Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:14



[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
#61
14.08.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Einschlagender Erfolg~

Ich mache mich dann auch auf den Weg und gehe mit Mussara den anderen hinterher. Umschauen tu ich natürlich ebenso.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#62
15.08.2016
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich schwebe auch mal weiter :/

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#63
16.08.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 12

Hari: Du schleichst vorsichtig weiter in diese dunkle, offenbar große Halle. Rechts von dir befinden sich zwei Säulenreihen, zwischen denen offenbar ein paar Tonkrüge liegen, doch befinden sich dort, wie auch überall um dich herum, dichte Netzgespinste. Nur rechts und links von der Säulenreihe wurden offenbar kürzlich frische Wege freigemacht, die wohl zur Mitte der Halle führen.
Ja, du bemerkst huschende Bewegungen im Dunkel, auch an der Decke, aber im Moment will euch offenbar noch nichts angreifen.
Links von dir liegen übrigens ein paar Kokons im Gespinst, länglich und etwa menschengroß.

Wächter: Nur gegen die Nachwirkung. Der Säurestrahl selbst ist ja ein Zielangriff, der normal von Flackern betroffen ist.
Du bemerkst im Wesentlichen, was Hari bemerkt.

Rijje: Du gehst voran, bemerkst aber auch erstmal nichts neues.

UnartiC: Na, dann begibst du dich wohl an die Spitze. Dein Licht wird gedämpft durch den Schleier aus Spinnweben, hast aber den Verdacht, dass die meisten Bewegungen, die du siehst, keine optischen Täuschungen sind. [Bild: spinne.gif]
Oh, und du riechst frisches Blut...

appleblack: Du schwebst hintendrein, in deinem Kriegergehirn rattert etwas und spuckt die Frage aus "Ob man von der Ausrüstung der Drarach wohl noch was gebrauchen könnte?"

Haribokid (l8 ru) 9 von 18 LK
Drarachnoid (o9 lo) -19 von 69 LK (Flackern bis Rd. 16)
Drarachnoid (m8 ru) -8 von 69 LK (Flackern bis Rd. 18, Säure 16 in Runde 11)
Wächter (m8 ro) 17 von 18 LK
Rijje (m8 ro) 19 von 26 LK
Mussara (m8 ru) 25 von 25 LK
UnartiC (l8 ro) 19 von 31 LK
appleblack (n9 lo) 20 von 24 LK (Schweben bis Runde 14; AB -3 bis Rd. 16)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#64
16.08.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Wer denkt noch, dass wir geradezu in eine Falle rennen?
Ich rieche frisches Blut ....

Ich schlucke mal einen Heiltrank von meinem Gürtel und je nachdem ob die Gruppe weiter geht gehe ich weiter oder warte erstmal ab. Shrug

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#65
16.08.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Sieht jedenfalls nach Falle aus.
Ich geh mal zu den Kokons erstmal und untersuche die

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2016 von DerWächter/mmmm.)
Zitieren
#66
17.08.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich mach einfach mal ein Kokon auf.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#67
17.08.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich gehe zu einem der beiden toen Drarachs und durchsuche den übrigen. Vielleicht gibt es ja tränke oder ne Nachricht die ich lesen kann. Mussara gibt mir Deckung.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2016 von Rijje.)
Zitieren
#68
17.08.2016
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Hmm, falls was angreift, sobald wir zu den Kokons gehen, werfe ich nen Speer drauf. Ansonsten durchsuche ich mal dir Drarachs...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#69
17.08.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 13

Hari: OK, du trittst vorsichtig durch die Spinnweben an die Kokons und schffst es, die Gespinnste nur minimal in Schwingungen zu versetzen. Dann schlitzt du einen der Kokons mit deinem Rapier auf . Du willst gerade den Riss ein wenig größer ziehen, da schießt eine verdorrte, spinnwebenumhüllte Klaue aus dem Schlitz, und eine gespinstverschleierte vertrocknete Gestallt beginnt sich aus dem Kokon zu schälen. Ebenso brechen Knochenklauen durch die Gespinsthüllen der drei anderen Kokons dahinter...

Wächter: Öhm ja, aus den Kokons erheben sich die ausgesaugten Opfer von Riesenspinnen als Untote. Du kennst diese Sorte. Gerne von Spinnenpriesterinnen erweckt. Haben einen verstrickenden Netzangriff.

Rijje: OK, der direkt neben dir  Pinkie approved Er trägt einen Helm, eine Lederrüstung, Panzerarmschienen, einen schlanken Säbel, einen kurzen aber kräftig erscheinenden Bogen und drei Tränke am Gürtel.

UnartiC: Ich glaube, du bleibst erstmal da, oder  RD wink
Der Heiltrank - dein letzter normaler übrigens -  Lyra astonished  uuh, hätte 20 geheilt.
Na, so ein Wurf gibt einen Extra-LK   AJ Prost

appleblack: Du hast es zwar angesagt, aber du kommst mit einer einfachen Bewgung nicht in eine geeignete Wurfposition. Willst du dich trotzdem näher an die Untoten ranbewegt (dann könntest du sie nächste Runde angreifen - sogar im Nahkampf), oder lieber den Drarach untersucht haben (er hätte das gleiche wie Rijje seiner, aber dann könntest du ihn nächste Runde looten)?

Haribokid (l8 ru) 9 von 18 LK
Drarachnoid (o9 lo) -19 von 69 LK (Flackern bis Rd. 16)
Drarachnoid (m8 ru) -8 von 69 LK (Flackern bis Rd. 18, Säure 16 in Runde 11)
Ausgesaugte (l8) 22/22/22/22 von 22 LK
Wächter (m8 ro) 17 von 18 LK
Rijje (m8 ro) 19 von 26 LK
Mussara (m8 ru) 25 von 25 LK
UnartiC (l8 ro) 32 von 31 LK
appleblack (n9 lo) 20 von 24 LK (Schweben bis Runde 14; AB -3 bis Rd. 16)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#70
17.08.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Zurückweichen und Säurestrahl

Zitieren
#71
17.08.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Nach leben kommt Tod. Damit muss man sich im leben abfinden.

Ich werde mal denn direkt vor mir angreifen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#72
17.08.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ein extra LK? Ja seit wann gibt es denn so etwas? Aber ich will mich nicht beschweren. xD
Ich gehe am besten mal nicht in Wächters Schusslinie und greife mal den nächststehenden Untoten an.
Am besten stelle ich mich so auf, dass ich möglichst die Aufmerksamkeit aller Kreaturen da auf mich lenke.
Schön in der Mitte stehen und rumleuchten. RD wink

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#73
17.08.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich würde mal sagen ich schnappe mir mal schnell den schönen Säbel und die Tränke. Dannach mache ich mich auf zu den anderen um mit Schwerthieben zu helfen! Falls ich tatsächlich noch rankommen sollte hagel es auf den ersten Ausgesaugten einen Burtalen Hieb. Ist der Säbel eigentlich besonders oder anders im Bezug auf mein Langschwert?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#74
19.08.2016
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Nahkampf dann...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#75
20.08.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 14

Hari: Da redet der Richtige  Rolleyes
Oh... Du willst mit dem Rapier nach dem Untoten stechen, da bleibst du an einem dicken Bündel Spinnweben hängen und spürst, wie du es bis tief in die Dunkelheit zum Schwingen bringst...

Ausgesaugte: Der eine schlägt mit der Knochenpranke nach Hari - Treffer für 11, aber mit Immersieg abgewhrt  Pinkie approved
Die anderen drei schälen sich aus den Kokons und strecken die Klauen in Richtung Wächter und UnartiC (Zufallswurf... zwei auf Wächter!).
Wächter wird zweimal getroffen, UnartiC gar nicht. Wächter du bist verstrickt in klebriger Gespinstmasse

Rijje: Na, die Sachen einsammeln ist erstmal deine Aktion für die Runde. Die Tränke sind ein farblos klarer, ein dunkelgrüner und  - einer in einer undurchsichtigen Flasche.
Der Säbel ist schlank und grazil, sicherlich nicht ganz so robust wie dein Langschwert. Aber er ist sehr scharf und sicherlich bestens geeignet um Schwachstellen in einer Rüstung zu attackieren.

UnartiC: Also, du willst mitten unter die Untoten treten? Dann wären sie wahrscheinlich auch nicht mehr versucht, ihre Netze zu verschießen  Twilight: not bad
Eine 4, hm... na wenigstens wehrt der dich nicht ab.

Wächter: Du fuchtelst wenigstens mal deinen Arm von den Netzen frei, um deine Säure zu schießen...
Hmmmjaa... da UnartiC sich ins Getümmel gestürzt hat, kannst du gefahrlos auf den rechten äußeren Untoten zielen. Aber eine 18 ist ja mal so eindeutig daneben gestrahlt.  Shrug

appleblack: Du merkst auch, wie dein Schweben endet.
OK, du kannst jetzt auf den neben Hari schlagen - aber Vorsicht! Wenn du patzt, kannst du auch Hari treffen!
Tust du aber nicht. Du triffst für 20 und 12 - was den Ausgesagten praktisch unmittelbar zu Staub zerbröselt.

Haribokid (l8 ru) 9 von 18 LK
Drarachnoid (o9 lo) -19 von 69 LK (Flackern bis Rd. 16)
Drarachnoid (m8 ru) -8 von 69 LK (Flackern bis Rd. 18, Säure 16 in Runde 11)
Ausgesaugte (l8) 22/18/-10/22 von 22 LK
Rijje (m8 ro) 19 von 26 LK
Mussara (m8 ru) 25 von 25 LK
UnartiC (l8 mi) 32 von 31 LK
Wächter (m8 ro) 17 von 18 LK (verstrickt [Ini, Scl, Lf je x 1/2] bis Rd. 20)
appleblack (l8 ru) 20 von 24 LK (Schweben bis Runde 14; AB -3 bis Rd. 16)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#76
20.08.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Hm, hätte ja klappen können mit den Aktionen.... und auf den Flaschen steht nichts was ich lesen kann? Mieser Drarach! So schlau zu sein sich zu merken was drinn ist. Twilight: not bad

Na gut, alles eingepackt eile ich den anderen jetzt zur Hilfe und donner jetzt einen Brutalen Hieb auf einen Ausgesaugten. Am besten auf einen den ich flankieren kann. Mussara folgt meinem Beispiel.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#77
20.08.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Verdammter misst, dann schlag ich halt mit meiner Hand nach den Untoten und stecke mein Rapier weg.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#78
21.08.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ganz recht! Mitten rein in diese Brut!
Gerne auch mit einem brutalen Hieb.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#79
21.08.2016
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Weiter druff; falls wir schon fertig werden, loote ich den anderen Drarach (bzw. gehe hin).

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#80
21.08.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Stück zurück und dann Säure

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste