Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:26



[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
04.03.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich folge weiter
Zitieren
04.03.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich schleiche nach oben ins Treppenhaus und schau und höre mich nach Feinden um.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
04.03.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich bin halt ein schwergepanzerter Panzer mit der gesamten Vollplatenrüstung an mir drann. Eines opfern für was anderes. Und ja, ich folge weiter, und heilen tue ich mich nicht mit einem meiner teuren Heiltränke, nicht für 7 LK wenn wir einen Heiler im Team haben...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
04.03.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich warte auf Rijje und heile ihn.
Zitieren
04.03.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Weiter hinter Hari her~

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
06.03.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 260

Hari: Also nördliche Richtung, ja?
Oh ja, bei f15 drückt sich einer an die Wand, Klinge bereit zum Zustechen. Dich scheint er noch nicht bemerkt zu haben, aber er bereitet sich natürlich auf die Gruppe vor, die da lautstark angerannt kommt.

Rijje: Ach komm schon, du bist zur Zeit der zweitschnellste in der Gruppe  Twilight happy  Zusammen mit appleblack.
OK, du wartest kurz, bis sonic dich heilt...

sonic: ...was du für 10 Punkte tust  Pinkie approved
Und dann wahrscheinlich auch weitergehst.

Rijje: ...und gehst dann weiter!

appleblack: Du kannst Hari zwar nicht mehr sehen, spurtest aber ungefähr in die Richtung, in die er verschwunden ist.


Haribokid (g17 ru) 17 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (i14 ro) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (i14 lo) 22 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (h16 ru) 21 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
06.03.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Dann greife ich ihn an, bevor er uns angreift.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
06.03.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Wenn ich mit einem sturmangriff rankomme an den Feind, gibt es welche drauf. Wenn nicht, weiter ran mit Schild oben.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
06.03.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich gehe weiter.
Zitieren
06.03.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Joa drauf da.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
07.03.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 261

Hari: Um den zu backstabben, musst du einmal um die Treppensäule herumschleichen.
Das wird drei Runden dauern. Und prompt trittst du auf eine Scherbe Twilight: No, Really?
Du verharrst einen Moment und wartest, ob dich dein Gegner gehört hat...

Rijje: Du hast den nicht mal gesehen. Du weißt nicht, dass da ein Gegner ist. Du hast bloß Hari in der Dunkelheit verschwinden gesehen. Da kannst du nicht viel mehr tun als vorsichtig hinterhergehen.
Bist eh noch nicht so nah dran.

sonic: Du leuchtest mit der Lampe ein Stück in den Raum rein. In den tanzenden Schatten kannst du tatsächlich eine Gestalt ausmachen, die sich in den Schatten herumdrückt - aber schleunigst vor dem Licht zurückzieht.
Und für einen kurzen Moment siehst du einen Drarach, der an der Decke hinter die Treppensäule verschwindet.

appleblack: Auch du hattest für diese Runde noch kein Ziel, aber jetzt siehst du dasselbe wie sonic.

Haribokid (f17 ro) 17 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (h16 ro) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (h16 lu) 22 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (h16 ru) 21 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
07.03.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Unschlüssig bleibe ich stehen nachdem ich die Gestalt sowie den Drarach gesehen habe.
Ob ich den Drarach oder der Gestalt folgen soll?
Zitieren
07.03.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Oh... hatte irgendwie damit gerechnet dass Hari und der Drow sich diese Runde schon angreifen... aber ok, dann halt hinterher und sobald ich einen Gegner sehe angreifen.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
07.03.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Dachte auch damit gerechnet dass die sich schon prügeln. Ebenso, hinterher, sehe was das feindlich ist, draufhauen! Ist es ein Drarach wird ein Brutaler Hieb eingeleitet.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
07.03.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Eventuell habe ich Haris Aktion falsch verstanden.
Hattest du das so gemeint, dass du ihn direkt auf ihn zustürmen und ihn angreifen wolltest?
Das hätte jetzt halt einfach nicht in meiner Erwartungslage gelegen Undecided

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
08.03.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Lass so, finde es nicht ganz so falsch.
Höhre ich ob die auf mich zu kommen oder ob sie die Treppe runter gehen?
Im ersten fall renne ich meinen Kollegen entgegen und im zweriten fall renne ich hinterher und rufe denn Kollegen zu, das sie abhauen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
08.03.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 262

Hari: Dann ist ja gut Twilight happy OK, du schleichst.. Facehoof Du stolperst und trittst volle Kanne auf eine Urne.
Das war ein unüberhörbarer Patzer. Jetzt bleibt nur noch, dich an die Wand zu drücken und gut zu verstecken.
Aber das sieht ganz gut aus. Es scheint... niemand hat auf diesen Patzer reagiert!? Lyra astonished

Rijje: OK, du eilst voran, aber... hm, kennst du dieses Gefühl, eine Spinne an der Wand zu sehen, für einen kurzen Moment wegzusehen, um nach etwas zu suchen um sie zu erschlagen oder einzufangen, und wenn man wieder hinsieht, ist sie weg...?

sonic: Du wartest also ab, genau da, wo du bist?
Warum nicht? Ist vielleicht nicht das verkehrteste...

appleblack: In der Tat! Du siehst einen Drow, der sich bei g15 an die Wand drückt. Hat wohl nicht damit gerechnet, dass du Dunkelsicht hast.
Auf ihn zustürmen kannst du nicht, aber möglicherweise hat er nicht gemerkt, dass du ihn bemerkt hast. Du könntest versuchen, wie zufällig in seine Richtung zu gehen, als hättest du ihn nicht bemerkt, und dann überraschend angreifen. Möchtest du das versuchen? Denn wenn du direkt auf ihn zueilst, ergreift er vielleicht den Rückzug.

Haribokid (e16 lo) 17 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5, versteckt 14 )
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (f17 ro) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (h16 lu) 22 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (h16 ru) 21 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
08.03.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich bleibe an Ort und Stelle.
Zitieren
08.03.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Joa, erstmal gehen bis ich in Sturmangriffreichweite komme.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
09.03.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Weiter machen, wenn ich schon schlecht bin dann ziehe ich es durch.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste