Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:37



Bud Spencers letzte Ohrfeige :l (Totenanzeige)
#41
28.06.2016
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Bud Spencers letzte Ohrfeige :l (Totenanzeige)
Er ist nicht mehr unter uns, aber in seinen Filmen wird er uns ewig erhalten bleiben... Da wird er uns noch ewig erhalten bleiben
Ruhe in Freiden, Carlo/Bud, du warst eine Legende! FS sad

86 Jahre sind ein stolzes Alter - da kann man wirklich von einem langen, gesegneten und bewegten Leben sprechen.

(Nach dem Zusammenstellen der Band wird im Himmel wohl nun ein neuer Blockbuster gedreht - mit Götz George und Bud Spencer (dazu Alan Rickman) ist dieser nun wirklich top besetzt.. FS sad
Unglaublich, wer dieses Jahr schon alles gehen musste!)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2016 von 123Its_me456.)
Zitieren
#42
29.07.2016
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bud Spencers letzte Ohrfeige :l (Totenanzeige)
muss eh noch ein Film abend machen.
echt inspirierenden Typ in jedem detail

Sent from my SM-N9005 using Tapatalk

Zitieren
#43
Sad  14.10.2016
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

Sad  RE: Bud Spencers letzte Ohrfeige :l (Totenanzeige)
Bud Spencer ist jetzt schon 3 1/2 Monate tot und ich hab Ihm noch nicht die letzte Ehre erwiesen?
Ungeheuerlich!  FS sad

Ich bin durch meinen Vater auf die Filme mit Bud Spencer und Terence Hill aufmerksam geworden. Hab mich als Kind immer riesig auf die Filme mit dem Dicken(wie ich Bud Spencer immer nenne  Twilight happy  ) und Terence Hill gefreut - Auf die lustigen Sprüche und wie die zwei fiese Gangster verkloppen; und wie die fiesen Gangster dann anschließend weglaufen.  RD laugh




Und, ähnlich wie unsere Ponys, haben sich die Zwei in ihren Filmen immer für Schwächere stark gemacht oder sind gegen Ungerechtigkeit vorgegangen. Aber meistens haben die zwei ganz abgefahrene Sachen erlebt; Prügeleien mit irgendwelchen Schurken oder Gangstern inklusive.  Twilight: not bad
Hach und dazu noch die tolle Filmmusik.




Im Himmel gabs Ende Juni Bohnen mit Speck, habe ich mal meiner Nachbarin erzählt. Als sie mich fragte, warum es im Himmel denn Bohnen mit Speck gab, sagte ich: Na, weil Bud Spencer gestorben ist - und der war ja kein Kostverächter, weder in seinen Filmen, noch im Real Life.  Pinkie happy
Aber, fuhr ich dann fort, vorher gabs für Bud Spencer ´nen Doppeldecker-Hamburger und zwei kühle Blonde. Und zum Nachtisch ein Vanilleeis, aber mit viel Eis.  Cheerilee awesome

Ruhe in Frieden, Bud Spencer.    Whining  
Danke für die tollen Filmabenteuer, die du uns zusammen mit deinem Freund Terence Hill serviert hast.

Dein Fan Stephan84
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2016 von Kasu.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste