Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 07:56



Love Live! Sunshine!!
#1
28.06.2016
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Love Live! Sunshine!!
Love Live! Sunshine!! ist die Nachfolgeserie von Love Live! School Idol Project und aired am 02.07.
Ich schätze mal,dass man keine Vorkenntnisse braucht und jeder, der an Süßmödchen, Yuri, J-Pop und ein wenig Drama Spaß hat, die Sendung schauen sollte.

Mache jetzt schon einen Thread auf um zu sehen,ob hier überhaupt Interesse an Love Live! besteht und um zu schauen ,inwiefern ein Thread zu ner laufenden Sendung läuft.

[Bild: 9907555_orig.jpg]
Trailer:
Spoiler (Öffnen)
Und hier noch ein paar der bisher veröffentlichten Songs:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
#2
11.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Love Live! Sunshine!!
es wundert mich ja richtig, dass hier gar keine Antwort ist. Der Vorgänger Anime scheint ja richtig eingeschlagen zu haben und momentan seh ich auf tumblr auch nichts anderes als Bilder zu Sunshine.
Ich wollte mir den eigentlich auch angucken, müsste aber mal den Vorgänger schauen. :c

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#3
12.07.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Love Live! Sunshine!!
Ich mochte das originale Love Live sehr, vor allem Eli, Nico und Hanayo. Von daher war ich recht traurig als die alte Gruppe zu einem Ende kam und dann Sunshine gezeigt wurde.
Denn einige der neuen Mädels sehen sehr nach Abklatsch von ihren Vorgängerinnen aus.

Ich sag nur mal Chika als Honoka-Kopie und Dia, welche vor allem in der ersten Episode einfach mal Eli 2.0 is.
Hab bisher die ersten beiden veröffentlichten Episoden geschaut, werde den Anime wohl auch weiter schauen. Einerseits, weil Yoshiko bestes Girl ist und weil ich mich schon seelisch drauf vorbereiten muss, dass Love Live School Idol Festival wohl bald ein Upgrade mit den neuen Girls bekommt :I

Meine bisherigen Lieblinge sind Yoshiko, You und Mari, obwohl Mari bisher nur eine Szene hatte. Aber sie sieht wie Eli aus, das gibt Pluspunkte.
Mögen tu ich weder Ruby, Chika, Dia und wie auch immer das Piano-Mädel heisst.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#4
12.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Love Live! Sunshine!!
Wobei Love Love! auch nur ein Abklatsch von Idolm@ster ist, viel Originalität bezüglich Charaktere gibt es bei Moeblob-Serien generell nicht so eben weil es schon so viele gibt. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#5
13.07.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Love Live! Sunshine!!
Aber es ist schon n kleiner Unterschied ob man die Charaktere eines anderen Franchise oder von der Vorgänger-Serie abklatscht [Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#6
13.07.2016
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Love Live! Sunshine!!
Ich finde die Sendung hat Potenzial.
Die Charaktere sind zwar ziemlich Copy-Paste,aber der Protagonist ist wesentlich besser als Honoka und die andere Mädchen gehen in Ordnung. Story ist auch ausreichend.
Mal schauen wie die Serie sich entwickelt.
Alles in allem:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
#7
16.07.2016
Ostwind Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Love Live! Sunshine!!
[Bild: AOdVtOS.png]

[Bild: NyXMBRV.jpg]
Zitieren
#8
13.08.2016
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Love Live! Sunshine!!
Also ich finde den Anime bisher wirklich gut, die Songs sind ebenfalls catchy, wobei die Songs der Vorgängergruppe µ's deutlich besser sind.
Ebenfalls dind ich es lustig, das immer wieder anspielungen auf µ's auftreten.

Bin mal gespannt wie sich der Anime noch entwickeln wird.


Edit: 1400 Posts!

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#9
27.03.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Love Live! Sunshine!!
Hab gerade gelesen, dass Sunshine eine zweite Staffel bekommt :3

Ich freu mich schon.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
#10
06.04.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Love Live! Sunshine!!
Von Sunshine habe ich bisher nur eine Folge gesehen, habe aber schon die Befürchtung, dass es die gleiche Story wie School Idol Project ist, nur halt mit anderen Charakteren. School Idol Project find ich zwar super, aber direkt nochmal das selbe würde ich mir jetzt nicht anschauen. Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre, aber Folge 1 hat auf mich so den Eindruck gemacht.

Wenn mir der Vorgänger gefallen hat, lohnt es sich dann, Sunshine zu gucken?

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#11
10.05.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Love Live! Sunshine!!
Ich bin jetzt endlich mal bei School Idol Project dabei und finde es ganz in Ordnung.
Und wenn ich mir dann die Mädchen auf dem Poster anschaue, finde ich es schon wirklich unkreativ, wie ähnlich sich die Charaktere sehen.
Und es muss natürlich wieder die Schule vor der Schließung gerettet werden und es müssen natürlich wieder neun Charaktere sein.
Ich finde ja schon bei School Idol Project, dass manche Charaktere einfach keine vernünftige Screentime bekommen und dann wiederholt man das mit neun Charakteren? :I

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#12
30.06.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Love Live! Sunshine!!
Prepare your body
https://www.kaze-online.de/news/artikel/...love-live/

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Bin mal sehr gespannt. Solange die Lieder japanisch bleiben, ist alles okay.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#13
31.08.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Love Live! Sunshine!!
http://www.kaze-online.de/news/artikel/a..._source=tw

Ruby wird von der deutschen Pinkie gesprochen xD Finde ich passend.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste