Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:30



[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
17.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Na gut.
*legt ihre Hände auf Haribokid und heilt so dessen Wunden*
Zitieren
18.07.2017
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
( Sorry das ich das gerade hier schreibe aber ich denke, hier liest es am ehesten jemand. AJ hmm Ich merke gerade einfach nur, dass diese Runde nun schon über ein Jahr geht! Lyra astonished )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
19.07.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Joa, geht teilweise relativ schleppend... aber ist ja auch ne Menge Arbeit.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
20.07.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 130

Hari: i6/i7 - richtig. OK, du wartest auf Heilung.

Wächter: VH 8

Rijje: Du und Mussara, ihr haltet euch bereit.

Sonic: Na ja, diese Gestalt mit dem Holzkörper, den metallenen Gliedern und den steinernen Händen und Füßen hat eher Schrammen als Wunden - oder vielmehr schon tiefe Risse. Deine Heilenden Hände kanalisieren satte 11 Lebenspunkte  Twilight: not bad Nur noch ein paar kleine Kratzer bleiben zurück.

UnartiC: Oh ja, war mir auch gar nicht so bewusst  Pinkie happy  Aber daieses Szenario war auch von vornherein groß angelegt. Und die Co-Ops scheinen allgemein auch länger zu dauern. Das letzte mit der Mondbasis hat sich ja auch ganz schön hingezogen.
Hinzu kommt, dass anscheinend die Szenarien um so länger dauern, je weniger mitspielen  Derpy confused  Vermutlich weil ich dann auch meistens wirklich warte, bis alle was geschrieben habe. Bei vielen Spielern reichen mir eventuell drei Viertel oder sogar nur die Hälfte.

appleblack: Das stimmt.

Und jetzt für die letzte Runde bitte ich besonders um Entschuldigung. Ich war nämlich krank  FS sad  

Haribokid (k9 lu) 17 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3)
Wächter (l9 ru) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (l9 lo) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 1, Befreite Gefangene: 1)
Mussara (l9 lu) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (l10 lo) 22 von 22 LK
appleblack (l9 ro) 24 von 24 LK (Wiederbelebung I, Glückspilz I verbraucht, Befreite Gefangene: 3)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2017 von Private.)
Zitieren
21.07.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
"Danke, meine magische Struktur fühlt sich schon besser an."
Ich halte meine Aktion bis nach appleblack. Ich würde versuchen rechts herum an die Gegner, die ich in erinnerung habe, heran zu gehen. Sollte appleblack bereits einen Angreifen können, dann greif ich bervorzugt im Nahkampf an.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
22.07.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Habt ihr jetzt eigentlich vor blindlings und mit Gebrüll loszustürmen, oder erst nochmal zu gucken, was eigentlich genau wo steht? Crackle

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
23.07.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Naja, nebenbei natürlich umsehen... Aber schon rennen.
Ich würd übrigens seitlich etwas Abstand zu Rijje und Mussara halten, gegen AoE und so...

Vlt würde es ja schneller gehen, wenn wir irgendwie relativ regelmäßige Zeiten für die Rundenposts festlegen würden.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
23.07.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Gut, wir gehen los und schauen und dabei um. Gespinsten versuchen ich und Mussara auszuweichen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
23.07.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Na gut, dann mach ich das auch.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
23.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich folge euch unauffällig.
Zitieren
24.07.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 131

In der Dunkelheit voraus, etwa auf i6, hat jemand gehustet...

Hari: Wie jetzt, rechts herum? Aus nördlicher Richtung? Auf welchem Weg möchtest du dahin kommen? Derpy confused Ich meine, das geht, aber dann müsstest du entweder über die Opferpyramide steigen oder dir einen Weg durch die Gespinste bahnen.
Ich weiß grad nicht, wo du hin willst FS sad

Wächter: VH 9

Rijje: Hast du eigentlich immer noch Licht an? Twilight: not bad Ich geh mal davon aus.
Gehen, okay, nicht vorstürmen Pinkie approved Wobei - noch ein Stück im Eilschritt schadet nicht.
Du siehst auf i6/i7 vier stocksteif stehende gepanzerte Gestalten und in ihrer Nähe ein paar große längliche Kokonbündel. Du siehst auch ein paar Riesenspinnen, aber nicht in eurer Richtung. Die scheinen sich noch nicht für euch zu interessieren.
Du und Mussara, ihr könntet nächste Runde einen Sturmangriff auf so eine gerüstete Gestalt machen.

sonicfan: Unauffällig Twilight: not bad [Bild: icon_d20.png] Nö, schleichen kann man das nicht nennen Twilight happy
Ach ja, falls du dich nicht in einen Kampf einmischen willst, könntest du dir von Rijje seine Laterne geben lassen.

appleblack: Na ja, sonderlich offene Formation ist an der Stelle nicht so wirklich möglich.
Feste Zeiten für Rundenposts halt ich für ziemlich sinnlos. Ich muss ja eh warten, bis genug Spieler gepostet haben, ansonsten kann ich nur eine Runde abwickeln in der alle in VH stehen. Das bringt uns ja auch nicht weiter Shrug
Du müsstest dich für einen Sturmangriff noch eine Runde nähern.

Haribokid (k9 lu) 17 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3)
Wächter (l9 ru) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Wachen im Dunkeln (i6/7) 22/22/22/22 von 22 LK
Rijje (k7 ro) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 1, Befreite Gefangene: 1)
Mussara (j8 lu) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (k8 ro) 22 von 22 LK
appleblack (k7 ru) 24 von 24 LK (Wiederbelebung I, Glückspilz I verbraucht, Befreite Gefangene: 3)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
24.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Dürfte ich Ihre Laterne haben Rijje? Das wäre wirklich sehr nett von Ihnen.
Zitieren
25.07.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Dann geh ich nochmal näher ran.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
25.07.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich lasse die Laterne natürlich an. Bin ja leider der einzige ohne jegliche Art von Dunkelsicht. Sollte mir mal überlegen eine Alternatieve zu holen..... und wenn ich sie abgebe, dann kann ich doch selber nichts sehen, bzw. nicht mehr so weit. Sollte dies aber kein Problem darstellen gebe ich die Laterne, vorerst, mal ab.

Wenn AB einen Sturmangriff veruscht, werde ich zusammen mit Mussara auf die Gestallt daneben, wenns geht, machen in verbindung eines Brutalen Hiebes. Ansonsten gehen wir etwas näher ran wenn er dies nicht tut....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2017 von Rijje.)
Zitieren
26.07.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich nähre mich auch erst mal, dass schwierige ich weiß nicht wo wirklich Gespinst ist auf der Karte.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
27.07.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Naja, Dunkelsichttränke sind echt nicht teuer...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
28.07.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 132

Hari: OK, ich hab der Map mal eine Ebene hinzugefügt, die einen ungefähren Eindruck von der Gespinstdichte geben sollte. Daher schätze ich mal, dass du dich eher an der süwestlichen Wand entlang näherschleichst.
Du wärst jetzt in Sturmangriff-Reichweite, aber noch nicht nah genug für einen Überraschungsangriff.

Wächter: VH 10... OK, nächste Runde ist er raus Shrug Das ist seltsam. Gerade bei einem bisher so treuen Mitspieler wie Wächter hätte ich nicht erwartet, dass er mal durch Untätigkeit rausfliegen würde. Schon gar nicht ohne irgendeine Art von Ankündigung. Offen gestanden macht mir das ein bisschen Sorgen FS sad

Rijje: Du übergibst die Laterne nach hinten an sonic, dann geht ihr näher ran - und die vier Gestalten drehen ihre Köpfe in ihre Richtung. Du erahnst skelettierte Totenfratzen hintern den Visieren ihrer Helme.
Übrigens: sonicfan1 hat auch keine Dunkelsicht RD wink

sonic: Du hast jetzt die Laterne. Ich nehme an, du bleibst nicht zurück. Schließlich hat den wichtigster Zauber Berührungsreichweite.
Bei Gelegenheit könntest du mal eine "Heilstation" für einen der Charaktere einrichten und deine Rune des Lebens irgendwo plazieren.

appleblack: Auch du näherst dich. Pinkie approved

Haribokid (k7 ro) 17 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3, schleichend 4)
Wächter (l9 ru) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Wächterskelette (i6/7) 22/22/22/22 von 22 LK
Rijje (j7 ro) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 1, Befreite Gefangene: 1)
Mussara (j7 lo) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (k8 ro) 22 von 22 LK
appleblack (j7 ru) 24 von 24 LK (Wiederbelebung I, Glückspilz I verbraucht, Befreite Gefangene: 3)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
28.07.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Okay, dann mal los!

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
28.07.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Na gut, jetzt hat sie meine Laterne und nicht mehr ich. Keine sichere Lichtquelle mehr an mir dran. Aber gut.... dann heißt es jetzt zusammen mit AB (oder auch nicht) und Mussara einen Sturmangriff auf die Untoten. Und ich setze gleich meinen "brutalen Hieb" dazu ein. Nieder mit den untoten Geißeln der Menschheit!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2017 von Rijje.)
Zitieren
28.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Bewaffnet mit der Laterne beschleicht mich ein mulmiges Gefühl.
Vorsichtshalber werde ich in meiner Nähe eine Heilstation einrichten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste