Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:48



Sprecher und Sprecherinnen gesucht
#1
03.07.2016
ErdnussTempler Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 13. Mai 2016

Sprecher und Sprecherinnen gesucht
Guten Abend liebe Mitbronies,

mein Freund EldarElrador (Sturmpony) und ich, der ErdnussTempler, suchen noch Sprecher für unsere Fanfictions. Wir haben vor, unsere Fanfiction zu vertonen und es teilweise zu einem Hörspiel werden zu lassen. Wir würden uns sehr über Sprecher für den Orden der Sternengarde freuen. Diese sollten ein einigermaßen gutes Mikrofon besitzen und gut mit Leidenschaft sprechen können. Wir freuen uns über männliche und weibliche Sprecher gleichermaßen, da wir alle gut gebrauchen können. Wenn sich jemand interessiert, so möge er/sie uns kontaktieren. Wir sind am besten auf Skype erreichbar als:

dererdnusstempler (Ich)
gwain99d (EldarElrador)

Am besten ihr meldet euch bei EldarElrador, da ich unter der Woche nicht so oft erreichbar und mobil bin wie er.

Wenn ihr euch dafür interessiert dann möchten wir euch auch sagen, dass wir uns Sprecher für einen längeren Zeitraum wünschen. Das heißt, dass wir gerne immer wieder einmal, wenn es etwas zu sprechen gibt, uns auf euch verlassen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Gwain und Tobias

- Die Sternengarde wacht über euch RD salute -
Zitieren
#2
18.10.2016
Linusfail Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 08. Aug 2012

RE: Sprecher und Sprecherinnen gesucht
Gibt es eine Altersschranke oder ein Zielalter?

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: 2krte5aa.png]
We are fresh strawberries, fresh burst of red strawberries, ripe turning riper in the bowl...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste