Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 05:48



Hallöchen alle :3
#21
30.06.2016
M00nlightshimmer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 28. Jun 2016

RE: Hallöchen alle :3
Ich könnte, da hast du recht. Aber man könnte mich ja auch privat anschreiben und Fragen ;3

Früher waren es mal Geschichten über Youtuber.. Peinlich irgendwie, wenn ich jetzt so darüber nachdenke. Heute sind es entweder Imagines(oneshots - meist kurz gehalten) oder Geschichten aus denen ich vor hatte, längere zu machen. Achso, wichtig zu erwähnen wäre glaub ich, dass es xReader stories sind. Könnte ich jetzt erklären aber mach ich mal nicht. Und das halt immer zu fiktiven Figuren(Anime, SPN, Creepypasta).

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#22
30.06.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Hallöchen alle :3
Das geht natürlich auch, ja ^^"

Welche ist deine Lieblingsfigur aus Animes?


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#23
30.06.2016
M00nlightshimmer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 28. Jun 2016

RE: Hallöchen alle :3
L Lawliet und Trafalgar Law. Das sind meine absoluten Lieblinge. Wenn du mich zwingen würdest zu entscheiden, sorry, geht nicht. Shrug
Und bei weiblichen personen.. AJ hmm Mag mir keine in den Sinn kommen.

Und jetzt umgekehrt: Deine Lieblinge und du schaust was außer One Pice? ;3

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#24
30.06.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Hallöchen alle :3
Lawliet sagt mir nichts :'D

Absoluter Liebling ist derzeit Inuyasha. Ich schau den Anime zwar nicht mehr, weil ich ihn schon durch hab (aber irgendwann vielleicht mal wieder), aber bin trotzdem ein Stück weit in Inuyasha verschossen ^^" Aber das sind nur kleine Schwärmereien in meinen Gedanken, keine Besessenheit oder so xD

Und Zorro und Ruffy von One Piece sind genial. Gerade weil die beiden immer was dämliches hinbekommen. Der Rest der Crew ist auch cool, aber die beiden sind am besten. :'D

Außer One Piece aktuell nichts, ich warte aber auf den nächsten Part von Digimon Tri.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#25
30.06.2016
M00nlightshimmer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 28. Jun 2016

RE: Hallöchen alle :3
Zorro. Du brauchst Rat, weil du den Weg nicht kennst und dich verlaufen hast? - Frag auf keinen Fall Zorro! Er weiss es genau so wenig XD

Und über Luffy brauchen wir nicht reden, es ist Luffy x'D

L ist der eine Hauptcharakter aus Death Note :3

Ich hab Inuyasha nie zu ende gesehen.. Weiss nicht wieso. Aber ich mochte Sesshomaru. ^-^

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#26
30.06.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Hallöchen alle :3
Den finden irgendwie die meisten besser. xD


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#27
03.07.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallöchen alle :3
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, M00nlightshimmer aka Ayu(mi)!
Schaue auch gerne Animes, hier besonders One Piece - Lieblingscharakter: Nico Robin Heart !
Und ja, der Orientierungssinn von Zorro ist schon legendär...[Bild: otk6lmog.png]
Wenn mir nicht gerade die Arbeit einen Strich durch die Rechnung macht, schaue ich mir auch gerne Supernatural an.
Meine Lieblingsvideospiele sind bei mir Metroid Trilogy und Tales of Symphonia - natürlich auch die Zeldareihe.
Wünsche dir much fun im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#28
24.07.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hallöchen alle :3
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ M00nlightshimmer [Bild: 01-cfap.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste