Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 05:52



[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
22.10.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Folge weiter dem Licht udn Schütze jenes.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
24.10.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 183

Hari: Du nutzt deine Schnelligkeit, um den Dunkelelfen zu überraschen - du kommst auf 16. Das wird nicht reichen, um ihn direkt zu töten... Facehoof Und er wirft auch noch einen Immersieg bei der Abwehr Disgust Wenigstens muss er das mit normaler Abwehr tun, nicht mit Vermeiden. Er kommt trotzdem immerhin auf 10.

Dunkelelf: Wirbelt herum - und sprintet die Treppe wieder runter!

sonic: Dir können sie problemlos folgen Twilight happy

Rijje: Du folgst ebenfalls Pinkie approved

appleblack: Scheint als habe sonic gerade alle Hände voll zu tun Twilight happy

Haribokid (l1 ro) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 4 )
Dunkelelf (l1) 11 von 17 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (i4 lo) 28 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (i3 ro) 22 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (i3 lo) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
24.10.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich folge weiter meiner Laterne.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
24.10.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Dann setze ich munter meinen Weg fort.
Zitieren
24.10.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Was ist das 1 vong Abwehr her.
Ich verfolge ihn und versuche mich an noch einen Angriff.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
24.10.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 184

Hari: Eine riskante Idee, aber vielleicht nicht die schlechteste. Du bist bei der Verfolgung im Vorteil, denn du bist der schnellere. Du musst trotzdem einen Akrobatik-Wurf machen auf der engen Wendeltreppe... Er gelingt nicht, aber das ist erstmal nicht so schlimm. Zumindest ist es kein Patzer, aber du kannst deinen Vorteil nicht ausbauen. Dein Angriff - eine 14! Der Drow wehrt 5 ab.

Dunkelelf: Auch er macht jetzt einen Akrobatik-Wurf - ihm gelingt er. Er kann die Windungen der Treppe nutzen, um deinen Schnellligkeitsvorteil auszugleichen. Aber noch hat er das Ende der Treppe nicht erreicht...

Rijje, sonic, appleblack: Ihr bewegt euch weiter zügig Richtung Ausgang. Bis zur Vorhalle würde ja reichen. Von da ist ja das Tageslicht zu sehen.
Ich hab mal die Marschordnung als "Rijje - Dorfbewohner - sonic - appleblack" festgelegt, wenn das OK ist.

Haribokid (m2 ro) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 4 )
Dunkelelf (m2) 2 von 17 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (i6 lu) 28 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (i5 lu) 22 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (i4 ru) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
24.10.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Okay noch ein erfolgreicher Angriff!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
27.10.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 185

Hari: OK, erst noch ein Akrobatik-Wurf - der gelingt! Er hängt dich nicht ab! Angriff - 16! Sieht gut aus. 8 abgewehrt, aber das reicht nicht. Du erledigst ihn kurz bevor er den unteren Treppenabsatz erreicht. Nun noch ein Schleichen-Wurf...
Du kamst dir leise vor, lauschst aber dennoch kurz in die Dunkelheit. In der Ferne hörst du leise gemurmelte, nach Befehlen klingende Worte und ein energetisches Surren.

Rijje, sonic, appleblack: Ihr marschiert weiter Pinkie approved

Haribokid (m2 ro) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 4 )
Dunkelelf (m2) -6 von 17 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (j7 ru) 28 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (j7 lo) 22 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (i7 lu) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
27.10.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich gehe wieder leise hoch und versuch die Leiche mit zu nehmen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
27.10.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Dann gehe ich weiter xd
Zitieren
27.10.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich auch.
Ist übrigens ne Combo.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
29.10.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 186

Hari: Kraftakt und Schleichen - Kraftakt nein, Schleichen ja. Du kommst nicht weit, bist aber wenigstens leise.

Rijje, sonic, appleblack: Ihr marschiert weiter Pinkie approved

appleblack: Dacht ich mir Pinkie happy

Daher...

Runde 187 bis 192

Hari: Du mühst dich wahrscheinlich weiter ab, den toten Dunkelelf nach oben zu kriegen. Der nächste Kraftakt-Wurf gelingt, und du bist weiterhin leise. Ein zweites Wurfpaar gelingt ebenfalls.
Ein drittes brauchst du noch...
Aber du musst einmal absetzen und die Leiche anders nehmen.
Doch auch danach ziehst du den Körper eher mühsam über die Stufen.
Weiter mühst du dich ab, aber dabei kratzt das Kettenhemd des Dunkelelfen ziemlich geräuschvoll über die Stufen.
Nach 6 Runden hast du die Leiche oben, trttst dabei aber nochmal ziemlich geräuschvoll auf einen Mörtelbrocken.

Rijje, sonic, appleblack: Ihr bringt in der Zwischenzeit die Dorfbewohner in die Vorkammer, von der aus das Ausgang ja zu sehen ist. Sie bedanken sich ganz herzlich, wünschen euch noch alles Gute und hoffen, dass ihr ihre weiteren Freunde und Familienmitglieder ebenfalls retten könnt.
Dann macht ihr euch - nehme ich an - wieder zurück in den Sarkophagraum.

Haribokid (m2 ro) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 4 )
Dunkelelf (m2) -6 von 17 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (i4 lo) 28 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (i4 ro) 22 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (i5 ro) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
29.10.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich mache mich wohl zurück auf den Weg zum Sarkophagraum.
Zitieren
29.10.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Joa, ich gehe dann mal los zurück in den Sarkophagraum. Natürlich ist die Lampe an.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.10.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich siehe die Leiche um die Treppe und lausche mal ob was von unten kommt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
29.10.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ab zurück, und diesmal in meinem eigenen Tempo!
Ich gehe auch gleich in Haris Raum.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
31.10.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 187

Hari: Du bringst die Leiche noch um die Ecke... lauschst, hörst aber nichts.
Du bist dir aber darüber bewusst, dass deine Feinsensorik nicht die ausgefeilteste ist.

Rijje: Jau, die Zeit hat gereicht, um die Dorfbewohner rauszuführen und wieder zurückzugehen. Du bist wieder im Sarkophagraum.

sonic: Du bist bereits wieder dort wieder angekommen.

appleblack: Ach so, ich dachte du gehst normal mit den andern beiden mit. Egal, ihr seid eh wieder zurück im Sarkophagraum. Und du begibst dich in Richtung der Treppenkammer.

(Sagt mal, die Sarkophage auf der Map, die hab ich doch echt geil hingekriegt, oder? Cheerilee awesome Hab ich komplett selber gemacht! Bis auf die Steintextur allerdings. Das ist ein voreingestelltes Füllmuster.)

Haribokid (m2 ro) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 4 )
Dunkelelf (m2) -6 von 17 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (i4 lo) 28 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (i4 ro) 22 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (j3 ro) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
31.10.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Sieht cool aus.

Wurde eigentlich ein Sarkophag geöffnet? Vielleicht ist da Loot drin? Wenn aber die Gruppe weitergeht folge ich mal und lasse diesen in Ruhe. Ich muss ja auf die Lampe Acht geben.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.10.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
(Sehr schick.^^)

Ich warte auf die anderen.
Zitieren
31.10.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ach so... den Sarkopharg können wir gerne öffnen, im letzten war ein Skelett mit ner Rüstung und nem Amulett oder so. Ich würde das gerne mit Rijje zusammen machen.
Ach ja, sonic, ich bräuchte immer noch heal FS grins

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste