Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:43



Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
#41
28.06.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
(28.06.2016)OpTic Flutter schrieb:  Also der von DaaVid ist 1000 mal besser als alles was noch kommen wird, und brauchen wir wirklich immer ein Banner mit unseren Maskotchen?

Weil was haben unsere Maskotchen denn jemals gemacht?

Haben sie Ponys geretet oder das Forum beschützt.

^
This

Daaaaaaviiiids Banner hat ja noch ne Timeline und paar bekannte Forenmemes am Start.
Ein Kuchen bringt da nicht viel, kann man schlecht virtuell anknabbern :^)
Zitieren
#42
28.06.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Sag ich doch ^^, ist doch cool mal ein Banner zu haben des wo des meiste Gute und Schlechte was dem Forum passiert ist beinhaltet.

Das schlechteste was ich interessant fand waren immer noch die Dolaner.

und das Beste was ich finde ist das das Forum soviele nice leute herforgebracht hat ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#43
28.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Die Forenmaskottchen bekommen viel zu wenig Liebe, also ist der von Colora einfach nur super. Heart

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#44
28.06.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Ich finde, die spiegeln nicht 5 Jahre Foren Geschichte wieder, dafür sind die zu "jung". Oder aus welchem Jahr stammen die?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#45
28.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
2013. Und dafür, dass es sie schon drei Jahre gibt, haben sie viel zu wenig Liebe bekommen. Sad

Auch wenn die Idee, mit der "Forengeschichte" auf Bannern ganz nett klingt, finde ich die Umsetzung selber als Banner dann sehr meh. Da bräuchte man einfach mehr Platz für als nur einen Banner. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#46
28.06.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
(27.06.2016)DaaVid schrieb:  Ich möchte mich beschweren.
5 Jahre Foren-Erlebnis passen nicht in ein winziges Banner!
Spoiler (Öffnen)

Richtiger Frechdachs. Da ist mein ÖC druff

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#47
28.06.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Ich habe ja geschrieben, dass ich nichts ''tolles'' zum Feiern habe.
Ich weiß, meine Idee ist vielleicht nicht die töftse, auch zudem, dass ich jedes erneute mal mit einem Maskottchen Banner ankomme, aber die beiden bieten sich für meine Ideen komischerweise meistens an Wink
Außerdem kann man so bei vielen Leuten im Forum punkten

Ich kann gerne versuchen, später noch mit einem Colora Banner zu kommen Tongue

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#48
28.06.2016
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Die Arbeit von Colora ist wieder mal klasse, eben weil es nicht einfach nur in Photoshop zusammengeschustert sondern echt gezeichnet ist. Nice!

Zitieren
#49
28.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
(28.06.2016)Colora Paint schrieb:  Ich habe ja geschrieben, dass ich nichts ''tolles'' zum Feiern habe.
Ich weiß, meine Idee ist vielleicht nicht die töftse, auch zudem, dass ich jedes erneute mal mit einem Maskottchen Banner ankomme, aber die beiden bieten sich für meine Ideen komischerweise meistens an Wink
Außerdem kann man so bei vielen Leuten im Forum punkten

Du brauchst dich schon nicht zu rechtfertigen. Du machst dein Bannerding und das ist auch gut so.  Twilight smile

Find es halt nur plöd, wenn die anderen jetzt dein Banner so hochloben weil es eben gezeichnete Ponies sind und die direkt wieder Steifi darauf bekommen. Das Motiv selbst ist passend für einen beliebigen Geburtstag B.de's, aber 5 Jahre sind schon was besonderes.

Ich denk mal du verstehst was ich meine. Kein böses Blut.

(28.06.2016)MaSc schrieb:  Die Arbeit von Colora ist wieder mal klasse, eben weil es nicht einfach nur in Photoshop zusammengeschustert sondern echt gezeichnet ist. Nice!

Die Arbeit von FiHaZe ist wieder mal klasse, eben weil es nicht einfach nur in Paint zusammengeschustert sondern echt gezeichnet ist. Nice!

Cheerilee awesome
Zitieren
#50
28.06.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
(28.06.2016)Nimble schrieb:  
(28.06.2016)MaSc schrieb:  Die Arbeit von Colora ist wieder mal klasse, eben weil es nicht einfach nur in Photoshop zusammengeschustert sondern echt gezeichnet ist. Nice!

Die Arbeit von FiHaZe ist wieder mal klasse, eben weil es nicht einfach nur in Paint zusammengeschustert sondern echt gezeichnet ist. Nice!

Echt so. War 1 Minute harte arbeit. Nicht zu vergessen die 30 Minuten die ich benötigt habe für dieses geniale Konzept.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#51
28.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
(28.06.2016)Nimble schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Mißversteh' mich nicht, aber das ist das einzige - gut, Daavid's wäre da auch noch in Ordnung - Was annähernd nach was aussieht als nach irgendwelchem herumgekritzel, das auch eine 3 jährige hinbekommen hätte und es nicht einfach nur "dahingeklatscht" wirkt. Auch wenn das von Colora in der hinsicht "leer" wirkt, weil da eben nur eine (von Happy angefressene) Torte sowie die beiden Maskottchen drauf sind (die mir nebenbei auch nicht wirklich gefallen).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#52
28.06.2016
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Hab mein Banner nun auch fertig.

Ist aber eher ein aktuelles Thema
Die AfB (Öffnen)

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
#53
28.06.2016
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
(28.06.2016)Record schrieb:  Hab mein Banner nun auch fertig.

Ist aber eher ein aktuelles Thema
Die AfB (Öffnen)

Interessanter Banner. Das OC hat irgendwie komisch versetzte Augen, ist das normal?
Was ist die AfB? Sind das AfB wählende Bronies oder auch irgendeine Antibewegung hier im Forum?

Auch wenn deins ziemlich gut ist, wirst du meinen (siehe weiter oben) nie schlagen können Jonathan

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2016 von UKFBronystep.)
Zitieren
#54
28.06.2016
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Daavid und Colora sind glaube die Einzigsten die was Gescheites zu dem Thema was gebracht haben :x

(Nicht so wie ich :x naja war auch aus FUN wer das irgendwie ernst genommen hat dann kp :x)

Ich persönlich würde aber das von Daavid nehmen
Da ich es irgendwie Passender finde halt für die 5 Jahre

Aber das von Colora kann man jedes Jahr benutzen Big Grin
Da es doch Allgemein gehalten ist und ist sehr gut gemacht [Bild: cl-pp-joy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2016 von AppleScar. Bearbeitungsgrund: Mein Satzbau ist nicht der beste )
Zitieren
#55
28.06.2016
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Ich habe da noch mal eine zweite Version meines Banners erstellt, da mir aufgefallen ist, dass das vielleicht auf der Seite ein bisschen komisch aussieht, wenn die Hufe der Ponys da überhängen. Außerdem habe ich mir die Kritik zu Herzen genommen und die doppelten Ponys entfernt. Den Platz habe ich genutzt um dort ein wirklich tolles OC einzufügen, welches mir wirklich gut gefällt. Auch ist mir aufgefallen, dass der Weichzeichner an einer Seite des Schriftzuges abgeschnitten ist, das habe ich auch korrigiert.

[Bild: vJ3Bjq1.png]

Und so könnte es aussehen:

Spoiler (Öffnen)

Wo kann ich meinen Gewinn abholen?

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#56
28.06.2016
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
(28.06.2016)UKFBronystep schrieb:  Interessanter Banner. Das OC hat irgendwie komisch versetzte Augen, ist das normal?
Was ist die AfB? Sind das AfB wählende Bronies oder auch irgendeine Antibewegung hier im Forum?

Die AfB ist eine Satierebewegung hier im Forum.

Gewinnen is mir relativ. Hab ich eigentlich nur aus Spaß mal gemacht, da ich wenn ich gewinnen will schon mal mehr Tage dran arbeiten müsste. Außerdem bin ich noch nicht so lang im Forum, dass ich alles aus 5 Jahren weiß (fast gar nichts ^^).

Dabei Sein ist alles. Und wenn es doch akzeptiert wird, freue ich mich.

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
#57
28.06.2016
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
[Bild: 7Vf7gv0.png]

Und nach meinem ersten Prototyp nun V2.

[Bild: v2nR9lv.png]

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#58
28.06.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Ich muß sagen, das hat Stil. Es repräsentiert wichtige Teile der Forengeschichte (ob die einem nun persönlich zusagen oder nicht, sei erstmal dahingestellt), es ist alles da, was von Fabr0ny gefordert wurde - diesen Banner kann ich mir in der Tat offiziell eingebaut vorstellen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#59
29.06.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
(28.06.2016)UKFBronystep schrieb:  [Bild: 7Vf7gv0.png]

Und nach meinem ersten Prototyp nun V2.

[Bild: v2nR9lv.png]

Holy SHIT UKFBronystep.

Dieser Banner ist das beste was ich jemals gesehen habe, alles ist drauf WIRKLICH ALLES.

Also wenn dieses Banner nicht gewinnt soll Hola Admin werden.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#60
29.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
(28.06.2016)UKFBronystep schrieb:  [Bild: 7Vf7gv0.png]

Und nach meinem ersten Prototyp nun V2.

[Bild: v2nR9lv.png]

Ok. Ich glaube ich brauch keinen mehr einzureichen.

Ich unterstütze diesen Banner vollkommen.

Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste