger als 1 Monat ertragen müssen.
Facehoof

Ich sag ja, inaktiv oder gebannt. Ihr seid ja jetzt schon nur am trollen. Der feierlich neu eröffnete Fanclub hat jetzt wie viele Posts am Tag? Drei? Fünf? Ich meine, ich finde eure random Provokationen ja auch ganz witzig, aber ihr versucht halt auch grade die Forentrolle zu trollen. Niedlich.

Wenn wir getrollt hätten, hätten wir es getan bevor es cool war.

Brauchen wir aber nicht, da wir sowas absolut nicht nötig haben. "Nur" am trollen würde auch bedeuten das jeder Post von uns ein Trollpost wäre, aber dem ist ganz und gar nicht so.

Wir tragen der Forenkultur konstruktiv bei und hauchen dem ganzen hier ein bisschen Leben und Liebe ein. Davon bist du übrigens sehr weit entfernt mein Lieber, egal wie viele Beiträge du am Tag schreibst. Ohne uns wäre das hier doch schon längst ein Friedhof, auf dem du der Hausmeister wärst, welcher ab und zu mal schon längst verwelkte Blumen gießt.

Qualität vor Quantität.
Das war schon immer so und wird auch für immer so bleiben.

[Bild: tDQ61Br.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2016 von Peddah.)
#26
26.06.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Entsperrung des Dolan-Fanclubs
Würdet ihr dieses Offtopic hin und her jetzt mal unterlassen.
Die Dolaner haben auch nicht in einer Tour so energisch wie die Fihazer gegen die Wiedereröffnung gearbeitet also chilled mal eure Nuggets.


#27
26.06.2016
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Entsperrung des Dolan-Fanclubs
(26.06.2016)Icy schrieb:  Würdet ihr dieses Offtopic hin und her jetzt mal unterlassen.
Die Dolaner haben auch nicht in einer Tour so energisch wie die Fihazer gegen die Wiedereröffnung gearbeitet also chilled mal eure Nuggets.

Ohne Diskussionen bringt ein Thread nichts der darum handelt Leuten ihren Thread zurückzugeben welche auf schwerste Art getrollt haben. Wenn das schon Offtopic ist was ist dann Ontopic?

Theoretisch wäre Ontopic: OP postet seinen Thread -> Admin schreibt "Nein" und schließt den Thread.
Wenns Ontopic bleiben soll, was dementsprechend dann ja nicht funktioniert, dann kann das ja in den PRIVATE MESSAGE Bereich verschoben werden.

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
#28
26.06.2016
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Entsperrung des Dolan-Fanclubs
(26.06.2016)Icy schrieb:  Die Dolaner haben auch nicht in einer Tour so energisch wie die Fihazer gegen die Wiedereröffnung gearbeitet [...]

Wusste nicht, dass du an Alzheimer leidest. Mein Beleid Icy, muss schwer für dich sein.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
#29
26.06.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Entsperrung des Dolan-Fanclubs
Ich bin auch gegen eine wiedereröffnung.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
#30
27.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Entsperrung des Dolan-Fanclubs
Ich sehe bisher 28 gute Gründe den Fanclub wieder aufzumachen [Bild: cl-trixie-happy.png]

Seriös aber:

Zeiten haben sich nunmal geändert. Es ist ja nicht so, als ob wir Jahrelang gewartet haben nur um nochmal wieder weiter zu machen wie früher. Sonst würden hier mehr "Dolaner" reinschreiben.

Cheerilee awesome
#31
27.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Entsperrung des Dolan-Fanclubs
Technisch gesehen hab ich ja bereits geahnt, worauf das hinausläuft - nämlich in einem Krieg zwischen beiden Parteien (wie man bei Icy's post sehen konnte, wurde das wohl recht schnell wieder eingedämmt).

Sogesehen könnte man - wenn man den Dolaner-Fanclub ansieht - sich auch fragen, wieso wurde der Fihaze-Fc wieder eroffnet, bzw. das Stattgegeben? Gleiches gilt auch bei den Dolanern, egal welche Gründe die schließung hatte. Zeiten ändern sich; und auch damit die Art, wie Individuen handeln. Daher denk ich, haben sie - auch wenn man in der vergangenheit nicht viel positives gehört hat - eine weitere chance verdient. Denn auch der fihaze-FC könnte man sogesehen auch wegen der "leicht Provokativ-Trollenden art" wieder Schließen, da das bisherige, eher ruhigere Forenklima™ seither nicht mehr das ist, was es vorher war. Dennoch hat dieser FC eine 2.te chance verdient; warum denn nicht auch bei den Dolanern?

Ich sehe das so - zwar sind hier wieder einige Dolaner auf freiem fuß, allerdings haben diese das Forenklima™ nicht beeinträchtigt, da man kaum etwas von ihnen hört / Liest (egal aus welchem grund - denn nicht jeder kann täglich 24h Online sein).

Ich wäre da - da es bereits sowieso einen 2.ten dolaner-Fc gibt, und von dort aus kaum störunges vom Forenfrieden™ kommen - dafür, das man ihnen eine Chance gibt. zumachen kann man den (oder beide FC's) immer noch, wenn es zu problemen käme.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#32
27.06.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Entsperrung des Dolan-Fanclubs
(27.06.2016)Crash Override schrieb:  Technisch gesehen hab ich ja bereits geahnt, worauf das hinausläuft - nämlich in einem Krieg zwischen beiden Parteien (wie man bei Icy's post sehen konnte, wurde das wohl recht schnell wieder eingedämmt).

Ist kein Krieg. FiHaZer trollen nur, denen ist es genauso egal wie den Dolanern ob der FC auf oder zu ist. Die denken nur, dass sie unsere Jimmies rustlen.

Killing is badong!
#33
27.06.2016
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Entsperrung des Dolan-Fanclubs
(27.06.2016)Crash Override schrieb:  [...]

Ich denke dir ist nicht ganz klar warum unser Thread wieder offen ist und deren Thread nicht.

Es geht darum dass wir schon immer ein User-Fanclub waren. Die Dolaner wiederum haben, als Antwort auf uns (2 Monate später!) und andere Clubs (Hosenfeger was ja quasi die selben waren) die zu dieser Zeit enstanden, einen REINEN Trollclub aufgemacht der niemanden huldigt sondern nur zum trollen und Forenfrieden stören war.

Das ist die whole Story.

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
#34
27.06.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Entsperrung des Dolan-Fanclubs
(27.06.2016)UKFBronystep schrieb:  Die Dolaner wiederum haben, als Antwort auf uns (2 Monate später!) und andere Clubs (Hosenfeger was ja quasi die selben waren) die zu dieser Zeit enstanden, einen REINEN Trollclub aufgemacht der niemanden huldigt sondern nur zum trollen und Forenfrieden stören war.

Wo er Recht hat. Wobei "als Antwort auf uns" natürlich Unsinn ist, so wichtig wart ihr nie. Aber ja, war ein reiner Trollclub als er erstellt wurde. Als ob irgendjemand Dolan tatsächlich jemals lustig gefunden hätte. Deswegen wurde er allerdings nicht geschlossen. Aber gut, das können die FiHaZer nicht wissen, die waren zu der Zeit ja alle gebannt Tongue

Es ging nie darum den Fanclub zu schließen, es ging darum die Strukturen zu durchbrechen. Man wollte die Forenterroristen™ loswerden, weil man nicht verstanden hat, warum sie machen, was sie machen. Deswegen ist der 2.0 Fanclub auch immer noch offen. Die Existenz des Fanclubs war nie das Problem, sondern was die Mitglieder gemacht haben. Die dann halt in ein anderes Forum abgewandert sind. Weshalb heute auch keiner mehr kehrt. Man muss sich hier nicht organisieren, man ist schon "organisiert".

Das öffnen des Dolan Fanclubs wäre halt ne nette Geste.

Killing is badong!
#35
27.06.2016
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Entsperrung des Dolan-Fanclubs
(27.06.2016)Jandalf schrieb:  
(27.06.2016)UKFBronystep schrieb:  Die Dolaner wiederum haben, als Antwort auf uns (2 Monate später!) und andere Clubs (Hosenfeger was ja quasi die selben waren) die zu dieser Zeit enstanden, einen REINEN Trollclub aufgemacht der niemanden huldigt sondern nur zum trollen und Forenfrieden stören war.

Wo er Recht hat. Wobei "als Antwort auf uns" natürlich Unsinn ist, so wichtig wart ihr nie.
Subtil die eigene Meinung als Fakt dargestellt. Typical Jandalf.

Aber ja, war ein reiner Trollclub als er erstellt wurde. Als ob irgendjemand Dolan tatsächlich jemals lustig gefunden hätte. Deswegen wurde er allerdings nicht geschlossen. Aber gut, das können die FiHaZer nicht wissen, die waren zu der Zeit ja alle gebannt Tongue
Ich nicht. Und ich wusste was ihr fürn Kram angestellt habt.

Es ging nie darum den Fanclub zu schließen, es ging darum die Strukturen zu durchbrechen. Man wollte die Forenterroristen™ loswerden, weil man nicht verstanden hat, warum sie machen, was sie machen.
Ja.

Deswegen ist der 2.0 Fanclub auch immer noch offen. Die Existenz des Fanclubs war nie das Problem, sondern was die Mitglieder gemacht haben. Die dann halt in ein anderes Forum abgewandert sind. Weshalb heute auch keiner mehr kehrt. Man muss sich hier nicht organisieren, man ist schon "organisiert".
Komm mal runter von deinem Pony.

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
#36
27.06.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Entsperrung des Dolan-Fanclubs
(27.06.2016)UKFBronystep schrieb:  
(27.06.2016)Jandalf schrieb:  Deswegen ist der 2.0 Fanclub auch immer noch offen. Die Existenz des Fanclubs war nie das Problem, sondern was die Mitglieder gemacht haben. Die dann halt in ein anderes Forum abgewandert sind. Weshalb heute auch keiner mehr kehrt. Man muss sich hier nicht organisieren, man ist schon "organisiert".
Komm mal runter von deinem Pony.

Ich sprech nicht von mir, ich hab auf /ai/ null posts.

Killing is badong!
#37
27.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Entsperrung des Dolan-Fanclubs
(27.06.2016)UKFBronystep schrieb:  
(27.06.2016)Crash Override schrieb:  [...]

Ich denke dir ist nicht ganz klar warum unser Thread wieder offen ist und deren Thread nicht.

Es geht darum dass wir schon immer ein User-Fanclub waren. Die Dolaner wiederum haben, als Antwort auf uns (2 Monate später!) und andere Clubs (Hosenfeger was ja quasi die selben waren) die zu dieser Zeit enstanden, einen REINEN Trollclub aufgemacht der niemanden huldigt sondern nur zum trollen und Forenfrieden stören war.

Das ist die whole Story.

Das mag sein, das mir das nciht klar ist; allerdings - das ist eben das, was ich da sehe - passt es einigen von euch nicht, das andere ebenfalls eine 2.te chance bekommen. die Frage ist da nur: Warum?

Warum sollten sie nicht auch eine 2.te chance bekommen, auch wenn sie kein User-Fanclub sind? Es gibt im OT-bereich genügend fanclubs, die über gott-und-die-Welt Handeln und nicht nur über einzelne User. Daher nehm' ich das Argument, das andere etwas getan haben, was nicht im sinne des erfinders war, ebenfalls nicht ganz ernst. Selbst wenn das die absolute wahrheit ist - who cares? die zeiten sind vorbei; sonst wären einige von euch fihazern wie auch von den dolanern immer noch gebannt.

Ganz ehrlich: momentan sind ihr fihazer mir mehr im auge als die dolaner, die hier nach der entbann-welle wiederum kaum posten oder einfach nur die füße still halten, während ihr - teilweise provokativ - postet. u.a. auch, dass Fihaze behauptet, das er derjenige gewesen wäre, der das wort "unbronyhaft" erfunden hätte. dumm nur, das ich das gegenteil beweisen kann... daher kann ich euch da nicht so ganz ernst nehmen, so wie ich es früher mit den dolanern getan habe, die noch da waren, als ich mich registriert hatte.

sogesehen war es vor der entscheidung, das alle, die 2 jahre oder mehr einen Bann erhalten haben, wieder entbannt werden, etwas was mir gar nicht gefiel... zwar unbegründet, aber dennoch - es hat sich seither was geändert.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#38
27.06.2016
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Entsperrung des Dolan-Fanclubs
(27.06.2016)Crash Override schrieb:  [...] dass Fihaze behauptet, das er derjenige gewesen wäre, der das wort "unbronyhaft" erfunden hätte. dumm nur, das ich das gegenteil beweisen kann...

Wo wir eh gerade am entgleisen sind. Hau doch mal raus. Davon mal abgesehen, heißt es natürlich "unbroniehaft". Nur Original mit IE.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
#39
27.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Entsperrung des Dolan-Fanclubs
Gut, wenn du meinst: Hier ist der Erste Post, der dieses wort enthält. Mit IE.

das war am 11.6.2012 um 17:40 von einem auslädischen User dieses Forums. Wenn ihr das früher "erfunden" haben wollt, dann beweise mir das gegenteil.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#40
27.06.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Entsperrung des Dolan-Fanclubs
(27.06.2016)emosewA schrieb:  
(27.06.2016)Crash Override schrieb:  [...] dass Fihaze behauptet, das er derjenige gewesen wäre, der das wort "unbronyhaft" erfunden hätte. dumm nur, das ich das gegenteil beweisen kann...

Wo wir eh gerade am entgleisen sind. Hau doch mal raus. Davon mal abgesehen, heißt es natürlich "unbroniehaft". Nur Original mit IE.
Ist Unbronyhaft mit y, welches 2011 von AtraDemonica erschaffen, noch lange vor Fihazes Anmeldung, somit eine billige Kopie? Ich schäme mich nun für die Beatles, die massenweise Musik von Künstlern aus dem 21. Jahrhundert gecovert haben.

...
[Bild: bug.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste