Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:02



Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
04.07.2016
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Sehr schön, Raptilicus.

Endlich mal eine Leistung von dir, die akzeptabel ist.
Zitieren
05.07.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Danke für dieses tolle Banner.

Ich komme sogar mit RL-Gesicht vor, welch eine Freude. Smile

das von emosewA mit den goldenen Pistolen war aber tatsächlich meine Favorite.
Zitieren
05.07.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Angenehm ruhiger und entspannender Banner. Insbesondere, da der größte Teil an meinem Skriptblocker hängen bleibt. ^^

Zitieren
05.07.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Den Scriptblocker sollte man für das Banner natürlich schon deaktivieren, sonst kann man die über 300 Memes nicht sehen, wie sie ruhig und entspannend von der Decke fallen. :K

(04.07.2016)Cabraloca schrieb:  Ist ja goil! Ich beantrage einen offiziellen™ Bronies.de Bildschirmschoner in dem Stil oben ^^

Wäre irgendwie auch eine geile Idee. Pinkie happy
Wissen die heutigen Kids überhaupt noch, was Bildschirmschoner sind? Tongue

Zitieren
05.07.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Na ja, das Skript ist halt von meinem Server eingebaut. Ich könnte da jederzeit bösartigen Code einfügen und Passwörter klauen, im Namen des Nutzers posten oder was auch immer. Früher oder später sollte das Skript dann auch auf den Bronies.de-Servern gehostet werden, aber jetzt hat das noch den Vorteil, dass ich leicht Fehler beheben und neue Memes einfügen kann.
Zitieren
10.07.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
[Bild: lmZd0Qu.png]

Lyra astonished

wenigstens ist sie drin Trollestia

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
10.07.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Der banner hat aufjedenfall was ^^
Wird man dieses Theme auch nach der Aktion wählen können ?
(Wo ist mein Avar sehe da auch avartare rum sauen)

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
10.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
@ Elitecat: die verwedeten Memes (und Avatare einiger User, die lt. Rapti eigentlich "bekannt wären" ) sind hier einsehbar:

http://stuff.raptilic.us/memebannerpreview.php?list

Deiner scheint da wohl nicht dabei zu sein, oder ich hab ihn nicht gesehen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.07.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
(10.07.2016)Crash Override schrieb:  @ Elitecat: die verwedeten Memes (und Avatare einiger User, die lt. Rapti eigentlich "bekannt wären" ) sind hier einsehbar:

http://stuff.raptilic.us/memebannerpreview.php?list

Deiner scheint da wohl nicht dabei zu sein, oder ich hab ihn nicht gesehen.

Ich weiß ^^ Habe es mal aus Lw längere zeit beobachtet xD Das war eigentlich auch nur ein scherz.
Wenn er es einfügen möchte soll er es tun. Mich störts nicht. Deswegen war es auch in klammern Wink xD

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
11.07.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Ich wollte mal fragen ob man meinen OC noch mit integrieren könnte?[Bild: eg-suncute.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
11.07.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Äh, Nein?! o.O Warum sollten wir unbekannte OCs von unwichtigen Usern einfügen? Du hast schon das Konzept des Banners verstanden, oder? Nein warte, anscheinend nicht, sonst hättest du nicht gefragt.

Lass mich dir und anderen, die ebenfalls mit dem Gedanken spielten, zu fragen, das dann nochmals erklären: Das Banner ist eine Zusammenfassung von 5 Jahren Bronies.de, dargestellt durch Bilder, die Highlights der Forengeschichte symbolisieren: Entweder durch zahlreiche foreninterne Memes, Geschichten oder eben extrem bekannte User, die in den letzten 5 Jahren nun wirklich jeder kennt oder kannte. Entweder weil sie eine wichtige Position inne hatten, sie was Bekanntes geleistet haben, eine forenweit bekannte Geschichte mit dem User verbunden wird oder es sonstwie eine Relevanz gibt. Und Rapti kann das schon sehr gut einschätzen.

Da fehlt mit Sicherheit noch der ein oder andere wichtige User, aber das Banner wird ja ständig erweitert und es kommen gefühlt alle paar Tage neue Bilder hinzu. Mitnichten soll das aber auch nur ansatzweise ein Wunschkonzert darstellen. Also bitte spart euch solche Anfragen.

@elitecat: Ja, das Banner wird Ende Juli der Theme-Auswahl hinzugefügt.

Zitieren
11.07.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Jetzt hast du es ja noch wesentlich harscher formuliert, als ich es getan hätte. RD laugh
Aber im Grunde stimmt es. Ich habe die Leute reingenommen, die ich für bekannt genug hielt. Das kann besonderen Leistungen, bekannten Aktionen oder sonstigem positivem oder negativem Auffallen zugrunde liegen. So klar habe ich das auch für mich selbst nicht definiert. Und das ist natürlich subjektiv, da Leute im RPG-Bereich andere Leute oft sehen und oft von ihnen hören als ich, aber ich habe versucht, dabei möglichst objektiv zu bleiben. Und ohne das persönlich zu meinen, halte ich dich und elitecat für viel zu unscheinbar.

Ihr könnt mir gerne weitere Vorschläge machen, wenn ihr sie begründen könnt. Da habe ich durchaus schon welche angenommen. „Ich will rein, damit ich fame bin“ reicht aber nicht. Ihr müsst bereits Fame haben.
Zitieren
11.07.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Rapti 4 Ersatz Blue Sparkle :^)
Zitieren
11.07.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
(11.07.2016)Fabr0ny schrieb:  Lass mich dir und anderen, die ebenfalls mit dem Gedanken spielten, zu fragen, das dann nochmals erklären: Das Banner ist eine Zusammenfassung von 5 Jahren Bronies.de, dargestellt durch Bilder, die Highlights der Forengeschichte symbolisieren: Entweder durch zahlreiche foreninterne Memes, Geschichten oder eben extrem bekannte User, die in den letzten 5 Jahren nun wirklich jeder kennt oder kannte. Entweder weil sie eine wichtige Position inne hatten, sie was Bekanntes geleistet haben, eine forenweit bekannte Geschichte mit dem User verbunden wird oder es sonstwie eine Relevanz gibt.

Da fehlt eindeutig ein Alexi Trollestia
Zitieren
12.07.2016
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
@Fabr0ny würde mein "Fame" denn reichen? xD

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
12.07.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Ich glaube da muss nicht jeder separat (vor allem nicht im Thread) nachfragen...
Einfach Rapti anschreiben, wenn man der Meinung ist dass man dort hingehört.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
12.07.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Richtig. Ich bin der, der die Memes ins Banner einfügt.
Ich kenn dich leider zu schlecht, um deinen Bekanntheitsgrad einschätzen zu können. Sag mir, warum du glaubst, dass du bekannt oder wichtig genug fürs Forum bist.
Zitieren
12.07.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Pls. Dass der eigene Avatar oder OC im Banner vorkommt, sollte eher eine Ausnahme sein als die Regel. Hier geht es schließlich um Memes.

Es gibt noch 1000 Sachen, die man hinzufügen könnte, ich vermisse beispielsweise noch ein ™ Symbol, ein (Pinkie Pie-)Blindbag, das Fabr0ny TV-Logo, eine Pferdemaske, Filly, und Teamspeak.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
13.07.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Wo zur hölle hat man das uralte recolor bild meines Ocs her o.o
ich dachte ich hab des gelöscht o.o


naja nette idee mit dme banner
auch wenn ich ih nselten sehen kann da ich nur aufn handy on bin xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
20.07.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
(12.07.2016)Leon schrieb:  Es gibt noch 1000 Sachen, die man hinzufügen könnte, ich vermisse beispielsweise noch ein ™ Symbol, ein (Pinkie Pie-)Blindbag, das Fabr0ny TV-Logo, eine Pferdemaske, Filly, und Teamspeak.

Wurde nun alles hinzugefügt. Pinkie approved

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste