Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:10



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Spaß mit Discord
1.(Schlecht) Schlauchschlange
2. Schlauchschlange
3. Schlauchschlange
4. Schlauchschlange
5.(Sehr Gut) Schlauchschlange
[Zeige Ergebnisse]
 
 
5x22 Spaß mit Discord
#1
26.06.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

5x22 Spaß mit Discord
Spaß mit Discord [Bild: discord--draconequus.gif?2]


Die Folge Spaß mit Discordam 26.06.2016 um 09:15 auf den Disneychannel gezeigt .

kurz beschreibung:

Twilight kehrt aus Canterlot zurück und bemerkt, dass ihre Freunde eine erstaunlich enge Freundschaft zu Discord aufgebaut haben. Sie ist über diese Freundschaft sehr verwundert und vermutet, dass Discord etwas Böses plant.


Wie hat euch die Folge gefallen ?

mein fazit:
Discord stimme war super wie immer, die insider witze waren in ordnung, Aj aussage" in welchen Dünger hast du deine Nüster gehalten Twilight " hat mir Sehr Gut gefallen, ein tolle Folge

Zitieren
#2
26.06.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 5x22 Spaß mit Discord
Wie immer gut gemachte Folge. Discords Sprecher weiß was er tut [Bild: 01-smilecord.png]
Die Insider haben wie immer genervt RD laugh
5/5
Zitieren
#3
04.07.2016
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

RE: 5x22 Spaß mit Discord
die beste Folge vorallem mit Bobross und Marty McFly XD Beste 5/5


Danke an PAPRIKA für das Tolle Profilbild meines OC`s <----(zum profil)[/size][/align]



(neuer)Ohrwurm  
Zitieren
#4
04.07.2016
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: 5x22 Spaß mit Discord
grad geguckt und ich musste sogar laut lachen:
"In welchen Dünger hast du deine Nüstern gehalten, Twilight?"

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#5
06.07.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: 5x22 Spaß mit Discord
Ich hab jetzt keine wirkliche Ahnung, aber ich glaube, die Witze wurden gut übersetzt AJ hmm Auf jeden Fall sind die Witze aber trotzdem nicht lustig RD laugh

Das hier sollte ich zwar jetzt eher in der englischen Folgenthread posten, aber wenn ich jetzt schonmal hier bin.
Ein ähnliches Problem habe ich im Moment mit einem meiner Freunde. Ich kenne die Zeit der Dolaner und Fihazer, er aber nicht. Demnach schließe ich ihn teilweise aus, wenn ich von den ''guten alten Zeiten'' rede, in denen so viele Insider entstanden sind. Die Foren Memes halt Shrug
Man sollte versuchen, weder böse auf die Person zu sein, dass sie die Insider nicht versteht, noch komplett ausschließen.
Man sollte es versuchen zu erklären, selbst wenn die Person es dennoch nicht verstehen kann.

Am Ende sollte man einfach Rücksicht auf die Gefühle der anderen Person nehmen [Bild: pc-aflattered.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#6
06.07.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 5x22 Spaß mit Discord
Joa, endlich habe ich mal die ganzen Witze und die ganze Folge "verstanden", was im Original irgendwie nicht geklappt hat. Aber sei es drum. Die Sprecher/innen haben ihren Job sehr gut gemacht, auch Michael Pan als Discord. So vergebe ich dieser Episode eine 5/5. Twilight happy
Zitieren
#7
15.07.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 5x22 Spaß mit Discord
Auf alle Fälle wieder ne gute Leistung von unserer syncro, lediglich das orangen-gag zündet bei mir nich.
Unser discord hat ebenfalls wieder eine Glanzleistung hingelegt, mit ihm haben wir nen top fang gemacht.

4/5
Zitieren
#8
17.07.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: 5x22 Spaß mit Discord
Diese "Insiderwitze" fand ich schon im Original recht lahm, aber dieser Orongen-Gag (bei dem ich im englischen zumindest beim ersten mal schmunzeln musste) ist im deutschen einfach nicht machbar. Fand die Folge eher schwach, aber die Synchro hat mir gefallen. 4/5

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#9
19.01.2023
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: 5x22 Spaß mit Discord
Die Folge fand ich größtenteils okay. Hätte wunderbar den Wandel von Discord betont, wäre dieser Umschwung am Ende nicht. Twily kann ganz schön arrogant sein.
Zitieren
#10
03.03.2023
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 5x22 Spaß mit Discord
(02.03.2023)castchipmunk schrieb:  Ziemlich gut. Die deutschen Stimmen der Familie Pie haben mir sehr gut gefallen, aber das einzige, was mich gestört hat, war das Wort "Freundschaft Feuerabend"
run 3

Hmm AJ hmm ich denk mein die Folge Das Familienfest  RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste