Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:40



[PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
13.06.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 357

Hari: Turnerei klappt einfach nur nicht, daher kein guter Treffer, der auch abgewehrt wird.#

Drarach: Macht's aber auch nicht besser.

Skelette: Oh, die auf Hari reißen wirklich was Do not want Eines trifft zwar nur für 7, aber Hari kriegt bei der Abwehr grad mal 'ne 4. Das andere hat 'ne 11 - und gegen das patzt Hari. Punktgenau auf 0.
Dann haben wir nur noch eins gegen appleblack. Das trifft nicht.

Rijje: Ja, Hari hat mit denen ein bisschen Probleme... Die kannst du aber von hinten angreifen, daher trifft die 17 noch RD salute
Twilight: No, Really? Abwehr mit Immersieg. Na ja, kommt dank GA-Abzug auch nur 10 dabei raus. 7 Schaden ist schon ein Anfang.

Drowhexer: ...sind Feuerbälle grad so 'ne gute Idee überhaupt?
Ja klar doch, appleblack, Rijje und sonic, ihr wärt drin. Ansonsten alle Skelette, aber weder Hari noch der Drarach. Wir haben... eine 8 und eine 16! appleblack kriegt davon 20 - okay, das ist scheiBe, das war zu viel - , sonic klappt um, lebt aber noch, Rijje steht noch - grad so! Und ganz alleine! Jonathan
Und die Skelette sind alles Asche.

sonic: Leider bewusstlos.

appleblack: wird gleich rausteleportiert.

Haribokid (d10 ro) 0 von 18 LK (Wiederbelebung 5; Save Point 3, Befreite Gefangene: 5)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach I (a7): -5 von 69 LK
Drarach III (a7): -1 von 69 LK
Drarach IV (d11): 38 von 69 LK
Drarachskelett (a7): -3 von 66 LK
Skelette (e11/e12): -2/-9/-10/-1/0/-14 von 22 LK
Rijje (d11 ro) 2 von 26 LK (Wiederbelebung 3, Befreite Gefangene: 2, Waffenöl +1 ab Runde 340)
Drowhexer (f12/b7): 16 (Schutzschild 12 bis Rd. 358)/-21 von 16 LK
Ober-Drowhexer (f12): 80 von 80 LK (Schutzschild 7 bis Rd 357)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (d11 lo) -7 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (Lazarett) -12 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
13.06.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Ähm............... ja.............. ich würde mal sagen dass ich Sonicfan meinen großen Heiltrank einflöse?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.06.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
*bewusstlos*
Zitieren
13.06.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
"NO0oo°°oo..."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
13.06.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Auf nach Haribo 4.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
14.06.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Runde 358

Hari: [Bild: loading-2.gif]

Drarach: Haut jetzt auf Rijje ein! Und da kommt der Abwehrpatzer...  Facehoof
Alle gleichzeitig Out of Order!

Nun, was passiert...?
Ihr kommt alle im Lazarett zu euch. Der Heereshauptmann ist bei euch und spricht euch an, sobald ihr aufnahmefähig seid.
'Meine Herren! Die Dame! Herzlichen Dank! Ihr Wirken hat den Feind lange genug sabotiert und ihre Aufklärungsarbeit hat genug Informationen geliefert, dass die Unternehmung zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht werden konnte. Das Areal ist gesäubert von feindlichen Kräften und gesichert.
Wir konnten eine dunkelelfische Einheit im östlichen Portalraum aufbringen, bei weiterem Vorrücken stießen wir auf einen verletzten Drarachnoiden, den wir eliminieren konnten. In der Nähe konnten wir zwei von Ihnen bewusstlos bergen, sowie eine Anzahl von überlebenden Zivilisten. Die anderen beiden waren zu diesem Zeitpunkt auf Grund der Absicherungsmaßnahme ihres Auftraggebers bereits herausteleportiert. Weitere aktive feindliche Truppen, inklusive einer Oberkommandoeinheit, konnten nicht ermittelt werden, daher haben wir von einer Rücksendung Ihrer Einheit abgesehen. Wir betrachten Ihre Aufgabe hier somit als erledigt. Das Reich dankt!'

Die Arena ist abgeschlossen. Nicht mit einem glorreichen Sieg, aber auch nicht mit einer Totalniederlage.
Das Ziel ist erreicht, die Gefahr abgewendet, ihr habt Schätze und EP abgestaubt (und ja, appleblack, du kriegst dein Rüstungsbündel) - und mehr gibt es hier nicht weiter zu tun.
Euer Werk hier ist getan...

Haribokid (d10 ro) 0 von 18 LK (Wiederbelebung 5; Save Point 3, Befreite Gefangene: 5)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach I (a7): -5 von 69 LK
Drarach III (a7): -1 von 69 LK
Drarach IV (d11): 38 von 69 LK
Drarachskelett (a7): -3 von 66 LK
Skelette (e11/e12): -2/-9/-10/-1/0/-14 von 22 LK
Rijje (d11 ro) -9 von 26 LK (Wiederbelebung 3, Befreite Gefangene: 2, Waffenöl +1 ab Runde 340)
Drowhexer (f12/b7): 16 (Schutzschild 12 bis Rd. 358)/-21 von 16 LK
Ober-Drowhexer (f12): 80 von 80 LK (Schutzschild 7 bis Rd 357)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (d11 lo) -7 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (Lazarett) -12 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
14.06.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
So nach fast genau 2 ganzen Jahren ist es nun vorbei. Schade wegen einer Niederlage aber immerhin keine totale Niete. Hat an sich ja Spaß gemacht.

ich gebe ne wette aus: 10 Gold dass AB 8 Level aufsteigt und der Rest im Durchschnitt..... hm.... 2-4 sage ich mal, aufsteigt.

Außerdem währe ich dafür dass Sonicfan auf unserem Durchschnitt, zumindestens vor dieser Arena hier, aufgestuft wird. Wurde ja selbst gesagt, sie war ja an Wächters Char angelehnt mit dem Level und daher etwas unterm Strich.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2018 von Rijje.)
Zitieren
14.06.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Dann bis zum nächsten Mal. Wink
Zitieren
14.06.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
„Die Krone! Ich wollte noch die Krone! Könnte ich heulen würde ich das gerade.“

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
14.06.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
Oha, wir sind tatsächlich durch :u
Hat mir Spaß gemacht, ich freue mich auf die nächste Arena!

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
15.06.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Co-Op-Gefecht: Der Arachnos-Tempel
(14.06.2018)Hari龜 schrieb:  „Die Krone! Ich wollte noch die Krone! Könnte ich heulen würde ich das gerade.“
Tjaaaa, Dunkelelfen sind halt nicht so leicht zu fassen Cheerilee awesome

(14.06.2018)appleblack schrieb:  Oha, wir sind tatsächlich durch :u
Hat mir Spaß gemacht, ich freue mich auf die nächste Arena!
Das freut mich Twilight happy Sie ist auch schon in Arbeit und in der Trainingshalle angekündigt.
Da stehen auch schon die Ergebnisse dieses Gefechts.

So, jetzt kommt aber einiges an Arbeit auf mich zu für eure Level-Ups. Ich glaube, ich sollte eure Charakterblätter komplett neu machen Sceptic Das wird ein bisschen dauern.
Aber ich glaube, ich habe am Wochenende Zeit...

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste