Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 23:36



[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
24.02.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Wahrscheinlich dann jetzt eher auf die die mich immer angreift~

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
25.02.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 250

Hari: Nicht mit einer 3 Twilight: No, Really? Wird auch noch abgewehrt Shrug
Da Rijje deinen Gegner erledigt hat, kannst du dich jetzt anderen Spinnen in den Rücken manövrieren.

Spinnen: Nur zwei bemerkenswerte Angriffe: Ein Immersieg auf Rijje, von dem 7 durchkommen. Und ein Patzer auf Rijje, durch den sich die Spinne selbst verheddert.

Rijje: War auch eher ironisch gemeint RD wink
Ah, dein Brutaler Hieb ergibt eine 18. Das sollte doch reichen... Tut es, selbst nach einer Abwehr von 8.
Die EP musst du dir aber mit Hari teilen! Twilight smile

sonic: Heilender Hanf!!! Das ist mal ein schöner Vertipper! Pinkie happy
OK, es wäre Hari. Das wäre auch gut jetzt, denn wahrscheinlich bewegt er sich nächste Runde aus deiner Reichweite. Immerhin 5 LK gibst du ihm nochmal auf den Weg mit.

appleblack: Das sind zwei. Aber wohl erstmal die große - unglaublich, du kriegst mit Schlagen 21 eine 2 RD laugh Und eine 16, immerhin. Die 2 wird abgewehrt, die 16 wird dank eines Immersiegs um 9 reduziert.
Kein herausragender Angriff, aber immerhin etwas.

Haribokid (g8 lo) 15 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Monsterspinnen: -5(H)/14(a)/72(R') von 72 LK
kl. Monsterspinnen: 22(R')/-3/32(R', verstrickt)/32(a)/-11von 32 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (f8 lu) 11 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2; BruHi I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (g7 ro) 14 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (g8 lu) 12 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
25.02.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Dann sehe ich mich um wer noch Hilfe benötigt.
Zitieren
25.02.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich muss mir die EXP teilen?
Spoiler (Öffnen)

Ich brauche einfach EXP! Erfahrungspunkte! Fortschritsleistenfüller!

Ich greife die verstrickte Spinne an.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
25.02.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Gut dann fall ich der nächsten Spinne in denn Rücken.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
25.02.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ein Angriff für 2 ist immerhin nicht so traurig wie ein Immersieg für 9...
Weiter rauf!

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
26.02.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 251

Hari: Tja, du hast die freie Auswahl. Da du's nicht konkretisiert hast, bestimme ich's per Zufall  Twilight happy Nee, welche macht am meisten Sinn? Die angeschlagene große bei appleblack oder die verstrickte kleine bei Rijje... OK, das per Zufall! ...die große!  Pinkie approved  Vielleicht kannst du auch mal 'nen Kill stehlen  Pinkie happy
OK, Größenbonus +2, von hinten +2, Flankierer +3, verstrickt +2, macht +9, zu einem Gesamtwert von 25...  Twilight: No, Really?  Und trotzdem nur 11. Die kommen aber durch  Brohoof

Spinnen: Immersieg auf appleblack für 30!  Twilight: not bad  Endlich wird seine Abwehr mal gefordert. ...eine 4 und eine 3!!?  Lyra astonished  Na ja, bei 23 sind das immerhin 7. ...ach nein, seit Runde 249 ist ja seine LK unter 15, das heißt, er würde ausweichen. Aber... dann muss ich auch die letzten beiden Angriffe auf ihn als ausgewichen werten, und dann war das sein letztes Ausweichen für diesen Kampf!
Ansonsten befreit sich nur die eine Spinne, alle anderen treffen nicht oder werden voll abgewehrt.

Rijje: Heißt aber auch, du musst nicht unbedingt den Kill machen, um EP für einen Gegner zu bekommen.
Mit 4 auf die (längst nicht mehr) verstrickte... Na, wenigstens wehrt sie nicht ab.

sonic: appleblack hat die niedrigsten LK. Du gibst ihm mal 9.

appleblack: So kann man's natürlich auch sehen  Pinkie happy  Dein GA-Abzug ist daran nicht ganz unschuldig.
Mit 12 Schaden tötest du die dicke Spinne mit deinem ersten Angriff. Da geb ich aber mal zumindest ein Viertel der EP an Hari, für seinen sauberen Backstab. Dein zweiter Angriff kann auf die kleine Spinne bei dir. Der macht 15.

Haribokid (g8 lo) 15 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Monsterspinnen: -5(H)/-9(a)/72(R') von 72 LK
kl. Monsterspinnen: 22(R')/-3/28(R')/17(a)/-11von 32 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (f8 lu) 11 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2; BruHi I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (g7 ro) 14 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (g8 lu) 21 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Ausweichen III, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
26.02.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Kann garnicht sein dass ich so schlecht treffe. Ich habe doch Talente und Gegenstände die das hochziehen.... Nochmal angreiffen...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
26.02.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Dann Backstap ich die kleine auch noch.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
26.02.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Als Nächstes heile ich mich selber.
Zitieren
26.02.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ok, dann weiter so~

@Rijje: Hast du denn den Überblick über deine Stats? Ich hab das alles auf nem Charakterbogen, da kann ich immer gut sehen was mir noch fehlt...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2018 von appleblack.)
Zitieren
27.02.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 252

Hari: Die gibt keinen Größenbonus, also nur PW 23... 17! Abwehr 10... ja, das reicht leider noch. 7 Schaden.

Spinnen: Keine nennenswerten Treffer.

Rijje: Du hast KÖR 8, ST 5, Kämpfer II, ein Langschwert mit WB +2... macht 17. Mehr geht da nicht rein. Ist kein wirklich schlechter Wert, aber halt noch unter 21.
Facehoof Und kaum näher erläutert, fällt für dich eine 18...

sonic: Dich selbst... okay, hast zwar noch mehr als Rijje, aber der hat ja 'ne gute Abwehr  Pinkie happy
Mit 10 heilst du dich voll.

appleblack: Einmal 14, wovon sie 6 abwehrt... das heißt, der zweite Schlag muss auch noch auf die kleine. Nochmal 14, Abwehrpatzer, aber das ist dann auch egal  RD laugh
Auch hier spreche ich Hari wieder ein Viertel der EP zu.

Haribokid (g8 lo) 15 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Monsterspinnen: -5(H)/-9(a)/72(R') von 72 LK
kl. Monsterspinnen: 22(R')/-3/28(R')/-12(a)/-11von 32 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (f8 lu) 11 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2; BruHi I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (g7 ro) 22 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (g8 lu) 21 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Ausweichen III, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
27.02.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Die Stats. Stimmen, ja, aber eigentlich habe ich ein Adamantiumlangschwert was nochmal -2 GA bringt. Ändert zwar nichts am Treffer aber immerhin, es ist wichtig. Wenn ich zuhause bin schaue ich mir mein charsheet nochmal genau an. Der Rest an Talente sind bei mir ja passiv oder devensiv.Nochmal angreiffen....

Von 1/4 Exp kann man eben nicht sonderlich gut leben. Und Tank - Exp gibt es nicht. Tja..

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2018 von Rijje.)
Zitieren
27.02.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Dann versuche ich Rijje zu heilen.
Zitieren
27.02.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich schau ob ich eine Spinne, bervorzugt die große, umrunden kann.
Damit ich sie dann von hinten angreifen kann.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
27.02.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Oha, da werden mir meine schönen EP gestealt! :0
Jetzt auf die lowste von Rijjes kleinen Spinnen.

@Rijje: Stärke erhöhen wäre halt sinnvoll. Härte ist zwar auch ein cooler Stat, aber die magischen 21 sollte dein Angriff schon übersteigen...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
27.02.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich verkneife mir gerade sehr stark nicht ausfallend zu werden, spiele jetzt ja nicht zum erste mal p&p....Natürlich ist es nicht verkehrt stärke zu erhöhen, ich bin nicht mal schwach mit 17 von einem W20..... Aber wenn man jetzt einsieht das es noch "zu wenig" ist wird man langsam sauer oder frustriert. Vorallem wenn man mit dem kommenden level-up nur 2 level bekommt, während du was? 4-5 bekommst? Habe halt echt keine lust wieder ganz unten zu stehen... Bonus-exp durch archievmants sind meistens nur durch kills zu bekomme und die bekommst ja du. freue mir ch ja für dich, keine Frage, aber wenn man Selbst ins schleudern kommt... Mehh~

Hmm jetzt fühle ich mich minimal besser das ich mal sowas geschrieben habe. So, genug rumgenörgelt! Bringt ja eh nichts! Ich greife an! Niederschmetern!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2018 von Rijje.)
Zitieren
27.02.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 253

Hari: Kannst du Pinkie approved Treffer für 11 - und Abwehrpatzer Twilight: not bad

Spinnen: Rijje tankt sie alle weg Pinkie approved

Rijje: Natürlich gibt's sowas wie Tank-EP. Die EP-Vergabe geht nicht allein danach, wer Kills oder Schaden gemacht hatr, sondern wer maßgeblich an einem Kampf gegen den entsprechenden Gegner beteiligt war. Und wenn du die Angriffe von drei Monsterspinnen über mehrere Runden auf dich ziehst, kriegst du auf jeden Fall mal die halben EP für sie alle.
Und außerdem machst du grad einer 10 Schaden.

sonic: OK, er ist aber von Spinnen umringt. Dann mach ich für dich mal einen Glückswurf, ob du nicht eine auf dich ziehst. ...nö, die haben sich auf Rijje eingeschossen.
Und du heilst ihm 5.

appleblack: Und das von hinten! Pinkie approved Einmal 14, Abwehr 2, und einmal 16, Abwehr 6. Die ist hinüber.
EP geteilt für dich und Rijje.

Aber es stimmt schon - für die EP-Vergabe müsst ich mir mal noch'ne Optimierung einfallen lassen Sceptic

Haribokid (g8 lo) 15 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Monsterspinnen: -5(H)/-9(a)/61(R', benommen) von 72 LK
kl. Monsterspinnen: 22(R')/-3/-4/-12(a)/-11von 32 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (f8 lu) 16 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2; BruHi I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (g7 ro) 22 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (g8 lu) 21 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Ausweichen III, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
27.02.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Dann Stabbi Mc. Stabbi ich sie weiter von hinten.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
27.02.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Nun sehe ich mich weiter um ob ich hier vieleicht etwas Magisches entdecke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste