Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 08:05



Bier-Wandern 2.0 bei Nürnberg [3.9.2016]
#41
07.09.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bier-Wandern 2.0 bei Nürnberg [3.9.2016]
(04.09.2016)Auri schrieb:  Auch wenn ich mich heute kaum nen Stück bewegen werde, muss ich doch sagen: schee woar's. Tempo war angemessen, Strecke war auch super.
Dunkles Radler is definitiv nicht mein Favorit. Und auf zerkratzte Beine durch Brombeersträucher kann ich auch dankend verzichten (Männer haben es im Wald definitiv einfacher und müssen sich nich so durch die Büsche schlagen...)

Nächstes Jahr wieder? ^^

(04.09.2016)Lupus schrieb:  Bin seit 10 Minuten wieder zuhause und mir tun sämtliche Hufe weh.[Bild: 01-raritycry.png]
Aber es hat dennoch wieder großen Spaß gemacht und beim nächsten mal bin ich sicher wieder dabei. Pinkie approved
 

Freut mich das es euch gefallen hat, auch wenn ich ziemlich fertig war. (Ich bitte nochmals um Entschuldigung für meine mangelhaften Gruppenführungsfähigkeiten, aber mir war nicht so ganz gut im Kopf.)

Ansonsten gibt es sicher nächstes Jahr eine Wiederholung wenn ich schon so nett fragt, dann vielleicht auch zu einer nicht ganz so Knallheißen Jahreszeit. FS grins

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#42
13.11.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Bier-Wandern 2.0 bei Nürnberg [3.9.2016]
Hey!

Hat jemand zufällig Bilder vom Wandern gemacht? Und wenn es nur 2-3 mit dem Handy waren, bitte mir mal zukommen lassen.
Danke!

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#43
11.08.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bier-Wandern 2.0 bei Nürnberg [3.9.2016]
(07.09.2016)Herrmannsegerman schrieb:  Ansonsten gibt es sicher nächstes Jahr eine Wiederholung wenn ich schon so nett fragt, dann vielleicht auch zu einer nicht ganz so Knallheißen Jahreszeit. FS grins

Da ich schon wegen einer Wiederholung gefragt wurde: Aktuell bin ich leider im August und September ausgebucht, weswegen ich leider zu dieser Jahreszeit keine Veranstaltung organisieren kann, sondern das auf den Oktober verschieben muss und da wegen einigen anstehenden Treffen auch nicht so sicher bin ob ich das mit meinem Studium noch einschieben kann. Das tut mir furchtbar leid, weil es doch ein wirklich extrem nettes Treffen war, aber im Moment ist so viel Privat bei mir los das ich wirklich ein wenig die Notbremse ziehen muss.

Falls natürlich jemand dennoch vorher oder sicher wandern gehen möchte, kann jeder bei Bedarf die Idee hernehmen und selber verwursten; das kähme mir sogar etwas entgegen.

Tut mir wirklich leid das es so aussieht und ich hätte wirklich gerne den Thread erstellt um ein drittes mal zu ermöglichen aber das echte Leben ruft und es ruft immer stärker. 2018 sollte die Welt aber hoffentlich besser aussehen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#44
11.08.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Bier-Wandern 2.0 bei Nürnberg [3.9.2016]
Ein Bier-Wandern ohne Herrmann wäre schon schade. Da fände ich es besser, es in den Herbst oder ggf. bis 2018 zu verschieben.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#45
11.08.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Bier-Wandern 2.0 bei Nürnberg [3.9.2016]
Man könnte auch mal was ganz Verrücktes machen, und eine Schneewanderung durchführen. Bier trinken kann ja trotzdem eine Option sein, oder Glühwein, wenn das angemessener ist.
Das muss ja nichts zwangsweise was mit der Bierwanderung zu tun haben, aber evtl. so in Anlehnung.
Im Schnee kann man auch viel Spaß haben. Pinkie happy

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#46
11.08.2017
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Bier-Wandern 2.0 bei Nürnberg [3.9.2016]
(11.08.2017)Nic0 schrieb:  Man könnte auch mal was ganz Verrücktes machen, und eine Schneewanderung durchführen.
Das ist eine sehr gute Idee! Bin ich sehr dafür, das tatsächlich mal zu machen. Pinkie approved

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#47
12.08.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bier-Wandern 2.0 bei Nürnberg [3.9.2016]
Hmm, die Idee gefällt mir. Der Winter ist Meet-up-technisch sowieso immer recht leergefegt und das wäre echt eine Abwechslung die bisher noch nicht da war. Ich frag mal rum, meine Familie war immer oft wandern und kennt sicherlich eine Möglichkeit in der Gegend. Dann wäre es auch nicht so warm.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#48
14.08.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Bier-Wandern 2.0 bei Nürnberg [3.9.2016]
Winter wäre kein Problem. Nur das mit dem Schnee ist schwierig zu planen, da es zumindest in Franken außerhalb vom Fichtelgebirge kaum Bereiche gibt, in denen einigermaßen zuverlässig Schnee liegt.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#49
14.08.2017
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Bier-Wandern 2.0 bei Nürnberg [3.9.2016]
Muss ja nicht unbedingt ne Schneewanderung werden (auch wenn das natürlich cool wäre). Aber eisige Temperaturen, wandern und aufwärmen mit Glühwein, Punsch oder anderen heißen Getränken is auch ohne Schnee in Ordnung.
Je nachdem, auf welches WE das fallen wird, wär ich dabei Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste