Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 06:07



Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
11.12.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Nicht das ich wüsste. Es gibt ja nichtmal irgendwas, was man annähernd als Waffe nehmen könnte - falls du auf einige MMORPGs anspielst.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.12.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Naja, ich hatte nur gehofft, dass man mitlerweile wenigstens etwas in dem Spiel machen kann.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
11.12.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Es gab während Halloween mal das Minispiel nach kleinen Bonbons zu suchen. Ansonsten ist es aber wirklich nicht mehr als ein hübscher Chatroom im Pony Flair.

Zitieren
12.12.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
War da nicht was, daß man das Gras zu Figuren oder Schriftzügen "zurechtfressen" kann, eventuell auch mit mehreren Leuten?

Ich spiel es ja selber nicht, aber ich hab hier die Bilder gesehen - wenn sich paar Leute zusammentun und ansonsten keiner dazwischenfunkt, ging das doch auch.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
12.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Das eigentliche Konzept ist ja ähnlich wie ein Minecraft im Multiplayer bezüglich der Weltenbaus, das kann aber noch lange dauern weil es so schon mit dem Gras gestalten durchgehend das Problem gibt dass es einfach zu schnell wieder geändert ist, somit hätte es auch keinen Sinn Zeit in einen Häuserbau zu investieren wenn dieser Mal da wäre. [Bild: rd-pinkie3.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
12.12.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Eben. Mit viel Glück kann man 6 - 7 Flächen "Abfressen", ehe irgendeiner an einer anderen Fläche wieder nen Rasen anpflanzt. Die Fläche ist für die Spieleranzahl - wenn man darauf hinaus wollte - einfach zu klein.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Inzwischen ist übrigens das Weihnachts-Update online, gibt auch wieder mehr Frisuren und so.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
23.12.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Actual Changelog (Öffnen)

Joa, sind einige nette dinge hinzugekommen - u.a. auch ein "Minigame", bei dem man erst 86, und später nochmal 14 Geschenke sammeln muss, um einen Reward - in dem Fall eine art "Plushie" - zu erhalten. Ironischer weise heißt die Quest auch "Plushie Quest".

Ebenso wurde das Gras gegen Schnee ausgetauscht - also kann man jetzt eher "Schneeräumer" als "Rasenmäher" spielen. Ebenso stehen Schnee-Ponys herum; auch hängt an einem der Bäume ein Mistelzweig.

Im nachfolgenden Spoiler mal ein paar Bilder dazu:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2016 von Crash Override.)
Zitieren
23.12.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Und wie sammelt man die Geschenke auf?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
23.12.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
(23.12.2016)brony95 schrieb:  Und wie sammelt man die Geschenke auf?

ich glaube man kann nur die kleinen roten einsammeln. Einfach anklicken. Dann erscheint da so ein Counter wie viele man schon hat. Was kann man denn mit denen machen?
Zitieren
23.12.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Also, die Geschenke (die rot-Gelb-gestreiften) kann man aufsammeln - und genau die sind gemeint, nicht die Größeren Deko-Geschenke.

@ Killbeat: Lies' mal bitte meinen Post oben, den Absatz nach dem Changelog - Spoiler. Dann siehst du, was man mit denen machen kann. Allerdings lohnt es nicht, mehr als 100 zu sammeln.

Edith:

Nur für alle fälle (zum nachrüsten des Startposts):

Emoticons (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2016 von Crash Override.)
Zitieren
23.12.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Ich hab 100 und nu?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
23.12.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Wenn du die "Plushie-Quest" (siehe bei den Bildern oben) annimst, dann erhältst du als Gegenleistung ein Plushie (also sowas, was wie eins aussieht - und von deinem PonyTown-Pony auf dem Kopf getragen wird; ebenfalls als Bild oben ersichtlich).

Was ich festgestellt habe, ist die Tatsache, dass man das Plushie nur auf einem der beiden Server hat - auf dem anderen hat man es nicht (weil andere datenbank!). Heißt: will man auf beiden Servern das Plushie haben, muss man es auf beiden Servern "ersammeln".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.12.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Ich habs auf beiden Servern nicht, obwohl ich auf einem die 100 Geschenke eingesammelt habe. Und ja, ich hab in dem Konfidings das Plüschie als Option ausgewählt und gespeichet.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
23.12.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Komisch. Das wundert mich... bist du 2 mal zu der Plushie-Quest (je Server) gegangen oder nur einmal? Ich weiß zwar nicht, ob es daran lag, aber ich bin jedesmal 2 mal hin - und habe es auf beiden Servern. Es ist auch egal, ob man die Vorschau mit dem Plushie aktiviert oder nicht - wenn man es hat (und abgespeichert), dann hat man es. Man muss da die Quest "aktivieren", sonst hat man es nicht; das ist das "freischalten", was bei den Optionen steht.

Im nachfolgenden Spoiler der Beweis - das erste bild ist auf dem Safe-Server, das 2.te bild auf dem 18+-Server.


Was du da genau falsch machst, das weiß ich allerdings nicht... [Bild: aj-shrug.png] Normal müsstest du das Plushie bekommen. Oder hast du es versehentlich wieder abgegeben?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.12.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Klingt vielleicht etwas blöde, aber man muss die Quest aktivieren? Ich dachte, man müsste einfch nur 100 Geschenke einsammeln.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
23.12.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
[Bild: cl-ts-shock.png]
Nope, man muss die Geschenke einsammeln, damit man die Quest (nachdem man sie aktiviert hatte) abschließen kann. Noch nie sowas wie die Fallout-Reihe, MMoRPG's wie Guild Wars / WoW, oder andere Games, wie Deus Ex - Human Evolution gespielt? Die haben alles eins Gemeinsam: man muss die Quests aktivieren, die Aufgaben erfüllen und meist wieder bei dem, wo man die Quest aktiviert hatte (im Falle von PonyTown das Holzschild) wieder abgeben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.12.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Ne, habe ich nicht. Naja, nen Fall Out Teil habe ich mal angespielt. Tut aber nichts zur Sachen. Mitlerweile habe ich auf beiden Severn meine Plüschies. Man kann das Schild wohl auch rückwirkend anklicken. Ausserdem ist es wohl egal, mit welchem seiner OCs man spielt, wenn man auf einem Server das Plüschie freigeschaltet hat, hat man es auf seinem Acount gespeichert. Unabhängig vom OC, aber nicht vom Server.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
16.01.2017
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Kennt ihr eigentlich schon die sehr schön gemachten Animationen zu Ponytown?

Hier mal das erste Video davon:
Ponytown Animation 1 (Öffnen)

Und hier das aktuellste vom gleichen Macher, was ich übrigens sehr unterhaltsam finde  RD laugh
Ponytown Boop (Öffnen)

Es gibt noch weitere Videos über Ponytown von diesen Macher (vor allem auch eins mit einer Rainbow Factory Story), aber ich wollte diesen Post hier jetzt nicht mit Videos vollspammen.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
10.02.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Mal abgesehen davon dass die Weihnachtsdeko weg ist gibt es nun neue Lieder, ein :die:-Emote und man kann Würfel rollen

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste