Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:13



Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
#21
03.07.2016
Brotrekki Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
In was für einem Zeitabstand gab es eurer Erfahrung nach Updates? Das lässt sich leider nicht aus der About Seite rauslesen.
Zitieren
#22
03.07.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
(03.07.2016)Brotrekki schrieb:  In was für einem Zeitabstand gab es eurer Erfahrung nach Updates? Das lässt sich leider nicht aus der About Seite rauslesen.

Naja, heute gab es bereits 3 neue Versionen. [Bild: rd-smile.png]
Also geht die Entwicklung wohl recht schnell.

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
#23
03.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Mag sein, dafür funktioniert die nicht überall "OotB", z.b. kann ich mit Opera nicht einloggen, mit FireFox schon.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#24
03.07.2016
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Ist ganz lustig das Spiel. Wenn der Chat mal ordentlich laufen würde^^

[Bild: CmZPIXiWcAIzfpK.jpg:large]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2016 von Volteer.)
Zitieren
#25
03.07.2016
Brotrekki Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
(03.07.2016)Crash Override schrieb:  Mag sein, dafür funktioniert die nicht überall "OotB", z.b. kann ich mit Opera nicht einloggen.
Mit Opera habe ich keinerlei Probleme
(03.07.2016)SaveDerpy schrieb:  Naja, heute gab es bereits 3 neue Versionen. [Bild: rd-smile.png]
Also geht die Entwicklung wohl recht schnell.
Ich weiß nun ehrlichgesagt nicht ob so schnelle mini Updates positiv oder negativ zu bewerten sind. Wobei, kann man an so einem Browserspiel all zu viel mit übereilten Updates kaputt machen? Bisher waren es ja nur minimalste Änderungen.

Wie viele Tage es wohl noch sind bis zum ersten Spenden Button oder einer Patreon Seite?
Zitieren
#26
03.07.2016
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
10/10
Bescht game.
[Bild: CmZA_tHWcAADIe0.jpg:large]

Naja, das Spiel ist halt voll überlastet. Die Devs ham halt nich damit gerechnet, dass das so populär wird.^^

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
#27
03.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Warum mein Opera da nicht mitspielt, das weiß ich nicht. Jedenfalls funktioniert der Links/Rechtsklick in FF bei mir ebenfalls nicht; oder aber das kommt stark zeitverzögert, das ich es nicht mitbekomme. Es sind bei mir eben viele Kleinigkeiten, die da ein bisschen den Spaß trüben. Btw, falls wer ein CM erstellen kann - das geht bei mir (FF wie Opera) ebenfalls nicht.

Zumindest hat es noch für nen Screenshot gereicht; reiche ich morgen nach, denn da hab ich nen Laufenden Browser gefunden.

Zeitweise waren es über 260 (!) Ponys auf dem Server, nebenbei bemerkt. Viele gleiche in größeren Gruppen - siehe Pickelhaube's Screen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#28
03.07.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Ich hatte gestern noch die Chance aufm Discord Server mit einem der Machern des Spieles zu reden, aber das einzige was er mir sagen konnte war.

''Das es in späteren Updates ein Chatlog geben wird?''

Und natürlich habe ich in ein Paar Ideen gesagt, sodas es cool wäre wenn Pegasus Pony's eine kurze Flug Animation als Idle Animation haben würden und das Einhörner mit ihrer Magie die Apfel und Steine, Hochheben können.

Ps: Es handelt sich natürlich hier rum um denn Macher des Discord Servers für das Spiel, aber er ist auch im Dev Team.
(03.07.2016)Crash Override schrieb:  Warum mein Opera da nicht mitspielt, das weiß ich nicht. Jedenfalls funktioniert der Links/Rechtsklick in FF bei mir ebenfalls nicht; oder aber das kommt stark zeitverzögert, das ich es nicht mitbekomme. Es sind bei mir eben viele Kleinigkeiten, die da ein bisschen den Spaß trüben. Btw, falls wer ein CM erstellen kann - das geht bei mir (FF wie Opera) ebenfalls nicht.

Zumindest hat es noch für nen Screenshot gereicht; reiche ich morgen nach, denn da hab ich nen Laufenden Browser gefunden.

Zeitweise waren es über 260 (!) Ponys auf dem Server, nebenbei bemerkt. Viele gleiche in größeren Gruppen - siehe Pickelhaube's Screen.

Also bei meinem Google Chrome Browser funtzt das einwandfrei.

Ich geb dir mal n Tipp: Installiere dir mal Google Chrome und kuck ob es Funktioniert, wenn es nicht Funtzt kannste ja auch Chrome wieder runter schmeißen, aber wenn es funtzt mach dir einen Account ^^.

Sind natürlich alles Tipps die mann benützten kann aber wenn man nicht will ist das nicht meine Sache ;P.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#29
03.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Ich hab bereits nen Acc; allerdings kann ich mich nur über FF einloggen, aber nicht bei Opera. FF zeigt dazu noch viele Probleme diesbezüglich an. Und Nein, ich werde nicht für nen Test extra nen 4.ten Browser installieren...

Daher dene ich, wäre es zumindest ne Option, wenn man das "Rasenmähen" (also den Wechsel) so gestaltet, das das auch mit Tasten auf der Tastatur funktioniert, z.b. mit Space (funktioniert dann nicht während einer Chat-eingabe). Dann bräuchte man die Maus nicht.



Edith: Ok, ich weiß jetzt, warum es nicht ging - zu hohe Sicherheitseinstellungen. Hab' Opera so eingestellt gehabt, das er keine Kekse akzeptiert - das war das Problem. Zumindest wirft er jetzt die Kekse beim beenden weg. Aber auch da funktioniert das mit dem Geklicke nicht, genauso wenig wie die erstellung eines CM.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2016 von Crash Override.)
Zitieren
#30
03.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
(03.07.2016)Pickelhauben Pony schrieb:  Naja, das Spiel ist halt voll überlastet. Die Devs ham halt nich damit gerechnet, dass das so populär wird.^^

Die Pixel Ponys sehen halt einfach schon so mega putzig aus. <3
Aber wenn da ein richtiges spiel noch draus wird, würde ich das auch feiern.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#31
03.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
dann müsste man da noch ein bisschen was ändern, z.b. das man nur noch eine bestimmte anzahl an ponys pro Acc zulässt, die nicht gleichzeitig auf dem Server herumrennen. Denn solche "riesengruppen" sind da irgendwie etwas, was einen anfängt zu langweilen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#32
03.07.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Finde die Animation klasse. Musste mir den Sprite erstmal als Ava setzen [Bild: cl-rd-gosh.png]

Werde es aber später mal anspielen Cheerilee awesome
Zitieren
#33
03.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Ich seh' schon, ich muss mal schauen, wo ich ein Wechsel-Avatar-Skript herbekomme...

hat irgendwie was, diese sprites.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#34
03.07.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Spoiler (Öffnen)

Flitter selbst müsste ich noch optimieren, weil ich z.B. ihre Farben nur nach Augenmaß ausgewählt habe,

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#35
03.07.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Ist schon echt niedlich, aber die Mähnenauswahl ist schon sehr sehr begrenzt Big Grin Gut nun weiß ich immerhin wie Velvet mit Kurzhaarfrisur aussieht.
Zitieren
#36
03.07.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Ich find's super [Bild: rd-smile.png]

Das Spiel sollte aber auf mehrere Server ausgelagert werden.

Habe aktuell das Problem, dass das Spiel nach ein paar Minuten bei mir abstürzt.

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
#37
03.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
(03.07.2016)SaveDerpy schrieb:  Habe aktuell das Problem, dass das Spiel nach ein paar Minuten bei mir abstürzt.

Nicht nur du; liegt u.a. daran, dass "zuviele" Ponys auf dem Server herumeiern.

Bilder (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#38
03.07.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Es wäre wohl besser, wenn es verschiedene "Räume" geben würde. Damit hätte man ein bisschen mehr "Platz" auf dem Feld und es sind nicht alle in einem Raum

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
03.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
(03.07.2016)FiHaZe schrieb:  Es wäre wohl besser, wenn es verschiedene "Räume" geben würde. Damit hätte man ein bisschen mehr "Platz" auf dem Feld und es sind nicht alle in einem Raum

Ich war gestern gegen 23 Uhr da, was ja noch nachmittags in der USA sein dürfte und ganz rechts auf der Map war nichts los. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#40
03.07.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Irgendwie ist man ja selbst schuld, wenn man so etwas in node.js programmiert. Das kann ja nur in die Hose gehen.

Ich hatte das "Game" gestern Abend nur mal durch Zufall entdeckt. Aber bin ständig geflogen. Für ne 0.9.x ist das doch recht unfertig ^^

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste