Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 10:29



RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0
#81
22.10.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0
Twili/ Thronsaal
Rd, bitte hilft mir
*keucht *
Zitieren
#82
22.10.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0
(Ok. Sagt mir nur, wo genau ich anfangen kann und schon bin ich wieder dabei FS grins)

Zitieren
#83
22.10.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0
(am besten auf dathomir da ist mein char gerade und kann nicht vom Planeten Weg da ihr Schiff kaputt ist)
[Nightfall,dathomir
*War ziemlich erschöpft*
Diese sith.....wenn ich sie erwische....

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#84
22.10.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0
[Shadow/Thronsaal]

Nun kleine naive Stute, du sollst dafür leiden, das sich deine überaus schlaue Freundin mit uns angelegt hat...
Alle die ihr etwas bedeuten werden dafür bezahlen.....beantwortet das deine Frage?

*Fragte sie Twilight im einem bösen Tonfall und lachte finster auf, dabei würgte sie die Stute nun etwas heftiger und grinste dabei fies*

Hach ja, es gibt nichts schönes als unschuldige zu quälen....
Ja, das ist unsere Rache.......die Rache dafür das diese kleine einfältige Schmugglerin uns so verascht hat..
So, nun zu meisten liebsten teil..

*Sie ließ Twilight kurz los und Shadows Augen leuchteten rot und finster unter ihrer Kapuze hervor. Dann hob sie ihre beiden Hufe und setzte Machtblitze gegen sie ein, dabei war ihr lachen nun so finster das es durch Mark und Bein ging*

Jaaaaaa, spüre die gewaltige Macht der Sith.....leideeeeeee
Muhahahahaaaaaaaaa

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#85
22.10.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0
Twili
*knurrte wütend *
Argh
Zitieren
#86
22.10.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0
[Rainbow Dash/Thronsaal]
*Rainbow stand langsam auf und schloss ihre Augen, sie versuchte sich zu Konzentrieren und hörte dabei die schreie von Twilight und das lachen von Shadow, Rainbow Dash flog sofofrt zu Twilight und warf sich vor den Blitzen, so das sie es abbekommt, sie schrie vor schmerzen und versuchte Twilight zu beschützen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#87
22.10.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0
Twili/ Thronsaal
*keucht *
Nein
*flog vor Rd*
Lass Rd in Ruhe+ Tötet mich!
Zitieren
#88
22.10.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0
[General Grievous/Orbit über Dathomir]

Eine Flotte der KUS sprang aus dem Hyperraum, als man sich dem Planeten Dathomir näherte. Es war keine Große Flotte, bestehend aus 3 Schiffen der Munificent-Fregatten Klasse sowie einem Kreuzer der Providence Klasse, mit mehreren Gebogenen Dreiecken, welche eine Art Maske darstellen. Einer Droiden auf der Brücke ging zu einer Gepanzerten Gestalt, welche sich in seinem Sitz es sich gemütlich gemacht hat. Seine Augen sehen so ähnlich wie die einer Katze aus und als der Droide in ansprach, wendet sich sein Blick vom Planten direkt zum Droiden. "Sir? Wir haben Dathomir erreicht. Was sollen wir hier nochmal tun?"
Fragte der Droide, bevor die Gestalt ins Licht geht und es sich als Grievous herausstellt. Er ging ein Paar Schritte vorwärts, bevor er dann neben dem Droiden stehen bleibt und seinen Blick wieder auf den Planeten zuwande. "Wir sollen hier nach jemanden Suchen. Mehr brauchst du nicht wissen! Bereitet die Transporter vor! Wir setzten zur Invasion ein!"
Kommandiert er dann, bevor er sich dann von dem Planeten erneut abwand und sofort richtung Hangar ging, um in eines der Landungsschiffe zu gehen und und sofort Fliegen mehrere Invasionsschiffe auf denn Planeten zu

Zitieren
#89
22.10.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0
(@SonicFan1: Es wäre nett wenn du deinen Post mal edieren würdet und einen sinnvolleren schreiben konntest....ich fühle mich immer verarscht wenn man auf meine sorgfältig geschrieben Post sowas kurzes und lieblos hingeschriebenes antwortet........)

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#90
22.10.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0
(Tut mir leid..., aber so bin ich halt. Dann steige ich eben aus dem RPG aus -.-)
Zitieren
#91
22.10.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0
(22.10.2016)Sonicfan1 schrieb:  (Tut mir leid..., aber so bin ich halt. Dann steige ich eben aus dem RPG aus -.-)

(Sind wir jetzt hier im Kindergarten?? Du bist laut Profil 18! Da muss man auch schon mal ein wenig kritikfähig sein und zudem kann man an seinen Posts auch feilen und besser werden wenn man nur will......naja muss jeder selbst wissen wie er auf Kritik reagiert aber >Dann steige ich eben auf dem RPG aus< Reaktionen sind kindisch sorry...meine Meinung)

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#92
22.10.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0
(Könntet ihr das bitte per PN klären [Bild: z-Tired.png] )

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#93
22.10.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0
(bitte bleib sonicfan
[Nightfall ,dathomir
Ich....muss eine Stadt...finden
*War sehr erschöpft und sah dann Schiffe*
Wer... kommt da?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#94
22.10.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0
Twili/ Thronsaal
*sah zu der Angreiferin*
Lass Rd in Ruhe!
*fletscht wütend die Zähne *
Argh
Zitieren
#95
22.10.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0
[General Grievous/Dathomir]

Nach einigen Minuten landen die Transport und Invasionsschiffe auf der Planetenoberfläche und beginnen, auf einer Freien Fläche eine Basis zu errichten. Währendessen steigt Grievous aus dem Transporter und begann, dass Gebiet mit mehren Magna-Wachen zu untersuchen

Zitieren
#96
22.10.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0
[Nightfall, dathomir
*Sah den Ort wo sie gelandet sind und kam näher*
Sind... das Droiden?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#97
22.10.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0
(Jaaa, das sieht doch schon etwas besser aus ^^. Üben, üben, üben, dann wird man auch immer besser Big Grin)

[Shadow/Thronsaal]

*Sie richtete ihre Machtblitze weiterhin gegen die lila Stute und ihr grinsen unter ihrer schwarzen Kapuze wurde immer bösartiger. Gerade hatte Shadow wirklich spaß daran die hilflose Freundin von Rainbow Dash zu quälen, doch dann passierte etwas unerwartetes: Rainbow hatte sich scheinbar wieder aufgerafft und warf sich doch tatsächlich vor Twilight. Die schwarze Stute knurrte und verstärkte die Blitze nun absichtlich*

Du bist eine Närrin.....
Glaubst wohl wirklich das du deine Freunde und alle die dir wichtig sind beschützen kannst?
Hah! Da hast du dich aber geschnitten......du wirst dafür bezahlen uns hintergangen zu haben...
Leideeeee

*Dann verstärkte sie ihre Machtblitze erneut und lachte kalt und emotionslos auf. Gerade war sie einfach richtig in fahrt und genoss es weiterhin sie zu quälen*

Oh und was hast du da gerade gesagt Twilight?
Ich soll diese Stute in ruhe lassen?
Pah! Sie hat es aber nicht anders verdient...
Versuche doch mich aufzuhalten wenn du dich traust...

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#98
22.10.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0
[Rainbow Dash/Thronsaal]
*sie schrie und krümmte sich vor schmerzen, Rainbow hielt sich am Kopf und als sie dann schließlich aufgeben wollte passierte etwas, ihr Körper handelte wie von selbst und sie sprang auf und fing die Blitze mit ihren Hufen ab, sie kam langsam auf Shadow zugeflogen doch wurde sie auch immer wieder zurückgedrängt, ihr Körper rauchte und sie keuchte vor erschöpfung, doch sie nährte sich Shadow nur einen kleinen schritten*
L...Las.....LASS SIE IN RUHE !!!!

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#99
22.10.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0
[General Grievous/Dathomir]

Nach einigen Minuten kam Grievous wieder zur Basis und bemerkt, dass man beobachtet wird. Nur wo weiß er nicht genau, aber er nach einigen weiteren Minuten entdeckt Grievous dann sein Ziel, weswegen er da war. Ein lautes Lachen kann vom ihn, bevor er dann, gefolgt von seinen Wachen, zu Nightfall geht. Dabei scheint er eine Eher Gelassene Haltung zu halten, wobei seine Wachen schon in eine Agressivere Stellung gehen. "Hallo Jüngling. Du bist sicherlich Nightfall richtig? Man hat mich geschickt, um dich zu suchen. Keine Ahnung was du gemachst hast, aber ich führe nur mein Befehl aus!"
Sagt er dann mit einem ernsten Ton und blieb wenige Meter vor Nightfall stehen, während die Wachen sich Links und Rechts neben Grievous hin stellen und auch einige B1-Droiden dazu kommen

Zitieren
22.10.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0
[Nightfall
*Sie sah zu der Gruppe und war etwas misstrauisch*
Was wer sucht mich etwa diese sith....Stute
*War vorsichtig

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste