Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:30



[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
19.11.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich erkenne denn Moment und stelle mich denn Dunkelelfen entgegen und greife an.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
19.11.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Okay, dann weiter drauf!

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2017 von appleblack.)
Zitieren
20.11.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 196

Hari: OK! Pinkie approved Du wirbelst herum und stichst mit dem Rapier auf einen der Dunkelelfen ein.
...17, verdammt ...irgendwelche Boni?! ...nope, nicht getroffen Shrug

Drarach: Steht auf.

Dunkelelfen: Ziehen die beiden jungen Frauen vor sich legen ihnen die Rapierklingen an die Kehle und zischen "Aus dem Weg, Holzkopf, oder du hast die beiden Hübschen hier auf dem Gewissen!"
Nebenbei bieten ihnen die Geiseln als "weiche Deckung" zusätzlichen Schutz, nur so als Hinweis.

Rijje: Nee, hast keine grade Linie zu dem Drarach. Ich schätze, du wartest erstmal auf die Heilung und eilst dann vor.

sonic: Mit mäßigem Erfolg. 3 sind aber besser als nichts Shrug

Rijje: OK, wenn du jetzt nach vorne eilst, kannst du nächste Runde angreifen.

appleblack: Weiterhin von hinten, auf einen größeren Gegner Pinkie approved
Für zweimal 16. Einmal wehrt der Drarach mit 11 ab. Der ist schon ganz schön gebeutelt. Twilight: not bad

Haribokid (l1 ro) 6 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 4 )
Drarach (bei Hari): 10 von 69 LK
Dunkelelfen (l1) 17/17 von 17 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (l2 ro) 18 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (j2 lu) 3 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (k1 lu) 3 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
21.11.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
"Folge Befehl. Töte Dunkelelfen!"
Ich würde sie Einschüchtern, wenn ich nicht komplett miserabel darin bin. Sonst einfach weiter Angreifen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
21.11.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Eile nach vorne und Brutal Hiebe den Drarach.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
21.11.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Sehe mich um ob ich noch jemanden heilen kann.
Zitieren
22.11.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 197

Hari: Nicht schlecht, nicht schlecht! Pinkie happy Nun ja, Einschüchterung mit den paar knappen Worten ist aktionsfrei. Dein Wert in Einschüchtern ist hundsmiserabel, aber ich kann ja mal drauf würfeln... Nope! Die Reaktion geht mehr in Richtung "Ach, Mist..."
Ich nehme an, du versuchst die Gefangenen nicht zu verletzen? Das gibt -4 auf den Angriff. ...na ja gut, mit 19 hättest du eh nicht getroffen.

Drarach: Dreht sich um und schlägt nach appleblack. OK, ein Schlag verschätz völlig appleblacks Rüstungshärte, und der drarach haut sich selbst die Waffe aus der Hand. Der andere Säbel trifft mit 13...
jo, abgewehrt.

Dunkelelfen: Halten die beiden Frauen trotzdem noch als lebende Schutzschilde vor sich. Was ihnen halt auch -2 gibt. Dementsprechend ineffektiv pieksen sie auf Hari ein.

Rijje: Pinkie approved Brutaler Hieb sagt - Maximalschaden ohne Immersieg! Twilight: not bad 7 auf dem ersten Würfel, 1 auf dem zweiten, der dadurch als 20 zählt.
Tapfer wehrt der Drarach noch 8 ab, und haucht dann sein Leben aus.
(Hm, da seine EP durch drei geteilt werden, trage ich sie besser sofort ein... AJ hmm )

sonic: Du kommst an appleblack ran... Heilst ihm deine maximal möglichen 15! Pinkie Cutie Mark

appleblack: Sondiert die Lage. VH 1.

Haribokid (k1 lo) 6 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 4 )
Drarach (bei Hari): -9 von 69 LK
Dunkelelfen (l1) 17/17 von 17 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (l1 lo) 18 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (j2 lu) 3 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (k1 lu) 18 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
22.11.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Autsch! Somit ist die BEdrohung aus dem Weg geschafft.... Schnell weiter die Gefangenen retten!

Gehe dann weiter voran

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
22.11.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich halt sie weiter auf und Steche nochmal zu.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
22.11.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Hey, dankeschön! Big Grin
Jetzt aber zu den Dunkelelfen~

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
23.11.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Das freut mich!
Wuhu.
Weiter geht es.
Zitieren
24.11.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 198

Hari: Wieder kein Treffer. Aber sie kommen auch nicht an dir vorbei.

Dunkelelfen: Oh, zweimal ein Treffer mit 11 Lyra astonished
Hari wehrt einmal 7 ab, einmal 15.
Das wird 'ne knappe Kiste...

Rijje: Jau, tritt mal Hari an die Seite und dem Dunkelelfen in die Flanke.
Nur -2 für dich, um die Gefangene nicht zu treffen. Immersieg! Aber mehr als 15 holst du nicht raus Shrug
Die du dem Drow aber komplett reinwürgst.

sonic: Nach einer normalen Bewegung kommst du leider immer noch nur an appleblack ran.
Du heilst ihm aber diesmal nichts Shrug

appleblack: Rijje hat dir schon einen aufgeweicht. Leider ist es der einzige, an den du diese Runde rankommst. Dank Deckungsabzügen triffst du mit 11 und 2, von der 11 wehrt er 5 ab, die 2 komplett.
Aber 6 Schaden hauen ihn um.
(Der wird auch wieder durch drei geteilt. Auch wenn Hari keinen Schaden gemacht hat, war er maßgeblich am Kampf beteiligt.)

Haribokid (k1 lo) 2 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 4 )
Drarach (bei Hari): -9 von 69 LK
Dunkelelfen (l1) -4/17 von 17 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (l1 lo) 18 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (k1 ro) 3 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (k1 lu) 18 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
24.11.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Finde ich auch fair, er hat sie auch halt aufgehalten.

"Ergib dich, Dunkelelf, und wir lassen Gnade walten! Lass die Gefangene frei und der Stahl soll dich nicht niederstrecken wie deinen Freund da!"

Ergibt er sich nicht greiffe ich nochmal an.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
24.11.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich versuche meinen Kameraden zu folgen.
Zitieren
24.11.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich gehe in Verteidigungshaltung

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
25.11.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich hau weiter auf den zweiten. Wenn der vor meiner Runde umgeht, mach ich eine Gefangene los.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
25.11.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 199

Hari: VH Pinkie approved

Dunkelelf: (Ich würfele Einschüchtern für Rijje [Bild: icon_d20.png]...ja, nö!) "Als ob ihr mich am Leben lassen würdet, wenn ich mich ergebe..." knurrt er und sticht erneut nach Hari. Trifft für 11, wird aber abgewehrt. Vergeltungsschlag - 9, Abwehr 2.

Rijje: Shrug Dann will er's wohl so. Du triffst allerdings nur für 5, was er voll abwehrt.

sonic: Im Moment bist du gut positioniert. Du kannst sowohl Rijje als auch appleblack heilen.
Oder auch mal dich selbst. Ich mach mal 'nen Zufallswurf... Rijje! Für Twilight: No, Really? nix...
Na ja, überwürfelt ist wenigstens kein Patzer.

appleblack: Aber Achtung! Bei einem Patzer triffst du die Gefangene!
...aber bei einem Immersieg für 24 sieht die Sache ganz anders aus Pinkie happy
Gekonnt lässt du deinen Morgenstern direkt von oben auf den Kopf des Dunkelelfen niedersausen. Ihr hört die Schädelknochen knacken, dann sackt er in sich zusammen.

Haribokid (k1 lo) 2 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 4 )
Drarach (bei Hari): -9 von 69 LK
Dunkelelfen (l1) -4/-10 von 17 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (l1 lo) 18 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 1, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (k1 ro) 3 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (k1 lu) 18 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
25.11.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Gut abgelenkt und dann von Kameraden den Gnadenstoß angefordert, so muss es sein. Ich befreie schnell die gefangenen Damen in Nöten, alleine der Kodex meines Chars spricht dafür.

"Ihr seid gerettet, ihr seid nun frei, draußen sind bereits anderen Gefangenen."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
25.11.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ich versuche dann mich mal zu heilen.
Zitieren
25.11.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
"Haha die Idioten haben geglaubt das ich ne dumme Maschine sei."
Ich helfe beim befreien.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste