Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 12:17



[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
18.01.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich gehe aus dem Gang raus und verschanze mich hinter der Ecke.
Wenn ein Gegner kommt, verprügle ich den aber zuerst!

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von appleblack.)
Zitieren
18.01.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich bewege mich dann auch jetzt mal zu den anderen am rechten Eingang

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
19.01.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich schaue ob Gegner entgegen kommen, die appleblack wohlmöglich aufgeschäuscht hat. Würde dafür meine Initative herabsenken. Wenn keiner kommt, dann schleiche ich mich mal vorwärts und achte auf gefahren.
Wenn doch, dann bereit machen zum Angriff, wenn ich schon darf, dann immer drauf.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
21.01.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 60

Hari: In dem Gang ist jetzt still. Du schleichst dich vorsichtig vorwärts... Ok, Immersieg für 24. Du bist praktisch unsichtbar. Auch beim Wahrnehmungswurf ein Immersieg Lyra astonished Der kommt aber trotzdem nur auf 10. Du siehst einen Drarach an der Decke hängen, eine dunkle Gestalt hinter dem sarkophagartigen Gebilde geduckt und zwei Dunkelelfen hinter den Säulen in Deckung. Jetzt kannst du entscheiden, was du tun willst.

Wächter: Der letzte Trank ist ein Waffenöl+2. Damit wärst du durch Pinkie approved

Rijje: OK, du stehst am Eingang des Ganges.

UnartiC: VH 3

appleblack: Also, du gehst wieder zurück, wenn ich das recht verstehe.
Und stehst dann an der Gangmündung gegenüber von Rijje, ja? Twilight: not bad

Haribokid (i14 lo) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 1)
Wächter (j11 ru) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 1)
Rijje (i12 ru) 26 von 26 LK
Mussara (i12 ru) 25 von 25 LK
UnartiC (l11 lu) 23 von 31 LK (Wiederbelebung 1; Reg 1 bis Rd. 73)
appleblack (i12 ro) 24 von 24 LK (Glückspilz I verbraucht)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
23.01.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich würde mit dem Bogen (falls ich schon Pfeile habe, sonst ein Wurfstern) ein Überraschungsangriff auf die Drarach starten und wenn ich noch darf zurück zur Mündung laufen, wo die anderen warten.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
23.01.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Genau Twilight happy
Und jetzt Angriff!

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
23.01.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Dann steht wohl jetzt ein Angriff auf der Liste! Ich folge AB und HB.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.01.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 61
Ich hab einen neuen Computer! Cheerilee awesome

Hari: Klar hast du Pfeile. Überraschungsangriff im Fernkampf bringt dir aber nicht viele Vorteile. Gleicht grad mal den Höhenbonus aus. Treffer für 12, 7 kommen durch Pinkie approved

Dunkelelfen: VH

Drarach: Nach einer Orientierungs- Schrecksekunde wirkt er einen Netzzauber auf Hari.
Der zweite, den ihr jetzt erst in den Schatten des Deckengewölbes bemerkt, ebenfalls. Beide treffen, der erste aber effizienter, also zählt der.

Wächter: Und jetzt? Du bist fertig! Shrug VH 1

Rijje: Also wartest du appleblacks Aktion ab?

Hexer: Wartet ebenfalls ab

UnartiC: VH 4 :|

appleblack: Du stürmst in den Raum, erreichst aber noch keinen Gegner.

Rijje: Du stürmst mit Mussara appleblack hinterher, aber natürlich erreicht auch ihr noch keinen Gegner.

Drowhexer: Zaubert ein Netz auf appleblack, Rijje und Mussara. Sein Zauber hat genug Radius dafür. Aber für euch alle drei ist es zu ineffizient.

Haribokid (i14 lo) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 1; Netz bis Runde 72)
Dunkelelfen (hinter Säulen): 17/17 von 17 LK
Drarachs (Decke): 62/69 von 69 LK
Wächter (j11 ru) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 1)
Rijje (i14 ru) 26 von 26 LK
Mussara (i14 ru) 25 von 25 LK
Drowhexer (hinter Sarkophag): 16 von 16 LK
UnartiC (l11 lu) 23 von 31 LK (Wiederbelebung 1; Reg 1 bis Rd. 73)
appleblack (i14 ro) 24 von 24 LK (Glückspilz I verbraucht)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
28.01.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Dann geht es im Verbund auf diesen Hexer. Brutaler Hieb wird eingesetzt wenn in Reichweite. Mussara gibt mir wenn möpglich diese Runde Rückendeckung wegen Meucheversuche.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2017 von Rijje.)
Zitieren
28.01.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Angriff jetzt, auf die Drows. Falls man mich meucheln will, weiche ich dem aus.
Wenn möglich, greife ich am liebsten den Hexer an Twilight happy

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2017 von appleblack.)
Zitieren
28.01.2017
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Hatte doch gesagt ich geh den anderen nach? .-.

Naja, ich greif die Drows mit Säure an

Zitieren
29.01.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Der Zauber klingt danach, dass ich mich nicht wirklich bewegen kann.
Wenn doch dann versuch ich hinter die anderen in Sicherheit zu kommen. Wenn nicht versuch ich weiter mit Bogen die Drowhexe an zu greifen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
30.01.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Nicht ganz - du bist halb so schnell, aber auch deine Nahkampfangriffe werden schwächer. Den Bogen solltest du trotzdem verwenden können...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
04.02.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 62

Dunkelelfen: Ziehen sich voll hinter die Säulen zurück und warten ab.

Drarachs: Einer wirft sich von der Decke aus auf Rijje, der andere auf appleblack. Allerdings ohne Waffen!?
Rijje wird mit 17 getroffen, appleblack mit 24 - aber sie versuchen nicht, euch zu verletzen, sondern zu packen! Gegen diesen Angriff hilft nur Vermeiden, nicht die normale Abwehr! Und das schafft ihr beide nicht.

Wächter: Kannst sowas gern wiederholen. Gibt genug, was ich mir merken muss  RD wink
Leider stehst du erst am Eingan des Ganges, und das andere Ende wird voll ausgefüllt von zwei Drarachnoidenleibern, die mit Rijje und appleblack rangeln.
Du kannst diese angreifen, zählen als Pulk, aber dann musst du sowohl Rijje, als auch appleblack, als auch Hari und Mussara als Hindernisse einbeziehen. Also +1 für Pulk, +2 für Größe, -8 um deine Mitstreiter nicht zu treffen = -5. [Bild: icon_d20.png] Nope!

Rijje: Bevor du irgendetwas tun kannst, musst du erstmal versuchen, dich zu befreien - was dich eine Aktion kostet. KÖR+ST+Kraftakt gegen das gleiche von dem Drarach, der +2 Größenbonus hat.
Nö, vergeigt. Du wirst festgehalten.

Mussara: Haut auf den Drarach drauf, der Rijje festhält. Das geht ohne Abzüge (außer dass sie bei einem Patzer Rijje treffen könnte.  Twilight: not bad  Sie trifft ziemlich ordentlich.

Hari: Genau. Laufen, Ini und Schlagen sind halbiert, und hinter den "Tanks" warst du eh schon. Aber jetzt ist jede Schussbahn bis auf die auf die Drarachs versperrt. Auch für dich wäre das ein Schuss -5. Trifft, ist aber abgewehrt.

Drowhexer: Wechselt Zauber und sagt etwas, was nur Rijje und Wächter verstehen. "Sehr gut! Kampfunfähig machen, nicht töten."

UnartiC: VH5

appleblack: Auch du musst erstmal versuchen, dich zu befreien. Patzer! Du kriegst -2 auf den nächsten Befreiungsversuch.

Dunkelelfen (hinter Säulen): 17/17 von 17 LK
Drarachs (bei Rijje/bei appleblack): 46/69 von 69 LK (im Ringkampf/im Ringkampf)
Wächter (i12 ru) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 1)
Rijje (i14 ru) 26 von 26 LK (festgehalten)
Mussara (i14 ru) 25 von 25 LK
Haribokid (i14 lo) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 1; Netz bis Runde 72)
Drowhexer (hinter Sarkophag): 16 von 16 LK
UnartiC (l11 lu) 23 von 31 LK (Wiederbelebung 1; Reg 1 bis Rd. 73)
appleblack (i14 ro) 24 von 24 LK (Glückspilz I verbraucht; festgehalten, -2 auf Befreiung von Haltegriff)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
04.02.2017
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Again, und näher ran so dass ich weniger Hindernisse hab.

Präferiertes Ziel wäre der Hexer, aber ich schieße auch auf andere Dinge

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2017 von DerWächter/mmmm.)
Zitieren
04.02.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Dann versuche ich mich mal zu befreien wären Mussara weiter auf den gleichen Drarach klötzt. Sollte ich frei sein, und noch angreifen können, so tue ich dies. Mir gefällt es auch nicht dass die Hexe uns lebend will. Als Opfer der Spinnengöttin will ich nicht enden. Sceptic

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
04.02.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich gönne Wächter Schussbahn, wenn es geht und hallte weiter mit dem Bogen drauf.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
06.02.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich versuche mich zu befreien...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
07.02.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 63

Dunkelelfen: Geben den Drarachs Feuerschutz.

Drarachs: Versuchen, Rijje und appleblack einzuspinnen, faktisch euch mit ihren Spinnweben zu fesseln. Das efordert AGI+BE. Worin aber beide noch nicht sehr erfolgreich waren.

Wächter: Tja, aktuell bieten sich nur die Drarachs als Ziele an. Der angeschlagenere könnte schneller totzukriegen sein, aber... nee, die stehen so nah beieinander, Mussara steht bei beiden im Weg. -4 gibt's insgesamt, -3 wenn du in den Pulk schießen willst. Aber so oder so, kein Treffer.

Rijje: Befreien... nope. Der Drarach schien den Griff zwar etwas gelockert zu haben, du kommst aber trotzdem nicht raus.

Mussara: Trifft den Drarach und macht auch etwas Schaden!

Hari: Ein Schuss in den Pulk mit -3? Trifft nicht.

UnartiC: VH 6

appleblack: Nee, der Drarach hat dich gerade fest im Griff. Twilight: not bad

Dunkelelfen (hinter Säulen): 17/17 von 17 LK
Drarachs (bei Rijje/bei appleblack): 38/69 von 69 LK (im Ringkampf/im Ringkampf)
Wächter (i13) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 1)
Rijje (i14 ru) 26 von 26 LK (festgehalten; eingesponnen 2)
Mussara (i14 ru) 25 von 25 LK
Haribokid (i14 lo) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 1; Netz bis Runde 72)
Drowhexer (hinter Sarkophag): 16 von 16 LK
UnartiC (l11 lu) 25 von 31 LK (Wiederbelebung 1; Reg 1 bis Rd. 73)
appleblack (i14 ro) 24 von 24 LK (Glückspilz I verbraucht; festgehalten, -2 auf Befreiung von Haltegriff)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
07.02.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Wenn es geht würde ich einen versuchen zu befreien oder unterstüzen zu befreien.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste