Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 16:55



[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
19.08.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 148

Hari: VH 1

Dunkelelfen: Tun noch gar nichts.

Rijje: Wird wiederbelebt. Willst du an Save Point Hari 1 raus? Also dem nächstgelegenen?

sonic: Jetzt kommst du erstmal zu dir. Du brauchst einen Moment zur Orientierung, aber nächste Runde kannst du wieder handeln. Dich zu heilen hast du angekündigt - na ja, du musst erstmal auf Heilende Hand wechseln FS grins Du kannst statt dessen aber auch aufstehen. (Heilen wär aber glaub ich schlauer Pinkie happy )

appleblack: Hinter der Mauerecke zum Gang, nehme ich an.
Der Edelstein ist linsenförmig geschliffen, goldbraun gebändert und undurchsichtig... du hast keine Ahnung, wieviel er wert ist. Shrug

Haribokid (j7 ru) 10 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3)
Dunkelelfen (bei sonic): -13/-11/von 17 LK
Dunkelelfen (i5): 17/17/17/17 von 17 LK
Drarachnoid (bei Rijje): -5 von 69 LK
Drarachnoid (i5): 69 von 69 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drowhexer (i5): 13 von 16 LK (Schutzschild 14 bis Rd. 161)
Rijje (Lazarett) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1)
Mussara (j7 lo) -8 von 25 LK ()
Sonicfan1 (k8 ro) 1 von 22 LK (AZ: Flackern, Reg 1 bis Rd. 170, am Boden)
appleblack (h6 lu) 22 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Befreite Gefangene: 3)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
19.08.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich wechsele auf die heilende Hand.
Zitieren
19.08.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Joa, Teamkill, auch ne Möglichkeit zurück ins Geschehen zu kommen. Aber ja, ich spawne mal bei Hari 1 und gehe zu den anderen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
19.08.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Uiuiui, das geht ja richtig flott heute~
Ich pack den Klunker weg und nehm schon mal nen Speer in eine Hand.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
19.08.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
"Overconfidence is a flimsy shield..."

Ich aktiviere meine Heilstation, wenn sie noch da ist.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
22.08.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 149

Hari: OK, da musst du einfach nur nach rechts greifen und drauf tippen Pinkie approved

Dunkelelfen: Rücken vor und ballern mit Giftpfeilen. Einer registriert erschrocken appleblack direkt neben sich, schießt aber trotzdem auf ihn. Trifft nicht. Zwei schießen auf Hari - zwei Treffer für 13 und 11 Twilight: not bad Nun ja, 3 kommen durch. Und Gift trotzen ist überflüssig, da Hari immun ist - wenigstens mal ein Vorteil, ein Konstrukt zu sein Pinkie happy
Der letzte schießt auf sonic - weit daneben. Liegende Position ist auch nicht gerade hilfreich.

Drarach und Drowhexer warten noch ab.

Rijje: Du wirst zurückteleportiert und eilst erstmal zu Hari (weil du ihn erreichen kannst Shrug )

sonic: Zauber erfolgreich gewechselt RD salute

Haribokid (j7 ru) 11 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3, Rune des Lebens bis Rd. 161 )
Dunkelelfen (bei sonic): -13/-11/von 17 LK
Dunkelelfen (i5): 17/17/17/17 von 17 LK
Drarachnoid (bei Rijje): -5 von 69 LK
Drarachnoid (i5): 69 von 69 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drowhexer (i5): 13 von 16 LK (Schutzschild 14 bis Rd. 161)
Rijje (k7 ro) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1)
Mussara (j7 lo) -8 von 25 LK ()
Sonicfan1 (k8 ro) 2 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, Reg 1 bis Rd. 170, am Boden)
appleblack (h6 lu) 22 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Befreite Gefangene: 3)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
22.08.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Bin froh, dass ich wieder stehen kann.^^
Jetzt warte ich ab.
Zitieren
22.08.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ok, zu mir steht erstmal nix... ich würde diesen Dunkelelfen neben mir gerne zweimal angreifen. Falls ich in einer Hand jetzt nen Speer habe, greife ich eben einmal mit einem Morgenstern und einmal mit dem Speer an.
Wo ist der Hexer jetzt?

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
23.08.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Muss sicherlich in der nähe der Rune bleiben und schieß mit dem Bogen auf die zurück.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
24.08.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 150

Hari: Die Rune hat einen Radius von 2 Metern (im Moment noch). Ja, das ist wirklich nicht viel.
Bogenschuss - Treffer mit 'ner 2  Disgust  Ja, ist abgewehrt. ...du könntest aber auch mit Giftpfeilen schießen [Bild: babs_seed_smilie.png?raw=1]

Dunkelelfen: Der bei appleblack schießt nochmal auf Kernschussweite - trifft mit 'ner 2. Müssen wir nicht drüber reden.

Drarach: Kommt ein Stückchen vor und schießt einen Schattenblitz auf Hari. Twilight: No, Really? 3. Abgewehrt.

Drowhexer: Tritt hinter die Schützenreihe, sieht, das Hari, Rijje und sonic recht nah beieinanderstehen...

F E U E R B A L L ! ! !
Flutterrage

...öhm, fizzl? Mist! Disgust

Rijje: VH 1. Willst du mal Mussara heilen? Weil - der Wiederbelebungskontrakt zählt nicht für sie. Es sei denn, es zählt als eine für dich.

sonic: Wie wär's wenn du dich mal selbst heilst? Sceptic
Und noch stehst du nicht - du musst erst sagen, dass du aufstehst Twilight happy

appleblack: Facehoof Ach, sorry, du bist immer so das Schlusslicht...
Aber war in dem Fall ja nicht so schlimm. Klunker ist eingesteckt, Waffe gewechselt. Und dein Angriff ist selbstverständlich machbar. OK, Speer trifft mit 2. Das wird abgewehrt. Morgenstern mit 13, Abwehr... Immersieg!? Twilight: not bad Für 16! Der hält stand!

Haribokid (j7 ru) 12 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3, Rune des Lebens bis Rd. 161 )
Dunkelelfen (bei sonic): -13/-11/von 17 LK
Dunkelelfen (i5): 17/17/17/17 von 17 LK
Drarachnoid (bei Rijje): -5 von 69 LK
Drarachnoid (i5): 69 von 69 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drowhexer (i5): 13 von 16 LK (Schutzschild 14 bis Rd. 161)
Rijje (k7 ro) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1)
Mussara (j7 lo) -8 von 25 LK ()
Sonicfan1 (k8 ro) 3 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, Reg 1 bis Rd. 170, am Boden)
appleblack (h6 lu) 22 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Befreite Gefangene: 3)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
24.08.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Nochmal mit dem Morgenstern auf den Dunkelelfen; der Speer fliegt auf den Hexer.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2017 von appleblack.)
Zitieren
24.08.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich stehe auf und heile mich selber.
Zitieren
24.08.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich belebe dann lieber Mussara mal mit einem meiner schönen Heiltränke~ am besten einen leichten erstmal damit sie auch hochkommt und in Deckung gehen kann.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
25.08.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Giftpfeil go! Am besten auf dem Hexer.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
26.08.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 151

Hari: Du hast zwar nur eine Dosis, aber du kannst dir von den Dunkelelfen neue einsammeln.
So, mal sehen - du musst an mindestens einem Drow vorbei schießen. Oder die ganzen Drow da vorne als Getümmel ansehen  Twilight: not bad  Dann triffst du aber nur zufällige Ziele.
OK, Giftpfeil auf Hexer - 6 trifft, Abwehr... öhm, 40 dank Immersieg mit Schutzschild  Disgust

Dunkelelfen: Einer schießt nochmal auf appleblack - ohne nennenswertes Ergebnis.
Die übrigen schießen zweimal auf Rijje, einmal auf Hari. Aber ihr wehrt alles ab.

Drarach: Krabbelt über appleblack und lässt sich fallen! Treffer mit 18, 6 kommen davon durch.

Drowhexer: Also gut, nochmal das Ganze...  Octavia angry

F E U E R B A L L ! ! ! Flutterrage

11! Na, nicht abwehrbar ist das doch schonmal was  Twilight: not bad

Rijje: Zu spät!  Shrug  Niedrige Ini hat ihre Nachteile. Soll Mussara wiederkommen und nimmst du dafür eine zusätzliche Wiederbelebung auf deine Kappe? Und willst du den Heiltrank direkt selber trinken?  Pinkie happy  Dann trag ich dir den nach.
Oder sonic geben?  Twilight: not bad

Mussara: So oder so - wird erstmal rausteleportiert.

sonic: Und du bist schon wieder außer Betrieb  Facehoof  Wenigstens wirkt der Regtrank noch, du bist also bald wieder da. Wenn dir aber keiner einen Heiltrank gibt, kann das wieder ein bisschen dauern.

appleblack: Wurf auf den Hexer - mit seinem dicken Schutzschild kann er darüber nur gähnen.
Aber dem Drow vor dir beulst du schonmal 10 Schaden rein.

Haribokid (j7 ru) 2 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3, Rune des Lebens bis Rd. 161 )
Dunkelelfen (bei sonic): -13/-11/von 17 LK
Dunkelelfen (i5): 7/17/17/17 von 17 LK
Drarachnoid (bei Rijje): -5 von 69 LK
Drarachnoid (i5): 69 von 69 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drowhexer (i5): 13 von 16 LK (Schutzschild 14 bis Rd. 161)
Rijje (k7 ro) 15 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1)
Mussara (Lazarett) -19 von 25 LK ()
Sonicfan1 (k8 ro) -8 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, Reg 1 bis Rd. 170, am Boden)
appleblack (h6 lu) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Befreite Gefangene: 3)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
26.08.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Hach..... ja... jetzt schon etwas dumm.... ich würde sagen sie hat sich schon lange genug als guten Beistand gemacht und darf jetzt zurück mit Ehre und hoffentlich Wohlwollen zum Stamm. Du hast deine Arbeit gut gemacht! Und Sonicfan.... ich gebe ihr mal den Trank. Hoffentlich zahlt sich das aus....


Aber ich gehen ann mal etwas abseits in Deckung, am besten hinter etwas sollte es was geben.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2017 von Rijje.)
Zitieren
26.08.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Shit, öhm... ich schieße auf einen normalen Dunkelelfen weiter.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
26.08.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Juhu....
Also liege ich auf den Boden und nehme den Trank.
Zitieren
27.08.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 152

Hari: Pinkie approved Schuss ins Getümmel?! Weil - ist ja egal welcher! Treffer mit 10 auf den dritten - der kriegt 6 Schaden!

Dunkelelfen: Weiter wie bisher - kein Treffer auf appleblack, Hari wehrt ab, Rijje... kriegt 1 Schaden und darf Gift trotzen würfeln Pinkie happy Schafft er aber!

Drarach: Positioniert sich hinter appleblack und schlägt zweimal mit seinen Säbeln auf ihn ein. Facehoof Einmal gepatzt und einmal richtig scheiBe getroffen. appleblack kriegt nix ab.

Drowhexer: Zauberwechsel... gepatzt Twilight: No, Really? Egal, der Feuerball muss eh 10 Runden abklingen.

Rijje: RD salute an Mussara! Mit getöteten Dunkelelfen auf ihrem Konto bekommt sie bestimmt ihre Anerkennung als Kriegerin!
Du drehst dich zu sonic um und flößt ihr den Heiltrank ein. Moment... ach da! Dein schwächster Heiltrank ist ein normaler für 1W20. Und der gibt sonic 12 zurück Twilight: not bad

sonic: Du kommst wieder zu dir Pinkie approved Diese Runde ist noch Orientierungsphase. Nächste kannst du wieder handeln. Ich empfehle, dich selbst zu heilen Twilight smile
Und wenn Rijje und Hari sich nicht bewegen, kannst du die zwei sogar heilen, ohne aufstehen zu müssen RD laugh

appleblack: VH 1 und Vergeltungsschlag auf den Drow vor dir. Darfst du auch beidhändig machen, aber einmal ist halt mit der Faust Pinkie happy Du polierst dem Drow die Fresse, wovon er immerhin 2 Schaden kriegt. Und setzt mit dem Morgenstern für 15 nach, wovon er nochmal 8 kriegt. Damit kippt er um!

Haribokid (j7 ru) 3 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 3, Rune des Lebens bis Rd. 161 )
Dunkelelfen (bei sonic): -13/-11/von 17 LK
Dunkelelfen (i5): -4/17/11/17 von 17 LK
Drarachnoid (bei Rijje): -5 von 69 LK
Drarachnoid (i5): 69 von 69 LK (Waffe am Boden)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drowhexer (i5): 13 von 16 LK (Schutzschild 14 bis Rd. 161)
Rijje (k7 ro) 14 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK ()
Sonicfan1 (k8 ro) 5 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, Reg 1 bis Rd. 170, am Boden)
appleblack (h6 lu) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Befreite Gefangene: 3)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
27.08.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich ziehe den zweiten Morgenstern und haue mit der anderen Hand nochmal auf den Drarach.
Bzw. geht das als eine Aktion durch, wenn ich beidhändig bin? Falls ich als eigene Aktion die Waffe ziehen müsste, würde ich das wohl auch machen.
Gegen den Hexer sollten wir was unternehmen. Hat jemand irgendetwas was diesen Schutzschild umgehen könnte - zum Beispiel einen Blend- oder Schlafzauber?

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2017 von appleblack.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste