Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:21



Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
#1
27.06.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Diese Woche ist es soweit: Bronies.de feiert 5 Jahre Existenz. Zu diesem Anlass gibt es jeden Tag vom 27.6. bis zum 3.7. eine Überraschung. Twilight smile

Unsere heutige Aktion: Erstellt uns ein Jubiläumsbanner! Eine Banneraktion hat es schließlich schon länger nicht mehr gegeben. Aber Achtung: Ihr habt nur 3 Tage Zeit - also bis zum 30. Juni. Denn das ist schließlich der Geburtstag unseres Forums. RD wink

Was waren die Höhepunkte der letzten 5 Jahre Bronies.de? Oder gar das eine Highlight? Große Ereignisse, Aktionen, Geschichten? Charaktere oder gar User, die man mit dem Forum verbindet? Das ist das Motto dieser Banneraktion! Seid kreativ. Und postet euer Banner hier in diesen Thread. Zeit habt ihr bis Donnerstag 30.6. idealerweise bis 6 Uhr morgens, damit es pünktlich zum Jahrestag eingebaut werden kann.

Vielleicht baue ich aber auch mehr als nur eines ein, wenn es mehrere gute Einsendungen gibt. Dann können auch noch nach dem 30.6. Banner vorgestellt werden (bis etwa Anfang Juli). Von der Größe her sollte es 1000 Pixel breit und 250 Pixel hoch sein und den Namen "Bronies.de" enthalten.

Zitieren
#2
27.06.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
[Bild: rd-aj-2.png]
Es gibt eine Überraschung. Sowas impliziert für mich immer, dass man man etwas geschenkt bekommt. Hier soll man jedoch etwas geben. Erwartungen geschickt zerstört.[Bild: rd-dash3.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#3
27.06.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Hmm... ich würde echt gerne ein Banner erstellen, bin aber leider noch gar nicht so lange dabei, sodass ich leider noch nicht so viele Erfahrungen sammeln konnte. [Bild: cl-rd-concerned.png]

Naja, ich werde mal sehen ob ich vielleicht doch das eine oder andere zusammenbekomme. [Bild: cl-rd-happy.png]
Vielleicht lasse ich aber doch besser die Profis ran. Wink

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
#4
27.06.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
(27.06.2016)Bud schrieb:  [Bild: rd-aj-2.png]
Es gibt eine Überraschung. Sowas impliziert für mich immer, dass man man etwas geschenkt bekommt. Hier soll man jedoch etwas geben. Erwartungen geschickt zerstört.[Bild: rd-dash3.png]

Ihr bekommt einen spaßigen Wettbewerb geschenkt. Smile Und viele neue Banner (von anderen Usern), die das Potenzial haben werden, es auch bis nach ganz oben zu schaffen. Pinkie approved

Zitieren
#5
27.06.2016
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Da muss ich ja gleich mitmachen.

Nur eine Frage.
Wie schaut es mit dem Hintergrund aus?

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
#6
27.06.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Könnt ihr gerne auch machen. Twilight smile Ist aber kein Muss. Wenn ihr zusätzlich zum Banner auch einen passenden Hintergrund zaubert, wird er auch mit eingebaut, wenn wir uns zum Einbau des Banners entscheiden.^^

Es ist aber eigentlich (nur) ein Banner-Wettbewerb, kein Theme-Contest. Ich werde zur Bewertung also nur auf die Banner selbst achten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2016 von Fabr0ny.)
Zitieren
#7
27.06.2016
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Hmm dachte Hintergrund gehört mit dazu [Bild: cl-rd-grin.png]

Naja falls ich es machen will, gibt es da eine bestimmte größe?

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
#8
27.06.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Du kannst ja auch einen Hintergrund eines bestehenden themes angeben der deiner Meinung nach besser dazu passt als der Standard Hintergrund. Ein bestehendes theme zu duplizieren und mit einem neuen Banner auszustatten ist kein großes Problem.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#9
27.06.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
5 Jahre... Ich werde aber langsam alt. D:
Echt klasse, dass ihr uns so belohnt. Der Countdown zur Party läuft.  Pinkie happy
Zitieren
#10
27.06.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
In einem Anflug von übersteigertem Selbstwertgefühl und Narzissmus habe ich mich entschlossen diesen Wettbewerb mit einer Einsendung zu beglücken. Tut mir Leid für die anderen Teilnehmer, dass ihre Chance auf den Sieg damit beinahe auf 0 sinkt. FS sad

Spoiler (Öffnen)
Bronies.de Version (Öffnen)

Neue Signatur
Zitieren
#11
27.06.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Es ist doch ein wenig verwirrend, dass in der Ankündigungsleiste steht, dass wir bis zum Wochenende Zeit haben und es dann doch nur bis Donnerstag früh morgens ist.

Mal schauen, vielleicht fällt mir was ein. Ich habe in meinen vier Jahren ja den Großteil der Forengeschichte™ selbst miterlebt.
Zitieren
#12
27.06.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Prepare youreselves everypony Fanta is coming.

Spaß beiseite, super Idee habe ich nur ein Glück dass ich künstlerisch so begabt bin wie eine Kartoffel und mich deshalb nicht blamieren kann.

Dennoch viel Glück an die restlichen Teilnehmer. Twilight smile

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
#13
27.06.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Spoiler (Öffnen)

Mache aus FUN mit Pinkie happy
Zitieren
#14
27.06.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Warum nimmst du die OCs durchschnittlicher Forenbenutzer?
Zitieren
#15
27.06.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
(27.06.2016)Rapti schrieb:  Warum nimmst du die OCs durchschnittlicher Forenbenutzer?

Weil jeder User OC für sich was besonderes ist und keine Tausend rein passen RD wink
noch eins aus FUN

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#16
27.06.2016
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Ich war mal etwas Unproduktiv

Und habe mein Profilbild etwas naja :x Ich habe etwas Langeweile und weis net was ich mit meiner Zeit anfangen soll

Spoiler (Öffnen)

Hinweis: Ich mache auch nur aus Spaß mit [Bild: cl-pp-joy.png] Kann ja net Schaden Big Grin (Auch wenn das echt sehr unproduktiv war xDDD) 

Hinweis Nr2. : Das bild ist von Mephysta :x ich hoffe sie wird nicht traurig das ich es etwas verunstaltet habe
Zitieren
#17
27.06.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
(27.06.2016)AppleScar schrieb:  Ich war mal etwas Unproduktiv

Und habe mein Profilbild etwas naja :x Ich habe etwas Langeweile und weis net was ich mit meiner Zeit anfangen soll

Spoiler (Öffnen)

Hinweis: Ich mache auch nur aus Spaß mit [Bild: cl-pp-joy.png] Kann ja net Schaden Big Grin (Auch wenn das echt sehr unproduktiv war xDDD) 

Hinweis Nr2. : Das bild ist von Mephysta :x ich hoffe sie wird nicht traurig das ich es etwas verunstaltet habe

Ey das gefällt mir das ist Originell FS grins meine Vorschläge meine ich schon ernster sind nur aus FUN entstanden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2016 von Spy.)
Zitieren
#18
27.06.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Wenn ihr den untalentiertesten Banner für Bronies.de erstellen wollt, dann macht bitte ruhig weiter. Ich amüsiere mich! ^~^

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#19
27.06.2016
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Hab quasi schon gewonnen

[Bild: 7Vf7gv0.png]

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#20
27.06.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Falls jemand nen Banner zum 5-Jahre-Highlight machen will und nach Infos für wichtige Aktionen, vergangene Events etc. sucht, dem empfehle ich die Bronies.de Chronik. Sie geht zwar aktuell nur bis Januar 2015, aber z.B. Testpony ist trotz fehlendem Chronikeintrag für immer dort verewigt im Thread Crackle FS grins
(Wird die Chronik aktuell noch von jemandem weitergeführt? Es wäre schon schade, wenn ausgerechnet die Chronik untergehen würde FS sad)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste