Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 02:04



[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
28.07.2017
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
(28.07.2017)Private schrieb:  Wächter: VH 10... OK, nächste Runde ist er raus Shrug Das ist seltsam. Gerade bei einem bisher so treuen Mitspieler wie Wächter hätte ich nicht erwartet, dass er mal durch Untätigkeit rausfliegen würde. Schon gar nicht ohne irgendeine Art von Ankündigung. Offen gestanden macht mir das ein bisschen Sorgen FS sad

Ich hatte dir doch eigentlich in Skype auf die Nachfrage wo ich bn geantwortet gehabt .-.

aber gut, dann noch mal hier:
Hab im Moment ziemlich viel irl um die Ohren, nen Haufen Probleme und komm daneben nicht so wirklich dazu irgendwas regelmäßig zu machen.
ich weiß nicht obs auf absehbare Zeit besser wird.
Wenns möglich ist dass ich diese Arena später wieder einsteige (je nachdem wie lange sie noch geht) würd ich das machen, andernfalls bin ich für diese erstmal raus, nächste aber hoffentlich wieder dabei

Zitieren
28.07.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Hab ich noch ein Überraschungsangriff, wenn alle in die Richtung starren und die Kollegen jetzt anstürmen?
Wenn ja dann nähre ich mich vorsichtig, wenn nicht dann Stürme ich auch an. In beiden fällen möglichst links, da sollte kein Gespinst mehr sein.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
28.07.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 133

Hari: Solange du nicht bemerkt wurdest, hast du auch noch einen Überraschungsangriff. Selbst wenn der Kampf bereits begonnen hat und es noch Gegner gibt, die sich deiner Anwesenheit nicht bewusst sind, kannst du diese noch hinterhältig angreifen.
Aber erstmal musst du dich noch ein bisschen näher schleichen. Du hast keinerlei Boni auf Heimlichkeit? Twilight: not bad Nur AGI + BE? Na ja, ist ja immerhin 15. Kommst trotzdem wieder nur auf einen Schleichen-Wert von 4. Shrug

Wächter: Ah, sorry. War lang nicht mehr in Skype drin. Normalerweise benachrichtigt mich das aufs Handy, wenn in einer Konversation was neues geschrieben wurde. Keine Ahnung, warum nicht diesmal. Shrug
Aber schön zu hören, dass bis auf viel Arbeit alles in Ordnung ist. Meld dich einfach, wenn sich die Lage entspannt. Dann gucken wir mal, wie's mit einem Neueinstieg aussieht.
Trotzdem gilt das jetzt als VH 11 - oder als Aufgabe FS grins Das heißt, jetzt bist du erstmal raus!

Drarachnoid: Ihr seht einen weiteren dieser "Spinnenzentauren" über dem Torbogen an der Decke hängen. Er versteckt sich nicht wirklich und scheint was zu zaubern - aber offenbar nicht erfolgreich.

Wächterskelette: Kurz und bündig: Greifen Rijje und Mussara an! Oh, Rijje kriegt sogar 2 Schadenspünktchen Twilight: not bad

Ausgesaugte: Als die Skelettwächter angreifen, schälen sich sechs dieser untoten Riesenspinnenopfer aus Kokons, die um die Skelette herum lagen.

Rijje: Sturmangriff ist nicht mehr, aber spielt ja auch keine Rolle. Brutaler Hieb macht trotzdem Sinn. Dieser erzielt eine 14, die das Gerippe auch nicht abwehren kann Pinkie approved

Mussara: Macht das gleiche wie Rijje. Sie erzielt sogar eine 18, aber mit einer 11 wehrt das Skelett da noch was ab.

sonic: War nur ein Vorschlag. Aber warum nicht. Gut, um Rune des Lebens zu wirken, musst du auf diesen Zauber erst wechseln. Das ist eine Aktion und kann schiefgehen. Dann musst du mir sagen, auf welche Oberfläche du die Rune wirken möchtest und wem sie Nutzen bringen soll. Sie kann nämlich nur auf maximal VE/2 Ziele wirken, d.h. im Moment noch nur eines.
Ich würde die "Heilstation" für Hari einrichten. Dann hat er eine Heilmöglichkeit, falls du außer Gefecht gerätst.
Möchtest du diese ganze Prozedur jetzt abwickeln, oder möchtest du lieber bis nach dem Kampf warten?

appleblack: Das heißt wohl "Angriff auf den nächsten Gegner!" Pinkie happy
Dann würde ich mal sagen trittst du neben Mussara und haust auf eins ihrer Skelette.
Hmm... du wirst voll abgewehrt Shrug

Haribokid (k7 ro) 17 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3, schleichend 4)
Drarachnoid (i6 Decke): 69 von 69 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Ausgesaugte: 22/22/22/22/22/22 von 22 LK
Wächterskelette (bei Rijje/bei Mussara) 8/22/15/22 von 22 LK
Rijje (j7 ro) 24 von 26 LK (Wiederbelebung 1, Befreite Gefangene: 1, BruHi I)
Mussara (j7 lo) 25 von 25 LK (BruHi I)
Sonicfan1 (k8 ro) 22 von 22 LK
appleblack (j8 lo) 24 von 24 LK (Wiederbelebung I, Glückspilz I verbraucht, Befreite Gefangene: 3)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
28.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich richte direkt eine Heilstation für Haribokid ein.
Anschließend wechsele ich auf die Rune des Lebens.
Hoffentlich geht nichts schief.
Zitieren
28.07.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Dann dröhne ich dem Skelett schnell nochmal welche rein, bevor es wegen dem Drarachnoiden zu ungemütlich wird.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.07.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich versuche es einfach mal. Evtl, sind die Gegner wirklich hart abgelenkt vom Kämpfen.
Ich schleiche weiter und versuch einen Überraschungsangriff Angriff.
Das mit dem Boni müsste ich irgendwann steigern. Hab nur was für meine Wahrnehmung...

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
29.07.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Dann greife ich jetzt zweimal einen Ausgesaugten an.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
30.07.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 133

Hari: OK, du wurdest bis jetzt nicht bemerkt. Vielleicht von einem oder anderen Untoten, aber die petzen nicht. Tongue
Du findest auf jeden Fall einen Gegner, den du hinterhältig angreifen kannst. Allerdings kannst du nur einem in die Flanke fallen. Es wäre... eines der Wächterskelette bei Rijje! Du triffst mit einer 15 - es wehrt ab ...mit 17  Twilight: No, Really? Es hat dich aber nichtmal wahrgenommen  RD laugh

Drarach: Sein Zauber hat diesmal geklappt. Er verschwimmt vor euren Augen.

Ausgesaugte: Schießen Netze aus ihren Knochenklauen auf euch. Zwei auf Rijje, zwei auf Mussara, einer auf appleblack und einer auf Hari (der hat dich bemerkt - der steht nämlich direkt neben dir  Pinkie happy  ).
Rijje wird einmal getroffen, kann aber die Netze zerreißen. Auf Mussara gibt's einen Patzer - der trifft statt dessen das vor ihr stehende Skelett - und zwar ziemlich erfolgreich.  RD laugh  Allerdings trifft der andere Ausgesaugte sie voll.
appleblack wird auch getroffen, aber er zerreißt das Netz mit Leichtigkeit.
Hari dagegen leider nicht  Shrug
Ich werde das mal so regeln, da das ein rein physikalischer Lähmungseffekt ist, dass jede Runde als Aktion ein Befreiungsversuch möglich ist.

Wächterskelette: Zwei schlagen auf Rijje ein, eines auf Mussara - oh, Rijje kriegt tatsächlich wieder ein bisschen Schaden  Twilight: not bad Mussaras Rüstung hält auch ohne dass sie sich bewegt.

Edit: Rijje: Trffer für ...2 Twilight: No, Really? Und auch genau so abgewehrt.

sonic: Nochmal genauer: Die Rune des Lebens ist das was ich mit Heilstation gemeint habe.
Die wirkst du auf eine Oberfläche und bestimmst jemanden, der sie aktivieren kann. Ich verstehe, dass du genau das tun willst, ja? Also musst du jetzt auf die Rune des Lebens wechseln [Bild: icon_d20.png] Das gelingt!  Pinkie approved  Rune des Lebens ist jetzt den aktiver Zauber.

appleblack: Das kannst du gerne tun!  Pinkie approved Treffer für 11 und 17 - abgewehrt mit nix und nix. Die Kokonmumie zerfällt zu Staub  RD salute

Haribokid (i6 ru) 17 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3, gelähmt bis Runde 141)
Drarachnoid (i6 Decke): 69 von 69 LK (Flackern bis Runde 143)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Ausgesaugte: 22/22/22/22/22 von 22 LK
Wächterskelette (bei Rijje/bei Mussara) 8/22/15 (gelähmt bis Runde 143)/22 von 22 LK
Rijje (j7 ro) 21 von 26 LK (Wiederbelebung 1, Befreite Gefangene: 1, BruHi I)
Mussara (j7 lo) 25 von 25 LK (BruHi I, gelähmt bis Runde 153)
Sonicfan1 (k8 ro) 22 von 22 LK (AZ: Rune des Lebens)
appleblack (i7 ru) 24 von 24 LK (Wiederbelebung I, Glückspilz I verbraucht, Befreite Gefangene: 3)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2017 von Private.)
Zitieren
30.07.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ähh, wo ist bitte meine Aktion? Ich wollte doch auf das Skelett donnern. Oder hatte AB wieder mal einen kritischen Erfolg und durfte dann noch angreiffen, während ich keinen hatte und mich befreien musste?...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
30.07.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ups, sorry. Nachgetragen. Und hat's auch voll gebracht... Disgust

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
30.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Dann wirke ich die Rune des Lebens auf Haribokid.
Zitieren
30.07.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Öhm, dann nehm ich mir jetzt den nächsten Ausgesaugten vor. Twilight happy
Kommt irgendwer an den Drarach ran? Ich glaube der könnte noch problematisch werden...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
30.07.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich zucke mit mein Schultern leise in applblack Richtung und versuch mich zu befreien.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
31.07.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 134

Hari: RD salute Hervorragend! Du kannst dich befreien!

Drarach: Wechselt Zauber - erfolglos Shrug

Ausgesaugte: Treten in den Nahkampf ein. Zwei zu Hari, drei zu appleblack. Hari wehrt alles ab, appleblack verpatzt eine Abwehr, kriegt 10 Schaden und setzt sich erstmal hin!

Wächterskelette: Das eine befreit sich. Dann noch ein Angriff auf Mussara - oh, Immersieg für 23 Do not want Ooooh, aber Mussara wehrt 19 ab RD salute Kein Problem!
Und noch zwei auf Rijje - 9 und 3, pfft! Abgewehrt mit Immersieg und 9.

Rijje: (Jetzt aber!) 7 Twilight: No, Really? Na immerhin - es verpatzt die Abwehr und strauchelt nach hinten. Aber es versucht sich wieder aufzurichten!
Mussara befreit sich mit einem Immersieg! Pinkie approved

sonic: Huh? Ach so... also, du wirkst die Rune des Lebens auf eine Oberfläche in deiner Nähe, vermutlich die dicke Säule vor dir. ...Der Zauber ist erfolgreich! An der Säule vor dir erscheint eine glühende Rune, die du mit Haris Namen verknüpft. Sobald er sie berührt, wird sie ihm 12 Runden lang jede Runde 1 LK heilen, solange er in der Nähe bleibt.
Der Zauber hat eine Abklingzeit von 24 Stunden. Du wirst ihn in diesem Gefecht wahrscheinlich nicht mehr verwenden können. Daher solltest du jetzt auf einen anderen Zauber wechseln. Du könntest auf Flackern wechseln, um dir selbst ein bisschen Schutz zu geben, oder wieder auf Heilende Hand, um von hinten Heilung zu geben.

appleblack: Shrug Ich fürchte, du musst erstmal wieder aufstehen. Und ich denke mal, dass du das auch tust.

Haribokid (i6 ru) 17 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3, gelähmt bis Runde 141)
Drarachnoid (i6 Decke): 69 von 69 LK (Flackern bis Runde 143)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Ausgesaugte: 22/22/22/22/22 von 22 LK
Wächterskelette (bei Rijje/bei Mussara) 1 (am Boden)/22/15/22 von 22 LK
Rijje (j7 ro) 21 von 26 LK (Wiederbelebung 1, Befreite Gefangene: 1, BruHi I)
Mussara (j7 lo) 21 von 25 LK (BruHi I)
Sonicfan1 (k8 ro) 22 von 22 LK (AZ: Rune des Lebens)
appleblack (i7 ru) 14 von 24 LK (Wiederbelebung I, Glückspilz I verbraucht, Befreite Gefangene: 3)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
31.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Dann wechsele ich nun auf den Zauber Flackern.
Zitieren
31.07.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Dann gebe ich diesem Skelett endlich den Schlag der Erlösung. Also das was auf dem Boden liegt.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.07.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Wenn mich das Skelett noch nicht bemerkt hat, dann versuch ich einfach nochmal von Hinten anzugreifen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
31.07.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Auf ein Neues~

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
02.08.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 135

Hari: Das dämliche Skelett hat tatsächlich noch keine Notiz von dir genommen. Du machst es dumm von der Seite an (von hinten geht nicht, da sind Ausgesaugte im Weg). Für 16. Es wehrt 7 ab, aber das war schonmal ein guter Treffer Twilight: not bad

Drarach: Wechselt Zauber... immernochnich Twilight: No, Really?

Ausgesaugte: Wieder zwei auf Hari - den sie jetzt von hinten angreifen können! - und drei auf appleblack. Hari wird auch prompt für 16 getroffen, und für 6. Ja, okay, er wehrt aber mit 'nem Immersieg und 'ner 15 ab. Pinkie approved
appleblack kriegt nix, 4 und 11 - und wehrt alles ganz punktgenau ab!

Wächterskelette: Das umgekippte steht auf. Die übrigen greifen an. Aber ohne nennenswerten Erfolg.

Rijje: (Du bemerkst eine dunkle berobte Gestalt, die verstohlen im Tunneleingang erscheint.) Und befreist das Skelett von seinem untoten Dasein.

Mussara: Dachtelt einem Skelett 12 Schaden rein RD salute

sonic: OK Pinkie approved Der Zauber gelingt leider nicht Shrug
Aber nur ein gelungener Zauber muss abklingen. Du kannst es also, wenn du willst, weiter versuchen.
(Auch du bemerkst die berobte Gestalt im Tunneleingang.)

appleblack: 11 und 20 sagen deine Angriffe. 6 und nix die Abwehr des Ausgesaugten. Auch dieser zerbröselt zu Staub.
(Und mit einem Immersieg erblickt dein Mutantenauge einen runenberobten Dunkelelfen in dem Tunneleingang, der magische Gesten zu vollführen beginnt.)

Haribokid (i6 ru) 17 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3)
Drarachnoid (i6 Decke): 69 von 69 LK (Flackern bis Runde 143)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Ausgesaugte: 22/22/22/22 von 22 LK
Wächterskelette (bei Rijje/bei Mussara) 13/3/22 von 22 LK
Drowhexer (i6): 16 von 16 LK
Rijje (j7 ro) 21 von 26 LK (Wiederbelebung 1, Befreite Gefangene: 1, BruHi I)
Mussara (j7 lo) 21 von 25 LK (BruHi I)
Sonicfan1 (k8 ro) 22 von 22 LK (AZ: Rune des Lebens)
appleblack (i7 ru) 14 von 24 LK (Wiederbelebung I, Glückspilz I verbraucht, Befreite Gefangene: 3)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
02.08.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich denke ich sollte mal rufen "Magic Missile incoming!". Auf jedenfall weise ich die anderen auf den vermeindlichen Dunkelelfen und knülze mal schnell auf ein neues Wächterskelett. Wenn ich nebenher, also neben dem Geprügel, noch frei reden kann, sage ich auf drowisch (Mein Char vermutet dass es sich um ein Drow handelt.) "Lass es lieber, Drow!"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2017 von Rijje.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste