Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 18:11



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Das Familienfest
1.(schlecht) eingerostet Fiedel
2.eingerostet Fiedel
3.eingerostet Fiedel
4. eingerostet Fiedel
5.(Sehr Gut) eingerostet Fiedel
[Zeige Ergebnisse]
 
 
5x21(20) Das Familienfest
#1
26.06.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.931
Registriert seit: 27. Feb 2012

5x21(20) Das Familienfest
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQIGKwnwPQyUzuA4LY8OVv...VHlWJ6Dj-Q]
Das Familienfest

Die Folge Das Familienfest am 26.06.2016 um 08:50 auf den Disneychannel gezeigt .

kurz beschreibung:
Applejack freut sich darauf, den Freundschaftsfeuer-Abend mit Pinkie Pies Familie zu
feiern. Doch dann stellt sie fest, dass die Pies den Festtag auf der Steinfarm
ganz anders feiern, als sie es gewohnt ist.

Wie hat euch die Folge gefallen ?

mein fazit:
die folge war gut, die stimmen von pinkie pie´s Eltern ( Igneous Rock Pie und Igneous Rock ) haben gepasst,Limestone Pie(glaub es war gilda´s stimme ) , Marble Pie und Maud Pie haben sich auch
gut angehört , Super war das sie alle Namen von englishen übernomen haben .

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2016 von sallycar.)
Zitieren
#2
26.06.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: 5x21(20) Das Familienfest
An sich fand ich es okay, ich habe nur zwei/drei Kleinigkeiten, die mich etwas gestört haben:
  1. Limestone: Sie klang mir etwas zu emotionslos. Im O-Ton kann man richtig Angst haben, dass sie einen jeder Zeit attackiert. hier klang sie allerdings nur ein wenig aufgebracht.
  2. Marble: Ich weiß nicht, wie man "mhm" verhauen kann, aber irgendwie haben sie es geschafft. Einmal klang sie nämlich wie ein Huhn (oder eher als hätte sie Schluckauf). [Bild: 01-rainbowlaugh.png]
  3. Freundschaftsfeuer: Ich komme auf das Wort einfach nicht klar. ._.'




Zitieren
#3
26.06.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 5x21(20) Das Familienfest
(26.06.2016)AyanoKorohama schrieb:  Marble: Ich weiß nicht, wie man "mhm" verhauen kann, aber irgendwie haben sie es geschafft. Einmal klang sie nämlich wie ein Huhn (oder eher als hätte sie Schluckauf). [Bild: 01-rainbowlaugh.png]
[*]
[*]

Dem muss ich zustimmen RD laugh Find ich irgendwie traurig.
Aber sonst war alles top RD salute
Die anderen Pies haben alle gute Stimmen bekommen.
5/5
Zitieren
#4
28.06.2016
dassteffen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Dez 2015

RE: 5x21(20) Das Familienfest
(26.06.2016)AyanoKorohama schrieb:  Freundschaftsfeuer: Ich komme auf das Wort einfach nicht klar. ._.'

Das fand ich auch etwas merkwürdig. Ansonsten war sie wie im original unterhaltsam.
Zitieren
#5
30.06.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 5x21(20) Das Familienfest
(26.06.2016)sallycar schrieb:  Limestone Pie(glaub es war gilda´s stimme )

Nope, Gilda wird von Peggy Sanders gesprochen. Limestones Sprecherin heißt Nora Kunzendorf.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
06.07.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 5x21(20) Das Familienfest
Die Synchro war ganz gut, aber so 100% war es leider nicht. Aber dennoch solide Leistung. Das Thema war gut gewählt, halt "Hearts Warming Eve" und die Sprecher/innen waren alle gut gewählt. Also gibt es von mir eine 4/5 für die Folge. FS grins
Zitieren
#7
06.07.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: 5x21(20) Das Familienfest
Mir haben die deutschen Stimmen der Pie Familie sehr gut gefallen, das einzige, das mich gestört hat, war allerdings das Wort "Freundschaftsfeuer-Abend". Aber ansonsten fand ich's ziemlich gut. 5/5

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#8
15.07.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 5x21(20) Das Familienfest
Wirklich schlechtes man ich auch nich Sachsen über unsere syncro hier, limestone 's Stimme fand ich sogar noch ein kleines Highlight, passt ganz gut. 4/5
Zitieren
#9
18.01.2023
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: 5x21(20) Das Familienfest
Eine schöne Weihnachtsfolge. Wundert mich nur, dass das ponyfizierte Weihnachten in den Comics ganz anders ist. Naja, dafür gibt es einige neue Pies. Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste